Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war ein schönes Finale in diesem Jahr !!
Nicht so verhaßt wie mit Menowin, sondern ein MIT- anstatt ein GEGENeinander.

Sarah hat super gesungen, ohnehin schien sie sich frei zu singen, nicht so verkrampft wie in manch anderer Mottoshow.
Und sie sah hinreißend aus, egal ob als schwebender Engel oder zum Schluß in dem kleinen Roten...passend zu Pietros weiß/rotem Anzug.

Wenns nach stimmlicher Leistung gegangen wäre, hätte Sarah m.E. gewinnen müssen.
Aber es war ja knapp wie noch nie.

Glückwunsch an Pietro !

Jetzt muß man ihm nur noch beibringen, wie er ordentlich Interviews führt und anständig auf Fragen antwortet. Da strengt das Zuhören doch manchmal an *lol*

Sehr cool auch, als er, nachdem er schon Superstar war, sagte: Er müsse sein Puk finden.
Das war mal wieder so herrlich unbedarft.

Und Bohlen läßt Sarah auf Pietros Album mitsingen...war ja fast klar.

Menderez trat mit seinem Castingsong auf...und da bei der nächsten Staffel scheinbar die Altersbegrenzung aufgehoben wird, werden wir ihn auch immer und immer wiedersehen...

Kam es nur mir so vor oder war die Laune am Jurypult nicht ganz so ausgelassen wie sonst üblich??
Obs wohl am vorzeitigen Rauswurf durchn Bohlen lag?? *floet*
Durch die Vierbuchstabenzeitung erfuhren die beiden anderen wohl erst, das sie nicht in der nächsten Staffel dabei sein werden...

Der Siegersong ist bei mir schon ein Ohrwurm geworden *aua*
Mist aber auch...er wirkte bei sarah eher elegant und bei Pietro...naja Pietrostylisch halt.

Bin gespannt, was und wie lange wir noch von ihm und ihr hören werden !!!
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Sarah hat den Siegersong auch richtig gut gesungen, und ich sagte so in die Runde " ich kann mirs grad gar nicht vorstellen wie Pietro es wohl singen wird" aber siehe da, mir hat es im Endeffekt besser gefallen.

Ich dachte in der Tat Sarah wird gewinnen, sie kann nunmal besser singen, freue mich dennoch das Pietro gewonnen hat, auch wenn dies viele nicht wollten *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* ich muß gestehen, mir gefiel der Song von Pietro auch einen Tick besser *tuete*
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Und Sarah wird man sicher auch bald irgendwo unter Vertrag sehen *ja*
****966 Mann
3.140 Beiträge
glückwunsch an die pietro fans ...
der kidi und mädchen schwarm, war zwar gesanglich in der staffel nicht der beste - aber seine ausstrahlung und seine unbedarftheit machten ihn zum quotenschpatzl und somit zum "super"star!

... passt scho - auch sarah geht noch ihren weg

*lolli*
Und das Beste: Nächstes Jahr wird man ganz ansgestrengt nachdenken wer denn eigentlich letztes Jahr im Finale war...

*fiesgrins*

"Dust in the Wind..."
****966 Mann
3.140 Beiträge
das ist mit vielen dingen so ...
Und das Beste: Nächstes Jahr wird man ganz ansgestrengt nachdenken wer denn eigentlich letztes Jahr im Finale war...

wer kann noch sagen - wer 2008 den eurovision song contest gewonnen hat?

an mich kann sich hier nächstes jahr auch fast keiner mehr erinner
aber was solls - so ist es eben!
mir egal ...
*lolli*
ich freu mich sehr für pietro... sarah war gestern auch sehr stark aber den siegersong hat pietro besser gemacht... irgendwie zieht er einen immer so mit, weil er so fröhlich ist! was ich besonders toll fand, als er sarah ganz zum schluss zu sich holte! hach, war das schön... *g*
Ralph Wiggum aus den Simpsons ist auch...räusper..."fröhlich".

*******der Frau
70.780 Beiträge
Jackpot

Was soll man da noch sagen. Ich finde es gut das er gewonnen hat. Ob er verdient gewonnen hat? Darüber lässt sich mit Sicherheit streiten. Sicher war Sarah technisch über die ganze Zeit besser. Aber oftmals entscheidet ja auch das Herz und hier war Pietro eindeutig weit vor allen anderen.

Süss und so bezeichnend für Pietro fand ich seine Antwort auf die Frage, ob er sich vorstellen kann, was jetzt alles auf ihn zu kommt und er meinte, er müsse seinen Puk suchen *lol*

Sarah hat mir schon ein wenig leid getan. Aber ich denke, sie gönnt es ihm aus vollem Herzen.

