Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland sucht den Superstar 2011

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem der letzte Superstar ja voll ... ja ... was hat er denn? Eingeschlagen? Nix verkauft? Seinen Hut genommen? ... egal ... also nachdem der letzte Superstar gemacht hat, was er eben gemacht hat, dachte sich RTL, es ist wieder Zeit für eine neue Runde und Superstar Nummer XY, an den sich zwei Tage nach der Show auch niemand mehr erinnert.

Am Samstag geht es um 20:15 auf RTL mit den Castings los. Hoffentlich werden diese nicht noch mehr überinszeniert als beim Supertalent, wo es RTL inzwischen wirklich übertrieben hat mit Mätzchen wie Zeitlupen, 20igfachen Wiederholungen und "tollen" Bildwitzchen.

Eine neue Jury hats auch, die letzte hat uns Dieter wohl zuviele Widerworte gegeben. Darum ist diesmal ein Mäuschen einer One Hit Wonder Sommerband am Start und Sänger Patrik Nuo, den man nun wohl auch nicht mehr wirklich ernst nehmen kann. Ob dabei ein brauchbarer Star rumkommt? Wir werden es sehen.

Dabei gilt vermutlich wie immer: Castings = Fremdschämen juchheee und die Shows = Marco Schreyls peinliche Spannungsschinderei ohjeeee

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Wird geschaut *top2*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich bin auf eventuelle Wiederhohhhhhlungstäter gespannt. *lol*
Wen hätten wir denn da? *gruebel*
Badboy Mennowin
Klausimausi
Kult-DSDS (ich komm jetzt net uff den Namen) der Typ der M.Jackson nachmacht
........
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kult-DSDS (ich komm jetzt net uff den Namen) der Typ der M.Jackson nachmacht
Unser aller Menderez *top*

In diesem Jahr fliegen sie ja auf die Malediven (bzw waren schon dort),
finde die Reiseziele maßlos überzogen *vogel*
Klar sind die Malediven ein echtes Highlight, aber tut das Not??
Klar sind die Malediven ein echtes Highlight, aber tut das Not??

Not tut das sicher nicht, aber so kommt Bohlen zu einem von RTL bezahlten Traumurlaub *klugscheisser*

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber so kommt Bohlen zu einem von RTL bezahlten Traumurlaub
Und kann mal auf nem richtigen Boot fahren als auf seinem Paddelboot in mallorquinischen Gewässern *mrgreen*
Und kann mal auf nem richtigen Boot fahren als auf seinem Paddelboot in mallorquinischen Gewässern *mrgreen*

*ja* genau so ist es *mrgreen*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Gerade erst ist Popstars und X-Faktor vorbei, von Supertalent ganz zu schweigen. Langsam könnte man mit diesen Formaten auch mal ein Jahr pausieren.
Ob ich das gucke weiß ich noch nicht. Irgendwie finde ich ist dort total die Luft raus. Immer die selben Sprüche und eine Jury jetzt, die einem Dieter eh nicht wiedersprechen wird.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und nicht vergessen: Auf Pro 7 startet demnächst ein Deutschlands next Superdesigner Castingdingens und die Topmodels werden auch wiederkehren ... Bald wirds einen eigenen Castingsender geben, bin ich mir sicher. Moderator: Schreyl. Der kann dann beim Ankündigen der Sendungen genauso die Spannung rauszögern wie in seinen Shows. So gehen dann die Anmoderationen einzelner Sendungen schon 30 Minuten, Werbung dazwischen net eingerechnet *zwinker*

Und als nächstes kommt die Wiederholung von Deutschlands next Supermodell aus dem Jahr ... ja, 2005 war toll und 2006 noch besser, aber werden wir die beiden Jahre sehen? Oder doch das mäßige 2007? Nach der Werbung mehr ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also das mit den Superdesignern kenne ich von VIVA. Da gibt es eine Sendung von Heidi Klum. Die hat dafür in Amerika sogar schon eine Auszeichnung bekommen. Man sieht dort wenig von ihr selber, aber das Format ist echt super.
Was bei Pro7 wieder kommt ist die Model-WG mit Peyman *zwinker*

lg
luder
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich habe Menderes in der Vorschau für DSDS gesehen. *freu2*
Der hat nen Vertrag bei RTL :Für jeden 5. Castingversuch bei DSDS bekommt Er ´nen Bühnenauftritt. *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das reißt nicht ab ...

so gut finde ich die shows momentan gar nicht mehr ...
es ist schon fast ein üüüüüberangebot !

aber leider fällt scheinbar keinen fernsehfutzi etwas neues ein ... *snief*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Langsam könnte man mit diesen Formaten auch mal ein Jahr pausieren.
Ob ich das gucke weiß ich noch nicht. Irgendwie finde ich ist dort total die Luft raus.
Ich schaue auch keine anderen Castingshows mehr außer DSDS, eben weil die Luft raus ist.

