Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* und vor allem der Satz " Ich bin ja schon im Finale und du nur zu besuch* *top*
**do Paar
2.440 Beiträge
diese umfrage sagt doch im prinzip alles...
"Umfrage" "La Familia taktlos und respektlos??" "Stimmen" "Prozent"
war respektlos
106 90.6%
nö, nicht wirklich
11 9.4%

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
news-item.de/2010/08/05/big-brother-10-rtl-2-wird-offenbar-erpresst/
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*alarm* Rene darf ins Haus *wow*

Les ich das grad richtig *panik*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Quelle bbunzensiert

Wie der Seitenbetreiber von klaus.tv und Rene's Page Daniel soeben im Telefoninterview bei BigBrother Radio mitteilte hat Rene die Zusage von Endemol bekommen heute noch einmal ins Haus ziehen zu dürfen.

Laut seiner Aussage und Rene's Statusmeldungen auf Facebook ist Rene vor kurzen in Köln Ossendorf bei Endemol eingetroffen.
Nun will Rene auf seinem Facebook Account eine Abstimmung starten ob er wieder ins BB Haus einziehen soll oder nicht.

Verwunderlich ist allerdings, das Rene bei Facebook als "Online" angezeigt wird, er allerdings per Handy nicht erreichbar ist und das in dem Moment wo er vor dem Studio stehen soll.

Sollte Rene heute Abend noch tatsächlich ins Haus einziehen wäre das doch schon sehr verwunderlich da Endemol ihn erstens rausgeschmissen hatte und er sogar bei z.B. Rückblenden unkenntlich gemacht worden ist.

Warten wir also ab ob es Endemol tatsächlich so weit treibt.

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
quelle bb unzensiert

Dass Exbewohner zum Mikrofon greifen ist ja nichts neues. Diese Staffel scheint es wirklich jeder mal probieren zu dürfen, denn auch Cora hat nun eine CD veröffentlicht.

"Sexy Cora - Lass und kicken"

Wie bereits andere Bewohner zuvor versucht auch sie es im Ballerman Stil.
Hört doch mal rein und urteilt dann selbst.

Die Hörprobe ganz arg fürchterlich *panik*
**do Paar
2.440 Beiträge
das was die cora da gesungen ha, kannste vollkommen knicken.

das mit dem rene glaub ich auf keinen fall
**st
ich habs auch gelesen, Cora,wie sagt man "Schuster bleib bei deinen ..."
und Renè ,ich kanns mir nicht vorstellen,aber wenn ..dann werden da einige ziemlich blöd aus der Wäsche schauen...
also ich dreh am rad...die anne hat doch echt nicht mehr alle tassen im schrank.
im ioff steht ja so einiges was sie heute morgen wieder mal so losgelassen hat .... die WILL ja auch nur das schlimmste denken!
da muss sie sich nicht wundern wenn immer mehr leute auf ihr rumhacken!
mal erlich ...sie ist selber schuld!
alles was die anderen an ihr auszusetzen haben, stimmt doch und wurde auf den punkt gebracht!
aber manchmal werden alte leute im alter halt böse!
hab ich im realen leben auch oft genug erlebt!*umpf*
uahhh ...ich hoffe ich werde nie so!*nene*
**st
ich weiss was du meinst, .. ich will Anne nicht in Schutz nehmen,aber
wie würdest du dich fühlen,wenn du auf einmal mit all denen die zurvor gegen dich waren wieder zusammen gesperrt wirst und sie tun und lassen dürfen was sie wollen?

