Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* und dann die Trennung, der Rosenkrieg und Schlammschlacht vor, während und nach der Scheidung *zwinker*

*wink* Desillusionierungsgrüße
****966 Mann
3.140 Beiträge
und wann gehts weiter ...
*lolli*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Don nun wieder *lol*
Schätze, wir müssen uns vorher erstmal durch Supertalent quälen...und sofern das auch wieder von Silvi moderiert wird, überlege ich mir auch das noch *roll*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich kann sie auch nicht mehr sehen. Fand sie wirklich mal süss und niedlich. Aber seit Let´s dance geh ich ihr lieber aus dem Weg *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
was raucht silvi nur ...
die wir immer schlimmer ...

ich will anke her ...
****un Paar
14.760 Beiträge
leutz
klaro es ist nicht wirklich sooo interessant aber trotzdem passt es ja zum thema:
ich treffe heute abend auf sonderveranstaltung unseres geschäftes auf Fernanda Brandao !!
mal schauen wie sie sich so in privater runde gibt !

der bruder von fernanda ist ein mitarbeiter von meinem mann - bruno mit namen -
bruno´s schwester hat geburtstag und will mit ihren freundinnen heute abend feiern und hat mich dazu gebucht dort die produkte aus meinem geschäft vorzustellen (toy-party). fernanda gehört mit zu dieser runde von damen.

unsere jüngste tochter hat sich sofort bereit erklärt mich heute abend tatkräftig zu unterstützen. die ist noch in einem alter in dem sie solche leute nun toll findet und sie hofft, dort auch vlt. eine kundin für sich an land zu ziehen als personal-trainerin.
****966 Mann
3.140 Beiträge
newsun
klasse!!!
ich wünsche euch sehr viel spass!!!
geniesst den abend!!!

liebe grüsse
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
P. Lombardi ist wirklich nicht besonders hell. auf die frage, wie schnell er in einer erogenen zone sein darf hat er geantwortet: 60 km/h
****966 Mann
3.140 Beiträge
tja ...
deutschland hat sein aushängeschild gewählt !

ich nicht ...
*lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
der hype um den lütten lombardi nimmt kein ende:

am vergangenen wochenende musste sein konzert in hamburg im rahmen des REWE-Sommerfestes vorzeitig unterbrochen werden wegen des enormen ansturmes . mehrere tausend leute wollten ihren Pietro sehen. wegen der hohen lufttemperatur sind auch so einige einfach in der menge umgekippt (falls überhaupt möglich, die waren doch bestimmt eingeklemmt!).

auch heute morgen gab es einen enormen ansturm in leipzig anlässlich einer autogrammstunde, ca. 6000 fans wollten sich die gelegenheit nicht entgehen lassen !
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hab nix damit zu tun !!!
*grins*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Der kommt halt bei den Teenies (schreibt man das so *skeptisch*) gut an
Der ist vor allem dumm wie Brot und iwie macht ihn das wohl interessant fürs Volk ... ich könnt *wuerg* bei dem ......
****un Paar
14.760 Beiträge
Der ist vor allem dumm wie Brot

vlt gerade deswegen.. da stimmt das nivea
****966 Mann
3.140 Beiträge
newsun
der war gut !!! *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also der Song von Pietro und seiner Holden (die sich wohl wirklich besser im Playboy machen würde als auf Bühnen! Menno!!!!! *zwinker* ), den sie bei Wetten Dass zum Besten gegeben haben (im Vollplayback, wie es schien), ist ja mal gar nix ... Da hat man ja Angst, dass sich die Ohren ins Hirn rein übergeben ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp muss ich auch sagen. Der Song ist total langweilig (zum Glück war der Rest der Show wirklich gut *zwinker* ).

lg
luder
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich fand den Song auch irgendwie ziemlich leise gesungen. Es fehlte einfach der Power in der Stimme.
Wenn man sich dagegen die 3 Jungs aus Italien angehört hat (die waren ja auch aus einer Casting Show)

LG Jutta
*******der Frau
70.780 Beiträge
DSDS Staffel 12 Jury
Soeben wurde die neue Jury der nächsten DSDS Staffel bekannt gegeben.

Nicht neues...DB

und dann

Bruce *freu*

und die Frontfrau der Gruppe Cascada Natalie Horler

Allein mit Bruce wird das schon himmlisch werden *freu*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Bruce bei DSDS???

Na den hätte Dieter aber besser beim Supertalent gelassen
*******der Frau
70.780 Beiträge
Dieter sagte eben kurz in einem Interview, dass Bruce der Einzige ist, auf den er sich 100% verlassen kann.
Also ich freu mich auf Bruce und seine Tränchen *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag Bruce auch keine Frage nur irgendwie passt der so gar net in DSDS rein
*******der Frau
70.780 Beiträge
auf rtl läuft gerade die pressekonferenz mit den 3.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Moment muss grad mal bei meiner Chefin beantragen ein Fernseher im Büro zu haben *lach*, kanns daher leider nicht sehen, aber du kannst ja berichten *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Es wurden nur Fotos gemacht und dann hat das erste Casting begonnen. Es wurde leider nichts gesagt.
Im Hintergrund hörte man nur die kreischende Menge. Tja, da sitzen sie jetzt und casten;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.