Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
und wenns BB 11 geben wird, wird es viele nicht mehr interessieren, nach diesem Reinfall ... nicht die härteste Staffel, sondern die gefakteste Staffel ...aller Zeiten ..

*ja*

Wobei bei mir die Neugier natürlich anfangs groß wäre *floet*
ich habe in mehreren foren gelesen das katrin zu anne die sätze gesagt hat und diese dann verdreht an marc weitergegeben hat ... was ist daran nicht zu verstehen?*gruebel*
aber da ich nicht dabei war ...weder stream noch sky habe...kann ich nur wiedergeben was andere in den tagebüchern wiedergeben!
aber ganz erlich ...mir ist das so was von wurscht!*lol*

das BB manipuliert ist doch klar ... schließlich gibt es in wahrheit auch nur einen sieger...das ist und bleibt Endemol!
aber das ist doch schon bekannt seid man bei sky buchen und den tag im haus mitverfolgen kann!*lol*
es ist doch niemand so naiv und denkt dass das alles richtig ist was in der tzf ausgestrahlt wird!
und neutral ist bb auch nicht!
wäre es anders, dann gebe es keine cuts wenns interessant wird...keine maulkörbe das die bw nicht über bestimmte dinge sprechen dürften, und man hätte die möglichkeit zu den bw zu schalten die man sehen will!
wird im ausland teilweise auch so angeboten...hab ich gelesen!
und ist das bei sky nicht auch beim sport möglich?*gruebel*

und zum guten schluss ... ich finde es nicht schlimm das jetzt alle gegen anne schießen ... so wie die drauf ist, hat sie das verdient!
aber das ist nur meine meinung ...mein empfinden, und ich bin auch nicht immer gerecht und mache fehler!
mag falsch sein..für andere, aber so empfinde ich das bei all der gehässigkeit dieser frau nun mal!
aber zum glück sind ja nicht alle so wie ich ..gehässig, nachtragend und unbelehrbar!*zwinker*
**st
Aber wenn man mal zurück denkt,... was mit Iris gelaufen ist..
wo sie auch allein stand und die ganze Meute drauf auf sie,da gabs nur einen Klaus ,der sich in den Weg stellte.. und jetzt ist es das selbe in Grün. Alle auf einen.. das ist wie wenn du ein Kaninchen in einen Käfig mit lauter hungrigen Wölfen steckst.. NULL Chance für das Kaninchen...

Wie sollte Anne sich denn verhalten?

Und jetzt sieht man eine Kristina Hand in Hand auf dem Sofa liegend mit Daniel, den sie vorher in den Wind geschossen hat *aua*

Wird wohl was dran sein an dem Gerücht, das die vor BB schon ein Paar waren..
also als klaus damals iris verteidigt hatte, wurde er mir total sympatisch ... und ich hatte auch das gefühl dass das ehrlich war!
aber später dann ...nachdem er so seine dritte nomi überstanden hatte, verloer er bei mir wieder an glaubwürdigkeit ...da war es meinem empfinden nach reine strategie!
ich habe auch damals bei iris nicht verstanden warum sie im haus so schlecht behandelt worden ist ... aber an mir geht schon mal das eine oder andere vorbei!*lol*
egal ... ich hatte nicht das gefühl das es iris schuld war, sondern dass das was gegen sie abgelaufen ist lediglich aus der antipatie von harrald herrührte ... und aus missverständnissen!

aber anne ...das ist was ganz anderes!
anne hat im vorfeld schon gesehen wie man mit klaus strategie weit kommt.
diesen vorteil hatte eine iris nicht!
außerdem war iris meines erachtens nicht so bösartig wie anne es ist!
und ich bin mir sicher, wäre klaus schon vor annes einzug ausgezogen, wäre anne jetzt auch anders im haus!
aber wie gesagt ...das ist meine meinung!
**st
egal... es ist so wie es ist.. und endlich auch bald vorbei.. dann juckts eh niemanden mehr.. und wird wohl noch mehr davon abhalten sich für BB11 zu bewerben....