Die haben im Gegensatz zu Anne nichts mehr zu verlieren, ...und haben von BB den Freibrief,tun und lassen zu können was sie wollen.

was bleibt Anne und Marc denn noch?
Allein gegen alle 8 gegen 2...
stimmt ja ... hast ja recht ...sehe ich im prinzip auch so ... wenns nicht anne wäre!
ich schaffe es einfach nicht mit dieser frau mitleid zu haben....mit marc dagegen schon!
bei ihm habe ich wirklich den eindruck das er unter dieser situation leidet.
er würde jetzt ...gehe ich von aus...gerne mit den anderen spaß haben, kann es aber nicht!
zudem muss er sich das gelästere der alten anhören und hat keine andere wahl als da mit einzusteigen ...wer redet denn sonst noch mit ihm!
aber anne ... die ist einfach nur sturr, böse und unbelehrbar!
ich glaube wirklich die ist so wie sie sich gibt und zeigt!
zudem glaube ich mitbekommen zu haben, das die andern ja immer mal wieder versucht haben auf die beiden zuzugehen.
duch gespräche suchen...fragen ob sie teilhaben wollen ...was aber strikt und gehässig abgelehnt wurde .... und es ist doch einfach so ... wer wind säht wird sturm ernten...oder wie es in den wald hineinruft, so schallt es hinaus!
oder bist du da anderer meinung?
*******h_rp Frau
145 Beiträge
Jeder bekommt was er verdient.Ein Klaus musste damit zurecht kommen und erst recht eine Iris.Die bekommen beide kein Mitleid von mir,wenn sie nichts gemacht hätten schon.Aber wer sich so das maul über andere zerreist ist selber schuld.Was haben die über jenny geredet,und nun hat jenny die chance es ihnen heimzuzahlen,find ich super.

Jenny und Daniel haben am wenigstens über andere gelästert.Der rest,sabbel,katrin uns krissi sollten sich dagegen bedekt halten,und zwar ganz schnell.
**st
UPDATE:
Soeben dementiert die RTL2 Redaktion via Twitter den Wiedereinzug von Rene. Wörtlich: " #bbde Renés Wiedereinzug. Da ist wohl mehr Wunsch der Vater des Gedanken. Uns ist davon nichts bekannt!

tja ,das war wohl wieder nur Gerede von Renè
**st
Kristina, Jenny, Katrin und Sabrina fangen an zu Tanzen und nehmen Hans zur Hand und beschwören ihn um "das Böse" aus ihm auszutreiben.

Kurz darauf fängt Kristina an Hans zu bemalen. Sie malt den Mund in ein lächeln um und verpasst ihm fröhliche Wimpern. Zusätzlich kommt noch ein rotes Herz auf die Wange und Blüten werden unter die Mütze von Hans gesteckt.

ich sags ja, die haben alle nenn gewaltigen Schuß ..

Hans sollte für einen guten Zweck versteigert werden und die blöde Kuh bemalt den und die Feiern sich auch noch.. *aua*
Erwachsene Menschen ? Das die sich nicht schämen *flop*

Gespräch zwischen Katrin und Sabbel.. Timo muss sich wieder einmischen *flop*

Timo regt sich auf, er und Sabrina hatten die Gespräche schon und sie haben es irgendwann abgeschlossen. Jetzt kommt Sabrina mit dem Wissen von draußen wieder an, das findet er mies.

Sabrina unterstellt Katrin, dass sie gehässig ist, Katrin reagiert empört, sie lacht am meisten über die eigenen Fehler.

Sabrina: Der Ton spielt die Musik. Das Besserwisserische nervt, Jenny verbessert sie auch, aber der Ton macht die Musik.
Timo: Jetzt kommt Sabrina mit dem Wissen von draußen wieder an, das findet er mies.

achneeeeeeeeeeeeeeeeeee, aber das Katrin ihm alles steckt was draußen war und wie er dasteht und wie böse doch alle waren,das findet er dann nicht mies*aua*

aber es darf ja auch niemand was gegen ihn oder seine Katrin sagen ..schon klar..
**st
20:14 Uhr

die 5 Finaler bekommen ihre Haare gemacht..
man sieht Anne frisch gestylt am Tisch ..beim Essen, kurz drauf...

