Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

**do Paar
2.440 Beiträge
muhaha..
habe gestern nicht schauen können.

nu schau ich mir eigentlich zum ersten mal so richtig die bekloppten da an....

soviele bekloppte auf einen haufen..... grrr. soll man da lachen oder weinen....
Sorry about it, aber wenn man sich Bekloppte im Fernsehen anguckt, dann muß man schon selber ein wenig gaga sein:-9
jaaaa...
genau....!!!!!!!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
ansichtssache....
mal sehen wie lange ich durchhalte... *ggg*
aldo!
das ist kunst, davon verstessu nix!
deep from the dickdarm into the dünndarm ... coming down is the hardest thing (tom petty)
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muß feststellen, seitdem der Link auf der Startseite direkt in diesen Trashthread führt, macht es keinen Spaß mehr, hier zu schreiben.

Dies ist die Trashgruppe und wer sich die Sachen nicht ansehen möchte im TV, braucht sie sich auch hier nicht durchzulesen und sich drüber aufzuregen.*roll*
*pfeil* Thema nicht mehr beobachten anklicken und alles wird gut!

In diesem Thread geht es nicht nur um die Katy sondern um das Dschungelcamp an sich.

genervt von dannen ziehend
*******Do68 Mann
410 Beiträge
yes...
.... keep that trash away from joyclub....

Oder zumindest von der Startseite...

Da bin ich gerne Spielverderber!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du befindest dich in der TRASHgruppe, was soll daran Spielverderber sein *spank*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
so wie ich ...
... durch die Veröffentlichung auf der joyclub-startseite von dieser Dschungelcampscheiße genervt war bin ich jetzt ein klein wenig Spielverderber... und wenn es zur Folge hat, dass das aus dem joyclub ganz verschwindet, weil sich die, denen es gefällt von solchen wie mir den Spass verderben lassen.... herrlich!!!

Möge das Dschungel-Camp und all seine geistigen Brüder und Verwandten im Lokus des Universums hinuntergespült werden!!!
Wenn Dieter Bohlen, Dirk Bach und diese blonde Blödtussi oben auf den Exkrementen schwimmen, werde ich gerne noch mal auf den Spülknopf drücken... damit sie auch ja runtergespült werden!!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie schön, ein Joy-Welt-Verbesserer *gaehn*

toitoitoi

davonschwimmend
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn Dieter Bohlen, Dirk Bach und diese blonde Blödtussi oben auf den Exkrementen schwimmen, werde ich gerne noch mal auf den Spülknopf drücken... damit sie auch ja runtergespült werden!!!!
Wie fürsorglich von Dir..*lol*
aber im Ernst...auf Deine Art und Weise die Dinge zu behandeln hat noch nie etwas verbessert denk

Gruß
**st
Midline ,kann dir nur zustimmen,...
bisher hats echt immer Spass gemacht,in Trash TV zu lesen und seinen Senf dazu zugeben,aber inzwischen, bin ich selbst am Überlegen
den Thread auf nicht weiter beobachten zu stellen,zuviel blubber *blabla* schade.. es könnte so lustig sein...
*******a11 Frau
479 Beiträge
hö???
@********sion/Midline u.a.:

Soweit kommts noch, daß wir als Trash-Gruppenmitglieder uns hier von irgendwelchen Nörglern den Spaß verderben lassen!! Ignoriert die und ihr blödes Geschreibsel doch einfach! Und denkt euch einfach wie armselig und kindisch man sein muß, ungebeten ätzende Kommentare in einem fremden Gruppenthread abzugeben.

Gibts nicht die Möglichkeit, diesen Thread auf privat zu stellen???
*******ase Mann
797 Beiträge
Wenn dat hier mal kein Trash vom Feinsten ist...
... dann weiß ichs auch nicht! Endlich hat diese Gruppe wieder ein Highlight deutscher Fernsehkultur zu verarbeiten, das in 20 Jahren wohl in einem Atemzug wie "Tutti frutti" genannt werde wird als Formate, die die Fernsehgeschichte veränderten *raeusper*.

Schon gleich bei der zweiten Sendung habe ich gemerkt, wie ich von einzelnen Kandidaten sowas von genervt bin... und nach einem ersten Schrecken über dieses Gefühl wurde mir so was von bewußt: "*freu* - jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat!".

