na da sind wir uns ja alle im prinzip einig!
keiner dort hat den sieg verdient!
stimmt genau!
von mir aus könnten sie die leute an monatg ohne tamtam nach hause schicken ... wäre für mich total ok!
ich schau das sowieso nicht!
und weil das für mich so ist, ist mir auch total egal was da im haus grade so abgeht!
wie man sich bettet, so liegt man ... also muss man sich auch nicht wundern wenn die sich dort jetzt gegenseitig an die kehle gehen!
sabrina war für mich persönlich immer ein grund mich aufzuregen ... aber ab und zu hatte ich den eindruck das sie nur so tut als sei sie dumm...oder es hängt damit zu sammen, das sie sich stellenweise echt schlecht ausgedrückt hat.
aber ihre "hellen" momente waren auch nicht immer ohne!
kristina ... die fand ich immer nur sehr blass ... sehr anstrengend und eigendlich sehr nichtssagend ... sie und daniel erinnerten mich zeitweise an hassan und naddel aus staffel 8 ...und das hat mich doch sehr genervt!
kartin ... tja ... ab und zu fand ich sie ganz nett ... aber ganz plötzlich begann sie mich zu nerven und an jessi zu erinnern ...frau oberlehrerin.
daniel ... der war für mich einfach nur .... na ja ... dumm eigendlich nicht.
eher langweilig ... ohne krissi hätte ich den gar nicht beachtet ... und er war immer so naiv! ... ich denke das passt!
jenny war meine favoritin ... sie hat mich weder genervt, noch fand ich sie dumm!
bei ihr fand ichs schade das sie in dieser staffel war, und nicht in der vorherigen oder der noch kommenden.
anne ...klar .... böse, gemein, kritikunfähig ... lästermaul ... sehr unsympatisch .... von sich eingenommen uvm .... ich hab leider noch nichts positives an ihr erkennen können!
auch wenn man gerne mit dem spruch kommt, sie hat schon so viel durchgemacht , aber das haben andere auch und sind nicht so böse wie sie!
marc ... mitläufer sehr verkrampft , denkt nicht selbständig, tut aber so ... und macht auf mich einen ganz unglücklichen eindruck!
timo ... über ihn denke ich ...am anfang mochte ich ihn gar nicht ...er wirkte auf mich überheblich und sturr und sehr selbstgefällig.
jetzt scheint er offener zu sein, lockerer ...dennoch bin ich nicht überzeugt von ihm!
manu ... nervige hüpfdohle die mit gewallt jung bleiben will ....das fällt mir bei ihr spontan ein!
und von natascha bekomt mal leider nicht genug mit ...sie hätte besser früher das haus betreten, denn jetzt kann ich noch nichts zu ihr sagen ... bei ihr hab ich eigendlich immer das gefühl das sie nur gast ist!
so sehe ich diejenigen die im haus sind .... aber bei fast allen, außer bei anne, ensteht bei mir den eindruck, das alles was sie tun, sagen und wie sie rüberkommen, sie in wahrheit nur größere kinder sind!
junge leute halt, die sich ihr leben noch schön träumen, wie wir es ja auch gemacht haben.
die über träume und hoffnungen sprechen und daran glauben das sie wahr werden könnten!
die realität wird alle sehr bald einholen ... wie das ja immer so der fall ist, und sie dem erwachenwerden ein ganzes stück näher bringen!
so ...ich hab fertig!