aus urlaub zurück...
habe ich einiges mit großem schmunzeln registriert.
das jenny gehen musste, konnte ich allerdings auch nicht verstehen, kann aber nicht nachvollziehen wieso das getürkt sein soll.,
bb schneidet sich doch ins eigene fleisch, wenn sie ein zugpferd wie jenny (so viele sind ja nun nicht mehr im haus) heraus türkt.
nun ja ..zu robert habe ich im vorfeld immer alles dazu geschrieben und wurde fast immer verlacht.
noch vor meinem urlaub hatte ich bereits geschrieben, dass es wohl nicht angehen konnte dass er leute aus dem haus mit hitler vergleicht.
weiterhin hatte ich bereits vor monaten geschrieben, dass eine tierschutz orga ihn anzeigen wollte und wurde bereits deswegen mehrfach ausgelacht.
leute die sich hier in den letzten mehrfach geoutet haben wie sie in der vergangenheit mit diversen tierchen
gespielt haben, sollten einfach nicht vergessen, dass sie (bisher) nicht in der öffentlichkeit damit geprahlt haben, wie robert das wohl seinerzeit nachweislich getan hat.
dies ist wohl ein gravierender uterschied.
ausserdem sollte man die füße still halten, wenn eine deutsche staatsanwaltschaft einen bw aus dem haus holt und deswegen evtl zur verantwortung ziehen will.
das macht sie sicherlich nicht unbegründet und da tut es auch nichts zu sache wenn die angelegenheit schon ein paar tage her ist.
zumindest scheint die angelegenheit noch nicht verjährt zu sein.
zu meinem aktuellen interesse an bb:
jetzt wo jenny raus ist, ist es einfach nur noch langweilig.
von den pfeifen die noch drin sind, hat nach meiner meinung keiner ein anrecht auf platz 2 oder 3
platz eins ist sicherlich vergeben. das wird wohl eindeutg klaus sein, ob das nun dem ein oder anderen passt oder nicht.
jenny wäre mit sicherheit noch ein heisser kandiat auf platz eins gewesen, aber jetzt wo sie weg ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass ein timo - die oma oder sonst wer das schaffen könnte....
da ich mir also nun keine spannung mehr in den letzten tagen in der tzf sowie in der livesendung vorstellen kann, werde ich mich wohl als zuschauer bei bb ausklinken.
freue mich aber ebenso auf die 11. staffel.