Es fehlt vielen wahre Toleranz!
Ich finde, dass Cora Ausstrahlung hatte, ausdrucksstarke Augen und auch eine Menge Sexyness durch ihre Tattoos und ihren wohlgeformten Körper. Für so einen flachen Bauch muss man verdammt viel tun! Nur worum geht es hier? warum muss man sich das Maul zerreißen über einen Menschen, der uns vermutlich nie begegnet wäre? Wer hat das Recht, sich ein Urteil zu erlauben und vor allem über einen 23-jährigen Menschen, der sein Leben bei einer Standard-OP verloren hat? Meinem Schönheitsideal entspricht ihr Busen auch nicht, weil er mir zu groß erschien für ihren Körper, aber das muss doch jeder selber wissen! Ich finde aufgespritzte Lippen nicht sehr schön, aber es gibt Menschen, die sich ansonsten nicht sexy fühlen...
Sie hat ihr Geld in einer Branche verdient, in der das üblich ist... sie hat einen Ehemann und wollte mit diesem zusammen vielleicht auch einen gewissen Lebensstandard halten oder erreichen, vielleicht war es ihr Traum, in jungen Jahren viel Geld zu machen, damit sie eben nicht später mal ins Dschungelcamp muss, sondern einen entspannten Lebensabend verbringen kann... Meint ihr denn, dass sie nicht ein Mensch war, der Träume und Wünsche hatte, einfach Sehnsucht danach, glücklich zu sein und dieses Leben zu genießen?
Ich finde es ethisch verwerflich, wenn man sagt, dass man kein Mitleid hat, mit so einer jungen Frau, weil sie das Risiko kannte... sie hat niemandem etwas getan! was muss das für ein Gefühl für die Eltern sein? Was für ein Leben hat ihr Mann jetzt noch?
Ich habe in meinem Beruf viel Tod gesehen, auch wenn mein Nick ein wenig irreführend ist. Obduktionen habe ich auch mit angesehen.. nun wird ein Mensch, der in der Klinik operiert werden sollte, in der ich jdm einmal im Aufwachraum besucht habe und bei der zum Glück alles glatt gelaufen ist bald auf einem dieser Edelstahltische liegen ...
ein Mensch, der kurz zuvor noch voller Träume war, genau wie meine ehemalige Schulkameradin, die mit 23 einfach beim Sport tot umgekippt ist.... ein Mensch voller Lebensfreude und voller Energie...
Wer äußert sich schlecht über solche Menschen? Es sind Neider! Es sind Menschen, die unglücklich sind, unzufrieden mit sich selbst! Die den Tod vielleicht sogar anderen gönnen würden, die mehr erreicht haben, als sie selbst... es wird spekuliert, dass sie die einnahme gewisser medikamente nicht bekannt gegeben hat, das ist natürlich wirklich blöd, wenn es so ist!aber den tod hat doch keiner verdient (bis auf kinderschänder und vergewaltiger, aber das ist meine persönliche meinung)...
Es ist einfach traurig! Meine Gedanken sind bei ihrem Mann und ihrer Familie, ich hoffe, dass sie Ruhe findet und die Zeitung mit den vier Buchstaben nicht zu sehr den Sensationsdrang der Neugierigen und Neider nutzt um damit tagelang die eigenen Titelseiten zu sichern!