Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

*******der Frau
70.741 Beiträge
Für mich ist es alles sowieso Kinderkram auf hohem technischen Niveau was die da machen.
Regenwürmer essen war früher eine Mutprobe bei Kindern

Und warum guckst du es dann? Ich habe in den ganzen Folgen da auch noch keinen Regenwurm gesehen *ggg*
Die essen aber andere Würmer...

Ich schaue es mir an, weil ich es interessant finde wie sich einer schickt, der dort gar nicht hingehört.

Uschi Obermeier sagt zwar verächtlich "Jetzt hat er die Aufmerksamkeit die er immer wollte" , aber wer würde die 2 Wochen für so viel Geld nicht über sich ergehen lassen?

Ich bin mal auf seine Kritik gespannt wenn er das Geld im Sack hat.
****966 Mann
3.140 Beiträge
...der dort gar nicht hingehört.
von was macht man das abhängig???

ich bin der meinung - jeder der "freiwillig" zusagt - gehört dort hin!

Uschi Obermeier sagt zwar verächtlich "Jetzt hat er die Aufmerksamkeit die er immer wollte"
das ist auch so eine dumme aussage von ihr!
sie hatte doch erst einen film am start.

er hatte schon viel früher und länger die aufmerksamkeit als eine frau obermeier.

immer diese neider ... tztztz

Ich bin mal auf seine Kritik gespannt wenn er das Geld im Sack hat.
er wird das mit einem spirituellen lächeln dokumentieren!
der lebt mehr oder weniger mit drei frauen zusammen - der kennt das problem mancher frauen *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
der war gut...
er wird das mit einem spirituellen lächeln dokumentieren!
der lebt mehr oder weniger mit drei frauen zusammen - der kennt das problem mancher frauen *haumichwech*

*ggg*
*******ase Mann
797 Beiträge
Dschungelcamp =
wie bei vielen anderen Dingen: Keiner will's sich anschauen geschweige denn gesehen haben.

Aber ich wußte DAS eh schon immer: es sind die Ausserirdischen, die sich dafür interessieren. Und immerhin haben wir derer schon rund 7 Millionen in der Republik... okayokay: die handvoll Trash-Junkies hier aus dem Fred mal rausgerechnet.

Vielleicht ist es sinnvoll, der Zielgruppe von ca. 6.999.975 Zuschauern, die sich die Sendung zwar gerne anschauen, es aber nicht nur bloß nicht zugeben würden, sondern auch sich demonstrativ drüber aufregen, wie katastrophal 'so was da' ist und auch nur deshalb immer wieder genau wissen, was gerade abläuft, weil sie das jeden tag kontrollieren (das 'wie katastrophal diese Sendung da ist), einfach ein paar wissenschaftliche Argumente an die Hand zu geben, wieso es nicht "bäh" ist, "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zu gucken.

1. Ökologische Gründe:

Nur in diesem qualitativ hochwertigen und unglaublich vielseitigen Format aus dem neuen Bereich der Wissenschafts-Soap ist es beobachtbar, wie konsequent man mit kleinen Handlungen Flora und Fauna eines offensichtlich noch intakten Biotops in Australien zu schützen, in dem man z.B. einfach Dinge lernt...
... bewußt keine Tiere zu essen (heute abend demonstriert durch "Zack-die-Bohne-Feldwissenschaftlerin-und-Selbstversuchsspezialistin Dr. Sarah Ichbindieruheinperson"), sondern unerbittlich jeden Verlockungen eines mehrgängigen kulinarischen Streifzugs durch Australiens Massenfleischproduktion zu widerstehen. Das ist so beispielhaft, dass - würde sich jeder gemeine Bundesbürger eine Scheibe (ähm, sorry: ein Stängelchen) davon abschneiden, Vegetarier in die oberste kaste unseres kulturkreises aufsteigen
...bewußt keine Tiere zu töten, geschweige denn sie unbedacht in Stress zu versetzen, weil man sie ohne groß nachzudenken in ihrer normalen Umgebung heimsucht (gestern ebenfalls von der bezaubernden "Dr. Sarah Ichredenackischwieangezogennurmüllübermich" im gnadenlosen Selbstversuch bewiesen).

