Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

********2206 Frau
7.625 Beiträge
*freu2* Mein Opfer von ganzen 50cent haben sich gelohnt. *twist*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich fand ...
sarah sang wie ein engel *zwinker*
sie war die beste stimme!

... schade für anna carina !
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll, Sarah hat gerockt ... allerdings wirds wirklich von Show zu Show mehr zur "Deutschland sucht den Superstar (m)" LOL

Man merkt halt wirklich, wer da vornehmlich guckt, obwohl sie zu der Zeit schon im Bett sein sollten *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Tja, Anna raus. Hab ich mir aber schon gedacht.

Da ein "Superstar" eh immer nur einen Titel hat und nur einmal einen Nr. 1 Hit, da er ansonsten wieder in der Versenkung verschwindet gönne ich es wirklich Pietro.
Der Kleine ist mir ans Herz gewachsen *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja* Pietro ist und war mein heimlicher Favorit
****966 Mann
3.140 Beiträge
Da ein "Superstar" eh immer nur einen Titel hat und nur einmal einen Nr. 1 Hit, da er ansonsten wieder in der Versenkung verschwindet gönne ich es wirklich Pietro.
Der Kleine ist mir ans Herz gewachsen

ja das mag sein ...
schade, dass pietro ein kleines dummerle ist ...

ich denke von sarah wird man dann später noch was hören - die frau hat eine traumhafte stimme, biss und ergeiz! *zwinker*

auch ein neues schlagersternchen wird geboren werden ...
die männliche andrea berg *smile* der didda kümmert sich darum ...

aber mal ehrlich...
ich hatte am samstag keine frühlingsgefühle bei dsds.
hab ich da was falsch gemacht? *gruebel*

ciao
*lolli*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ich denke von sarah wird man dann später noch was hören - die frau hat eine traumhafte stimme, biss und ergeiz!

Das stimmt wohl, sie kann gut singen, jedoch verbinde ich mit ihr momentan noch zuviel negatives, sodass sie mir einfach nicht sympathisch ist.

aber mal ehrlich...
ich hatte am samstag keine frühlingsgefühle bei dsds.
hab ich da was falsch gemacht

*ja* also *nein* du hast nix falsch gemacht, ich empfand die Lieder auch alles andere als Frühlingsgefühle Lieder *nixweiss*
Wobei ich mich gerade Frage was solche typischen Lieder sein könnten *gruebel*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ach wie oft wurde schon gesagt, von dem oder dem wird man noch was hören. Mal ehrlich, von wem hat man denn was gehört? Von niemandem.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn beim Motto der Frühlingsgefühle schon keine selbigen aufkamen...dann krachts vielleicht bei den Partykrachern morgen:

Pietro Lombardi - "Que Sera, Sera" von Hermes House Band
Norman Langen - "Hey Baby" von DJ Ötzi
Zazou Mall - "Hot N Cold" von Katy Perry
Marco Angelini - "Let Me Entertain You" von Robbie Williams
Sebastian Wurth - "Monsta" von Culcha Candela
Ardian Bujupi - "Beautiful Monster" von Ne-Yo
Sarah Engels - "Release Me" von Agnes
*******der Frau
70.741 Beiträge

*lol* ob er wieder sein eigenes lied draus macht?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin ganz entsetzt von Sebastians Songauswahl *panik*
Fand den Monsta-Song von Thomas K. ja so hammergeil, das kann Sebastian nicht toppen *nono*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*wiegeil*

Ich fand das sooooo Klasse wie der das Lied auf den Malediven gesunden hatte *top2*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem passt das überhaupt net zu Sebastian
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
gesunden

*tuete* gesungen natürlich *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und vorbei isses mit den Schlagerhoffnungen *lach* ... Hallo Justin Bieber DSDS Klon! Im Grunde bräuchten die doch die restlichen Sendungen gar net mehr machen. Sollen schnell ne Platte mit dem Kiddie aufnehmen und die Werbung dazu ins Vorprogramm der Justin Bieber Biografie packen *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*heul2* Also ick finds ja sooo schade, das Norman raus ist *heul2*
Na gut, er sah tatsächlich aus wie Biene Maja und der Song war nicht wirklich ne gute Wahl (obwohl wieder gut performt), aber trotzdem hätte Ardian gehen können / dürfen / sollen *schmoll*
Naja, beim nächsten Mal dann halt *fiesgrins*

Und wie ich es erwartet hatte, war Monsta von Sebastian eher mau *gaehn*
Nichts, aber auch nichts war daran cool, geil oder super...
Ganz im Gegensatz zur Performance vom Thomas damals *spitze*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 

********2206 Frau
7.625 Beiträge
Nun man kann eben den Checker nicht mit so´nem Weichspüler vergleichen.
SüßBasti hat halt den Niedlichkeitsfaktor und wäre der perfekte Schwiegersohn, den sich jeder Mutter für ihre Tochter wünscht.
Haaaaaaaaaach jaaaaaaaaaaaaaaa *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer glaubt, dass der technische Fehler wirklich ein Zufall war? kicher ... dazu hört man ein wenig zu oft, dass die aktuelle Staffel erfolgreicher ist, als diverse zuvor. Da kommt einem die Verlängerung um eine Woche doch "sehr" ""zufällig"" vor *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich sehe nicht immer hinter jedem Fehler den bösen Teufel und denke doch, dass es hier wirklich ein Versehen war.
Ich finde es so schon gerecht, dass die Sendung quasi wiederholt wird. Die hätten es ja auch so machen können, und die Anrufe bis zu dem Fehler werten können.
Also die Entscheidung geht für mich ok.

lg
luder
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun ja....
.... das Finale wäre parallel zu Wetten dass...? gelaufen und ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt. Vor allem nachdem ja Gottschalk den Hut nimmt und die letzten Sendungen von ihm zum Quotenrenner werden.
So ist das DSDS-Finale aufgrund dieses vollkommen dummen und zufälligen Fehlers eine Woche später ohne starke Konkurrenz zu verfolgen.

Und das ist echt ganz ganz blöde für RTL gelaufen und mir tun diese armen Programmmacher auch echt leid, dass sie nun so dermaßen programmlich ins Rotieren kommen, um die DSDS-verlängerung noch zu ermöglichen.

Ganz ehrlich: Ich glaube nicht, dass das Zufall war. Ich glaube zwar, dass Schreyl und Co nicht eingeweiht waren, aber von ganz oben initiiert.
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Zauberhase
Das kann ich mir auch gut vorstellen.
Normalerweise, hätten sie denke ich so entschieden, dass dann nächstes Mal eben 2 Kandidaten hinausgewählt worden wären.

rubia
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal um eine Woche strecken können sie es auch net, denn dann sollte der Eurovisiondingens anstehen, wenn ich mich net irre ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
kicher RTL scheint ganz schön eingesteckt zu haben, denn wie man jetzt verlautbaren ließ, zahlt man allen Anrufern, die nach der "Panne" angerufen haben, ihr vertelefoniertes Geld zurück!!!

Die Stimmen vorher werden nächste Woche auf die jeweiligen Kandidaten drauf gerechnet ... was nur zeigt, dass es bei der Show eh net um Leistung geht, denn was ist, wenn der, der letzte Woche viele Stimmen bekommen hat, diesmal absolut beschissen singt? Hach ja, schön, wie RTL sich immer wieder selbst entlarvt *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*haumichwech* Es ist Showtime.

Da kann man nur hoffen, das Lieschen Müller, nach der Panne, für ihren smarten Sunnyboy angerufen hat denn dann ist das Fiasko, der Telefonrechnung, nicht allzu hoch und der Haussegen nicht zu schief. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.