@ photopassion
warum sie das macht die Gründe sind doch bekannt, was regst du dich darüber auf?
achso... cora hat dir ihre beweggründe also bei ner tasse kaffee erläutert? das was die öffentlichkeit erfährt muss nicht das sein, was in ihr wirklich vor geht.
vielleicht gehört sie auch einfach zu den armen frauen mit verzogenem körperbild auf grund einer psychischen disposition? das sie sich nur in ihrem körper wohl fühlt wenn er für SIE perfekt ist. dieses bild muss nicht dem allgemeinem schönheitsideal, oder deinem sinn für ästhetik, entsprechen...
ich finde es jedenfalls bedauerlich. meine brust- op (auf grund von einer massiven gewichtsabnahme) ging auch nach hinten los und ich wünsche keinem diese nachwirkungen und gesundheitlichen komplikationen.
was ich beim bild.de- bericht nicht verstehe ist, dass der notarzt erst gerufen werden und hinfahren muss?
wenn in dem op wo ich arbeite jemand einen herzstillstand erleidet - was bei jeder op passieren kann (nicht durch silikon
), dann reaniminieren WIR und zwar SOFORT!
da muss kein NA von extern anrücken... son quatsch... aber wenn sie wirklich 15min hirntot war, dann war das die letzte op...
jedenfalls erstaunlich das manche frauen anderen nur das schlechteste wünschen wenns um den körper und gutes aussehen geht...
aber so sind die neider wohl.