2.) historische Gründe

Nur in diesem qualitativ hochwertigen und unglaublich vielseitigen Format aus dem neuen Bereich der Geschichts-Soap ist mit sensationellen Hintergrundreportagen, top-Recherchen und umfassenden Biographien der Werdegang einer Elite unter den Eliten aller C-Z-Promis beobachtbar. Zeitzeugen berichten von den sagenhaften Taten dieser unerschrockenen Menschen, die wahrlich durch die Hölle gegangen sind bzw. gehen mußten. Es sind Schicksale vertreten, wie unschuldig sage und schreibe 24 Stunden in Haftfolter sitzende unschuldige und sittsame Mädchen, die lediglich für einen historischen Bildband einen Teilaspekt ihres Schaffens mit allem körperlichen Einsatz in Szene setzten. Oder das Schicksal eines Mannes, der sogar heftigste Gruppenfolter, wie sie in den 60iger Jahren in den Wohngruppengefängnissen mancher Großstadt vorhanden waren, überlebte, indem er scheinbar den Verlockungen der Fleischlichkeit verfiel, in Wirklichkeit aber einfach dank seiner intellektuel beispiellosen Reife die Ereignisse verarbeiten konnte. Oder das Schicksal der Frau, die aus einer Laune der Natur heraus ein Leben lang mit 2 Klon's auskommen mußte, wobei bei diesem perfiden wissenschaftlichen Experiment damals auch noch Pudel mitgeklont wurden und alle drei Klons dann gezwungen wurden, sich singend in der Öffentlichkeit zu prostituieren.

3.) Gruppenpsychologische Gründe

Nur wer wirkliche Zusammenhänge intrapersoneller Interdependenzen, deren Auswirkungen auf die Psyche von Probanten einer wahllos, aber trotzdem repräsentativ aufgewählten Gruppe von typischen Deutschen und die Langfristfolgen über das Experiment hinaus erleben und verstehen will, muß unbedingt dieses qualitativ hochwertige und unglaublich vielseitige Format aus dem neuen Bereich der Psychologie-Soap verfolgen. Sie lernen wichtige Psychologie-Basics kennen wie "Selbstbild-Fremdbildabgleich incl. Blinder Fleck", "Balzgebaren bei hetero-, homo- und metrosexuellen Menschen", "Die hohe Kunst des Nein-Sagens", "Verzeihen unter Menschen", "Die Grundzüge menschlicher Körperhygiene unter Stress", "Kommunikation und Führung", "Umgang mit Niederlagen", "Mobbing - aber richtig" (erfahrungsgemäß so ab der 2. Woche der Soap) usw.

Und all das wird von zwei ebenso genialen, wie wortgewandten und einfühlsamen Profimoderatoren kommentiert und beleuchtet, die nichts verschweigen, sondern es wie sonst nieman in Deutschlands Moderatorenolym schaffen, Dinge kurz und schmerzhaft auf den Punkt zu bringen.

Wer jetzt noch immer nicht vom intellektuellen Anspruch dieses Highlights deutscher Fernsehkunst überzeugt ist, der...

*gruebel*

*gruebel*

....

weissnicht

sollte sich dann vielleicht doch bei DSDS und dem Guru Dieddääää B. versuchen.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Dschungelcamp =
wie bei vielen anderen Dingen: Keiner will's sich anschauen geschweige denn gesehen haben.

Ich gucke und gebe es auch zu....*genau*
Trash wird Mainstream !
Welch interessante Entwicklung - Der JC wird vom eigenem Experiment überrant *g*

Da bedauert es eine Schreiberrin, dass Ihre trashige Rand-Gruppe nun von Fremdschreibern, die da ja gar nicht Mit-glied sind, sondern nur Senf-zugeber und hätte gern Ihren hübschen, kleinen, leisen Schreibergarten zurück.

Kann man mal sehen was aus einer angekündigten, angeblichen "Sex-Beichte " ( "Ja, ich hatte schonmal welchen" - Ende der Beichte ) werden kann.

Ein ganzer Chat voller Anspruchs- und Niveauvoller Mit-gliederinnen und Mit-glieder läuft über.... *doppeldeut *mrgreen*

Gestern noch so erhabend in der Feinschmecker, VW-Fan, oder Kunstgruppe schreibend ( was ich persönlich innerhalb einer ursprünglich auf sex ausgerichteten Seite schon als ziemliche.......sagen wir mal ....Dehnung empfand ), landen weite Teile der Comunity jetzt im Dre...äh, im Trash *mrgreen*

Die Klickrates dieser Seiten wären wohl nur noch durch intime Sexbeichten der Jacobsisters steigerbar - aber bitte die zugehörigen Fotos der 3 bei zarten Geschwisterspielen nicht vergessen, ja ?

