Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother Teil 10

dann bis bald...in der hoffnung auf eine richtig gute staffel 11!*g*
lasst es euch gut gehn!*wink*
lach..die sollten vielleicht

a die Bewohner bissel sorgfältiger auswählen

und

b vielleicht mal ihr Konzept mit dem Haus überdenken.

12 Leute in einem Haus,und dann keine wirkliche Beschäftigung,
ausser Wochenaufgaben,die einem Baumschulcharakter glichen,
wirft einen Zuschauer nicht wirklich vom Hocker.

Dem weint keiner ne Träne nach und soviele Menschen,wie gestern dort waren,was ich zum ende sah,war traurig.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ABER

Es war die härteste Staffel *rotfl*

Wurde gestern ja wieder mehrmals betont
auch die tini...
... bedankt sich für die ganzen vielen schreiberlinge hier!!! für mich war bb nicht mehr von interesse in den letzten 2 wochen und davor auch selten.

besonders PHOTOPASSION, die immer ganz fleißig mit dabei war und uns mit informationen begelückt hat *g*! natü auch einige andere... ich selbst habe oft auch nur hier gelesen. manch einer war hier so schnell mit posten, da kam ich gar net hinterher. *ggg*

na denn gönnen wa es dem timo mal iwi, dass er gewonnen hat!

freuen wir uns auf staffel 11, die hoffe ich mal wieder uns vom hocker reißt und spannendes erhoffen lässt!

lg *wink*
a die Bewohner bissel sorgfältiger auswählen

und

b vielleicht mal ihr Konzept mit dem Haus überdenken.

waren doch TAUSENDE Bewerber für diese Staffel *lol* laut Aussage von BB

Das Konzept war am Anfang ein Gutes.. 3 Bereiche das hat hier gefehlt.
Sie hätten kämpfen müssen um Luxus zu haben.. aber was war das denn .. die Diätwochen waren doch lächerlich und die Strafen auch!
Der Starfbereich wurde doch kaum genutzt,es gab immer wieder Regelverstöße und nichts ist passiert...

naja.. wir werden sehen.. aber ich denke diese Staffel war vom 1.Tag an zum Scheitern verurteilt.. die Auswahl der Bewohner war ein WITZ.
aber das sieht BB anders als wir,wir haben das nur nicht verstanden .. *lol*

Matchmaster gab bekannt..

Wie unser Matchi in seinem Fan-Gästebuch schreibt, war BigBrother 10 seine letzte Staffel in der er offen mitwirkt.


Hier ein Auszug:

Es kann nicht immer höher, schneller und weiter gehen. Viele vergessen, dass die besten Geschichten immer noch das Leben schreibt und dass es sich bei Big Brother in erster Linie um ein REALITYformat handelt. Dem ersten und größten Realityformat überhaupt...und NICHT um eine Gameshow. Daher sollte der Focus auch immer auf den Menschen im Haus liegen. Und diese zeigen umso schneller ihr wahres Gesicht, umso weniger man sie mit künstlichen Einflüssen ablenkt. Das haben wir in dieser Staffel alle gesehen. Es war nicht die sonstige "Club Med" Atmosphäre, mit dauernd essenden und sonnenden Bewohnern. Es gab klare Regeln, Zeitpläne und extra weniger Ablenkung. Die Wochenaufgaben waren bewusst stupide und sollten Reibungspotenzial bieten. Das ist ganz klar aufgegangen. Und auch die großen Einzelmatches am Montagabend, immer ein Bewohner stellvertretend für die ganze Gruppe, haben den einen oder anderen Bewohner ganz schön ins Schwitzen gebracht. Warmes Wasser, Alkohol und Zigaretten mussten VERDIENT werden. Und wer versagt hat, wurde nicht selten mit Missachtung gestraft....

Ihr seht also, manchmal muss man auch einen Schritt "zurück" machen, um ein Stück weiter voran zu kommen.

Auch ICH trete jetzt einen Schritt zurück. Zurück aus dem Licht der Öffentlichkeit.

und zu Robert ..

Robert wurde vor einiger Zeit aus dem Haus geworfen, weil wegen Verdacht auf Tierquälerei gegen ihn ermittelt wird. Bisher gibt es keine Bestätigung ob dem so ist. Heute jedoch veröffentlichte Peta (Tierschutzorganisation von der die Anzeige wohl ausging) eine Pressemitteilung in der Roberts Einsicht und Kooperation thematisiert wird. So soll er an einem Arbeitseinsatz als auch einem Seminar teilnehmen.

**do Paar
2.440 Beiträge
na dann....
Und diese zeigen umso schneller ihr wahres Gesicht,

war dieser satz wohl DOCH NICHT von klausi, was ihm doch immer unterstellt wurde.....

sondern der satz ist dann wohl eher dem matchi zu zu ordnen.

