Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

**st
Jenny, Sabbel und Katrin sind auch drin ... *aua*

auf die Frage obs sie über draußen reden dürfen

Jenni: Doch! Wir haben Narrenfreiheit, wir dürfen alles erzählen. ... Ich hab es auf Sky gesehen...

Katrin erzählt Timo alles was sie gesehen hat und sie ziehen richtig ab.

PK:Herrlich, volle Breitseite gegen Anne, Marc und Manuela. So macht das Zuschauen wieder Spaß.

es erfolgen auch einige Cuts.. also wissen wir ja nun warum die Leute wieder drinnen sind... echt schwache Nummer von BB ..
**st
noch ein Kommentar von einem Zuschauer..

es geht hier nur darum aus timo jetzt schon den sieger zu machen!!!ist er zwar eh schon,aber bb möchte auf nummer sicher gehen.haben sofort angefangen anne und marc zu mobben!!!kristina ganz vorne mit dabei!!ganz schwaches kino!!quoten sind für die final woche viel zu schwach,und deshalb die ex bewohner!aber lächerlich,das timo jetzt schon informationen von katrin erhält!!!er würde super da stehen und so weiter…..

und ich finds immer mehr unterste Schublade.. was ich lese..
Hexenjagd .. was anderes ist das nicht..

wie blöd würden die schauen wenn die
Alex,Iris ,Klaus und Rene reinschicken.. *lol*
dann ist es wenigstens nicht 8 : 2 !
ich weiß nicht ob es richtig ist ...eigendlich tut dieser marc mir jetzt ein wenig leid...anne nicht!
aber bei ihm habe ich persönlich den eindruck, das er weiß das er mist gebaut hat und nun damit nicht klar kommt.
er kann ja nicht plötzlich zurückrudern und den anderen sagen das sie recht hatten ...oder es ihm leid tut ... das würde bei jedem noch anwesenden im haus und den meisten leuten die BB noch gucken, als schwäche ausgelegt werden!
er muss also weiter so tun als würde er weiterhin mit anne einer meinung sein!
andernfalls würde ihn keiner mehr ernst nehmen...jetzt ist er nur ein verirrter junge!
so empfinde ich ihn grade vom lesen im IOFF!
allerdings ist er alt genug an so einer sendung teilzunehmen!
austeilen kann er auch sehr gut, da muss er jetzt halt durch!

anne dagegen ist so von sich eingenommen, festgefahren, eingebildet, selbstverliebt ...deren panzer bekommt keinen kratzer ab...egal wieviele auf sie drauf hauen!*lol*
sie ist ja perfekt!*zwinker*
ist narzist dafür das richtige wort?*gruebel*
**st
Fehler eingestehen ist aber keine Schwäche ,es ist eine Stärke!

Ist doch völlig nachvollziehbar, das sich Marc und Anne nicht gut fühlen.
Ich konnte beide noch nie ab und dachte sogar ,das Anne ein Maulwurf ist... aber das ist unterste Schublade was da Seitens BB passiert,sowas hat auch eine Anne und ein Mark nicht verdient.. und KEINER der EX Bewohner oder der letzten 5 kann den anderen was vorwerfen,JEDER hat da drin gelästert und auch eine Katrin und ein Timo haben tagelang nichts anderes getan.. dennoch find ich das alles mies,was da jetzt abgeht.

Und Katrin die sich lustig macht, das Marc mal Hochdeutsch lernen sollte,weil die alles mit Untertiteln betexten, hat sie nicht mitbekommen, das auch ihre Gespräche mit Timo ständig mit Untertiteln waren?
Die nuschelt auch und bekommt die Zähne nicht auseinander.

Katrin steckt Timo wie hoch seine Chancen auf den Sieg sind, wie die Votings waren ,wie er draußen ankommt.. das ist kein Spiel mehr,das ist auch nicht die härteste Staffel seit es BB gibt, das ist die größte Lachnummer die es je in den BB Staffeln gab.
Klaus wird angekreidet die Zuschauer mit seinen Hans Gesprächen
beeinflusst zu haben, was macht denn BB mit den täglichen TZ*s ?
Dort wurde sovieles nicht gezeigt .. oder die SDW mit Timo, lächerlich, er wird gut dargestellt ,er hat ja nur ein bisschen Gelästert *aua*

18:18 Heute
Sky:
Timo will wissen, was mit/im Internet los ist.