------------------------------------

Tja, da stehen wir nun.
Und unter der Deckmantel des Niveaus zeigt sich nun nach und nach das wahre Gesicht unserer Comunity.
( Kathy, bleib wie du bist, du bist so ein toller Mensch, du schaffst das... *top2* *roll* )

Niveau...das klingt so schön, so erhaben *g*
Wer sagt da schon "brauch ich nicht" ?
Wer würde sagen..."Naja...n bißchen Niveau hab ich auch, aber eigentlich bin ich ganz normal"??? *lol*

Stil, Niveau und Klasse haben eine Sogwirkung auf andere.
( und schliesslich gibts ja keine "Türkontrolle" beim JC. )

Ich fürchte daher, wir alle werden wohl der Wahrheit ins Gesicht sehen müssen :
Die "Community für stilvolle Erotik" ist jetzt endlich im schnöden Mainstream angekommen.
Die stilvollen Erotiker gucken Unterschichtenfernsehen und Dschungelcamp wie alle anderen auch.

Endlich mal nicht mehr Anspruch und Niveau "abliefern" müssen.
Füße hoch, Bier und Chips raus und ( Zack, die Bohne ) auch pupsen ist erlaubt.

Also liebes Joy Team - MEHR DAVON !!!

Wir fordern den DSDS-Threat, mit Menderes als Mod !!! *lol*
Zur nächsten Popstars-Staffel natürlich auch dazu was passendes.

• Und tut jetzt nicht so, als würde euch das peinlich berühren, oder so...., wenn schon 2 vom Joy-Team und der Hoffotograf begeistert beim Thema dabei sind....dann kann ich so falsch nicht liegen, oder ? *mrgreen*

PS:

Mir ist klar, das diese Form ironischer "Annerkennung" eine echte Grenzerfahrung für die die Mods und das Team darstellen, aber da ich heute Geburtstag habe sollte das doch mal in Ordnung gehen, oder ?

Ich konnte einfach nicht umhin euch ein Stück meiner Torte abzugeben *g*
..... PS:
*haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also mein Stück kannst du behalten. Ich mag keine Torte *ggg*
nana.....
als bekennender "trendscout" der Niveaulosigkeit ( " Klar guck ich Dschungelcamp - und steh dazu " ), hast gerade DU als Angehörige des Joy Teams dir ein gaaaanz großes Stück davon verdient

*g*

*lächelt sanft und dir reinstopft.
*******ase Mann
797 Beiträge
Auf einen ernsten Beitrag ein ernster Kommentar:
1.) Den DSDS-Fred gibt es schon (wer des Lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil *mrgreen*) - cool, dass Du sogar Menderes kennst, richtig schreiben kannst und daher offensichtlich ein Kenner des Formats bist *floet*

2.) Den Popstar-Fred gibt es schon (wer des lesens mächtig ist, ist klar im Vorteil *mrgreen*) - und zwar schon mehrfach. Niveau setzt sich halt auch in dieser sonst so oberflächlichen, niveaulosen, fleischlastigen und poppen-fixierten Community durch *smile*

3.) Hier sind Mod's und sogar Starphotographen auch nur Menschen und keine Halbgötter - was Deine These vom Sinken des Niveau's aus Deiner Sicht wahrscheinlich in die Hände spielt *raeusper*

4.) Mal ne Definitionsklärung:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.

Die Anwendung des Begriffes ist umstritten und schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Kitsch, als Gipfel der Geschmack- und Geistlosigkeit ansieht, birgt für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dies gilt besonders bei Trash der zum Kult geworden ist, da hier die rein subjektive Einschätzung das Maß setzte.

aus irgendso nem Lexikon entnommen, wie auch folgendes:

Der Mainstream (englisch für wörtlich „Hauptstrom“) spiegelt den kulturellen Geschmack einer großen Mehrheit wider, im Gegensatz zu Subkulturen oder dem ästhetischen Underground. Der Mainstream ist eine Folge einer Kulturdominanz.

.

Sio ganz ist mir daher noch nicht der Schluß, dass DIESER Trash "Dschungelcamp" tatsächlich die große Mehrheit widerspiegelt. Die rund 6,99 Mio Menschen ausserhalb dieses Freds finden das Format ja offiziell scheiße *mrgreen*

*aetsch*
Danke, Hase :-)
1 + 2.

Verdammt, das Niveau ist also schon lange den Bach runter und ich habs nicht gemerkt, weil mir diese erlesenen Seiten bisher nicht auffielen ?

Das muss sich ändern !

Wir brauchen Fotos und Interviews zu diesen anspruchsvollen Freds ( Fakten, fakten, fakten ! *lol* ) - und einen Link zur Hauptseite !!!

Merke: Müll kommt an - er muß nur gut verkauft werden.

22 - 25% Einschaltquote SIND Mainstream *g*

--------------------------------------------------------------

PS:

Was ist eigentlich dein Problem ? ( von wegen dem *aetsch* ) ?

