Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4565 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1476 Mitglieder
zum Thema
FKK-Dating-Show im deutschen TV32
RTL will demnächst eine Dating-Show präsentieren, die dank ihrem Sex…
zum Thema
Speed-Daten im Dunkeln43
Mit dem Speed-Daten im Dunkeln geht ein Berliner Veranstalter einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating im Dunkeln

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dating im Dunkeln
Am So, den 21.11. läuft auf RTL eine neue Kuppelshow, die Datingshows mit Big Brother Ansätzen (Infrarotkamera) kreuzt. In der Show geht es um 6 Singles. 3 Damen und 3 Herren, die geschlechtspezifisch getrennt, in verschiedenen Bereichen einer Villa leben. Irgendwann wird jeweils ein Männlein und ein Weiblein in die Black Box gerufen, wo sie sich miteinander unterhalten, einander erfühlen, riechen usw. können. Einzig der Gesichtssinn ist ausgeschaltet. Man könnte also sagen, die Kandidaten lernen hier ZUERST die inneren Werte der anderen Kandidaten kennen.

Am Ende wird die große Frage sein, ob sich eventuell entstandene Liebespaare auch dann noch mögen, wenn sie sich am Ende der Show von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen und das Licht angeht.

Klingt eigentlich nach einer ziemlich amüsanten Spielerei. Ob das Konzept - wie nach einem eventuellen Quotenerfolg geplant - in Serie geht, muss sich erst noch zeigen. Wenn ihr einschaltet, ist vielleicht ne zweite Folge drin ... will auch mal dahin *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach, hört sich so ein wenig an wie Joyclub, denn man weiß hier ja auch nicht ob die Fotos im Profil noch entsprechen und man nachher anstatt den Waschbrettbauch einen Waschbärbauch zu Gesicht bekommt *lol*

Bin mal gespannt *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*lol* Das muss ich sehen *rotfl*

Kann ja nur lustig werden
********2206 Frau
7.622 Beiträge
In einem Darkroom weeß man och nicht, mit wem man fi.... *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
In einem Darkroom weeß man och nicht, mit wem man fi....

Ihr meint sicherlich "Fiel Fernsehguckt" *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Großartig, weil ich den Hinweis auf die Sendung aus der TV Zeitschrift gerissen habe, um euch selbstlos aufs Dunkeldaten hinzuweisen, hab ich die Sendung volle Kannüle verpasst! LOL ...

Hat wer geschaut? Wie wars? Wer wird demnächst Dunkeldaten?

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*hand* auch verpasst hat *motz*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe nach gut 20 Minuten umgeschaltet, weil ich es langweilig fand.

3 Buben und 3 Mädelz in verschiedenen Bereichen, die sich dann im dunkeln zuerst alle kennenlernten und dann konnte man aufgrund dessen Einzeldates verabreden.
Es gab dann irgendwann ein Treffen wo jeder der Kandidaten ganz kurz den anderen gezeigt worden ist und das wars dann.
Danach durfte man sich entscheiden, ob man sich wiedersehen will.

Also ich guck nicht mehr ...*gaehn*

lg
luder
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhh ich fand das soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß doch ich denke, das dies die einzigste Sendung gwesen ist.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
doch ich denke, das dies die einzigste Sendung gwesen ist.
Äh ja genau, heute lief das auch.
Obs nun eine Wiederholung war, weiß ich nicht, das eine Mädel kam mir aber irgendwie bekannt vor *nixweiss*
Ein "Happy-End" gabs allerdings nur für ein Paar.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Nee Du jaaanz neue Folgen. Hab´s auch geschaut. gibt weitere 3 Folgen.
ich hab auch reingeschaut aber nach ner halben stunde weggestellt... war mir zu fad das ganze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.