Sie sagt, ne Menge Post. Geschenke. Briefe.

Katrin: Leute, die von der Schweiz Geld geschickt haben, weil die von der Schweiz nicht anrufen können. Meine Mutter sollte anrufen. Große Summen...

Timo will wissen, ob auch negatives passiert ist. Katrin kann dass hier nicht sagen. Deutet aber an, dass wohl auch Stalker Probleme machen...

nur traurig .. echt.. das ist echt das letzte,..na vielleicht erhofft sich sich nun mit Timo zusammen zu kommen, dann können sie die Kohle zusammen verjubeln *flop*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Jaaaa die Jenny ist wieder da!!!
wie toll, da freue ich mich wirklich!! Meine persönliche Staffelgewinnerin *freu2*

Natürlich ist es nicht ganz fair, daß jetzt die halbe Anti-Klaus-Liga wieder im Haus ist, das Ungleichgewicht dürfte nicht allzu angenehm für die olle Hexe und den dummen Marc sein. Aber wie ihr schon sagt, an Anne wird alles abprallen, weil die so von sich eingenommen ist, daß einfach nichts zu ihr durchdringt. Ich wüßte gerne, was in ihrem Leben so schlimm schiefgelaufen ist, daß sie so hinterhältig, fies und negativ geworden ist. Kann sie bitte mal jemand fragen, ob sie schon als junge Frau sone verlogene Schreckschraube war? *pfui*

Marc sollte mal mit den ewigen Beleidigungen aufhören. Man kann Leuten auch die Meinung sagen, ohne sie mit Ausdrücken zu beschimpfen. Aber ach, ich vergaß, er hat ja gar keine Meinung, die er äußern kann, klar, dann muß er ja mit Beschimpfungen um sich schmeißen. Toller Typ, der Klaus-Favorit *wuerg*

Ich fand alles, was Timo heute in der TZF gesagt hat, sehr zutreffend und gut formuliert. *top*
hast schon recht ... ich kann mir aber vorstellen das marc so denkt...das er aus oben genannten gründen nicht zurück kann.
und was dort im ganzen abläuft ... sorry...aber das ist mir echt egal!
jeder weiß das am ende immer wieder mal exbewohner dort hineinkommen...und anne und marc müssen jetzt mit dem zurecht kommen, was sie gesäht haben!
niemand hat sie gezwungen am spiel teilzunehmen, und jeder , auch die beiden wissen was sie in der zeit vorher von sich gegeben haben und das sie nicht viele freunde damit gewonnen haben.
anne mit ihren 65 jahren müsste das sogar ganz genau wissen!
marc ist ja nur der wasserträger eines anderen gewesen ...und anne ist verblendet ...sorry...aber mit ihr habe ich zur zeit einfach kein mittleid!
sie soll sich das alles ruhig mal antun ... vielleicht wird sie ja mal nachdenklich...obwohl ich das nicht glaube!
**st
ja dann sollten aber auch die reinkommen die für Klaus waren..
das wäre dann nur fair!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ne ne das geht ja nicht, die "wollten" (*ironie*) ja bestimmt gar nicht da rein
**st
und wo steht das?
Katrin sagte heute zu Timo, sie hätte erst gestern erfahren das sie heute einzieht.. sie hätte für Samstag einen Friseurtermin.. blablaa..
und wenn ich das nicht falsch verstanden hab.. sind die für 20 Stunden drin.. aber gelesen hatte ich auch die bleiben bis Sonntag ..
egal, ich find es schön das die nochmal drin sind... unter anderen Umständen ja.. aber so. nee...
**do Paar
2.440 Beiträge
Und Katrin die sich lustig macht, das Marc mal Hochdeutsch lernen sollte,weil die alles mit Untertiteln betexten, hat sie nicht mitbekommen, das auch ihre Gespräche mit Timo ständig mit Untertiteln waren?
Die nuschelt auch und bekommt die Zähne nicht auseinander.

