Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, Marvin hatte wohl einfach zu wenig Girlies, die für ihn anriefen.
Wäre echt mal interessant zu wissen, wie weit Nina und die Anna-Carina beieinander lagen...
Da kann der Zickenkrieg nun ja in aller Ruhe weitergehen *roll*
Ist euch aufgefallen, das die Nina echt immer wen anderes zum Anstänkern hat?!
Sarah, Ardian, Anna-Carina...selbst der Dieda war ja schon dran *lol*

Immerhin haben die Jungs ihren Spaß miteinander.
Beim Löffelspiel mit Pietro hab ich mich abgerollt vor lachen wie sie ihn vernutst haben *haumichwech*
Und zum ersten Mal fand ich seinen Auftritt gestern sogar ganz gut *tuete* Der Freakysong begleitet mich immer noch *crazy*
Und mittlerweile glaube ich wirklich, er wird sehr weit kommen, da seine Fanschar immer weiter wächst.

Die Auftritte von Norman und unserem Arzt fand ich ebenfalls sehr gut, da wurde das Motto lebendig.
Und die Zazou mag ich ja so gerne, ein richtiges Herzchen!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
aaalsooo ...
***das einspielen von diesen zickenkrieg nervt mich gewaltig!!!

***die jungs sind cool drauf und machen es richtig! einfach spass haben!!!

* marvin wäre nie superstar geworden! die stimme war gut und der rest eine endlose baustelle!!!

* dieser pietro schlawiner - singt der nur die erste strophe?!!!

* die lieder gingen solalala ...

auf zum nächsten

*lolli*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Bei der Nina gefällt mir das Todschlägerargument "Ohnmächtig werden" super. Das hat was ... Erst ne halbe Stunde immer und immer wieder dasselbe labern und dann umkippen ... für mich eine Art Ausrufezeichenpantomime *lach*

Aber erstaunlich, dass solche Teilnehmer dabei bleiben ... Was wieder beweist: Es geht halt nur um gute Musik dort *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ist euch aufgefallen, das die Nina echt immer wen anderes zum Anstänkern hat?!

Jepp, das ist ja selbst schon auf den Maledivien aufgefallen. Ich mag diese Frau nicht. Sie geht auf alle los die besser singen als sie und die gemocht werden.

Beim Löffelspiel mit Pietro hab ich mich abgerollt vor lachen wie sie ihn vernutst haben
Ich hab mich auch schlapp gelacht. Der Kerl ist einfach süss.

Von Marvin bin ich echt enttäuscht. Nicht von seinem Gesang, sondern von dem was nebenher lief. Das er sich da so in diesen Zickenkrieg einmischte und das was er nach der Show sagte über Anna-Carina war schon unterste Schublade.
Auch noch auf der Bühne zu sagen "Es ist nicht alles Gold was glänzt" und AC hatte ja nun mal ein goldenes Kleid an war daneben.

Ich bin mir sicher, dass Nina in der nächsten oder übernächsten Show raus ist....oder sie fällt weiter in Ohnmacht...Schauspielerin wäre der bessere Beruf für sie *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja* ich hoffe es das sie am besten jetzt direkt am Samstag geht, das nervt echt einfach nur noch *gaehn*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich finde ...
marvin hat seine strafe bekommen! er musste gehen!
er hätte es so beibehalten sollen - wie er es beim tanzen auch gemacht hat ...
einfach mal raushalten!!! *smile*

der ganze zickenkrieg ruckt viel zu sehr nach vorne!
das nervt absolut!!!
nina geht mir auch aufm sack!!!
wenn sie zu schwach ist - muss sie raus!
das ist doch hier kein kindergeburtstag...

langsam wird mir anna immer sympathischer - so wie sie auf marvins t-shirt reagiert hat war klasse. *smile*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
http://web.de/magazine/musik … 4862-kommt-nina-zurueck.html

Also wegen mir kann die gern weg bleiben
*******der Frau
70.741 Beiträge
Verständlich, dass der Sender Ninas Rückkehr begrüßen würde. Laut "Bild" bietet er der 17-Jährigen ein Einzelzimmer in der Villa sowie eine erhöhte Gage an. Der Zeitung zufolge hat RTL Nina eine zweitägige Bedenkzeit gegeben, ob sie weitermachen will oder nicht. Diese laufe heute aus.

weiter lesen: http://web.de/magazine/musik/dsds/12314862-kommt-nina-zurueck.html#.A1000145

