Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****966 Mann
3.140 Beiträge
alles nur noch ...
kommerz scheisse!

sorry !!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menowin ist auf der Flucht
*aua*
Der Sänger habe zwei Wochen Zeit gehabt, sich freiwillig in die JVA zu begeben, so ein Sprecher des Amtsgerichts Darmstadt zur "Bild". Nachdem er das nicht getan habe, sei am 14. Februar ein Vollstreckungsbefehl angeordnet worden. Menowin habe am Dienstag zwischen neun und zehn Uhr in der JVA auftauchen sollen. Doch von dem DSDS-Zweitplatzierten fehlt jede Spur.

Sein Anwalt Manfred Döring zu "Bild": "Ich habe noch vorgestern auf ihn mit Engelszungen eingesprochen, dass er sich stellen muss. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm."

Menowin kann auf eine beachtliche Knast-Karriere zurückblicken: 2005 wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt, wurde er erst im August 2009 aus der Haft entlassen. Da der Sänger jedoch gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat, verurteilte ihn das Amtsgericht Darmstadt im Januar zu 313 Tagen Haft ohne Bewährung.
Quelle: web.de

Nicht zu fassen, wie beratungsresistent dieser Junge ist.
Und doppelt nicht zu fassen, das der auch noch Kinder in die Welt setzt *roll*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Manche lernen halt nie dazu.

Gestern das letzte Mal die Traumbilder von den Malediven. Samstag die erste Mottoshow.
Ich denke die Auswahl der 15 Kandidaten war gut.
****966 Mann
3.140 Beiträge
habe leider nur den schluss gesehen ...

was ich nicht ganz verstehen kann, dass dieser petro o.s. (der immer vom zettel abliest) weiter ist?!?!?!
und der ganz zum schluss (namen mal wieder vergessen - der mit brille *zwinker* ) raus geflogen ist!?!?

wie kommt das???
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Gestern das letzte Mal die Traumbilder von den Malediven. Samstag die erste Mottoshow.

Den ein oder anderen hätten se auch weg lassen können aber ich bin auch ganz zufrieden, schauen wir mal was Samstag ist
*******der Frau
70.780 Beiträge
was ich nicht ganz verstehen kann, dass dieser petro o.s.

Einen Clown müssen sie doch immer dabei haben *zwinker*
Mir passt diese Sarah Engels nicht. Da hätte ich auch an deren Stelle eine andere mitgenommen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jeee ...
wieder eine sarah !!! ***angst hab
****un Paar
14.760 Beiträge
laßt bitte den namen nicht programm werden ! sarah, sahra, sara ..
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich find die Sarah gei... äääh, toll *zwinker*

Die ist nach der zweiten Mottoshow garantiert raus (RTL wird ihre Konkurrenz mit der Dickeren (Nina?) hundertpro übelst aufbauschen und gegenüber der mit reichlich Selbstzweifeln gesegneten Dickeren wirkt die Sarah zu unsympathisch in ihrem Ehrgeiz) und dann im Playboy. Den kauf ich mir *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das kann schon sein. Aber diese Sarah hat sich mit ihren Aussagen bei mir gestern schon total ins Abseits gestellt.
Und Nina gefällt mir. Die hat Stimme und ich finde auch, dass die schnuggelig aussieht *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, alleine wie Sarah gestern in ZEITLUPE auf die Kamera zurannte, ihre Hosenträger verrutschten und den Blick auf das hüpfende Bikinioberteil freigaben, ist tausendmal schnuckeliger gewesen als die Dingens da ... Das war mal Baywatch!!!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
*lol* ich hab mir schon gedacht, als ich es sah....das ist jetzt was für die sabbernden kerlz *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
zählen hier nicht mehr die inneren werte - ausschlaggebend - ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
zählen hier nicht mehr die inneren werte - ausschlaggebend - ?

süsse ... die waren doch "innen" halt unterm t-shirt! *grins*

freeman hat schon recht!!! *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
na gut ihr lüstlinge, dann geilt euch schön auf bei den küken... pffft
*******der Frau
70.780 Beiträge
Der Vizegewinner der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, Hasso Menowin Fröhlich, ist in Dortmund festgenommen worden. Er muss noch eine Reststrafe von 313 Tagen absitzen.
focus.de

und weg *ggg*
Hasso ist doch ein Name für einen Schäferhund *kopfklatsch*
****un Paar
14.760 Beiträge
nicht nur für schäferhunde..
hasso steht für etwas urdeutsches..
schlagende studentenverbindungen oder landsmannschaften bedienen sich gern dieses namens u.a.
dieser name wurde gern vergeben in rechtsradikalen kreisen ..

ist sicher nicht auszuschliessen, daß auch menschen diesen namen tragen und nicht damit etwas nevatives zu verbinden ist..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der heißt ernsthaft Hasso?? *umpf*
Nun gut, ohne weitere Worte ....