Katrin steckt Timo wie hoch seine Chancen auf den Sieg sind, wie die Votings waren ,wie er draußen ankommt.. das ist kein Spiel mehr,das ist auch nicht die härteste Staffel seit es BB gibt, das ist die größte Lachnummer die es je in den BB Staffeln gab.
Klaus wird angekreidet die Zuschauer mit seinen Hans Gesprächen
beeinflusst zu haben, was macht denn BB mit den täglichen TZ*s ?
Dort wurde sovieles nicht gezeigt .. oder die SDW mit Timo, lächerlich, er wird gut dargestellt ,er hat ja nur ein bisschen Gelästert *aua*

ich sehe es genauso wie du....

aber hauptsache die meute (drinnen und draussen) findet es geil...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Glaube ich zum Größtenteil weder die einen noch die anderen
**do Paar
2.440 Beiträge
ich habe mal irgendwann hier von einem user gelesen, und zwar nach dem exit von der heiligen jenny, das wir alle doch mal ääährllischsch sein sollen und das wir doch wissen müßten, dass das ganze getürkt ist.

mein fazit auf den letzten metern:

so langsam glaube ich das auch - aber hauptsache unterhaltung um jeden preis.....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ich habe deine "blöden dummen" Sticheleien echt satt Aldo !
**do Paar
2.440 Beiträge
weisste was.....
ich habe deine "blöden dummen" Sticheleien echt satt Aldo !

ob in china ein sack reis platzt oder du was satt hast.....

das ist mir wurscht....

andere können schreiben was sie wollen - mit ääährlisch
habe ich zb sabbel zitiert oder kennst du den spruch nicht mehr.

und wenn es für klaus gut ging, war hier immer alles nur getürkt ...

und dann darf ich dass doch jetzt wohl auch denken....

ansonsten habe ich mich (wie viele andere auch) negativ über das format big brother ausgelassen.

wenn dir was an meiner schreibweise nicht passt, lese einfach drüber weg und gut ist.

ICH werde sie jedenfalls NICHT ändern....

ps. und deine ausdrucksweise mir gegenüber blöd und dumm solltest du in zukunft WIRKLICH unterlassen.

da kannst du diese bezeichnung noch so mit mit " " eingrenzen.

das ist so langsam kein spaß mehr......
also von mir aus könne klaus und alex auch noch rein ...das würde ja nichts ändern!
für die ist das spiel eh gelaufen ... ebenso für die die gestern noch reingekommen sind!
außer alexandra war doch sonst niemand mehr auf klaus seite ...oder irre ich mich da?*gruebel*
also wie soll dort überhaubt ein gleichgewicht entstehen ...es wurden ja immer wieder aus freunden ganz schnell feinde im haus!
na ja...man kann noch ein paar fans reinlassen....die die anne und marc gut finden!*lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
wer aufmerksam hier mit liest, der weiss, dass ich die alte ebenso nicht mag.
jedoch man kann von ihr sagen was sie will, auf den mund ist sie nicht gefallen.

wie sie gestern am laufenden band unseren blauäugigen am laufenden band gebügelt hat, so dass der fast völlig aus der fassung geriet, das war schon, gemessen an dem lauen lüftchen weas derzeit im haus weht, schon ganz großes kino.

hier noch ein auszug aus dem tb aktuellerer art.
Nachtrag zum Anne-Katrin Gespräch um 21.15

Katrin: Naaaaaa Anne geschockt das wir alle da sind??

Anne: Ach weißt du was Katrin...warum sollte ich geschockt sein??

Was Du mir zu sagen hast interessiert mich in keinster Weise
.....weißt Du...ich bin im Finale und Du nur zu Besuch!!!!!

**do Paar
2.440 Beiträge
aus unzensiert...
hab da mal bei unzensiert nachgelesen heute morgen und hab da einen auszug aus einer kolumne heraus kopiert.

Während ich hier schrieb, habe ich nebenbei mit großem Ekel im Haus zugehört, Jenny, Kristina, Katrin, und vor allem SABBEL fahren zu gewohnten Hochtouren auf und mobben Anne und Marc mit System....denn sie haben das Einverständnis von BB ausdrücklich!!! sagen und machen zu dürfen was sie wollen. Jenny hält Anne immer wieder ein Kreuz entgegen welches sie um den Hals trägt, um das Böse zu vertreiben. Sie hätten eine Mission hier zu erfüllen und das schaffen sie bis Sonntag!!! So ihre laufenden Sticheleien.

mir kräuseln sich so langsam die zehnägel.

besonders das mit dem kreuz hat was markantes. hatte hier nicht irgend ein user was von moderner hexenverbrennung geschrieben.

jepp..so langsam sehe ich das auch so.....

