Fehler eingestehen ist aber keine Schwäche ,es ist eine Stärke!
Ist doch völlig nachvollziehbar, das sich Marc und Anne nicht gut fühlen.
Ich konnte beide noch nie ab und dachte sogar ,das Anne ein Maulwurf ist... aber das ist unterste Schublade was da Seitens BB passiert,sowas hat auch eine Anne und ein Mark nicht verdient.. und KEINER der EX Bewohner oder der letzten 5 kann den anderen was vorwerfen,JEDER hat da drin gelästert und auch eine Katrin und ein Timo haben tagelang nichts anderes getan.. dennoch find ich das alles mies,was da jetzt abgeht.
Und Katrin die sich lustig macht, das Marc mal Hochdeutsch lernen sollte,weil die alles mit Untertiteln betexten, hat sie nicht mitbekommen, das auch ihre Gespräche mit Timo ständig mit Untertiteln waren?
Die nuschelt auch und bekommt die Zähne nicht auseinander.
Katrin steckt Timo wie hoch seine Chancen auf den Sieg sind, wie die Votings waren ,wie er draußen ankommt.. das ist kein Spiel mehr,das ist auch nicht die härteste Staffel seit es BB gibt, das ist die größte Lachnummer die es je in den BB Staffeln gab.
Klaus wird angekreidet die Zuschauer mit seinen Hans Gesprächen
beeinflusst zu haben, was macht denn BB mit den täglichen TZ*s ?
Dort wurde sovieles nicht gezeigt .. oder die SDW mit Timo, lächerlich, er wird gut dargestellt ,er hat ja nur ein bisschen Gelästert
18:18 Heute
Sky:
Timo will wissen, was mit/im Internet los ist.
Sie sagt, ne Menge Post. Geschenke. Briefe.
Katrin: Leute, die von der Schweiz Geld geschickt haben, weil die von der Schweiz nicht anrufen können. Meine Mutter sollte anrufen. Große Summen...
Timo will wissen, ob auch negatives passiert ist. Katrin kann dass hier nicht sagen. Deutet aber an, dass wohl auch Stalker Probleme machen...
nur traurig .. echt.. das ist echt das letzte,..na vielleicht erhofft sich sich nun mit Timo zusammen zu kommen, dann können sie die Kohle zusammen verjubeln