Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

********2206 Frau
7.625 Beiträge
Werter Herr KommSeMaRunter
Ich bitte Sie, den ehrenwerten LoveToYou zuverstehen denn laut seinem Profil Ist der seid 10Tagen nikotinfrei und deshalb vielleicht etwas gnatschig und was Er garnet mag sind krause Dauerwellen........Nun schaltet Er RTL ein und wat sieht Er?......Bingo!!!

*liegestuhl* und *omm*
hochgeehrtes fun paar!
für zehn tage nikotinfrei sieht der aber noch ziemlich vergilbt aus!
sicher, dass das der grund ist?
wenn man natürlich des longo hanso's 70jährige haarpracht gesehen hat, kann sich da ein gewisser neid bilden. da krabbeln einem vor wut die käfer durch die gehirnwindungen. das sehe ich ein!
vielen dank für ihre therapeutische intervention...ich kommsedannmawiederrunter. ommmm....rainieee....oommmm
Sonja trifft den Nagel auf den Kopf...

11 Kandidaten....5 Frauen, 5 Männer...und Katy Karrenbauer

Haha.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
...........eine Runde *lolli* ffür alle............. *haumichwech*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Ich weiß gar nicht...
... wo bei meinem Fernseher RTL abgespeichert ist.
Unterschichten/Verdummungsfernsehen überlasse ich dann doch lieber meinen Hausangestellten.
Also weiter schauen, dumm vögelt ja bekanntlich gut!
Danke für den Lolli!!
igitt
schon wieder der gelbe ???
irgendwas begreift der nicht ...
*headcrash*
dschungelcamp macht spaaaahaaass !!!!!!
noch acht stunden...fingertrommel fingertrommel
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Peinlich, peinlich. Die hätte sich statt des Stofftieres, dieses rosa Flatterhemdchen, mitnehmen sollen, zumindest wären dann ihre Beine, nicht so der Hingucker.
*mrgreen* Das ist wohl wahr...und RTL läßt uns den Anblick auch noch schön im Zeitlupentempo genießen *fiesgrins*
Ich hab mich gefragt, wo man noch solche Nachthemdchen erhält? *schiefguck* Oder ist das noch eins aus den 70er Jahren? *gruebel*

Die Dschungelprüfung hat Indira doch recht gut gemeistert, vom ersten Insektchen mal abgesehen, das war aber wohl eher der Schreck.
Der Mathieu war ja so cool, das es einen schon langweilte *gaehn*
Jaja, wir wissen ja nun, wie aalglatt und souveran er ist *roll*

Heute abend dann Langhanneslocken im Krabbeltiersarg.
Das meistert er ebenso lockerflockig, denn er muß als Veganer ja keine Tierchen verspeisen.
Interessant wirds doch, die kleinen Viecher aus seinen Locken wieder rauszubekommen...oder erhält er etwa eine Badehaube?? *mrgreen*

Hach herrlich, ick liebe es *liegestuhl*
Und die vorgeführte Dekadenz von Sonja und Dirk mit leckerchen Törtchen und Cocktails in ihren aufeinander abgestimmten Outfits:
Wundervoll !!!
Sagte ich schon: ick liebe es !!!

*danke für den *lolli* *
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also diese Zack die Bohne soll so schnell wie möglich da raus *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, nicht raus, aber immerhin geht die Zackbohne erstmal zur Prüfung.

Was ich mich heute echt gefragt habe:
Die wissen alle im Vorfeld das sie Dschungelprüfungen machen müssen. Und das diese mit Tieren oder Ekelzeuchz zum Essen sein können.
Und da sagen einige ernsthaft: Nö, ich esse aber nix, nein, was mit Tieren mache ich nicht...
Himmel, die bekommen einen Arsch voll Kohle für die Camptage, da sollense gefälligst auch die Sachen machen, die schon im Vorfeld vertraglich abgemacht wurden.

Und so ne Ätzdiskussion vor ner Prüfung wie mit dem Langhanslocke braucht kein Mensch *roll*

*schmoll* So, habe gesprochen *basta*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die Prüfung war doch zum *gaehn*

Warum ist dieser Lulatsch überhaupt rein *vogel*

Warten wir mal auf unser Böhnchen ab *grins*
Wie heißt die noch?
Echt: Wir haben noch nie von dieser angeblichen Promi-Frau gehört. Das mag ihre oder unsere Schuld sein. Dass sie nun aber insolvent ist und offenbar wie dieser komische 68er-Vogel Langhammer die Kohle braucht, um den Kuckuck vom Toaster zu lösen, verstehen wir schon.