Schließlich stellt Katrin die Frage: "Wo ist das Ungeheuer hin?" Daniel: "Welches Ungeheuer?" Katrin: "Das mit der neuen Frisur". Daniel: "Scheiße Mann, du bist ziemlich fies". Katrin: "Ist das Frieden?, ist das Frieden? (alles lachend)

sorry, aber Katrin ist das Letzte! Danke an alle die, die Katrin rausgewählt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!! *yo* *diegroessten*

Die will mal Kindern was beibringen?
Ich hoffe alle Schulleiter ..wo sie sich mal bewirbt haben BB gesehen !! *flop* *flop* *flop*
die in ihren Sackklamotten sollte wirklich mal langsam den Ball flach halten.. und mit Hochdeutsch hat sie es ja wohl auch nicht! *motz*

und auch Jenny... *flop*

sie zeigen ihr wahres Gesicht, hätte sie mal tun sollen, wo sie noch drin war...

Natasch zeigt im WB ihre Frisur. Katrin meint zu ihr, dass sie nicht all zu glücklich aussieht (Gesichtsausdruck). Sie will daher wissen, ob Natascha wirklich zufrieden ist. Natascha bestätigt, dass sie es toll findet.

Etwas später sagt Natascha, dass sie Marc seine Frisur auch toll findet. Darauf:

Katrin: Findest Du? ... Bisschen zu mädchenhaft irgendwie.
Jenni: Wie sollen die auch nen Jungen draus machen? ... (Das) Sind Friseure und kein Chirurg.

*rotekarte* ...ich schau zwar nicht mehr seit Montag, mir reichen die Kommentare im TB und bei unzensiert.. aber ich kanns nicht oft genug sagen.. die die raus sind, sind es zu recht! Zumindest die Letzten, wie La Familia Jenny und Katrin
********2206 Frau
7.623 Beiträge
sie zeigen ihr wahres Gesicht

*gruebel* Welcher Ex-Bewohner, hat es die ganze Zeit immer wieder gesagt und hat seine Mitbewohner als Heuchler hingestellt? *gruebel*

Wer war das nur?

Ahhhhhhh ich hab es!

Klausi!!!!!!!!!!! *twist*
**st
*happybirthday* auch wenn Klaus ein *arsch* ist, er ist kein Held, aber er hatte recht... und KEINER der letzten 5 hats verdient als Sieger aus dem Haus zu gehen, auch ein TIMO nicht!

Ich nehme es ihm nicht ab, das er Mitgefühl zeigt, nur weil er Anne und Marc zur Grillpary geladen hat, .. und diese miesen Einlagen von Jenny und LaFamilia sowie seiner Katrin nicht gut hies.. alles nur Show!

und Kriss, die sieht das Daniel jetzt wohl ein auf dicke Hose macht,
den sehen wir auch bald auf Malle.. er hats ja schon betont.. Poster, CD ,Autogramme, HP .. mit ihm gehts steil Berg auf ,in den Promi Himmel *haumichwech*

und wie ich gelesen habe, Jenny wurde gefeuert... kein Wunder ,das sie im Haus nun auch verlauten lies, das sie kleinen der Letzten den Sieg gönnt, ... weil keiner der ALTEN im Finale ist..

und Sabbel meinte, wenn Jenny sich mit Klaus besser verstanden hätte, wäre sie jetzt noch drin..( wahrscheinlich!)

ich hab Sabbel wirklich immer für sehr dumm gehalten.. " die nicht hellste Kerze auf der *torte* ... aber sie scheints gerafft zu haben, nach dem sie sich das von draußen ansehen durfte..
na da sind wir uns ja alle im prinzip einig!*lol*
keiner dort hat den sieg verdient!*ja*
stimmt genau!
von mir aus könnten sie die leute an monatg ohne tamtam nach hause schicken ... wäre für mich total ok!*lol*
ich schau das sowieso nicht!
und weil das für mich so ist, ist mir auch total egal was da im haus grade so abgeht!
wie man sich bettet, so liegt man ... also muss man sich auch nicht wundern wenn die sich dort jetzt gegenseitig an die kehle gehen!

