Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
die von der Bild aufgebauscht worden ist.

*ja*
Also ich glaub ehrlich gesagt das es show ist...wäre ja auch dumm wennsie jetzt schon zurückrudern würden. Dann kämen sich die Leute verarscht vor. Lieber noch ein paar Monate miteinander Spaß haben und sich aushalten...damit die Leute weiter den Unterhaltungsmedien glauben...es soll auch Leute geben die denken bei der salesch seien es echte Fälle.

Im Prinzip ist es ja auch woooscht.

@**di Schatz
ist in China nicht ein sack Reis umgefallen? *haumichwech* *undwech* *bussi*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
.es soll auch Leute geben die denken bei der salesch seien es echte Fälle.
*schock* WAS?? Das sind KEINE echten Fälle?? *schock*

plöpp, sack reis umgefallen

*mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie ...
Und ich find den Song so grausam retortenmäßig

stört mich an dem song, dass mir die melodie bzw. ein teil davon irgendwie bekannt vorkommt ...

Auf diversen Internetseiten gibt es schon wilde Gerüchte, dass der Siegersong von Pietro eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Song von Timbaland ft. One Republic “Marching on” hat. Melodietechnisch gesehen ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also gerade kam die Meldung, dass der Song schon den "Goldstatus" erreicht hat *zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
dass der Siegersong von Pietro eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Song von Timbaland ft. One Republic “Marching on” hat. Melodietechnisch gesehen ...

Hab mal bei Google reingeschaut und für mich ist es kein Gerücht sonder Fakt:
Der offizielle ZDF-WM-Song ist von der Melodie identisch mit "Call my Name" *floet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Volker Neumüller hat nun auch das Managment von Sarah übernommen. Er meinte, so einen Stern darf man nicht verlieren.
Außerdem hat sie wohl ein dickes fettes Werbeangebot aus der Kosmetikindustrie bekommen....ich schätze mal be-be *zwinker*
@*******der
Ich tippe auf Clearasil *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
freeman
Auf diversen Internetseiten gibt es schon wilde Gerüchte, dass der Siegersong von Pietro eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Song von Timbaland ft. One Republic “Marching on” hat. Melodietechnisch gesehen ...

stimmt!!! du hast recht!!! das ist es!!!
danke!!!

wusst ichs doch *smile*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Volker Neumüller hat nun auch das Managment von Sarah übernommen.
Außerdem hat sie wohl ein dickes fettes Werbeangebot aus der Kosmetikindustrie bekommen....

Alles Quatsch.......Der Playboy braucht Frischfleisch und unser Freeman wat zum guggen....... *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also gestern saßen Pietro mit den Eltern von Sarah (komisch das sie selber nicht dabei war) bei "Let´s dance". Da war nichts von Ärger und Zoff zu sehen *zwinker*

Hat jemand sein Interview bei SternTV gesehen? Ich hab mich weggelacht.
*motz* ich hab beides verpasst! shit...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bei SternTV wurde ein Interview mit ihm und Sarah eingeblendet. Unter anderem wurden beide gefragt, ob sie sich denn auch gegenseitig sagen, dass sie sich lieben. Pietro (jetzt muss man sich seine Art vorstellen) meinte dann, ja das würde er ihr oft am Tag sagen. Sie dann mit großen Augen, fing an zu lachen und meinte "Oh nein, Pietro sagt immer, ich wäre zu dick, ich würde zuviel essen, meine Haare würden nicht liegen und zeigt immer auf Frauen und sagt, wie schön die sind"...und dann er...völlig erstaunt und fassungslos "Aber das meine ich doch ganz lieb"...wie gesagt, man muss sich ihn dabei vorstellen.

Übrigens, sein Song ist der Song, der in Deutschland bisher am schnellsten den Goldstatus erreicht hat.

Besser kann es für den frischgebackenen Superstar Pietro Lombardi (18) wirklich nicht laufen: Gerade mal drei Tage hat es gebraucht, bis seine erste Single „Call My Name“ den Goldstatus erreicht hat! Innerhalb von nur 26 Stunden hat sich der Song von Dieter Bohlen (57) ganze 125.000 Mal verkauft, wie Pietros Plattenfirma Universal Music heute mitteilte.

