hab mir sowas schon gedacht.. kein Wunder, erst Sabbel ,dann Katrin und nun Natascha.. "nur kuscheln" .-wers glaubt..
.. ein Typ der sich gleich die nächste an Land zieht,wo er doch Katrin so gern hatte,dem glaubt doch niemand,das er es mit Katrin ernst gemeint hat, er hat sie eben gleich ausgetauscht und das Natascha ihn gut findet,war ja kein Geheimnis, ...
Nunja, die Eltern seh das vielleicht etwas zu eng.. sie ist 26 Jahre und für sich selbst verantwortlich.. wobei die Reaktion die da zu lesen war...
"... Was haben die denn gezeigt ....Wie die Zeigen alles? " schon Bände spricht..
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Die Stuntshow wird wohl abgeblasen, auch Klaus hat sich die Schulter verletzt,bekam ne Spritze... und heulte weil er nun nicht mehr mitmachen kann.. war vermutlich keine gute Idee so eine WA .. alle verletzt..
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Renè zeigt Katrin wegen Flaschaussage an, sie hatte am Mittwoch im BB Radio wohl behauptet Renè wäre Kokain süchtig gewesen
Rene: "Diese Kokaingeschichte habe ich nie zu ihr gesagt! [...] ich hatte mal früher ein Suchtproblem, das war aber kein Kokain- sondern ein anderes Suchtproblem... Is ja egal was... muss ja keiner wissen"