Irgendwann musste der Ärger ja anfangen
Das klingt eigentlich nach Friede, Freude, Eierkuchen: Mit Sarah Engels (18), Pietro Lombardi (19; Foto) und Ardian Bujupi (19) stehen drei selbst ernannte Freunde im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“.
Wenn da nicht die ersten Zwischentöne wären... Denn Sarah und Pietro kündigen im Interview beide an: „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“
Aber dafür müsst ihr euren Freund Ardian raushauen! „Das stimmt“, sagt Pietro. „Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er.“
Auch Sarah sagt: „Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen.“ Der reagiert pikiert: „Alleine in der Villa mit dem Pärchen, das ist Mist. Dieses ganze Geturtel geht mir auf die Nerven!“
express.deWenn da nicht die ersten Zwischentöne wären... Denn Sarah und Pietro kündigen im Interview beide an: „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“
Aber dafür müsst ihr euren Freund Ardian raushauen! „Das stimmt“, sagt Pietro. „Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er.“
Auch Sarah sagt: „Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen.“ Der reagiert pikiert: „Alleine in der Villa mit dem Pärchen, das ist Mist. Dieses ganze Geturtel geht mir auf die Nerven!“