*zwinker*
und deshalb landeten unfairer Weise Leute im Finale die ihr wahres Gesicht nur zum Teil gezeigt haben, weil die Zeit zu kurz war..
denn wären diese 5 von Beginn an drin gewesen,wären keiner auch kein Timo im Finale gelandet.. das darf man einfach nicht vergessen.Die waren nicht lang genug drin.

aber gut.. das Threma BB10 ist erledigt


.... Fazit für mich..
es war mit Abstand die schlechteste Staffel die ich bisher gesehen hab.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Auch Ich hatte Mich vor längerem Hier ausgeklingt und nichts mehr zu BB geschrieben!!!
Da diese Staffel von Anfang an schon beschis.....angefangen hat und sich eigendlich bis zum Schluss mit diesen Lästereien und Mobbings nicht aufhörte,hab Ich auch nix mehr dazu zu schreiben gehabt!!Man konnte eigendlich jeden Tag das selbe schreiben,hat sich nie was im Haus geändert,ausser ab und an die Namen *smile*

Diese Staffel war in meinen Augen sehr stark von vielen Bewohner als Trittbrett benutzt worden um richtig bekannt in den Medien zu werden!!Fing bei Cora an und hörte bei Klaus auf!!
Als ich Gestern Abend das Finale sah und die Mädels,Sabbel,Crissy usw..... auf dieser "Vipterasse" gesehen habe was die für eine "Show"die da abgezogen haben,versucht ein schönes Gesicht in die Kamera zu machen *huebschmach* ,war wie im schlechten Film!!! *aua*

Diese Staffel hat Mir in keinster Weise Freude bereitet noch zu Tränen gerührt,sondern emotionslos hab ich BB geschaut!!

Und ausserdem ist Mir zuviel dort gefakt worden!!Waren einige Sachen dabei die Einem schon seltsam vorkamen!!! *gruebel*

Na ja können nur hoffen das BB 11 mal wieder richtig gut wird!!Mal "daumendrück"

LG
Gabi
****966 Mann
3.140 Beiträge
auch noch ma an ...
PHOTOPASSION ein dankeschön für die vielen "hinbtergrund" infos und euch allen für die meinungen - wenn auch nicht immer ganz konform! *zwinker*
aber so soll es ja auch sein!

bleibt gesund und bis bb11

ciao
don

smile
nichts zu Danken... *g* hab ich gern getan..
.. wer abends nur die TZ sehen kann .. der kann sich nur schwer ein wirkliches Bild machen,da dort eben vieles nicht gezeigt wurde und einiges dann auch falsch oder ganz anders rüber kam..
BB 11
im netzt machen zur zeit eine menge gerüchte die runde.
derer nach , soll es ab januar 2011 eine 11 staffel geben, die dem vorbild der 10ten endspricht!
zudem hällt sich hartnäckig das gerücht, eine art Klaus Realodet version daraus zu machen!
die umfrageergebnisse allerdings zeigen wie gespallten die fans bei dieser vorstellung sind!
ich war ein wenig geschockt von dieser vorstellung ... eine neue staffel wie die 10te zu gestalten und sie eventuell wieder mit klaus zu besetzen, das ich aufgehört habe nachzulesen und euch davon zu berrichten!
ich werde BB 11 dann garantiert nicht gucken!*nene*

ich hoffe nur dass das wirklich nur gerüchte sind!
war doch klar das die Gerüchteküche brodelt...
das es eine 11. Staffel geben wird,denke ich schon, sonst hätte Sky das nicht eingeblendet..

RTL2 hat nichts im Format was nur annähernd an diese Quoten rankommt. Aber nach BB (Finale) blendete SKY ein Bild ein. "SKY freut sich also schon auf Staffel 11."

Was heißt das im Klartext, wenn man die Vergangenheit mal hinzuzieht. In der Vergangenheit kam meist in den folgenden 10 Tagen nach dem Finale eine Pressitteilung, dass es eine weitere Staffel geben wird. In der letzten Woche vor Staffel- Begin wurde dann erst bekannt ob SKY (damals Premiere) live überträgt oder nicht. Offensichtlich ist sich aber diesmal SKY sicher, dass es eine neue Staffel gibt und, dass diese auf SKY übertragen wird.

aber das Klaus für Staffel 11 in "Art Klaus Realodet Version"kommt, das kann ich nicht glauben,dann hätten sie ihn auch bis zum Schluß drin lassen können und er wäre statt Manuela oder Natascha ohne was nach Hause maschiert..
**do Paar
2.440 Beiträge
erstmal scheinen wir nun...
doch keinen abschied zu BB 10 zu finden und diese staffel, so schlecht sie auch gewesen sein mag, oder aus anderer sicht: so schlecht sie auch gemacht wurde und immer noch wird, so ist sie dennoch immer noch in aller munde.

wenn man dann die kommentare vom matchi liest, (da kann man sicherlich geteilter meinung sein) so war bb10 jedoch mit sicherheit aus der sicht von endemol ein riesiger erfolg.