Und für das Geld wird sie dann doch noch gerne ein paar mal spielerisch umfallen *zwinker*
Sie ist doch gestern schon wieder zurück gekommen *aua*

Oh Gott das wäre ja eine Farce

Wir vermuteten ja bereits, dass Marvin Cybulski (30) der direkte Nachfolger von Nina sein könnte. Eickmeyer aber verriet uns: „In diesem Fall würde Sarah Engels nachrücken. Da hier eine Frau ausscheiden würde, rückt die zuletzt aus dem Wettbewerb ausgeschiedene Frau nach.“
http://www.promiflash.de/dsd … -nina-ersatz-1103082940.html
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*panik*

Da ist jetzt die Frage was schlimmer ist *panik*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sarah für Nina wäre wenigstens konsequent, immerhin hat Nina ja Sarah als erste angezickt und deren Zickentum für den Zuschauer greifbarer gemacht. Sprich: Nina ist an ALLEM schuld! An ALLEM!!!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Pietro war im Krankenhaus. Sein Fuss war dick *zwinker*
Da musste entschieden werden, ob er Samstag auftreten kann? Singt er mit dem Fuss? Oder macht ein dicker Fuss Ohnmachtsanfälle möglich? Fragen über Fragen *gruebel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Nina verlässt DSDS

Das kam gerade durch die Medien. Dann wird wohl Samstag Sarah wieder auf der Bühne stehen.

*wuerg*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
War das normal dann nicht so das jemand von davor reingewählt wurde *gruebel*
Also meiner Meinung nach wäre es doch fair jemand aus den Top 15 noch mit reinzu nehmen, denn Sarah wurde eben schon rausgewählt
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprich: Nina ist an ALLEM schuld! An ALLEM!!!
*basta* So schauts aus *basta*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ach schööön ...
etwas ruhe und eine super schöne stimme kehrt ein! *grins*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
"Ich seh nicht nur verdammt gut aus, ich singe auch noch verdammt gut" *gaehn*
****966 Mann
3.140 Beiträge
na die wird doch ...
dazu gelernt haben und mal die klappe vor der kamera halten! *smile*

in ihrer besenkammer kann sie spieglein spieglein an der wand spielen ...
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Entweder rockt Sarah jetzt verdient die Staffel oder sie fliegt dieses WE schon raus. Und da die DSDS Leutchens gerne witzig sein wollen, vermute ich fast zweiteres. Wenigstens würde der Sendung dann live die Maske vom Gesicht gezogen werden.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Hatten wir so was nicht schon mal, dass jemand zurückgekommen ist und dann direkt auch wieder raus flog?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Hatten wir so was nicht schon mal, dass jemand zurückgekommen ist und dann direkt auch wieder raus flog?

ich bin mir auch fast sicher ...
jaaaaa das hatten wir schon.... ;-)))
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*klugscheisser* Es gab in der DSDS- geschichte 4 Nachrücker, von denen einer gleich in der Show danach wieder gehen mußte.

Ein Nachrücker hat es sogar bis auf Platz 2 geschafft....... *klugscheisser*

Also wenn Sarah ihre zweite Chance nutzt und die Zuschauer mal nen bisken besser hinhören anstatt nur auf solch OberflächenGeschiss sich zu versteifen, ja dann könnt es die Gute es event. schaffen.

Na schaun wa mal, was heut so Schönes passiert.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* hab ich auch im Magazin gehört,
und es scheint so, als würde sie sich derzeit etwas neutraler ausdrücken...also mit Worten jetze...

Es geht looos....
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*tuete* Auweia ich bekomm bestimmt Haue von meinem Mann denn ich habe was gemacht, was ich nicht machen soll weil es Kohle kostet.

*zugabe* ICH HABE FÜR SARAH ANGERUFEN! *tel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Sarah noch EINMAL sagt, wieviel SPAß sie doch gehabt hat an diesem Abend ... hol ich meine Bratpfanne raus *autsch*
Gesungen hat sie wirklich sehr gut.

Meinethalben könnten Anna und Ardian raus.

Norman war mal wieder super norman for superstar-schild polieren geh und Zazou mag ich auch total, schayce auf Stimme *mrgreen*

Insgesamt erscheint es mir heute so, als ob alle einen auf Friede Freude Eierkuchen machen, alle haben sich versöhnt, alles ist gut, alle haben sich lieb, alle fühlen sich wohl...nanunaja, wer soll denn das glauben so plötzlich?? *schiefguck*

In jedem Fall ist die Bülentshow heute sehr cool, mit Sascha Grammel *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.