Es war wirklch ein super schönes Finale. Und jetzt mal abwarten, ob DB wirklich Trauzeuge wird und die Ringe kaufen muss *zwinker*

Dann bis nächstes Jahr *wink*
*******der Frau
70.780 Beiträge
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und ich find den Song so grausam retortenmäßig (noch mehr als alle anderen davor), dass ich nur froh war, dass die arme Sarah ihn nicht noch häufiger singen muss.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das ist auch nicht meine Musikrichtung. Aber der Song ist im Internet bei den Downloadcharts wohl schon auf Platz 1 *zwinker*
doch Freemann....ich bin voll begeistert von dem Lied,auch wenn ich nen alter Techno-Freak bin.
Eben halt mal was anderes.Ich hoffe und wünsche mir nur,das es nicht das einzige Lied ist und bleibt von einem frisch gekürten Superstar.

Mit dem von Dieter geschriebenen Titel haben sie alle zuerst Erfolg,bis es "ausgelatscht" ist und dann verschwinden sie wieder in der Versenkung...
hihi, ich war mal totaler techno-freak, heute ist es ROCK... aber der titel ist wie für pietro gemacht... er singt ihn mit "pepp" *g*
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich glaub das nicht so ganz was da steht.

Nach der Verkündung sah man ja auch, wie der Vater von Sarah Pietro herzlich in den Arm nahm und gratulierte.

Sollte es dann aber doch stimmen, dann hoffe ich, dass sich Sarah nicht von ihrer Mutter beeinflussen lässt. Dann waren die Aussagen der Mutter die ganze Zeit gelogen und sie wollte nur den Erfolg und dabei über Leichen gehen. Vielleicht hat sie auch mit dem Geld ihrer Tochter gerechnet.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Eine Hochzeit mit Pietro wird es definitiv nicht geben“, sagte Sarah zu BILD. Und was aus der Beziehung überhaupt wird, „das muss man jetzt erst mal sehen“.
Das hab ich heute auch bei t-online gelesen und gedacht:
Huch, war doch alles nur Show von ihr?
Jetzt aber schon von Hochzeit zu sprechen ist in der Tat sehr weit hergeholt, meine Güte, die sind man juste noch am wachsen.
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nu ist es endlich vollbracht. Deutschland hat einen strahlenden little Sunnyboy genannt Superstar.
Der DSDS-Fluch der die kleinen Mädchenträume zerplatzen läßt, hat auch diese Jahr wieder zugeschlagen.
*gruebel* Vielleicht sollte man für die nächste Staffel, Mädchen aus der Bewerbung rausnehmen.
Ist aber och schlecht weil ja die Jungs auf der Sonneninsel, irgend nen Antrieb brauchen *sabber* wie wackelnde Tittis, gebräunte Knackbodys und den Hauch weiblicher Hormone. *floet*

Bin gespannt auf die nächste Staffel wenn es wieder heißt:
"Deutschland sucht den männlichen Superstar und genügend Hühner die IHM auf dem Weg dahin begleiten!!!" *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
irgendwie ...
Und ich find den Song so grausam retortenmäßig

stört mich an dem song, dass mir die melodie bzw. ein teil davon irgendwie bekannt vorkommt ...

*lolli*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Die Songs von Onkel Didda, klingen doch im Grund alle irgendwie gleich.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Die Songs von Onkel Didda, klingen doch im Grund alle irgendwie gleich.

nicht didda wie didda - sonder didda wie irgend ein anderes bekanntes lied ...

ich habe da immer so ein summen im kopf - aber nicht weil ich doof bin - sondern wegen der melodie! *zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Na solange es nur die Melodie ist und nicht ganze Textzeilen wie damals bei Bushido sind......... *haumichwech*
*******hen Frau
32.941 Beiträge
JOY-Team 
Gestern ruderte Sonja Engels zurück: „Alles Quatsch. Ich war erregt und habe auch gesagt, dass das Ergebnis ein Witz sei. Sarah hatte klar den Sieg mehr verdient. Aber ich habe nie was gegen Pietro gesagt.“ Sarah ergänzt: „Sie liebt ihn mittlerweile sogar wie ihren eigenen Sohn.“ quelle:bild.de

*******der Frau
70.780 Beiträge
Heute morgen war Sarah im RTL Frühstücksfernsehn und da hat sie dies auch dementiert. Sie meinte auch, ihr Vater und ihre Mutter lieben beide Pietro und freuen sich auch darüber, dass sie zusammen sind.
Ich denke auch, dass mal mal wieder eine Sache, die von der Bild aufgebauscht worden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.