ich habe in mehreren foren gelesen das katrin zu anne die sätze gesagt hat und diese dann verdreht an marc weitergegeben hat ... was ist daran nicht zu verstehen?
aber da ich nicht dabei war ...weder stream noch sky habe...kann ich nur wiedergeben was andere in den tagebüchern wiedergeben!
aber ganz erlich ...mir ist das so was von wurscht!
das BB manipuliert ist doch klar ... schließlich gibt es in wahrheit auch nur einen sieger...das ist und bleibt Endemol!
aber das ist doch schon bekannt seid man bei sky buchen und den tag im haus mitverfolgen kann!
es ist doch niemand so naiv und denkt dass das alles richtig ist was in der tzf ausgestrahlt wird!
und neutral ist bb auch nicht!
wäre es anders, dann gebe es keine cuts wenns interessant wird...keine maulkörbe das die bw nicht über bestimmte dinge sprechen dürften, und man hätte die möglichkeit zu den bw zu schalten die man sehen will!
wird im ausland teilweise auch so angeboten...hab ich gelesen!
und ist das bei sky nicht auch beim sport möglich?
und zum guten schluss ... ich finde es nicht schlimm das jetzt alle gegen anne schießen ... so wie die drauf ist, hat sie das verdient!
aber das ist nur meine meinung ...mein empfinden, und ich bin auch nicht immer gerecht und mache fehler!
mag falsch sein..für andere, aber so empfinde ich das bei all der gehässigkeit dieser frau nun mal!
aber zum glück sind ja nicht alle so wie ich ..gehässig, nachtragend und unbelehrbar!