...den Machern sei nur gesagt, schaut vorher was ihr ins Haus steckt.. und investiert mal etwas mehr als ein Kioskbesuch ,einen Hühnerstall und einen Strafbereich,der nur lächerlich war, dann klappts auch mit den Einschaltquoten...
recht hast du ...es fehlen die matches ... die berreiche arm und reich ... es fehlt an spaß am zusehen!
es gibt nur intriegen, geläster, mobbing, rufmort lug und betrug!
dafür ist jeder cent den man bezahlt fürs schauen oder anrufen zuviel!*ja*
**st
das dürfte denen hoffenlich nun auch klar sein..
Das ist nur Schöngerede,was die von sich geben.. von wegen "Beste Staffel seit es BB gibt.. "... *lol*

..genau weil die da drinnen nichts anders zutun hatten,bis auf diese sinnlosen WA und Whitebox - Kinderspiele .. musste aus Langeweile geläster,gehetzt und intrigiert werden.. nicht mal die Partys waren gut..
wenn man da an die vorherigen Staffeln denkt, was haben die gefeiert und Spass gehabt ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja die Grundsätze waren anders, haben wir ja schonmal geschrieben

Alleine schon über die Nomi sprechen, damit fing es doch an, wenn das nicht gewesen wäre, wäre es niemals lästermässig so ausgeartet

Oder auch aktuell die Infos von draußen nach drinnen , absolute Niete ist das
**do Paar
2.440 Beiträge
leck mich fett...
Sabrina über Kathrin:

Kathrin wollte draußen 2 mal Kontakt, aber Sabrina hat ihr ausrichten lassen, dass sie keinen Kontakt will. Kathrin habe ihr ins Gesicht gelacht u. hintenrum zu Timo gesagt: "Was willst du mit Sabrina, mit der kannst du doch nicht reden usw."
Sie hätte gestern fast zu Kathrin gesagt, was beschwerst du dich über Anne, du redest doch auch hinter dem Rücken. Sie ist bereit höflich zu Kathrin zu sein, mehr nicht.
Auch Krissi wurde von den Fans aufmerksam gemacht, dass Robert, Timo u. Kathrin sehr negativ abgelästert haben. Aber sie will sich das nicht antun. Robert ist für Krissi eine feige Sau. Sabrina mag Timo gern, den nimmt sie da raus, der wurde von Kathrin aufgehetzt.

jetzt fangen die exen auch wieder genseitig an zu zicken.

na, dann hat die anti klaus - marc fraktion nicht sehr lange gehalten.

meine meinung ...da geht noch was.

vieleicht machen die ja schlamm in die runde badewanne oder vieleicht besser noch im strafbereich

*haumichwech*
**st
von mir aus können die sich gegenseitig die Köpfe einhauen.. es ist nur lächerlich.. die ganze Aktion *flop*
ist doch schön zu sehen das sich in dieser schrecklichen staffel absolut nichts ändert!*lol*
dann lasst uns noch die paar tage einfach spaß dran haben wie die bekloppten sich gegenseitig fertig machen ... ist schon fast wieder lustig!*haumichwech*
**st
Klaus ist raus ,garnicht da aber was sehen wir? ( Tagebuch)
Die gleichen Personen mobben , wie sie es schon immer getan haben.

In der Mehrheit und gegen die Minderheit, es hat sich nichts geändert und eine Jenny zeigt nun auch ihr wahres Gesicht.. leider zu spät fliegen kann sie ja nun nicht mehr.,,

Natascha ruft alle auf die Sofas!

Anne kommt Richtung Tür.

Jenni: Wenn ich diese alte schon sehe. Ganz hässlich. Da stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.

**do Paar
2.440 Beiträge
ich hab mir eben bei big-brother.de das video von kartin und anne (da brennt die luft) angesehen.

so ein mieses kino habe ich lange nicht mehr gesehen.

und der hammer...unser blauäugiger hat ja durch seine königin wieder unterstützung und brandschatzt mit, wo er doch vor ein paar tagen noch ncht verstand warum die anderen keine harmonie wollte.

ich hoffe nur, dass die das ausstrahlen.
**do Paar
2.440 Beiträge
und es wird immer mieser....
Sabrina will die anderen verarschen. Sie rufen alle zusammen, weil Post da sei!!!

Sabrina liest vor:
BW, K./S./J./D./K werden am Sonntag auszuiehen. Nominiert unter euch einen, der am Sonntag (auch) das Haus verlassen darf.

irgendwer: Was ist das denn?

Sie spielen Verwunderung....

Sabrina: Ich frag mal nach.... (Sie geht nochmal ins SPZ.)

irgendwer: Wie krass ist das denn?
irgendwer: Und wir nehmen einen mit...

Sabrina kommt aus dem SPZ, gibt vor, dass sie ne Anweisung von BB bekommen hat.

S: Also wir sollen gemeinsam auf der Couch entscheiden,wer das Haus verlassen soll.

K: Möchte jemand freiwillig gehen? ... Timo kommt ja nicht in Frage, wegen dem SC.