Mit diesen Spitzenzahlen hat er nun sogar Lenas (19) Downloadrekord, den sie mit ihrem ESC-Siegertitel „Satellite“ aufstellte, eingestellt. Was für ein Erfolg für den DSDS-Gewinner, der damit Mehrzad Marashi (30), den Gewinner der siebten Staffel deutlich in den Schatten stellt. Seine Single „Don't Believe“ konnte nämlich „nur“ 48.000 Downloads innerhalb von 48 Stunden verbuchen.
Promiflash.de
danke für die info spielluder! *g*
...erstaunt und fassungslos "Aber das meine ich doch ganz lieb".
*rotfl* ich sehe die szene direkt vor mir!
also, ich muss echt zugeben, mein musikgenre ist das ja nun nicht aber gestern haben meine freundin und ich den song richtig laut gehört und er macht echt stimmung und guuudeee launeee *zwinker*
hach, ich mag den pietro ja schwaerm
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn der Manager von der Sarah das nicht umsetzt,

Alles Quatsch.......Der Playboy braucht Frischfleisch und unser Freeman wat zum guggen.......

dann sollte sie ihn feuern. *lach*

In diesem Sinne:
freeman, mit Blick fürs Wesentliche ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hat jemand sein Interview bei SternTV gesehen? Ich hab mich weggelacht.

Herrlisch einfach nur Herrlisch *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte just passend zum Pietro-Beitrag bei Stern TV reingeschaltet, Glück gehabt *schwitz*
Manchmal habe ich den Eindruck, er versteht die Fragen gar nicht, die man ihm stellt *oh* (vor allem bei Lets Dance), dann verspüre ich immer so den Drang ihm Worte in den Mund legen zu wollen *aua* *sagdochpietrosagdochdukannstdaslosdenknach*

Und der Rüffel am Ende, wo er nochmal gesagt bekam, man sage keiner Frau, sie sei zu dick *haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ach Menno, der ist doch noch sooooo klein *baby* und muß noch sooo viel lernen. *kindergarten*
Dat Sarah wird ihm dat schon, nicht so übel nehmen......die Gute
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dat Sarah wird ihm dat schon, nicht so übel nehmen......die Gute

Eher die Arme ... bekommt doch voll das falsche Bild von Männlichkeit ... Die soll mal zu mir kommen! Menno!

In diesem Sinne:
freeman, der auch mehr als zwei Worte gerade aus sprechen kann ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Liebestreffen beim Promiitaliener.

Pietro: ja wir sind verliebt
Sarah: nein, wir lieben uns ....
Pietro: die verlobung wird was ganz besonderes
Sarah strahlt ihn nur an....

süsssssss
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja von Liebe nach 4 Wochen reden und Verlobung finde ich persönlich wieder total übertrieben
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja von Liebe nach 4 Wochen reden und Verlobung finde ich persönlich wieder total übertrieben
Naja, mit 18 Jahren nimmt man halt an, das Verliebtsein umgehend auch Liebe ist. Es sei ihnen verziehen *zwinker*
Doch diese ganze Diskussion um Verlobung und Hochzeit finde ich auch übertrieben, hoffentlich überstürzen sie da nichts!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Naja, mit 18 Jahren nimmt man halt an, das Verliebtsein umgehend auch Liebe ist. Es sei ihnen verziehen *zwinker*

Accchhsoooooo *lach*
hm... bisschen PR ist sicher auch dabei *zwinker*
aber wer weiss, vielleicht haben sie sich gesucht und gefunden....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*kopfklatsch* Jetzt weeß ick och, warum die die Weiber bei DSDS brauchen weil zum Titel reicht es ja nicht.
DSDS mit Fortsetzung.....haaaach wat für Liebe und verliebtsein dann och noch ne DSDS-Verlobung.....vielleicht jibbtet ja mal nen DSDS-Kind....und dat janze wird dann via TV live übertragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.