Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

SOS
SOS von der MS Niveau:

WIR SINKEN!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* Nix Plastik denn laut Ihrer Aussage ist bei Indira alles echt.
*haumichwech* Ja nee, is klar....und Frau Holle schüttelt die Betten aus...

Angeblich wir auch der grauhaarige Langhans hoch als Dschungelkönig gehandelt, hm, wir werden sehen...
Nivea
nur wenn das nivea richtich fettich ist, macht es auch richtich freunde!
man muss das dschungelcamp als sozialexperiment sehen, da hat der long schlong völlich recht, nich wa nich!
das is ko_muh_ne_2011! das ist einfach so scheiße, dass es schon wieder kult ist. eine ehre für den JC, dass er säcksuell mittie katy-erotisch-foddos beteilich is, nich wa nich.
@ funpaar... die hupen sind plastik, die wippen nich und longus hansus kennt sich mit haremshupen aus (gabs vor 37 jahren schon welche, als er das letzte mal sex hatte? ich behaupte das mal einfach...)
@ hobels (geiler nick!!! hobeln imma gut!). die dicke pudelbraut is eine frau vonne jakob-sistahs! so'n heimatliche rap-gruppe. die muss durch'n tunnel...mit steckenbleiben und raustreten und ordentlich quietschen dabei!
hach ... issas alles aufregend!!!!
Das Thema geht eh am realen vorbei, Stars sind da eh keine mehr bei nur noch Abgestürzte oder welche die es gerne wären
na und?
dann heißt das eben "ich bin ein abgestürzter hol mich hier raus!" ... mir doch egal! trash vom feinsten!
@Dreamteam....
Mir fällt immer wieder auf, dass gerade dort am meisten Niveau herrscht, wo am wenigsten darüber gesprochen wird, wo es am wenigsten für sich selbst reklamiert wird !

• Der Umkehrschluß trifft umsomehr zu *g*

Der Kampf zwischen (Eigen) Anspruch und Profit....da kann schonmal was bei absaufen *mrgreen*
-------------------------------------------------

Aber hey....wir sind hier in der Trash-TV-Abteilung des JC *g*
Von Anspruch hat da keiner was gesagt. *zwinker*

Also wetzt die Messer, holt die Chips raus und laßt uns mal zu-sehen, wie Menschen die ehemals wichtig waren, oder sich zumindest dafür hielten, sich jetzt für geld erniedrigen und demütigen lassen, indem sie im Dreck suhlen und Käfer und Würmer fressen *g*

Bier steht kalt.
*rülps
Ich bemitleide nur immer die armen Tierchen die für so einen Blödsinn ihr Leben lassen müssen*lol*oder sich mit den Stresshormonen der Dschungelhelden abfinden müssen!*gr2*

Wer fragt den Schlange,Mehlwurm und Co????*gruebel*
Regenbogenköpfchen...
also was die mehlwürmer und die heuschrecken betrifft:
wenn alle menschen (und andere kulturen machen das ja) insekten essen würden (die reproduzieren sich ja irre schnell), dann müssten wir keine kühe mehr schlachten!
ernsthaft!
das welternährungsproblem wäre gelöst!
kein witz!
RegenbogenKRÖTE bitte!!!!!!

Ich habe auch keinerlei Probleme mit dem Verzehr dieser niedlichen kleinen Krabbler*schleck*

Aber damit das die Rechte dieser Lieblinge einfach mit Füßen getreten oder einfach so verzehrt werden MÜSSEN!*zwinker*
nie nich ...
würde ich dich bei diesem körper als kröte übersetzen! der translatorische fehler hatte seinen grund!
lass uns gemeinsam für die rechte der krabbeltiere kämpfen! ich bin da ganz bei dir! wir fummeln das mal zusammen aus ...
fight for your right to (g)krabbel!
Werter Herr SieBockenAlsoNichtMehrRum
....Kröten sind äußerst schöne Tiere!*motz*

weshalb ich diesen Namen erwählte...

Doch ich denke,das diese Aktion hier in diesem Thread völlig deplatziert wäre...hier gehts es um die Rechte der Dschungelcamper...nicht um die der Zuschauer und zum Verzehr geeigneten Tierchen.

Gründen SIE doch IHREN eigenen Rechts_streit_Thread....und wir kämpfen gemeinsam....."Das große (G/K)rabbeln"
ach siezen wir uns jetzt?
nun denn, werte frau kröte, kann ich nur auf (wie schon des öfteren nebenbei erwähnt) auf die australische bufo-kröte (welche bei mir in einem terrarium sitzt) hinweisen. dieses niedliche krötchen produziert das halluzinogen bufotoxin, wenn man an ihr leckt, laufen prinzen durch die bude (kennt man ja von prinzessinnen, die andauern frösche küssen wollen).
nun habe ich es nicht so mit prinzen, frau regenbogenkröte! da sitzen schon unzählige in meinem wohnzimmer!
wenn ich an ihnen lecke, gibt's dann ein paar prinzessinnen?
Prinzessinnen-Saft sozusagen....hmmmm....vielleicht sollten sie wirklich weibliche Kröten und Fröschinnen küssen...ich habe auch die falschen erwischt und in meinem Gemach wimmelt es von holden Weiblichkeiten...