Sie gehen raus, um zu entscheiden, wie sie vorgeben.

(Manu ging mit raus, wurde dann aber rein geschickt, da sie nicht mithören dürfe...)

Man entscheidet sich, dass man rein geht und behauptet, dass man sich zw. 2 Leuten nicht entscheiden könne. Daher wollten sie drum bitten, dass man sich erst morgen entscheiden muss. Sie gehen zurück...

Jenni: So, der Rat ist zurück gekehrt.
Sabrina, komm ins SPZ!
Jenni: Ja, es gibt noch kleine Differenzen, aber das klärt sich bald.

Sabrina kommt aus dem SPZ zurück.

S: Wir haben euch verarscht!!
N: Ich hab das geglaubt.

**st
das wird doch immer trauriger .. was soll das,Neid ?darüber,das man die Chance nicht mehr hat ,im Finale zu stehen ?..
Mit Späßen hat das für mich nichts mehr zutun.. die sind alle zurecht geflogen kann ich nur noch einmal bestätigen

auch Kriss macht ja auf voll verliebt mit Daniel,erst abschießen und nun wieder auf Pärchen machen *flop*
dann sollte aber auch hier erwähnung finden, das timo dieser "spaß" nun auch zu viel wird und versucht die anderen auszubremsen ...allerdings denke ich wenn das anne und marc mitbekommen werden sie nur behaubten das er das tun würde um draußen besser dazustehen!*umpf*
könnte ich mir zumindest vorstellen!
**st
ja klar Timo will ja im guten Licht stehen, er als Sieger

Während Stream lange cuttet, erfährt man auf Sky von Katrin, das Aleks und René von Klaus seinem Mangement betreut werden. Timo reagiert geschockt. Dann klärt es sich soweit auf, dass es erst nach BB so ist.

**do Paar
2.440 Beiträge
klaro....
dann sollte aber auch hier erwähnung finden, das timo dieser "spaß" nun auch zu viel wird und versucht die anderen auszubremsen

sollte das erwähnung finden.

keine sorge..das hätte ich eben noch schnell gepostet. frage ist nur, ob sonst überhaupt jemand hier denn das andere auch erwähnt hätte..

aber egal..

ein pluspunkt für timo..wenn die einsicht auch sehr spät von ihm kam.

dann bleiben immer noch sieben, die sich den spass weiter gönnen wollen.

aber da braucht die anne nicht drauf zu kommen. ich werde den gedanken auch nicht so ganz los, dass timo das nicht nur als ehrenmann gemacht hat.

aber wie dem auch sei: im zweifel für den angeklagten
hm ...wie kommt es nur das natascha so wenig gelästert hat?
durfte sie nie was sagen?*gruebel*
aber gut ... sie soll ja eh ein fähnchen im wind sein!
in der tzf seh ich nie viel von ihr...oder sie geht irgendwie immer an mir vorbei!*lol*
dann wird sie gewinnen ...man vergisst gegen sie anzurufen!*haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
.man vergisst gegen sie anzurufen!*haumichwech*

im finale soll man nicht GEGEN einen anrufen, sodnern für jemand anrufen.... *haumichwech*
war das früher nicht auch mal anders?
anruf FÜR haus und Raus?*gruebel*
na ich geb für denb mist kein geld aus...also solls mir egal sein!*nase*
**do Paar
2.440 Beiträge
anruf FÜR haus und Raus?*gruebel*

ja..das war früher mal......

also solls mir egal sein!*nase*

mir sowieso *aetsch*
**st
21:27 .. Grillparty im Garten..
Timo macht sich Gedanken über Anne und Marc, weil sie sich immer mehr zurückziehen.

ohrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... *taetschel*

Timo startet einen Versuch, geht in's WZ und läd Marc und Anne ein doch mit raus zu kommen: 'letzte Tage, schön grillen, keiner sacht wat', etc.
Aber:
Nein
Marc: 'bin schon satt'
Anne: 'kein bedarf'

na wohl verständlich wie sie regieren.. nach diesem zirkus da drinnen..
wie würde sich ein Timo fühlen?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Finds von Anne und Marc im Grunde schon ok, warum sollten sie sich das geben

Hab heut die Tzf geschaut, absolut übertrieben, dieses Elende Gebrülle von denen alle *schock*
**do Paar
2.440 Beiträge
na, dann haste sicherlich auch die provokation von katrin gegenüber anne auf der roten couch gesehen.

übelstes kino..... aber anne hat suoer reagiert in meinen augen.

nu sieht man auch das ne katrin zb zurecht raus geflogen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.