Wenn dat hier mal kein Trash vom Feinsten ist...
... dann weiß ichs auch nicht! Endlich hat diese Gruppe wieder ein Highlight deutscher Fernsehkultur zu verarbeiten, das in 20 Jahren wohl in einem Atemzug wie "Tutti frutti" genannt werde wird als Formate, die die Fernsehgeschichte veränderten
.
Schon gleich bei der zweiten Sendung habe ich gemerkt, wie ich von einzelnen Kandidaten sowas von genervt bin... und nach einem ersten Schrecken über dieses Gefühl wurde mir so was von bewußt: "
- jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat!".
Ich finde, alleine die Schatzsuche von Zack-die-Bohne und Ich-war-mal-ein-fünftel-von-Brosis-who-the-hell-was-Brosis hat sofortiges heimatgefühl ausgelöst. Wie geil war das denn? Indira total cool und Blondchen nur noch am hyperventilieren... und macht dann Indira zur Sau, sie solle mal nicht so hektisch und neunmalklug sein
. das verspricht noch einige legendäre Selbstbild-Fremdbild-Abgleiche mit Oberzickenpotential. Und dann kommen die beiden ins Camp zurück und sind sich so was von einig, dass sie ja gar keine Chance hatten, die Aufgabe zu bestehen
.
Ach so - und seid den "Unerleuchteten" nicht böse, wenn sie als fehlgeleitete unschuldige Schäfchen durch einen vermeintlich harmlosen Klick bei Kathy-Karrenbauers-Sexbeichte auf der Suche
nach tiefergehenden Sexbeschreibungen hier im Fred landen und ihr gesamtes bisheriges Weltbild ins Wanken gerät. Dieser Schock ist aber auch zu groß für die Armen!!