also von mir aus könne klaus und alex auch noch rein ...das würde ja nichts ändern!

ne, die sollen den klaus lieber draussen lassen. der hat sicherlich mittlerweile besseres zu tun.

sollen alle ex bewohner mit ihren 3 spezies ruhig mal richtig abledern.

erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

ach ..nochwas ..zum thema chancengleichheit im haus:

soll heissen,...kein bewohner soll was von aussen erfahren.

ich fand es super dass katrin dem timo stecken konnte, dass er sehr gute siegchancen hat, während man den beiden anderen nichts von draussen mitteilt.

katrin soll ua. gesagt haben, (müsste ich im tb nochmal genauer nachlesen und ggf kopieren und hier zitieren) dass reiche leute aus der schweiz geld geschickt hätten, damit man in deutschland für timo anrufen kann....

in meinen augen hat das mit dem alten bb nichts mehr zu tun. das nimmt dimensionen an, wo man nur noch den kopf schütteln kann.

thats entertainment
also ich denke dass das mit den exbewohnern, die am ende noch mal ins haus kommen, ja nichts neues ist!
ich erinner mich das auch in staffel 8 eine bianka reinkam und dort auch mächtig wind aufgewirbeld hat.
auch damals durften sie über alles von draußen erzählen ...und das wurde auch gemacht!
also ist das wohl in ordnung!
oder sollte das in dieser staffel nicht gemacht werden weil es dieses mal zwei lager gibt?
jeder hat sich selber in sein lager gesteckt ... das war doch absicht.
schließlich sind alle besser als die anderen ... so denken doch alle!*lol*
außerdem ... wenn die alten bewohnern jetzt so auf anne und marc rumhacken,...vielleicht bringt das die beiden dem sieg näher ... aber ist doch wurscht!*lol*
hat eh keiner dort verdient zu gewinnen!
und zu anne ... wer so hinterrücks ablästert, wer so schlecht über andere redet und behaubtungen aufstellt, also rufmort begeht, der muss sich nicht wundern wenn er von einer jenny mit einem kreuz bedacht wird!
die sind alle schon groß und können sich wehren ... und anne ist ja wirklich nicht auf den mund gefallen...eher auf den kopf!*zwinker*
anne ist kein schwächling der beschützt werden muss ... marc, das ist ne andere sache ... der ist einfach nur strohdumm!
jetzt hab ich grade gelsen ...im sevenload und ioff das katrin zur oma gesagt hat das sie nur der besuch wäre und oma anne ja im finale sei ...aber anne hat es marc so erzählt als hätte sie zu katrin gesagt das sie im finale sein, katrin aber nur zu besuch!*haumichwech*
also doch nicht so schlagfertig!*lol*
na ja...man kann sich ja auch mal mit fremden federn schmücken!*zwinker*
aber egal ... anne sondert sich weiterhin ab ... sie liegt ja schon im garten!
mal sehen was sie nachher erzählt warum sie das tut ...warscheinlich wegen der dicken oder schlechten luft im haus...!*zwinker*
**st
Selbst dem letzten Zweifler sollte langsam klar werden,das derart manipuliert wurde und wird,das dies nun selbst die EX Bewohner mitbekommen *flop*

Sabrina wird über Rene's Auszug befragt. Sie äußert wie schnell er doch weg war. Sie war selbst in der zugehörigen Liveshow und alles muss wohl sehr fix gegangen sein. Weiterhin berichtet sie von einer geplanten Radioshow (das Radio hatte doch berichtet sie rausgeschmissen zu haben?) und ihren großartigen Recherchen. Jedenfalls habe sie erkannt, dass die Äußerung seitens Rene in der Liveshow eigentlich nicht von ihm stammen. Auf die Frage von wem denn dann holt sie leider zu lange aus, da so Endemol die Zeit hatte rechtzeitig zu cutten.....................

