Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
So richtige Exoten fehlen aber bisher wirklich.
Genau, drum greifen wir lieber auf die Altbewährten zurück:

Menderez is back *anbet*

*mrgreen*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*yo* Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *walk*
Ob der dieses Mal och verkacken tuten tut tut *rotfl*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
GANZ sicher *ja*
--verschoben
..lllach *haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Ich hätte dich schon in der ersten Sendung, mit ner Stange Dynamit, entfernen sollen" sprach Bohlen
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich freue mich ehrlich.
Och Gottel nee, süß und mit nen bisken Pippi in den Augen.
*freu* Menderez hat es geschafft und den lang ersehnten Zettel bekommen. *yo*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Wenn die ihn weiterlassen bis unter den letzten 15,dann wird er noch Superstar,weil die Leute ihn lieben.

LG
Frank und Gabi
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sehr unfair fand ich im Übrigen das Abwatschen des jungen Kerls, der seit 2 Jahren in zwei Bands spielte. Klar, er war ziemlich beschäftigt mit seiner Gitarre, aber der Song von Stonesour wurde eigentlich genau da gut, als Dieter ihn abgewürgt hat. Da hat man wieder gemerkt, dass Dieter manche Musikrichtungen net kennt/kennen will. Denn der Kamerad lag bis zu dem Zeitpunkt rein gesanglich genau richtig. Wenigstens konnte man ihn wegen seinem Hosenschlitz vorführen. Allerdings war da mehr drin ...

Die Geste gegenüber Menderez war ganz nett, aber gerade im Vergleich zu dem jungen Kerl, den ich gerade erwähnt habe, fast schon ein Schlag ins Gesicht. Denn immerhin kam ein Typ weiter, der laut Dieter wie ein Schaf klang ...

Nunja ...

Aber sehr steil war der plötzlich blitzende nackte Po der einen Kandidatin, die zum zweiten Mal dabei war! Seit wann setzen die Superstars auf derartige Einlagen? Krass ...

In diesem Sinne:
freeman
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Zack die Bohne" ist out, ab heute heißt es

"Tschak de Kürbis" *lol*
"Zack die Bohne" ist out, ab heute heißt es

"Tschak de Kürbis" *lol*

*haumichwech* *rotfl* *lach*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
War das bei den Recalls schon immer so, dass die nach Nase das Teilnehmerfeld ausgedünnt haben? Also aus 130 und mehr 60 machten? Das fand ich ja sehr ... sagen wir ... gewöhnungsbedürftig. Vor allem, wenn man sieht, wer weiterkommen ist (ich sag nur nochmal Kürbiiiis *zwinker* )!

Sehr seltsam ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
M.E. haben die das jetzt so das erste Mal gemacht. Wäre mir jetzt nicht in Erinnung, dass es das schon mal gab.

Den Kürbis hätte man sich echt sparen können *aua*

lg
luder
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ja das war diesmal neu.
Net schlecht geschaut habe ich, denn der erste der weiter kam(mal eben so) war unser Menderez.
****un Paar
14.760 Beiträge
menderez aber hat doch schon ordentlich abgesahnt. keine kaffee-fahrt ohne ihn als highlight. viele schützen und dorffeste buchen ihn.
keine karaoke-großveranstaltung ohne ihn und auch discotheken buchen ihn gern . er hat eine feste fangemeinde in ganz deutschland.
****966 Mann
3.140 Beiträge
er hat eine feste fangemeinde in ganz deutschland.
ich gehör nicht dazu!!! *zwinker*

und das mit dieser "kürbis"tussi - hoffentlich lernt ein teil der jugend daraus, dass erfolg nicht durch party und dummen motivationssprüchen erlangt wird!
der ihr dachschaden war grenzenlos ...
wobei sie beim ersten gesangstest eine geile stimme hatte ...
schade wie manchen ihre chance nutzen!

*lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
wir schreiben hier jetzt nix, sonst kriegt don-schatz noch einen verfolgungswahn - kreisch -!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, du musst es ja so sehen: Mit Chancen ist es wie mit Aufsätzen. Einmal kriegt man eine 6 und einmal eine 2 ... Plus ... LOL ... die hatte echt einen Hammerdachschaden ...

In diesem Sinne:
freeman
****966 Mann
3.140 Beiträge
oooooch newsun ...
ich will das aber! *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
heute abend ist es dann wieder soweit!

nico ist kein teamplayer und will seine mit-kandidaten nach afrika katapultieren, dort gehören sie seiner meinung nach hin !

tja.. ex-knacki eben !
********2206 Frau
7.623 Beiträge
"Ich hau die kaputt und klaue den ihre Strophen"....ich glaube das waren seine Worte.
Ich finde es traurig, das hier wieder einmal das Klischee des Knackis, zu 100% bestätigt wird.
Es gibt bestimmt genug Exknackis die sich ne zweite Chance wünschen.
Leider prägen Mennowin und Co durch solche Formate wie DSDS, das Bild des Badboys und ewigem Rebell.
Traurig traurig...........
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Naja, sein Auftritt war ja dann eher Flasche leer als alles andere ... allgemein wurden da am Samstag einige Songs echt kaputt gemacht durch teilweise massive Abstinenz von Talent *lach* ... Highlight war ja wohl das Gefiepse der Männer um Menderez ... das hatte ja mit Musik nichts mehr zu tun. Eher mit nem Störsignal *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Warum hat die Sara Engels auf der Insel da, wo es mehr um Körper als um Stimme zu gehen scheint, immer soviel an? Komisch! Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der neue Superstar wieder ein gesichtsloses Neutrum werden wird. Schön, dass sich letztlich eben doch nichts ändert ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Auch der neue Superstar wird eine CD haben und dann in den Unendlichen des Nirwana verschwinden *zwinker*

Aber am besten gefällt mir dieser etwas dickere. Ich weiß nicht mehr wie er heißt. Der hat wirklich Stimme.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also bisher gefiel mir noch niemand wirklich gut, mir fehlen einfach die kräftigen guten Stimme, wird ja bestimmt noch werden *lach*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
@Spielluder
Das ist der Marvin und ja, der ist Klasse. *top2*
Leider wird es auch wie üblich, wieder ein gesichtsloses Neutrum werden denn wer wird denn von DSDS angesprochen:
Kleine kreischende Tenys, die bei gutgeformtem Fleisch, feucht im Schlüpferchen werden. Da passt es natürlich nich wenn man/n schon verheiratet ist und Kinder hat.
Also freuen Wir uns, wie jedes Jahr auf einen gutgebräunten SingleSunnyboy. *gaehn*

Langsam bekommt DSDS, für mich den bitteren Beinamen "Deutschland sucht keinen Star sondern nen Model was nebenbei noch singen kann"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.