Diese Sarah Dingsbumsda scheint mir die neue Annemarie Eilfeld sein,
ich mag sie nicht mit ihren neunmalklugen Sprüchen und dem übergroßen Selbstbewußtsein *roll*

Zum Pedro...neneneee, hab schon nicht verstanden, wie er auf die Malediven kam, und jetzt auch nochmal weiter *hackfresse*
Mal gucken, ob er den Text wiedermal verpatzt (wie eigentlich jedesmal)...Clown hin oder her, das ist unfair den anderen gegenüber, da hättense ja auch gleich Menderez weiterlassen können *schmoll*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Also Pedro hat doch das letzte Lied da relativ gut gesungen *ja*

Am tollsten war der Adrian *love4* , das Lied fand ich Oberklasse
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und "relativ" reicht scheinbar diesmal schon aus, um weiter zu kommen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
der nächste superstar soll ja auch "relativ"
erfolgreich werden!

*lolli*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Na also dann passt das ja *grins*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sarah for Playboy, der Rest ist doch eh wieder egal ... im Endeffekt gewinnt der Schlagerfutzi und wir bekommen nen Wolle Petri mit Waschbrettbauch. Den kaufen dann auch die Omis und schon wird er wirklich nen Superstar ... nur wenn ihm dann auf der Bühne die Schlüpfer zugeworfen werden, sollte er lieber in Deckung gehen ...

In diesem Sinne:
freeman
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na da gebe ich doch freeman glatt mal recht *smile*
Am Ende gewinnt der Schlagerfuzzi...

Norman for Superstar *lol*

Ein perfekter Auftritt mit super Stimme. Jaja, ich steh halt auf Schlager...
träller Ich bau dir ein Schloß...*träller*

Den Auftakt der Show fand ich auch gelungen, teilweise hat mich die Choreografie an die Rocky Horror Picture Show erinnert *lol*

Das Studio, das ja größer, neuer und toller sein soll, fand ich jetzt gar nicht so der Hammer *schiefguck*, bis auf die zwei "Doppelwhopper", wie Markus sie nannte, war es doch wie immer *nixweiss*

Schade, das Awa raus ist und noch mehr schade, das Pietro drin ist *kopfklatsch*
Weiohwei...na, immerhin hat er sich diesmal den Text merken können.
Aber er scheint so einige Fans um sich scharren zu können *roll*
Mal sehen, wann er endlich rausfliegt, denn gewinnen kann er das Ding nicht!

Sehr gut fand ich, was die Jury zur Sarah gesagt hat. Denn das sie nicht auf Anhieb weiter kam, lag definitiv nicht an ihrer Leistung, die fand ich echt Hammer!!!
Hoffentlich nimmt sie sich etwas an vom Gesagten.

Ardian hatte einen geilen Song *anmach*
Doch scheinbar haben sie auch in dieser Staffel jemanden gefunden, der den Bösewicht spielen muß...

Insgesamt fand ich so einige Songs nicht gut ausgewählt, wie z.B. von Mike, Marco, Felix, Zazou...
Nicoles Song war zwar super, leider entfachte sie kein Feuerwerk mit ihrer Stimme dazu.

Weiß schon jemand unter welchem Motto die nächste Show laufen wird??
****966 Mann
3.140 Beiträge
Midline deine einschätzung / bericht ist klasse!
Den Auftakt der Show fand ich auch gelungen
das war aber nicht life gesungen! oder?
mir kam das so playback vor.
nunja egal - gut wars trotzdem!

Am Ende gewinnt der Schlagerfuzzi...
wenn der so weiter macht - hat er es auch verdient! auch wenn ich keine schlager so gerne mag.

Sehr gut fand ich, was die Jury zur Sarah....
ja das war klasse und auch mal richtig an der stelle!!! gesanglich top - menschlich flop !

tja petro ... der ewige clown! ich glaube, er kann machen was er will - wenn er nicht singt wie ein clown dann zieht er sich an wie einer!

ja aber welches motto kommt jetzt auf uns zu???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.