Ex- Bewohner stellten den vielfach kritisierten TGZ Zusammenschnitt selbst fest - zu ihren Gunsten
Jenny und Katrin sitzen fröhlich im Garten und berichten von den lustigen Zusammenschnitten in der TGZ (wir erinnern uns an viele eigenartige Rückblicke bspw bei Klaus und fehlende Rückblicke bei TKKG). Zunächst erzählt jenny von ihrer Aktion, als sie sich ausgehend von der Telefonzelle als Erkunder ins Haus schlichen. In der TGZ wurden die anderen Bewohner da als grüne Aliens dargestellt. Weiterhin gibt Jenny eine für sie unglaublich lustige Szene zum Besten, in der sie von jemandem als hasserfüllt bezeichnet wurde und ein Rückblick von einer lachenden, frühlichen Jenny kam. Auch Katrin fällt hier etwas ein. In einer Szene wurden die Leute im Garten des Lästerns bezichtigt, doch blendete RTL2 schlummernde Bewohner in der Sonne ein. Tja, so kann es gehen, oder besser, so kann RTL2 es drehen!

Geld sollen die auch bekommen,..dann ist mir klar wieso die wieder ins Haus gezogen sind und den Freibrief von BB haben sollen,. alles tun und machen zu können was sie wollen.
Urlaub im BB Haus und dann gibts noch Geld dafür das sie Infos von draußen weitergeben.. und ne Hexenjagd veranstalten *bravo* *spitze*

Eine ehemalige bewohnerin (studentin) sprach von 500,00 Euro pro woche.
-aber das ist sicher VB. einen klaus wird man dafür nicht bekommen *zwinker* .
dann ist einem aber auch klar, warum die ehemaligen bewohner (innen) auch power-shoppen gehen können.

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vor allem gab es vorher in den Staffeln nie das was von draußen nach drinnen getragen werden durfte

Aber hey noch 3 Tage dann ist es rum

Ob es BB11 geben wird bleibt nächstes Jahr abzuwarten
**do Paar
2.440 Beiträge
@schmunzlerin
sorry..aber dein letztes posting verstehe ich nicht in sachen schlagfertigkeit.

Nachtrag zum Anne-Katrin Gespräch um 21.15

Katrin: Naaaaaa Anne geschockt das wir alle da sind??

Anne: Ach weißt du was Katrin...warum sollte ich geschockt sein??

Was Du mir zu sagen hast interessiert mich in keinster Weise
.....weißt Du...ich bin im Finale und Du nur zu Besuch!!!!!

diese kurzgespräch zwischen den beiden hatte ich bereits kopiert.
und was meinst du denn jetzt ?????

zu deinen anderen aussagen:

du hast sicherlich recht, wenn du sagst, dass der besuch der exbewohner nichts neues ist.

zu deinem beispiel aus staffel acht, da kann ich nichts zu sagen. die ist mrir zur zeit im kopf nicht so präsent.

ich erinnere mich jedoch flüchtig an die siebte. da kam der, bei den noch teilnehmenden bewohnern, sehr verhasste eddy rein.

auch damals wollte man die einschlafenden quote puschen und nochmal einem michael speziell salz in die wunden streuen.

die noch teilnehmenden bewohner mussten genau überlegen was sie sagen und wie sie reagieren und eddy konnte vom leder abziehen.

jetzt kommen 5 bewohner rein, die..ungeachtet der damaligen streitigkeiten timo und katrin gegen daniel und gegen krissi - katrin aber so was von fett gegen manu - sabbel gegen timo usw.* nur eins im sinn haben und die beiden verbliebenen pro klaus bewohner so richtig durch den wolf zu drehen.

natürlich hat das bb einkalkuliert und es interessiert sie nur die quoten.

die frage ist nur, ob damit der schuss nciht nach hinten los geht.

2 leute (nochmals betont..die ich auch noch so dolle finde) so zu mobben, das ist nicht ok.

und das konnten die kandidaten nicht vorher wissen.

woher sollten sie auch wissen: bist du dem klaus wohlgesonnen - so machen wir am schluss ne hexenjagd...

alter südschwede
**st
und wenns BB 11 geben wird, wird es viele nicht mehr interessieren, nach diesem Reinfall ... nicht die härteste Staffel, sondern die gefakteste Staffel ...aller Zeiten ..
**do Paar
2.440 Beiträge
Vor allem gab es vorher in den Staffeln nie das was von draußen nach drinnen getragen werden durfte

da gebe ich dir vollkommen recht und das macht auch keinen sinn.
aber das sagte ich ja bereits in einem früheren posting.
**do Paar
2.440 Beiträge
und wenns BB 11 geben wird, wird es viele nicht mehr interessieren, nach diesem Reinfall ... nicht die härteste Staffel, sondern die gefakteste Staffel ...aller Zeiten ..

auch das sehe ich mittlerweile genauso.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.