Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, der Titel "Depp der Nation" ist halt net so beliebt. Vielleicht hat ihn seine Frau beim Kamasutrasex danach einfach zu oft Dieda genannt? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings geht der Titel Deppen der Nation nun doch an Stuttgart Most Wanted bzw. an RTL für diese dummdreiste Inszenierung. Alleine, wie die beiden klobigeren Hintergrundtänzer von dem Jimmy Glitschietyp bei ihrem Tanzen abgefeiert haben, hat gezeigt, dass das ne riesen Verarsche, Schauspielnummer war.

Persönliches Highlight war aber der Kamerad, der beim Singen klang und da stand, als würde er in den Wald kacken. Wobei man bei ihm aber gesehen hat, dass da wirklich was innerlich zerbrochen ist, als er hörte: Du kannst gar nix ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück zeigen die zwischendrin auch mal welche die einigermaßen gut singen können, diese ganzen Showspielereien da sind irgendwie obernervig
*******der Frau
70.780 Beiträge
Stuttgart Most Wanted war mehr als affig.

Und die Olle...ich weiß nicht. Ich weiß auch nicht, was die in der Jury zu suchen hat. Nur weil sie gut aussieht?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wahrscheinlich sonst hätten sie sie gestern nicht sooo extraa langsam gezeigt als sie sich auf den Rücken des eines gehockt hat
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Mischung aus Menderez und dem Wendler...die Aussage fand ich schon recht treffend *mrgreen*
Wobei man die beiden damit ja schon echt beleidigt,
der "Checker vom Neckar" ist definitiv ein *flop*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Siehste, wußt ick´s doch, das da noch einer fehlte, uff mener Wiederholungstäterliste.
Cosimo der Checker vom Necker
Ach und der "Heipa Heipa" Typ will es diesmal mit DJ Bobo probieren.

*haumichwech* *lol* *haumichwech*
Nächstes Jahr darf der Cosimo alias Tschäkaa vom Näkaa dann aber nicht mehr wiederholungstätern *klugscheisser* Über 28 Lenze ist Sense (das reimt sich sogar *lol*) bei DSDS und er ist schon 28 *smile*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
und er ist schon 28
Welch ein Glück !!
Mal sehen welches Format er sich dann aussucht um zu spammen *roll*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ähm......... Supertalent 2011 *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umpf* Mist, und da gibt es keine Altersbeschränkung...ohne Limit *aua*

*hackfresse*
Das mit der Altersbeschränkung von 28 Lenzen war wohl mal.
Am Samstag war ein Typ im zarten Alter von 30 dabei. Also freuen wir uns schon jetzt auf den nächstjährigen Auftritt vom Checker *gaehn*
*******der Frau
70.780 Beiträge
eben...ich meine die grenze wäre immer bei 30 gewesen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich nicht !!!
Also freuen wir uns schon jetzt auf den nächstjährigen Auftritt vom Checker
die freude kann ich nicht teilen !!!

so ein nichtsnutziger vollpfosten hätte hausverbot bei mir!!!
********2206 Frau
7.623 Beiträge
DSDS hat jetzt seid neusten, eine Unterrubrik ala "schrägster Bewerber".

------- *hand2* ----WICKET!!!!---- *hand2* ----------

Der Heipatyp hat diesen Titel auch dieses Jahr, (bis jetzt) erfolgreich verteidigen können.

WIIIIIIIIIICCCCCCCCCKKKKKEEEEETTTTTTTTT!!!!!! *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jaaa ...
noch so ein bewegungswunder - wo man sich wundert wie der sich bewegt ! *smile*

aber wenigstens ist er ein netter und nicht ganz so ein vollpfosten wie dieser calimero - öööhhm neee, ich mein cosimo

*lolli*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nico Raecke – der zweite Menowin? – Menowin Reloaded???

Die Juroren entschieden sich nach längerem Überlegen ihn in den Recall zulassen.
Sein Gesang ist sehr gut, doch erfüllt Nico in keinster Weise das Kriterium des Vorbildes. Damals verdiente er sich einen Lebensunterhalt, indem er andere Menschen ausraubte. Weiter hatte er mit Drogen zu tun. Für sein Fehlverhalten musste Nico 2007 für 5 Jahre ins Gefängnis.