Wir sollten die Wohnzimmer tauschen...oder gemeinsam in den Dschungel ziehen...das wäre ein Gaudi*haumichwech*....und Trash pur*zwinker*
ich fürchte ...
ich bin nicht wirklich gut in der geschlechtsteiluntersuchung von kröten!
(wenn ich mal bei ihnen gucken dürfte?)
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ich bemitleide nur immer die armen Tierchen die für so einen Blödsinn ihr Leben lassen müssenoder sich mit den Stresshormonen der Dschungelhelden abfinden müssen!

Auweia net das wir jetzt Ärger mit militanten Tierschützern bekommen weil wir uns, das Dingens anschauen b.z.w. unsere Zeit damit verschwenden und somit das Leid der Krabbler und anderen Tierchen befürworten/unterstützen. *angsthab*

Es geht mir nicht um die abgestürzten Ex-Promis sondern um....mal angenommen Fam. Schabe muß auf den rasierten Körper von Jay Chan, Platz nehmen. Menno die haben doch null Chanche sich zu verkriechen oder festzuhalten.
Frau Spinne trift auf die Pudellady....wat für´n Kulturschock für das arme Spinnchen.
Haaaaaach Gottel und der Weddingplaner verwechselt in der Schwüle des Busches, Herrn Schlange mit wat, ähm........ *undwech*
********2009 Paar
7 Beiträge
lach....iss schon doof, wenn das Geld ausgeht....aber es find sich ja bekanntlich immer was, wo man was dazuverdienen kann....auch wenn man dafür in den Dschungel geht.....
Ist doch alles nur Fun, Funpaar*haumichwech*

Herr KommSeMaRunter....Die Männchen sind immer die Kleinen die auf der Großen rumhoppsen....und die sie überall mit hin schleppen muß.

Ich tendiere auch eher zur schwarzen Witwe...wenn ich es mir recht überlege...*gruebel*
@blackrainbowwidow
an kleinen lecke ich nicht! sie wissen ja, europäische din-norm!
*******Do68 Mann
410 Beiträge
uah...
joyclub goes Dschungelcamp.... was für eine peinliche Aktion.
Das also verstehen manche Macher beim Joyclub unter stilvoll.... .
Wenn der Joy diese Klientel noch zusätzlich durch solche Aktionen anziehen möchte... nur zu, hebt das Niveau sicherlich!

Demnächst im Joy: Stil-Ikone Katzenberger rezensiert erotische Kurzgeschichten von Henry Miller.
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Respect!
Egal wer... Wir verneigen uns vor jedem Menschen, der nie aufgibt und alles mögliche macht, sich wieder aus einem Sumpf zu befreien. PUNKT
Und bei den schönen Bildern von Katy können wir widerrum nur sagen :
Respect!

Zu gern hätte wir gern die Gelegenheit gehabt etwas zum Shooting beizutragen.
Und ehrlich gesagt ist es uns egal wer das Dschungelcamp gewinnt... Katy wird von der 1. Minute an eh eine Sonderrolle (im positiven Sinne) inne haben...
LG
ero_chains
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ähhhm...
Wer issn die Kröte auf dem Bild..? *gruebel*

*zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
igitt
die beiden beim dschungel zahnarzt...

was ist das eklig
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hab´s auch gesehen... *nene*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*omm* Egal wat der Rainer, in den sechzigern genommen hat, es war zuviel....haben die den och nach eventuellen Stoffen im Blut untersucht?
Für irgendwelche Lachmacher spricht och wat bei der Pudeldame. Peinlich, peinlich. Die hätte sich statt des Stofftieres, dieses rosa Flatterhemdchen, mitnehmen sollen, zumindest wären dann ihre Beine, nicht so der Hingucker.
*freu2* Den ersten Zickenkrieg zwischen, Froooooonk und Zack das Böhnchen, gab es och schon. Herrlich.
Ich liebe die Sprüche/den Humor von Sonja und Dirk, die sich in dem Punkkt noch gesteigert haben.
Toll und das jetzt noch 2Wochen....... *yo*
und LoveToYou
verpfeif dir ausse thrash-gruppe !!! das ist hier etxra für leutz die das mögen! such dir woanners was zu meggern! deine beiträge kann ich jetzt schon mitsingen!
(bild ich mir das ein oder seh ich da immer ne gelbe billardkugel ... die muss mal irgendwo ins loch *haumichwech* )

war's nicht geil? das leben hat wieder einen sinn! ich habe mich wieder zwei stunden lang beömmelt!
aber mal echt: matze karriere hat doch am ende wieder alles zur sau gemacht! saucool die viecher in den mund gesteckt, niemand hätte es gedacht, völlig entspannt und kameragerecht bei der prüfung! einfach oberstes regal... und dann geht der ins camp und bläht da rum von "würg", "igitt", "spuck","kotz" (und denkt wohl er wird nicht gefilmt).

und schön auch, als der dicke käfer indira auf die titten gespritzt hat. feini feini! sex-trash-oberliga! hach! *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.