Du erklärst es doch in deiner Schreibe quasie selber zum Mainstream ( ist wie die Bild-Zeitung...)

• und eigentlich kommst du ja auch zu ähnlichen Schlüssen wie ich - es liest sich nur langweiliger und fremdwortbemühter bei dir *mrgreen*

*Stück Torte auch für dich *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Wie hat sich Zickchen denn angestellt bei der Prüfung, hab es leider nicht sehen können gestern
*******der Frau
70.741 Beiträge
3.) Hier sind Mod's und sogar Starphotographen auch nur Menschen und keine Halbgötter

ich bin auch sonst kein halbgott *schmoll*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Wie hat sich Zickchen denn angestellt bei der Prüfung, hab es leider nicht sehen können gestern

brunzblöd !!!
und
viel zu hektisch !!!

aber dafür beim abgang sehr laut, lächerlich mit ganz viel energie !!!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lach* was musste sie denn machen?
*******ase Mann
797 Beiträge
@ Spielluder
ICH weiß das ja, dass Du zumindest hier im Scheuglupp keine Halbgöttin (im Sinne von Nivea, sollte die Zeit für geschlechtspolitisch richtige Bezeichnung sein) bist... und von dem "auch sonst" hätte ich das ebenfalls unterstellt. Aber das bin ICH... andere scheinen das anders zu interpretieren *raeusper*

Ansonsten vielleicht noch letzte Kommentare zu meinen vermuteten Problemen, die irgendwie keine sind. Dann mach ich aber Schluß mit dem Off Topic und wende mich wieder der anspruchsvollen Diskussion der aktuellen Dschungelereignissen zu *floet*:

Zunächst nochmals wegen dem Mainstream (Rettet dem Dativ!!!): Wenn ich mit meinem schlechten Niveau es trotzdem richtig gelesen habe, so spricht man von Mainstream, wenn etwas den kulturellen Geschmack einer großen (!) Mehrheit widerspiegelt. Wenn ich jedoch den Diskussionen der möglicherweise via Kathy Karrenbauers Sexbeichte hier gelandeten "Leidenden" glauben darf, dann ist das Dschungelcamp nicht wirklich Geschmack, sondern "Müll" (*gruebel* Wer war das nochmals, der dieses Wort benutzt hat *nixweiss*). Und offensichtlich sind ja auch von den 7 Mio (lt. RTL sogar mehr als 7,2 Mio) Einschaltenden die größte Mehrheit völlig überrascht und entsetzt von der Niveaulosigkeit des vollkommen neuen und erstmalig ausgestrahlten Formats..... wobei man dies ja im Sinne einer objektiven Meinungsbildung rund 2 Wochen zur Sicherheit regelmäßig überprüfen wird *mrgreen*. Dieses Vorgehen praktizieren übrigens nach eigener Bekundung all die Bildleser, die ich auf dieses Zeitungsformat angesprochen habe (meist jedoch sogar von sich aus ohne Ansprache "Bild - die les ich nur im Urlaub, sonst natürlich niieeeee - was für ein Schund!" *mrgreen*)

Ansonsten habe ich kein Problem *nene*, sondern viel mehr ziemlich viel Spaß. Und damit man Spaß nicht aus Versehen mit hinter Ironie verstecktem Ernst verwechselt, dachte ich mir, dass einmal *aetsch* da vielleicht bei hilfreich ist.

Nun gut - im Sinne eine Mißverständnis-freien Kommunikation erkläre ich hiermit:

Dies ist ein ironischer Beitrag zu all den Menschen, an all die Menschen und über all die Menschen, die sich in manchem Einzelfall offensichtlich nicht nur erschüttert über den Verfall von Niveau in deutschen Sendeformaten fühlen, sondern dies unbedingt auch den niveaulosen, sich selbst so bezeichnenden und zugehörig nennenden Trash-Fans ganz ganz deutlich und eindringlich zeigen wollen. Leutz, nehmt Euch ein Beispiel an Herrn Ich-hab-die-Uschi-gefickt-Langhans. Der hatte ziemlich viel Spaß in seinem Leben, ohne gleich jeden zum ficken bekehren zu wollen *haumichwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Dies ist ein ironischer Beitrag zu all den Menschen, an all die Menschen und über all die Menschen, die sich in manchem Einzelfall offensichtlich nicht nur erschüttert über den Verfall von Niveau in deutschen Sendeformaten fühlen, sondern dies unbedingt auch den niveaulosen, sich selbst so bezeichnenden und zugehörig nennenden Trash-Fans ganz ganz deutlich und eindringlich zeigen wollen.

