Bei SternTV wurde ein Interview mit ihm und Sarah eingeblendet. Unter anderem wurden beide gefragt, ob sie sich denn auch gegenseitig sagen, dass sie sich lieben. Pietro (jetzt muss man sich seine Art vorstellen) meinte dann, ja das würde er ihr oft am Tag sagen. Sie dann mit großen Augen, fing an zu lachen und meinte "Oh nein, Pietro sagt immer, ich wäre zu dick, ich würde zuviel essen, meine Haare würden nicht liegen und zeigt immer auf Frauen und sagt, wie schön die sind"...und dann er...völlig erstaunt und fassungslos "Aber das meine ich doch ganz lieb"...wie gesagt, man muss sich ihn dabei vorstellen.
Übrigens, sein Song ist der Song, der in Deutschland bisher am schnellsten den Goldstatus erreicht hat.
Besser kann es für den frischgebackenen Superstar Pietro Lombardi (18) wirklich nicht laufen: Gerade mal drei Tage hat es gebraucht, bis seine erste Single „Call My Name“ den Goldstatus erreicht hat! Innerhalb von nur 26 Stunden hat sich der Song von Dieter Bohlen (57) ganze 125.000 Mal verkauft, wie Pietros Plattenfirma Universal Music heute mitteilte.
Mit diesen Spitzenzahlen hat er nun sogar Lenas (19) Downloadrekord, den sie mit ihrem ESC-Siegertitel „Satellite“ aufstellte, eingestellt. Was für ein Erfolg für den DSDS-Gewinner, der damit Mehrzad Marashi (30), den Gewinner der siebten Staffel deutlich in den Schatten stellt. Seine Single „Don't Believe“ konnte nämlich „nur“ 48.000 Downloads innerhalb von 48 Stunden verbuchen.
Promiflash.de