Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****un Paar
14.760 Beiträge
oh menno, habe gestern voll die geheimen insider-informationen erhalten wie das so abläuft bei DSDS... pfffttt

heftig. also von einem teilnehmer, egal ob männlich oder weiblich. die fliegen nächste woche weg.... für das re-re-recall. beste(r) freund/in) von unserer tochter hat geplaudert.
die singen alle nicht immer bei der bekannten jury vor, sondern auch bei irgendwelchen zwischenstationen. dort wird ausgesucht wer blöd, lustig oder gut genug ist für das TV und für die jury.

angeblich soll z.b. Menderez (ihr wisst dieser vollpfosten) einen 10 jahres-vertrag von D.B. haben für seinen schwachsinn und die auftritte dort.

wenn die leute ausgesucht irgendwo wohnen, werden sie von betreuern immer wieder gegeneinander ausgespielt, damit immer schön streit und niedertracht herrschen. einige szenen werden einfach zusammengesetzt aus unabhängig voneinander aufgenommenen sequenzen. das soll dann alles spannender sein.

einige sind aber so schlau und reden immer wieder mit anders verstellter stimme und tonlage, damit von denen nichts wild zusammengeschnitten werden kann.

besonderen streit gab es bereits, weil einer übungsgruppe die tonträger von den betreuern heimlich geklaut wurde und die dann nicht üben konnten. der verdacht fiel natürlich auf die konkurrenz und es hatte heftig gekracht.

tja.. also diesmal schauen wir als familie alles an ab januar und werden auch erstmalig telefonisch voten *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*lach* sooo insider war das aber nun nicht *klugscheisser*
****un Paar
14.760 Beiträge
meinste? also bisher wussten wir nix von diesen spielchen.

wenn dir das alles schon bekannt war.... schön *g* !
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja einiges hat man immer hie und da mal gelesen *g*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ja einiges hat man immer hie und da mal gelesen *g*

.......................und einiges konnte man sich fast denken *gg*

Menderez finde ich mittlerweile nicht mehr lustig. Es reicht einfach und wird mit der Zeit nur noch langweilig.

*blume*
Jutta
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
die singen alle nicht immer bei der bekannten jury vor, sondern auch bei irgendwelchen zwischenstationen. dort wird ausgesucht wer blöd, lustig oder gut genug ist für das TV und für die jury.
*ja* Vor ein paar Jahren war eine Joylerin beim Casting (hier war auch ein Bericht von ihr zu lesen) und sie erzählte das auch.
Leider hat sies nicht bis zum Bohlen geschafft, was ich persönlich gar nicht verstehen kann, denn sie ist herrlich schräg (Gruß an Menti *anmach*)

Wenn ich ehrlich bin, finde ich dieses Rumgezicke, das teilweise ja schon gestellt wirkt, eher nervend...aber vielleicht sind wir einfach nicht mehr die Zielgruppe *oh*
Denn ne CD von irgendeinem Superstar hab ich auch nicht im Schrank stehen *nixweiss*, also kommt durch mich schon mal keine Kohle ins DSDS-System.

Oh...moment, doch vom Thomas Godoj hab ich ne CD geschenkt bekommen *nachdenk*
****un Paar
14.760 Beiträge
wer kauft denn CD´s? machen wir seit jahren nicht mehr..
sind teuer, hörste ein paar mal und dann stehen die für lange zeit einfach nur herum...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kauf ab und an noch CDs *traurig*
****un Paar
14.760 Beiträge
macht doch nix ... alles wird gut *troest*
****un Paar
14.760 Beiträge
letzte woche sind die teilnehmer von den malediven wieder zurück!

es wurde ganz klar dort mitgeteilt, daß es nicht mehr ums singen geht.
gute leute sind jetzt nur noch menschen, die auffallen!
nettes gesicht, angenehmes benehmen und eine ordentliche stimme braucht die sendung nicht mehr.
freaks und leute die sich mit anderen sachen hervortun haben nur noch chancen.
unsere insiderin ist raus dem rennen. sie ist eine gute sängerin und hat sich aus allem versucht rauszuhalten. keine zankerei usw.
in ihrer bewerbung hat sie sehr wenig persönliche angaben gemacht, was ihr zum vorwurf wurde.
eine schlimme krankheit hat sie verschwiegen und es kam nur heraus, weil sie dort beim schwimmen im bikini eine ganz große narbe auf dem rücken erkennen lies.
sofort musste sie berichten, woher, wann und weshalb.. vor allem wieso sie nicht beim casting mit dieser sache schon gepunktet hatte. die wollen auch mitleidsschiene.

insiderin ist ausgeschieden o b w o h l sie im kommenden januar einen bericht in der BRAVO hat als hübscheste und begabte siegerin von allen teilnehmenden mädels.

tja....
**st
Diese Sendung schau ich schon lang nicht mehr... bringt mir nichts, da werden Leute durchgezogen, die ihren Text nicht können und andere die gut sind rausgekickt ..
****un Paar
14.760 Beiträge
spätestens jetzt nach ihren berichten ist es auch hier angekommen.

eine wirklich gute sängerin, eine tolle ausdrucksstarke, schöne und überaus nette junge frau.
sie ist hier in unserer region schon gut bekannt und tritt immer wieder mit bands auf den stadtfesten auf. sie wird jetzt produziert von dem peter hoffmann.

sie wird auch ohne DSDS weiterkommen, sicher bin.
**st
schick sie zu the Voice *zwinker* da wird man ihr Talent erkennen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.