Schöner Kommentar zu diesem fast schon fanatischen Niveageblubber. Wer mehr Nivea will, wanke zur nächsten Drogerie ... Und er möge daran denken: Viel Nivea cremt viel. Aber es gibt sicher auch ganz andere tolle Cremes. Denn man will ja nicht zum Niveamainstream gehören. Denn Mainstream bedeutet ja augenblicklich die Abwesenheit von Niveau. Nehmen wir den Joy: 800 000 Mitglieder. Alle haben Sex ... Das heisst, im Grunde sind sie im JOY nur Mainstream. Jungfrauenrandgruppen mal aussen vor, die hüten das Nivea fast schon gralsmäßig. Doch haben die anderen dann alle automatisch kein Nivau? Wobei, stimmt schon, Ficken ist schon arg nivowlos, was auch durch den Begriff Liebemachen nicht wirklich nivofvoller wird. Wo isses also abgeblieben, das Niveau? Vermutlich unter 0 und da wird's feucht ... Oh Oh ...

Ich freu mich schon auf meine Aufzeichnung der gestrigen Sendung, die ich mir dann vollkommen niveaulos bei meinem bequem vorm TV zelebrierten Abendessen genehmigen werde. Niveaulos genug? Na ich hoffe doch!

In diesem Sinne:
freeman
*******ase Mann
797 Beiträge
@freeman
*haumichwech*
Es macht Spaß hier mitzulesen angesichts der herrlichen Beiträge *haumichwech*

Ein Erfolg ist das Thema allemal auch im JC bei jetzt über 11000 Klicks in wenigen Tagen.
@ zauberhäschen
werter herr zauberhase, nur weil sie studiert haben und sich langatmig auswissenschaftlern, muss das noch alles nicht so stimmen!
...bewußt keine Tiere zu töten, geschweige denn sie unbedacht in Stress zu versetzen, weil man sie ohne groß nachzudenken in ihrer normalen Umgebung heimsucht
haben sie schon mal über die vorbereitung des camps nachgedacht???
na? sie? was tragen denn die promis im feuchten camp? gortex!
und ? na? woher kommt gortex???
natürlich vom australischen gortex-schaf, das wegen seiner wasserabweisenden haut überall gejagt wurde und schon fast ausgerottet ist. und dabei weiß man, dass das australische gortex-schaf auch von innen waserabweisend ist. gortex-schafweibchen können sich nur fortpflanzen, wenn die schleimhäute der vagina verletzt sind. eine tierquälerei der oberliga! sie tun vielleicht mit ihrem beitrag ökologisch ...
aber haben kein nerz für tiere!
THINK !
genaugenommen ist der joyclub auch ein dschungelcamp! allerdings ohne geld und mit absolut freiwilliger mitwirkung. hier kann man ja auch die höhen und tiefen sehen, die von den teilnehmern bereitwillig ausgestellt werden. meistens sind es mehr tiefen und wenn es höhen sind, dann hängen sie oder sind künstlich.
die debatten in den foren werden von rudelführern beaufsichtigt (herr freeman ist andauernd teamchef!!!) und bei den männchen gibt es balzrituale und rangordnungskämpfe, sobald ein paarungsfähiges weibchen im thread auftaucht. auch eine besondere sexuelle spielart des dschungelcamps (mature-sex mit älteren frauen) ist sehr begehrt... nur hier klagen sie meistens über die jünglinge, im gegensatz zur jakob-sistah.
und ich bin mir sicher, dass hier einige weibchen schon an so manchen würmern gelutscht haben!!!
oder andersherum....männchen an den fröschen *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
muss dir recht geben....
Es macht Spaß hier mitzulesen angesichts der herrlichen Beiträge *haumichwech*

die kandidaten hier sind mindestens genauso gut wie die auf der mattscheibe.... *bravo*
Verunsichert
Was ist jetzt eigentlich der Trash?

Die Forenbeiträge hier - oder das Dschungelcamp?!?!?!

Und was mir so am Rande zu denken gibt, Dschungelcamp knapp 7 Millionen... Joyclub 800 000 von den ganzen Doppelanmeldungen will ich ja mal gar nicht schreiben....

Fazit: Fast 10 mal mehr Menschen im Dschungelcamp als stilvolle Erotik?

Okay, wenn ich mir hier manche Profilseiten angucke... ist ja auch und nicht nur bei den Bildern.... Trash dabei...

Ich hätte gerne Rainer und Uschi im Camp erlebt... denke das hätte noch mehr Quote gebracht...
eine...
... bemerkenswerte frau. Eine die klartext spricht und nicht immer dumm rumheult.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.