Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

*******der Frau
70.780 Beiträge
Irgendwann musste der Ärger ja anfangen *zwinker*

Das klingt eigentlich nach Friede, Freude, Eierkuchen: Mit Sarah Engels (18), Pietro Lombardi (19; Foto) und Ardian Bujupi (19) stehen drei selbst ernannte Freunde im Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“.

Wenn da nicht die ersten Zwischentöne wären... Denn Sarah und Pietro kündigen im Interview beide an: „Das Pärchen-Finale ist unser gemeinsamer Traum. Dafür würden wir alles tun!“

Aber dafür müsst ihr euren Freund Ardian raushauen! „Das stimmt“, sagt Pietro. „Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er.“

Auch Sarah sagt: „Ich wünsche mir ein Finale mit Pietro. Wir werden beide alles geben, um Ardian zu schlagen.“ Der reagiert pikiert: „Alleine in der Villa mit dem Pärchen, das ist Mist. Dieses ganze Geturtel geht mir auf die Nerven!“
express.de
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Zu guter Letzt haben die Zuschauer die Macht......... *fiesgrins*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Aber dafür müsst ihr euren Freund Ardian raushauen! „Das stimmt“, sagt Pietro. „Und das wird extrem hart, weil er so gut ist. Aber meine Taktik ist, mich so vielseitig zu zeigen wie er.“

und dafür müsste er auch seinen arsch bewegen können!!!
aber pietro steht meist mit nen stecken im arsch auf der bühne!
Pietro nervt....er macht einfach immer nur "ahahahahahaaahahhaaaah" und kann kein englisch...nerv!

Ich mag keine der dreien...die Auswahl zwischen Pest, Cholera und Sarahist halt doof. Aber wenn ich mich entscheiden müsste nehme ich Cholera, Herrn Bujupi.

Marco war der Beste. Hallooooo? Wäre ich im Studio gewesen beim "Kommissar" ei ei ei...*schwein*erei...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neneneee, gesanglich war der Marco nicht so gut wie Ardian.
Aber ich stimme dir ansonsten zu, @****en, Ardian sollte es werden...

...aber die Logik von Claudi fand ich gar net so übel: den One Hit Wonder für Superstar Pietro ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
das gibt es nicht!!!
sarah war wieder gesanglich top aaaber
pietro hat doch gestern total schief gesungen und kommt nur wegen seiner weiblichen kinderfans ins finale !!!
schade für ardian!!! *snief*
der konnte nicht nur gut singen - sondern sich auch noch zu seinem song bewegen!
hähä... ich fand ardian so doof.... ich sag ja, pietro wird gewinnen! und das fände ich *top*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das kann doch nicht dein ernst sein???
*gruebel*

sei mir nicht böse - aber - der pietro hat doch ganz schräg gesungen!
wie im 2ten stimmbruch ...
geschmäcker sind eben verschieden... ich finde, er singt mit "seinem" style, er ist authentisch und nicht so abgehoben, wie zb. ardian! that's it... *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
adrian abgehoben???
kam mir gar nicht so vor

jetzt hoffe ich mal, dass es sarah schafft!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*hm* Schau gerade die Wiederholung.
Pietrostyle hin oder her aber es nervt langsam.
Naja da sieht man mal wieder das saddistische Publikum *lol*
Pietro und Sarah das Pärchen von DSDS im Finale. Das bedeutet Trennung, Schmerz und harte Konkurenz..... *fiesgrins* diese pööööösen Saddisten am Telefon....tztztzt
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Mir war es auch irgendwie klar das die beiden ins Finale kommen.

Wirklich gönnen tu ich es irgendwie niemanden, jeder hat so seine Macken und ein Superstar, naja, die Tendenz geht dann wirklich eher in Richtung Sarah, wobei ich die Stimme von Pietro sehr mag
JACKPOT *yo*
Pietro ist so ein Hohlbrot...wie kann man Mambo N°5 verhauen? Alterrrrrr...."woaoaoaoao" grrr...
Komisch. dass in der vorschau vom Finale die auf rtl lief VOR der entscheidung, nur Pietro und Sarah gezeigt wurden...
Sarah ist castingdurchschnit...und macht einen auf liebs mädchen...klaaaar...ihre Arroganz ist weggelaufen, so ganz plötzlich...sie denkt jetzt nicht mehr das sie die tollste ist, neeee...

Wie gesagt mir wurscht wer gewinnt, einer beschi**einer wie der andere...und GOTT SEI DANK ist nach einer Single alles rum *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt mir wurscht wer gewinnt, einer beschi**einer wie der andere...und GOTT SEI DANK ist nach einer Single alles rum

Hoffentlich lautet der Satz in Wirklichkeit: Nach einer Single und einem Playboyshoot *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
JA natürlich.....naggisch machen kann sie sich meinentwegen...
Sie lässt ja auch momentan fantasien aufblühen...denn dumm vögelt bekanntlich gut oder so. *undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich mich net aus mit, bin nur dumm ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Freeman und sein Traum von Sarah im Playboy. *smile*
... and the winner will be....
****966 Mann
3.140 Beiträge
rebel_yell
was macht dich zu so einen starken fan???

was kann pietro - was sarah nicht kann um dsds zu gewinnen???

*zwinker*
das foto war ja mehr spass... aber ich mag den einfach! wahrscheinlich, weil er "anders" ist *zwinker* und ich mag wirklich seinen gesang! *ja*
****966 Mann
3.140 Beiträge
da sind wir mal nicht eins ...
bei linkin park schon ! *zwinker*
jo, linkin park ist ja auch die geilste band! *g*
Die sind beide scheisse! Schaltet VIVA an, da läuft Family Guy... *ggg*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Schön das ER gewonnen hat *top2*

*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.