sabrina war für mich persönlich immer ein grund mich aufzuregen ... aber ab und zu hatte ich den eindruck das sie nur so tut als sei sie dumm...oder es hängt damit zu sammen, das sie sich stellenweise echt schlecht ausgedrückt hat.
aber ihre "hellen" momente waren auch nicht immer ohne!*lol*

kristina ... die fand ich immer nur sehr blass ... sehr anstrengend und eigendlich sehr nichtssagend ... sie und daniel erinnerten mich zeitweise an hassan und naddel aus staffel 8 ...und das hat mich doch sehr genervt!*umpf*

kartin ... tja ... ab und zu fand ich sie ganz nett ... aber ganz plötzlich begann sie mich zu nerven und an jessi zu erinnern ...frau oberlehrerin.

daniel ... der war für mich einfach nur .... na ja ... dumm eigendlich nicht.
eher langweilig ... ohne krissi hätte ich den gar nicht beachtet ... und er war immer so naiv! ... ich denke das passt!

jenny war meine favoritin ... sie hat mich weder genervt, noch fand ich sie dumm!
bei ihr fand ichs schade das sie in dieser staffel war, und nicht in der vorherigen oder der noch kommenden.

anne ...klar .... böse, gemein, kritikunfähig ... lästermaul ... sehr unsympatisch .... von sich eingenommen uvm .... ich hab leider noch nichts positives an ihr erkennen können!
auch wenn man gerne mit dem spruch kommt, sie hat schon so viel durchgemacht , aber das haben andere auch und sind nicht so böse wie sie!

marc ... mitläufer sehr verkrampft , denkt nicht selbständig, tut aber so ... und macht auf mich einen ganz unglücklichen eindruck!

timo ... über ihn denke ich ...am anfang mochte ich ihn gar nicht ...er wirkte auf mich überheblich und sturr und sehr selbstgefällig.
jetzt scheint er offener zu sein, lockerer ...dennoch bin ich nicht überzeugt von ihm!

manu ... nervige hüpfdohle die mit gewallt jung bleiben will ....das fällt mir bei ihr spontan ein!*lol*

und von natascha bekomt mal leider nicht genug mit ...sie hätte besser früher das haus betreten, denn jetzt kann ich noch nichts zu ihr sagen ... bei ihr hab ich eigendlich immer das gefühl das sie nur gast ist!*lol*

so sehe ich diejenigen die im haus sind .... aber bei fast allen, außer bei anne, ensteht bei mir den eindruck, das alles was sie tun, sagen und wie sie rüberkommen, sie in wahrheit nur größere kinder sind!
junge leute halt, die sich ihr leben noch schön träumen, wie wir es ja auch gemacht haben.
die über träume und hoffnungen sprechen und daran glauben das sie wahr werden könnten!
die realität wird alle sehr bald einholen ... wie das ja immer so der fall ist, und sie dem erwachenwerden ein ganzes stück näher bringen!

so ...ich hab fertig!*freu*
**st
kann ich dir nur beipflichten, zu den einzelnen Personen,...
wie du sie siehst.

Bis auf wenige Details stimmen die mit meiner Einschätzung überein *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
der "unsatz" des jahres !!!
sie zeigen ihr wahres Gesicht

ich kann diesen satz nicht mehr hören!!!

letzten endes, kommen diese ganzen streitigkeiten nur - weil klaus-ratte - bewusst menschen manipuliert hat und viele falsche sachen erzählt bzw. dargestellt hat!!!
hätte es den klaus nicht gegeben - wäre alles viel lustiger abgelaufen!
dann wäre auch schattenbergers auftretten ganz anders!

