Frage:
Wenn von 11 Leuten 10 der einen Meinung sind und eine einer anderen Meinung - wer hat dann wohl recht???
Rischdiiiiesch! Natürlich die Eine! ...vor allem wenn es um die Einschätzung der eigenen Person geht.
Meine Fresse, Abweichungen zwischen Selbst- und Fremdbild sind ja irgendwie keine Seltenheit, aber das hier bei Ich-habs-ja-die schwerste-Dschungelprüfung-aller-Zeiten-erwischt-Sarah Knack-die Hohle das ist schon keine Abweichung mehr, sondern ein Gegensatz. War das nicht geil, wie cool Reiner Lang-was-reimt-sich-auf-Hans sie freundlich, aber nachdrücklich auf Ihr Wahrnehmungsdefizit bzgl. sich selbst aufmerksam gemacht hat??? Respekt vor diesem wirklich liebevollen und wertschätzenden Versuch aus dem Lehrbuch der Kommunikationswissenschaft.
Und noch beeindruckender, mit welcher Ignoranz die mit übermenschlichen Problemen und Herausforderungen geplagte Eigentlich-hab-ich-heut-die-9-Sterne-allein-erkämpft-Super-Sarah schon gar nicht erst zuhört sowie alle wirklich sehr sehr konstruktiv von Reiner aufgezeigten Schwächen mal flugs zur eigenen Stärke umswitcht.
In der Tat gebürt Kay der Selbstbeherrschungs-Pokal - ich glaub, ich hätt das Mädel gepackt und ihr die verweigerten Leckereien mit Gewalt reingestopft, sie anschließend in den Sarg aus Langhans Dschungelprüfung reingesteckt und in dem hinters Ecken des Tunnel-of-horror vergraben.
Aber keine Angst - so lange sie so ignorant und selbstüberschätzend unterwegs ist, bleibt sie im Camp und wird jede Dschungelprüfung der nächsten 2 Wochen absolvieren müssen. Ich hoffe ja so sehr, dass sie bis zur Strauss-Prüfung durchhält
.
Und war das nicht cool von Kay, als er vollkommen ruhig nach seiner Prüfung gefragt hat "Wo kann ich hier kotzen?" und sich dann sein Plätzchen gesucht und gefunden hat? Das hatte was!
Übrigens sehe ich Indira nicht wirklich als spektakuläres Lästerobjekt, denn bisher hat sie auf mich eher einen ziemlich reifen Eindruck gemacht.
Schade, dass wegen Zack-die-Bohne so wenig Raum für die anderen "Helden" ist.... aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.
Und selten hat eine Nation so einmütig aufgeatmet, als endlich die Stuhlprobleme von ich-kack-jetzt-die-Bohne gelöst waren.