Ich finde, alleine die Schatzsuche von Zack-die-Bohne und Ich-war-mal-ein-fünftel-von-Brosis-who-the-hell-was-Brosis hat sofortiges heimatgefühl ausgelöst. Wie geil war das denn? Indira total cool und Blondchen nur noch am hyperventilieren... und macht dann Indira zur Sau, sie solle mal nicht so hektisch und neunmalklug sein *haumichwech*. das verspricht noch einige legendäre Selbstbild-Fremdbild-Abgleiche mit Oberzickenpotential. Und dann kommen die beiden ins Camp zurück und sind sich so was von einig, dass sie ja gar keine Chance hatten, die Aufgabe zu bestehen *smile*.

Ach so - und seid den "Unerleuchteten" nicht böse, wenn sie als fehlgeleitete unschuldige Schäfchen durch einen vermeintlich harmlosen Klick bei Kathy-Karrenbauers-Sexbeichte auf der Suche *sabber* nach tiefergehenden Sexbeschreibungen hier im Fred landen und ihr gesamtes bisheriges Weltbild ins Wanken gerät. Dieser Schock ist aber auch zu groß für die Armen!!
**st
Schon gleich bei der zweiten Sendung habe ich gemerkt, wie ich von einzelnen Kandidaten sowas von genervt bin...

bisher bin ich nur von Zack die Bohne genervt.. die gestern gefühlte 1000 mal mitteilen musste, das sie die überhaupt schlimmste und schrecklichste Prüfung im Camp hatte *aua* die schreit bald ..

Ich bin keine Star holt mich hier raus! *haumichwech*

heute isse glaub ich wieder dran bei der Prüfung.. und sie sagte ja im Vorfeld schon, sie ißt und trinkt nix .. dann gibts heut wieder nix zu futtern? ( hatte nicht bis zum Schluß geschaut)
*******ase Mann
797 Beiträge
Och, ich finde...
...das auch der lange Hans mit seinem vermeintlich obercoolen Gehabe, wie auch Mein-Nachname-ist nicht-Programm Mattieu als Oberschlaumeier und Schauspieler vor den Anderen (*schock* - er ist ja tatsächlich dann Schauspieler, der's kann *lol*) durchaus nervt.

Aber wir Maso's, die sich zu dem Format bekennen, wir brauchen ja genau diese Emotionen, sonst würden wir doch glatt über's Abschalten nachdenken - und DAS geht ja *nono* gar nie nicht.

Und am besten isses, wenn wie bei Zack-die-Bohne-ich-war-nicht-mal-ansatzweise-ein-Topmodel-und kann-es-sogar-im-Nervfaktor-mit-Tessa-und-Giselle-aufnehmen Klappe und Taten total im Gegensatz stehen und die Fassade nicht brökelt, sondern in Brocken hinabstürzt. Da sitzt der geneigt "Erleuchtete" glücksbeseelt vor der Glotze und geniesst die Qual, die ihm bereitet wird. Und - damit kann man auch ganz gut eine Argumentation zur Sinnhaftigkeit eines solch qualitativ hochwertigen Freds in einem Forum wie dem Scheuglupp stützen - das führt einen bis kanpp an den medialen Orgasmus... und darüber hinaus *mrgreen*. Und das schaffen selbst die Amateurphotoseiten 18+ ganz ganz selten *fiesgrins*
Staffel ist mit bemerkenswerten Zuschauerzahlen gestartet
Über 7 Millioenen Zuschauer haben die ersten Folgen der neuen Staffel gesehen und genau das hatte ich vermutet, da Rainer Langhans das Zugpferd ist. Genau wegen ihm schaue auch ich zum Ersten mal zu, denn alle anderen Teilnehmer finde ich uninteressant und belanglos und im Grunde ist es die ganze Sendung. Alle jungen Teilnehmer kenne ich sowieso nicht und was interessiert mich der erste Furz am Morgen von Jay und Co.
Auf den Punkt brachte es für mich Rainer L. als er in dem "Sarg" lag und die Moderatoren aufgeregt etwas über die ihrer Meinung spektakulären Bilder hören wollten und er auf die Frage ob es aufregend für ihn sei ruhig und gelassen "Es geht" antwortete und keinerlei Gefühlsänderung seiner Mimik zu sehen war.
**st
da Rainer Langhans das Zugpferd ist