ich denke, das niemand endemol ernsthaft absprechen kann, dass diese firma erfolgreich ist.

das haben doch die letzten 10 jahre bewiesen.

und wie hat man doch ganz zu anfang bb1 in der breiten öffentlichkeit schlecht gemacht. das ganze als sehr diskriminierend dargestellt. hat versucht den gesetzgeber auf den plan zu rufen. hat kirchen einschalten wollen etc.

und was ist passiert? das ganze hält sich über 10 jahre.

nun spricht der matchi davon dass bb bewusst diese form von unterhaltung gesucht hat - bewusst den leuten wesentlich weniger geschenkt hat - bewusst nach diesen charakteren bei den bewerbern ausgesucht hat etc.

erinnern wir uns, auch wenn wir davon hier ständig geschrieben haben, das diese staffel absolut nicht sehr hart war, so haben doch die bewohner ständig um ihre duschmarken - um ihren tabak - um ihr luuxusessen kämpfen müßen.

sicherlich hat es das ein oder andere auch in alten staffeln gegeben, wo der neid der verschiedenen lager provoziert wurde, jedoch glaube ich schon, dass feste essenszeiten - feste schlafenszeiten - kalte duschen etc, eben ein strafferer gezurrter regelkatalog erheblich mehr am gesamten nervenkostüm der bewohner gezerrt hat als zuvor.
vielicht wurden auch bewusst teils äusserst dämliche wochenaufgaben gewählt um auch in dieser richtung weiter zu provozieren und eben jedem bewohner sein wahres gesicht zu entlocken(ich weiss, es ist ein abgedroschener satz, man könnte ihn aber auch in der vergangenheit als markenzeichen für bb10 bezeichnen.

und nun zu unserem klaus:

ich bin der meinung dass es auch früher schon einen bewohner wie klaus gegeben hat. nennen wir ihn christian (nominator) bb2 oder eddy bb 7

und da gab es auch noch andere typen.

jetzt kommt sicherlich von der antiklaus fraktion das argument:

ABER KEINER SO WIE KLAUS.

da gebe ich euch insofern recht, das sich bisher keiner dieser polarisierenden bewohner solange gehalten hat oder besser gesagt, im haus geblieben ist.

keiner weiss, wie sich ein nominator im haus weite entwickelt hätte.

der war meines wissens nur ca 1 monat oder sogar noch weniger im haus, bis er dann von selbst ging.

nochmal zu den ursprüngen.

als bb1 lief war es in aller munde. es schauten leute, die heute die nase rümpfen und, wenn man sich selbst outet das man sich sowas anschaut, kopfschüttelnd sagen, wie man sich denn so einen schiess ansehen kann.

das habt ihr sicherlich auch alle im bekanntenkreis mehr als einmal gehört.

sollte sich nun das format von bb11 insofern gestalten, dass es dem von bb 10 ändert, werden hier sicherlich einige leute nicht mehr an den bildschirmen zu finden sein.

und das kann auch siherlich jeder für sich selbst entscheiden.
solange jedoch viele andere menschen es sich weiter anschauen, solange hat rtl 2 und endemol doch alles richtig gemacht.

NUR der zuschauer hat die möglichkeit BB11 und auch weitere staffeln wenn sie der masse nicht passen, in die wüste zu schicken.

egal ..ob mit oder ohne klaus.

und...wie man hier des öfteren zu sagen pflegte:

selbst wenn der eine klaus nicht mehr dabei ist, so kommt sicherlich ein anderer als nachfolger.

ich für meinen teil fand jedenfalls nicht alles schlecht. in vielen sequenzen habe ich das pure leben, SO WIE ES AUCH IN DER RAUHEN WIRKLICHKEIT IST, dor im haus tag für tag gesehen.

hab mich wie ihr geärgert, hab mich für den ein oder anderen bw mit gefreut und habe auch gelitten wenn es dem ein oder anderen nicht gut ging.

und ich bin mir sicher, dass es vielen fans, egal auf welcher seite sie standen, ob sie nun mit einem klaus oder einer jenny sympatisiert haben, oder ob sie jede woche einen neuen favoriten hatten wenn der alte raus gewählt wurde, ebenso denken.

wenn ich die heile welt sehe, schaue ioch mich ne kommödie an und keinen horrorfilm.

das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

ich für meinen teil werde erstmal abwarten und schauen was man uns dann letzt endlich präsentieren wird.

egal, ob mit klaus oder mit einem ähnlichen charakter oder nicht.

dem klaus persönlich würde ich raten, NICHT mehr in irgendein haus zu gehen.
das spießrutenlaufen würd da weiter gehen wo es im haus beim exit aufgehört hat.
Hellseher oder wussten da doch einige mehr?


http://hercooles.com/wordpre … 10-sieger-bereits-feststand/
**do Paar
2.440 Beiträge
da kann man allerdings nur mit dem kopf schütteln.....
merkwürdig ist das alles schon..
es kommt immer mehr ans Tageslicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.