Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11, wird es wohl nicht geben ??

*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach Freemann so ging es mir auch *zwinker* Habe übrigens 133 erreicht *stolzbin*
*******a11 Frau
479 Beiträge
was??
schon wieder ein IQ Test im Fernsehen??? Gabs den nicht erst letztes Jahr?? Da hatte ich mitgemacht, diesmal aber verpasst.

Naja, vielleicht ist das ja ne Art Studie wie schnell und stark der IQ der Zuschauer in einem Jahr sinken kann und deswegen gibts den jetzt järlich... ;0))
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
schon wieder ein IQ Test im Fernsehen??? Gabs den nicht erst letztes Jahr?? Da hatte ich mitgemacht

und...wieviel hatste erreicht????? *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Und ich dachte, der IQ Test habe darin bestanden, so schnell wie möglich den Umschaltknopf zu finden *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, der voll schlau sein tun tut
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach ist doch lustig
son IQ test, fands jedenfalls unterhaltsamer als G-Promis bei Kakerlakenspielchen zu beobachten :0))

BB 11 soll von Peer Kusmagk moderiert werden?? Fänd ich cool, wenns so kommt :0)
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich fand die Bechtel gar nicht schlecht, aber das wohl jemand neues dies moderieren wird denke ich auch
2.5. START BB 11 !
+ INFO +

BigBrother 11 startet am 02.05.2011 20:15 auf RTL2 mit der großen Eröffnungsshow. Jeden folgenden Montag wird die Liveshow und auch das Finale am 08.08.2011 um 21:15 beginnen. Täglich gibt es wie gewohnt ab 03.05.2011 um 19:00 Uhr die Tageszusammenfassung. Damit steht der BB11 Sendeplan fest. Die Zeiten sind daher wie gewohnt.

Quelle : wie gewohnt .. BB unzensiert *zwinker*

ob Sky wieder per Livestream sendet, ist noch nicht klar..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hat man bezüglich der Moderation schon was gehört

*freu2*
****man Mann
12.949 Beiträge
Sind ja net mal 3 Monate ... Net mal 100 Tage ... klingt jetzt schon nach der härtesten Staffel *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
klingt jetzt schon nach der härtesten Staffel *zwinker*

Und sollte Sarah Dingens da rein gehen, dann wird sie auch die härteste Prüfung die es jemals bei BB gab bekommen *haumichwech*
na ich hoffe nicht das Kack die Bohne reingeht ,dann schau ich ganz sicher nicht! Das tue ich mir nicht an *nene*
mal schaun, lassen wir uns überraschen...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also reinschauen tu ich auf jeden Fall *ggg*

Egal wer reingeht *gg*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.clipfish.de/speci … ng-club-tour-2011-mit-daniel

Haben sich wohl noch net genug beworben *zwinker*
Haben sich wohl noch net genug beworben

würde mich nicht wundern, nach der letzten Staffel,haben vermutlich viele das Interesse verloren. Vielleicht auch weil niemand Lust hat,mit irgendwelchen "Z-Promis" einzuziehen..
****man Mann
12.949 Beiträge
Na solange ich die unter der Dusche sehen kann, wäre es doch reizvoll *lach* ... dann viele Gedankenfotos machen und die dann draußen an die Bild verkaufen *lach*

Aber ich denke mal, man hat vielleicht bisher nur zu viele Normalobewerbungen und noch net genug Freaks ... und freilich ist das ganze auch ne dicke Promoaktion ...

In diesem Sinne:
freeman
...solange ich die unter der Dusche sehen kann, wäre es doch reizvoll

aber was sah man denn von den "Z-Promis" (abgesehen von Cora) ..eigentlich nichts, ..

meinst das sich bisher keine Leute beworben haben, die dort passen.
Klar, die sollten schon unterhaltsam sein,sonst schaut auch niemand.

Es bleibt also spannend,..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Durch einen Newsletter von endemol.de habe ich gerade erfahren dass die neue Staffel am 02.05.2011 beginnt

Moderatorin soll wohl Sonja Zietlow sein, steht zumindest bei der Eröffnungsshow. Bei den weiteren Folgen steht als Moderatorin Alex Bechtel, aber ich denke das war/ist ein Schreibfehler
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Oder doch nicht, anscheinend macht die Eröffnung Sonja und dann Alex, so steht es zumindest bei der Kartenbestellung
also gehts dann definitiv los ... na ich bin gespannt,...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja*

http://www.bb-unzensiert.de/

Mich hatte dieses komische Casting irritiert, weil da ja stand noch was vom 30.04.

Warten wir mal ab *freu*
.. vielleicht auch ein Grund, das keiner rein will?

so wie es hiess, gibts nur 100.000.- Euro für 100 Tage BB
und 15 Bewohner sollen einziehen..
Die Zietlow moderiert nur die Eröffnungsshow und die Bechtel dann die weiteren Liveshows...

Endlich die ersten offiziellen Infos:

Letzten Montag sollte es schon so weit sein aber bekanntlich hat man sich da für die Verzögerung entschuldigt. Heute ist es nun aber so weit:

Los geht es wie geplant am 02.05.2011 allerdings erst 21:15 Uhr statt wie zuvor 20:15 Uhr. Die Eröffnungsshow wird von Dschungelcamp- Sprücheklopferin Sonja Zietlow moderiert. Danach kehrt Aleks Bechtel aus dem Mutterschutz zurück und moderiert die folgenden Liveshows.

Zum Start ziehen diesmal sogar 15 Bewohner ein. Nach 100 Tagen wird der Gewinner mit 100.000 Euro das Haus verlassen. Die Gewinnsumme wurde also erneut verringert. Die letzten Jahre waren es noch 250.000 € und in Staffel 10 erhielten auch Platz 2 und 3 Preise (Auto und Reisegutschein).

Laut RTL2 laufen die Castings derzeit auf Hochtouren.

**do Paar
2.440 Beiträge
wäre schön, wenn es bald wieder los ginge. ich wäre in jedem fall wieder ein eifriger und bekennender zuschauer *freu*
sagt euch Orhan und Alex noch was ?( Staffel 9)

Die laufen grade auf Pro7 *lol*
könnt mich wegschmeißen *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
danke für den tip *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.