.. für mich nicht ..
seit ich den beim Promidinner gesehen habe ,kann ich nur sagen,der ist in seiner Blümchenkinderwelt stehen geblieben und so langweilig, langweiliger gehts schon kaum noch.
*******der Frau
70.780 Beiträge
da Rainer Langhans das Zugpferd ist

für mich auch nicht.
und nach seienr ersten prüfung frag ich mich, warum er und sarah überhaupt dorthin sind?
die wußten doch im vorfeld, dass so gut wie jede prüfung was mit tieren zu tun hat. und sein gehabe dort in den sarg einzusteigen war ja mal lächerlich.
und sarah...ohje...die heulseuse. den namen hat sie jetzt schon weg....und zickig bis zum geht nicht mehr.
also ich konnte jay da gestern schon verstehen mit seinen aussagen gegenüber ihr.
und 100 mal "das war die schwerste dschungelprüfung überhaupt"...ja sind die denn da in der walddorfschule und tanzen ihre namen? *gr3?

gestern gab es gar keine schatzsuche. sonst gab es die doch auch jeden tag. oder hat sarah das mit ihrem gehabe jetzt auch schon kaputt gemacht *lol*

ich finde es lustig...und meine heros sind eh dicki und sonja *ggg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Er ist da imo nicht stehengeblieben sondern einfach eingeschlafen *lach* ... man sieht ihn ja eigentlich fast nie ... lebend ... sich bewegend ... im Grunde war das Aktivitätshighlight doch die Ansprache vor der Prüfung, wo er den Mods ein Ohr abgekaut hat. Nur LOLig ...

Von Indira bin ich aktuell sehr erstaunt ... hätte sie net so als Frau der Tat eingeschätzt. Mein Gott, die baut sich sogar nen Dach ... Ging es denen bei Brosis echt so schlecht? *lach* ... und vor allem: Der letzte Dschungelkönig kam ja auch aus der Brosis Schmiede! Die haben die in der Gruppe anscheinend voll fit für den Dschungel gemacht *lach*

Und die Sarah hatte ich seinerzeit spätestens bei der Model WG gefressen, wo man ja auch schon gemerkt hat, dass die ne ganz schöne Zigge ist und wie Desiree Nick gestern festgestellt hatte, NULL Humor hat.

@ Themenverlinkung auf Startseite: Wir lassen uns davon einfach net irritieren, denn ich denke, am Ende werden sich mehr Dschungelfans darüber finden als Langweilige Moserkameraden. Und es ist doch ganz einfach: Wir machen einfach das, was wir ihnen für den Hauptseitenartikel und diesen Fred empfehlen: Ignorieren und gut is ... sucht euch ein Real Life! Uns reicht der TV *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Indira hat mich auch bis jetzt sehr positiv überrascht. Sarahs Verhalten hätte ich eher von ihr vermutet.

So einen wie Rainer gibt es ja in jeder Staffel der nur da liegt und nichts tut. Oder sie zeigen einfach nicht die Stellen an denen man meinen könnte, dass er noch unter den Lebenden weilt *lol*

Lach...und Froooooonk will sich wohl an Jay ranmachen. Wenn er da mal nicht einen riesigen Korb bekommt *ggg*
**st
Er ist da imo nicht stehengeblieben sondern einfach eingeschlafen

oder so.. aber bedenkt, er ist nicht mehr der jüngste, ältere Menschen schlafen viel..
****966 Mann
3.140 Beiträge
... was für ein spass!
hätte ich nicht gedacht!

bin auf heute abend gespannt, wenn die "heulsuse" und der "motivator" aufs o.-fest ins käferzelt gehen! *smile*
also nu mal gut hier!
longhons ist ein meditativer typ! der denkt viel nach. dafür braucht man zeit!
(eigentlich macht er das genau richtig...hält sich aus dem zickenalarm raus, fragt "was soll das eigentlich alles?" und meint "für 50tsd mache ich das .. schön blöd, wer mir dafür geld gibt". und er wird als einer der ersten abgewählt, weil langweilig ohne ende, und kann wieder in fünf-sterne-hotel zurück. ich würde das genauso machen.)
und er wird als einer der ersten abgewählt, weil langweilig ohne ende,

Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn er lange drinbleibt...
Aber mit dem Voting der Zuschauer habe ich keine Erfahrung...

Für mich ist es alles sowieso Kinderkram auf hohem technischen Niveau was die da machen.
Regenwürmer essen war früher eine Mutprobe bei Kindern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.