über anne braucht man nichts mehr sagen - die kann einem nur leid tun - weil sie es nicht merkt wie dumm und doof ihr geschwafel ist!!!
**st
12:18 Uhr Die Ex-Bewohner ziehen wieder aus *freu*
Zeit wirds...
da seht ihrs ... die alten bw sind jetzt weg ...jetzt können sich die beiden gruppen im haus ganz in ruhe weiter aus dem weg gehen ...oder aber sich endlich an die kehle gehen oder einfach nur weiter lästern!*lol*
morgen ist dann endgültig schluss mit der horrorstaffel!*freu2*
dann drücken wir mal die daumen, das die nächste staffel bald wieder beginnt und nach alter und guter manier neu gestartet wird ...ohne bw aus vergangenen staffeln! *top2*
**st
die Ex Bewohner haben das Haus wie einen Dreckstall verlassen und nun kommt der Brief von BB, das Haus muss blitzen *aua*
naja,so kann man die Zeit auch rum bekommen...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Auf bb-unzensiert gelesen

Aleksandra spricht!

Heute mal kein Bericht, sondern ein besonderer Beitrag. Wir sind froh, die Fans die damals gegen das Voting waren, nun als Dank mit Aleks persönlicher Aussage belohnen zu können.
Wir waren heute in der Lage uns mit Aleks zu treffen und konnten uns lange mit ihr unterhalten.
Aleks verfolgt unsere Seite nun schon einige Zeit nach ihrem Auszug und es freut sie zu lesen, wie ihre Fans hinter ihr stehen und sie unterstützen.
Ihr nun doch etwas langes Schweigen und die Abwesenheit bei BB-spezifischen Ereignissen hatte mehrere Gründe, und zu diesen werden wir hier auch nach und nach kommen.
Aber vorab möchte Aleks endlich mal die Gunst der Stunde nutzen und sich über uns an Ihre Fans richten.

Aleks bat uns, folgendes für euch hier bereit zu stellen:

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich auf diesem Wege für eure Geduld bedanken. Es fiel mir nicht einfach, die ganze Zeit über zu Schweigen und alles in mich hineinzu"fressen". Jedoch gab es, wie ihr es euch sicherlich denken könnt, mehrere Gründe hierfür. Es ist soviel geschehen, was man hier auf Anhieb nicht alles erklären kann.
Es macht mich traurig, dass ich keine Live Sendung besuchen konnte, welche ich nach all den Geschehnissen nur meinen Fans zu liebe sehr gerne besucht hätte.
Ich war zur Liveshow angekündigt, was dann nicht meinerseits abgesagt wurde!!!
Sowie der bekannte BB Live Video Chat, wo man mich erst angefragt hatte. Als ich diesen vor einigen Wochen besuchen wollte, hatte man es plötzlich gecancled. Wieso auch immer???
Welche Interessen dort vertreten wurden?? Ob man mich bei den Fans schlecht darstellen wollte??
Das kann ich leider nicht beurteilen, die Bereitschaft meinerseits war/ist vorhanden.
Fragen über Fragen, die mich stark beschäftigen...
Ich habe von euch viele Fragen dazu bekommen, und werde mich hoffentlich sehr sehr bald dazu auch äußern können.
Es gab viele Missverständnisse und Komplikationen, die es mir schwer gemacht haben, mich an euch zu wenden.
Jedoch möchte ich nun klarstellen, dass ich nicht diejenige war, die das Geschehen mit Klaus und seinem Hund öffentlich gemacht hat. Es lief wochenlang durch die Foren, viele Fragen ob es stimmen würde. Nach etlichen Mails, die mich dazu bewegten, dies zu hinterfragen und es letztendlich leider bestätigen zu müssen.
Komisch finde ich allerdings, dass all die Statements zu meiner Person in den Foren verschwanden, Videos zu meinem Voting, wie so viele schöne Videos, die mit viel Mühe erstellt wurden.
Hiermit möchte ich mich nochmals für all die schönen Bilder und Videos bei euch bedanken!!! Ich finde es sehr schade, dass man diese hat entfernen lassen, aus welchem Grund auch immer und von wem auch immer??? Denn es wurden sehr schöne Momente von mir in diesen Videos festgehalten. Verwunderlich ist für mich auch, dass es bei Clipfish kein Video von meinem Geburtstag gibt auf dem ich wirklich zu sehen bin. Von anderen Geburtstagen sind genug Aufnahmen vorhanden.
So wie es die schönen Momente gab, blieben leider den Zuschauern die zu schlimmen Momente nicht erspart. Hass, Ignoranz, Diskriminierung und die Bevorzugung einiger Bewohner. Beispielsweise indem einige den Tabak hinterhergeschmissen bekommen haben und manch einer in Extremsituationen sich darüber gefreut hätte, anstatt dem totalen Entzug ausgesetzt zu sein.