Und vielleicht wäre es tatsächlich sinnvoll zu pausieren, aber solange die TV Maschinerie Geld einbringt, wird das wohl nix *nixweiss*

Hingegen ist die Vorfreude auf den Dschungel umso größer...vielleicht auch grad wegen der Pause....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Bei meiner letzten Halsentzündung habe ich besser, als dieser Gagaverschnitt, geklungen.
Vielleicht hätte die sich mit dem Fett aus ihrem Gesicht, ihre Stimme etwas ölen sollen.
Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh *panik*
Das Beste an Superstar
Hallo erstmal. Ich bin hier der Neue und Grüße alle recht herzlich.
Ich finde, das Beste am Superstar, sind die ersten Sendungen.
Welchen Mut manche Kandidaten haben dort aufzutreten. Vielleicht wollen sie auch nur mal ins Fernsehen. Manche sind so überzeugt von sich (die müssen ein sehr großes Selbstvertrauen haben) und sind anschließend noch eingeschnappt, wenn sie nicht genommen werden.
Es gibt natürlich auch Leute, die haben richtig was drauf.
Liebe Grüße Wolle1954
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war recht überrascht von der Jury,
Nicht nur, das Dieter recht handzahm war, die beiden Neuen in der Jury find ich gar nicht so übel. Zumindest macht sie gute Laune, sieht top aus und stichelt den Dieter *mrgreen*, und der Nuo erscheint mir doch widerspenstiger als gedacht.

Allerdings dürfte sich die Jury bislang auch recht einig gewesen zu sein...da waren ja mal wieder mehr NoGos dabei als Highlights...wie schön, wenns so weitergeht *lol*

Die große Dieterverehrerin war ja wohl ein Hammer... fremdschämen pur *aua*
Und ihren Mann wollte sie gleich zu Shakira schicken mit Bömmeln am P***** *aua*
Ich tät mich scheiden lassen, aber er bekommt dafür das Kamasutraprogramm *haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich bin ja echt gegen Gewalt, isch schwör.
Aber!!!!!!!!!!!
Wenn ich nen Kerl wäre und meine Olle, mich öffentlich so bloßstellt dann würde ich, zum Kamasutra noch ne extra Runde, Kickboxen einlegen. *freundchen* = *blauesauge*
****966 Mann
3.140 Beiträge
es ist schon beängstigend ...
welch durchgeknalltedumpfbackenblauderer deutschland hat !
herr lass hirn vom himmel regnen !

ich geb "FunPaar3053" zu 100% recht!!!
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber die Bilder von ihm während dem Auftritt seiner Madame waren eindeutig witziger als das Gehampel seiner Frau. Stille Verzweiflung brutal ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Was die wohl dafür bekommen hat *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich war recht überrascht von der Jury,
Nicht nur, das Dieter recht handzahm war

Hat vielleicht sogar seinen Grund. Laut Yahoo hat der eigentliche Erfinder der Show ein Problem mit der deutschen Ausgabe. Die Folge, die haben hinter den Kulissen ordentlich umgebaut! Bohlen darf nicht mehr wie selbstverständlich einen Siegersong liefern, auch den Gewinner nicht mehr produzieren. Er muss sich sogar ganz normal bewerben, wenn er den Siegersong liefern will! Das Plattenlabel ist nun Universal, bisher war es Sony, wo ja auch Bohlen arbeitet ... vielleicht stinken ihm diese Veränderungen zu sehr ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich tät mich scheiden lassen, aber er bekommt dafür das Kamasutraprogramm *haumichwech*

Bisserl Sex und der Mann ist wieder handzahm....ach wie einfach kann das Leben sein *lol*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
DAS erklärt einiges @****man, wohl wahr *ja*

Bisserl Sex und der Mann ist wieder handzahm
Aber angeblich hat der Mann sich nach Ausstrahlung doch von ihr getrennt...*roll*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ohhhhhhhhhhhhhhh, DSDS als Trennungssprungbrett.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bißchen Schwund ist immer *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.