resüme (sarkastisch)
ich verstehe gar nicht warum jeder denkt BB wäre gefaket?
also die telefon voting zahlen stimmen doch ... zuerst blieb klaus im haus weil jeder mensch in deutschland ihn so gerne hatte und sich total mit ihm identivizieren konnte.
harald und carlos flogen raus weil sie zu ehrlisch waren und eva weil sich mit ihrer inteligenz kein zuschauer messen konnte!
uwe war einfach zu schön, zu perfekt ..drum wurde er rausgewählt!
welcher mann will schon ständig mit diesem boddy verglichen werden?
jessika wurde rausgewählt weil alle sie gerne als lehrerin für ihre kinder haben wollten ... ich meine, sie konnte ja auch sehr gut und langsam erklären ...vor allem was sie sehr bedacht darauf das jeder sie versteht!
anne und jürgen ... das ist schon was schwieriger ...ich glaub jürgen hat seine frau vermisst und anne dann hinterher jürgen!
alexandra ...ja...das war bestimmt gefaket!
sie war hübsch, schlank...ein hübsches gesicht ... ihre schüchterne art hat uns alle für sie eingenommen ... ihre stimme und ihre art sich auszudrücken war echt super ... hatten die da nicht das voting geändert?*schmunzel*
lilli war für uns alle zu versaut .... so viel sex macht müde und ihr job hat ja nicht wirklich vorbildfunktion!
katrin hatte einfach zu große brüste ...da waren dann alle frauen neidisch!
also wurde sie rausgewählt ...vor allem da ja anscheinend schönling timo auf sie stand ...und das geht ja mal gar nicht!
sabrina hat uns mit ihren geschichten zum schmunzeln gebracht, aber da sie so schlecht zu verstehen war...einiges einem sinnlos vorkam, wollte man sie halt nicht weiter im haus sehen!
kristina ... unsere süße verspielte kindliche krissi ... ihr gönnte man das erneute zusammensein mit ihrem daniel!
und daniel, er hatte es doch so schwer ... die auseinandersetzungen mit klaus, anne und marc konnte er nicht gewinnen, drum wurde er wegen fehlender inteligenz rausgewählt!
und dann zum schluss klaus!
ich denke er musste gehen weil er wie lilli keine vorbildfuntion erfüllen konnte.
seine art und weise hat am schluss dafür gesorgt das jeder mensch in deutschland genau das erkannt hat und ihn deswegen nach hause geschickt hat!
jetzt bleibt abzuwarten ob deutschland einen blauäugigen hübschen timo als gewinner sehen will, oder eine anne, die dank ihres hohen alters eine menge lebenserfahrung , verständniss und verantwortung vorweisen kann!
ihre liebevolle und aufopferungsvolle anwesehenheit ist vorbildlich für diese staffel und man sollte überlegen ob man ihr nicht seine stimme gibt!
der schöne marc, mit seiner femininen ausstrahlung könnte aber ebenso gut gewinnen.
er war ruhig, immer sachlich, und objetiev! ... also gute vorraussetzungen für einen sieg!
den sieg könnte man aber auch einer jungen manu gönnern, die mit ihrer gleichbleibenden fröhlich freundlichen art uns viel freude gemacht hat!
oder natascha, deren zeit leider zu kurz war und die mit ihrem charm und ihrer jugend alle welt begeistert!
also ich glaube dass die zuschauer immer so gevotet haben wie es gekommen ist!
da ist bestimmt nichts gefaket!
wie kommt ihr nur auf den gedanken?
endemol ist zwar der macher der sendung ...aber er hat doch überhaubt keinen einfluss auf sie!
also...so was ...ein schelm der böses dabei denkt!