Trash wird Mainstream !
Welch interessante Entwicklung - Der JC wird vom eigenem Experiment überrant
Da bedauert es eine Schreiberrin, dass Ihre trashige Rand-Gruppe nun von Fremdschreibern, die da ja gar nicht Mit-glied sind, sondern nur Senf-zugeber und hätte gern Ihren hübschen, kleinen, leisen Schreibergarten zurück.
Kann man mal sehen was aus einer angekündigten, angeblichen "Sex-Beichte " ( "Ja, ich hatte schonmal welchen" - Ende der Beichte ) werden kann.
Ein ganzer Chat voller Anspruchs- und Niveauvoller Mit-gliederinnen und Mit-glieder läuft über.... *doppeldeut
Gestern noch so erhabend in der Feinschmecker, VW-Fan, oder Kunstgruppe schreibend ( was ich persönlich innerhalb einer ursprünglich auf sex ausgerichteten Seite schon als ziemliche.......sagen wir mal ....Dehnung empfand ), landen weite Teile der Comunity jetzt im Dre...äh, im Trash
Die Klickrates dieser Seiten wären wohl nur noch durch intime Sexbeichten der Jacobsisters steigerbar - aber bitte die zugehörigen Fotos der 3 bei zarten Geschwisterspielen nicht vergessen, ja ?
------------------------------------
Tja, da stehen wir nun.
Und unter der Deckmantel des Niveaus zeigt sich nun nach und nach das wahre Gesicht unserer Comunity.
( Kathy, bleib wie du bist, du bist so ein toller Mensch, du schaffst das...
)
Niveau...das klingt so schön, so erhaben
Wer sagt da schon "brauch ich nicht" ?
Wer würde sagen..."Naja...n bißchen Niveau hab ich auch, aber eigentlich bin ich ganz normal"???
Stil, Niveau und Klasse haben eine Sogwirkung auf andere.
( und schliesslich gibts ja keine "Türkontrolle" beim JC. )
Ich fürchte daher, wir alle werden wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen :
Die "Community für stilvolle Erotik" ist jetzt endlich im schnöden Mainstream angekommen.
Die stilvollen Erotiker gucken Unterschichtenfernsehen und Dschungelcamp wie alle anderen auch.
Endlich mal nicht mehr Anspruch und Niveau "abliefern" müssen.
Füße hoch, Bier und Chips raus und ( Zack, die Bohne ) auch pupsen ist erlaubt.
Also liebes Joy Team - MEHR DAVON !!!
Wir fordern den DSDS-Threat, mit Menderes als Mod !!!
Zur nächsten Popstars-Staffel natürlich auch dazu was passendes.
• Und tut jetzt nicht so, als würde euch das peinlich berühren, oder so...., wenn schon 2 vom Joy-Team und der Hoffotograf begeistert beim Thema dabei sind....dann kann ich so falsch nicht liegen, oder ?
PS:
Mir ist klar, das diese Form ironischer "Annerkennung" eine echte Grenzerfahrung für die die Mods und das Team darstellen, aber da ich heute Geburtstag habe sollte das doch mal in Ordnung gehen, oder ?
Ich konnte einfach nicht umhin euch ein Stück meiner Torte abzugeben