Jetzt geht das Gerücht um, dass der Berliner Nico per Haftbefehl wegen Raub und Körperverletzung seit dem 6. Januar gesucht wird und nun ist der DSDS Kandidat untergetaucht

Och nöööööööö nicht schon wieder so´n Schwerverbrecher. *nene*

*hilfe* der kommt och noch aus Berlin-Wedding....... *angsthab*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Upps, ich bin´s nochmal
Also Herr Don
.... und nicht ganz so ein vollpfosten wie dieser calimero - öööhhm neee, ich mein cosimo

Sie wollen doch nicht so´n süßes Küken mit solchem Hirni vergleichen? *schmoll*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und der war ja sogar schonmal dabei. Seine Stimme war aber echt gut. Aber rein vom Äußeren her kriegste den nie vermarktet. Der macht einem echt Angst mit seinem stieren Blick. Die gestrige Sendung war auch net so das Wahre. Alleine diese bemüht lustige Teufelin, die dann ja net mal witzig war, war der totale Abschuss. Da fragt man sich echt, was das sollte. Oder ob RTL ne Praktikantin gezwungen hat, für nen lustigen Auftritt zu sorgen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jetzt geht das Gerücht um, dass der Berliner Nico per Haftbefehl wegen Raub und Körperverletzung seit dem 6. Januar gesucht wird und nun ist der DSDS Kandidat untergetaucht

Sein Recall wurde widerrufen, da das Gerücht der Wahrheit entspricht. Kam eben durch die Medien.

DIE POLIZEI JAGT NICO SCHON WIEDER!

BILD erfuhr: Seit dem 6. Januar wird der Ex-Knacki wieder gesucht. Seine Strafakte bei den Behörden ist 43 Seiten dick. Aktuell liegt ein Haftbefehl des Amtsgerichts Tiergarten wegen Raub und Körperverletzung (Az.: 419 VRJS 5/08) gegen Nico Raecke vor:

Er muss noch 91 Tage Gefängnis absitzen!

In der im Herbst 2010 aufgezeichneten „DSDS“-Sendung, die gestern im TV zu sehen war, verteidigte sich Nico, polterte: „Ich bin der Beste hier!“

Bohlen skeptisch: „Eine gute Stimme hast du. Aber man sucht ja auch Leute, die Vorbild sein sollen. Und das bist du nun überhaupt nicht!“ Nico frech: „Den Spruch kann er sich sonst wo hinschieben ...“

JETZT IST ER ABGETAUCHT!

BILD erreichte Raecke gestern am Telefon. Er sagt: „Es stimmt. Ich werde gesucht.
bild.de

Kam eben auch im TV als Meldung.

lg
luder
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Schade , wieder so was kriminelles, er konnte echt gut singen

Aber seine Blicke *panik* und seine Vergangenheit *panik*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Schade , wieder so was kriminelles, er konnte echt gut singen
ja fand ich auch - aber zu einem "superstar" reicht es leider nicht !
ich finde es ja gut - wenn solche jungs "versuchen" fuss zu fassen!

Also Herr Don
.... und nicht ganz so ein vollpfosten wie dieser calimero - öööhhm neee, ich mein cosimo
Sie wollen doch nicht so´n süßes Küken mit solchem Hirni vergleichen?
öööhhm ... stimmt - haste recht !!! *smile*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
So richtige Exoten fehlen aber bisher wirklich. Selbst an diesem WE war ja wieder so garnix dabei, mal abgesehen von dem ungalublich gestellt wirkenden Auftritt des männlichen It Girls ... der tat einem einfach nur leid ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
die anrede "werter" ist dumm und altbacken - ein beweis dafür, dass manche in der zeit stehen geblieben sind und hirn mit haare verwechseln!
Mensch da hab ich ja Glück, das ich net diese Form gewählt habe. *liebguck*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ freeman ...das stimmt so nicht ;-)
So richtige Exoten fehlen aber bisher wirklich. Selbst an diesem WE war ja wieder so garnix dabei, mal abgesehen von dem ungalublich gestellt wirkenden Auftritt des männlichen It Girls ... der tat einem einfach nur leid ...

ok dieser "laser"typ war ja mehr ne flasche ! ohne worte!!!

aber sooo richtig exotisch war ja wohl das mädl aus waldkirchen!!!
die musste 3 4mal ihren wohnort sagen bis sie halbwegs verstanden wurde! *smile*

wenn ich nicht so oft in der gegend dort zu tun hätte - hätte ich ihr bayrisch fast nicht vertsanden! *zwinker*
gesungen hat sie super schön - nur reden darf sie nicht mehr ...
hihihi

liebe grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.