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, war ich keine solch mediengeile Person, die jegliche Namen durch die Medien gezerrt hat, um präsent zu sein! Und ich würde mich niemals auf Kosten Anderer profilieren.
Ich habe die ganze Zeit zu Klaus gestanden und werde es weiterhin tun, denn für mich hat es oberste Priorität, sich selbst treu zu bleiben. Die Freundschaft zu Klaus gehört zu meiner Zeit im BB Haus. Ich bin darauf sehr gespannt, ob sich das draußen hält und wie es sich weiter entwickeln wird.
Zudem hatte ich den Eindruck nach meinem Auszug von einigen Stellen in die falschen Bahnen gelenkt worden zu sein. Ich fühlte mich lange Zeit zu sehr abgeschottet von meinen Fans und den Medien.

Dabei fing alles an, mit einer einfachen Einladung übers Internet. Denn ich hatte bis Dato kein Big Brother geschaut und hatte mich nicht beworben. Ich wurde über Facebook eingeladen. Ich wußte nicht mal, dass es einen Livestream gab. Das erfuhr ich erst im Haus aber hatte keine Vorstellung wie dieser aussieht.

Nach BB fühlte ich mich sehr abgeschoben. Ich erhielt keine Einladung zum Finale, nur zur Aftershowparty darf ich kommen. Diese Chance werde ich aber nutzen und mir auch dort Zeit für euch Fans nehmen. Ebenfalls wurden viele Bewohner gefragt ob sie als Exbewohner in der letzten Woche nochmal einziehen wollen. Ich wurde wieder nicht gefragt. Auch zu Knubbels Benefiz Fußballspiel möchte ich kommen und mit euch in persönlichen Kontakt treten.

Außerdem möchte ich euch auf meine eigene offizielle Homepage hinweisen. Unter xx werde ich zukünftig selbst Fanpost beantworten und euch über mein Leben nach BB auf dem Laufenden halten. Weiterhin soll es Videos und die Möglichkeit zum Chat in Kürze geben. Auch hier auf dieser Seite werde ich euch zukünftig mit weiteren Infos zu meiner Zeit im BB Haus versorgen.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich immer ich selbst war. Auch wenn ich anstrengend war, war ich die Aleks. Ich habe mich nicht verstellt. Und ich danke euch für eure Unterstützung. Dass ihr heut noch an mich denkt und Interesse an mir habt bedeutet mir viel.

Liebe Grüße, eure Aleks!
(Gespräch mit Massame und shibby)

**st
ich erhielt keine Einladung zum Finale, nur zur Aftershowparty darf ich kommen. Diese Chance werde ich aber nutzen und mir auch dort Zeit für euch Fans nehmen. Ebenfalls wurden viele Bewohner gefragt ob sie als Exbewohner in der letzten Woche nochmal einziehen wollen. Ich wurde wieder nicht gefragt.

damit ist es doch bestätigt,..von wegen alle EX Bewohner wurden gefragt *flop* warum ausgerechnet Jenny, Sabbel,Katrin,Daniel und Kriss rein durften,erübrigt sich ja nach dem was da abgegangen ist..
na was solls,

Timo wird die Kohle bekommen
Natascha das Auto und Manu die ja immer wieder betont .:"ab in den Süden ".. bekommt die Reise.. würde mich schwer wundern wenns anders käme,nach dem ja eh alles gesteuert wurde..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.