Die Frau ist echt nicht attraktiv. Vielmehr grenzwertig vulgär bzw. bodenlos nichtssagend. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber für uns ist sie schon deshalb uninteressant, weil sie dem Joy-Durchschnittsprofil auf fatale Weise ähnelt.

Wir mögen es nun mal lieber ungewöhnlich...

*zwinker*
böhnchen floppt
diese kleine dämliche schwanzklemme (@**a lund...wieso? zum mal wegarbeiten ist die doch ganz nett. da habe ich hier im jc schon heftigeres gesehen) wird gnadenlos versagen bei der prüfung.

schade eigentlich, dass sie die oma jacob nicht durchjagen. nach dem scheinheiligen palmwedelklau hätte ich das gerne gesehen. die alte backe wäre auch voll stecken geblieben. komplettprogramm mit notarzt und ausbuddeln (ich ahbe einen schlechten charakter). ich glaube auch, dass die vorauswahl beeinflusst wird. wird ja auch raffiniert zusammen geschnitten.
bin gespannt, wann sie katy nun endlich in die frontline schieben.

na egal...das vegetarische vötzchen ist auch was feines heute abend.
**st
nach dem scheinheiligen palmwedelklau hätte ich das gerne gesehen.

ja ich auch, lieber wie Zack die Bohne.. war doch ne lustige Aktion mit den Palmenwedeln.. wie scheinheilig von der Oma..
vorher die Aktion, *nono* das darfst du nicht und sie nimmts als Fußmatte *haumichwech*

weiß nicht diese Langhanslocke ,langweilt mich immer sehr, der ist so..weiss nicht.. *gaehn* das Theater vorweg und dann macht er es doch..

bisher ist ja nicht wirklich was passiert ...
dat kommt noch passion...
dat wird noch rocken! katy hat da gestern im gespräch mit blown lips ja schon gesagt, dass die ersten nerven blank liegen ...
und das hänschen braucht kohle! die haben ketzt (nach semmelrogge) staffelverträge. wenn du den raushol-spruch rufst, gibt's keine kohle mehr!
**st
wenn du den raushol-spruch rufst, gibt's keine kohle mehr!

ja ich weiss, ist ja auch völlig ok. es ist ein Spiel ..
und sie wusste ja vorweg auf was sie sich einlassen.
Also
ich kenne sie noch aus Zeiten, als sie noch nicht " berühmt " war! Ich kann nur sagen, ein total netter Mensch. Aber es ist ja einfach über jemenden zu urteilen, den man gar nicht kennt:-)))
wer urteilt denn....?
...auslachen reicht doch !

*haumichwech*
---------------------------------------------------------------------------

"Mediennutten" nannte Harald Schmidt diese Leute *g*
jezz der wieder!
hör mal zu, du cognacschwenker v.s.o.p. !!!
ich setze dich jetzt auf meine favoritenliste und wann immer du online bist... ICH FINDE DICH!
@runterkommer
...kann ich irgenwas tun, damit du doch noch von dieser Drohung abläßt ??

*oh2*
hmmmmmm....
wie alt ist der cognac?
..........
.... nix gibts *nono*

• und wir sollten die anderen nicht mit solchen posts langweilen. *zwinker*
---------------------------------------------------------------------------------------

Berichte, Interviews ( ich lasse jetzt mal die Fotos unerwähnt.. *mrgreen* ), deren Aktualisierungen und Erweiterungen, sowie dafür eingerichtete Commentmöglichkeiten, markieren doch aktuell die neugesetzte Tiefstmarke für den Eigenanspruch des JC.

Das müssen wir beim schreiben schon noch beachten
• noch belangloser ist im Augenblick verboten. *g*
...........
Im Bezug auf diese Dschungelcamp-Katy-Promotion, versteht sich. *g*
@ brandy-favorit
die kalaschnikova ist durchgeladen ... freue er sich auf erleuchtendes feuer und rede er nicht immer von früher. die promotions-geschichte war der andere thread.
ich muss jetzt dschungel gucken...
lasst sie...
lasst sie doch bitte einfach in ruhe....was ihr passiert ist ist, kann jedem schneller passieren als ihm lieb ist...!!!! sie ist und bleibt eine super tolle frau...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
deep from the dickdarm...
was für eine unterhaltung.... alter verwalter *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.