Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

@ babewatcher
Was ist jetzt eigentlich der Trash?
die grenzen werden fließend. irgendwann wird trash intelligent! man muss da nur erst hinkommen und durch die tiefsten niederungen des menschlichen geistes waten. wir sind da noch lange nicht angekommen! das camp läuft noch zwei wochen und ergreifende erkenntnisse werden die folge sein. wart's ab, bro

@*****ady: wo is ne bemerkenswerte frau???? her damit!

schade, dass katy die schlangenprüfung nicht machen kann. hätte sie super hingekriegt. sie mag schlangen ...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*zumthema*
Es ist jetzt schon offentsichtlich, das der Titel "HeulendeJammertrine" von Frl.Seidel, "Ich kann das nicht, ich habe Rücken...." klar an Plop das Böhnchen geht.
*heul* Das ist jaaaaaaaaaaa die schwerste Prüfung überhaupt und ich will jetzt von Allen bedauert werden. Ich kann nicht kacken und fühle mich sooooooo beschissen (ähm wie jetzt entwerder verstopft oder beschissen) Muuuuuuuuhar ich bin Vegetariear und deshalb lasse ich mich durch die Prüfung ziehn......... *heul*

Die weisen Worte des alten Mannes verstand Sie auch net so richtig.

*heul2* "...das versteh ich nicht.ich bin doch nicht azisozial nur weil ich mich durch die Prüfung schleifen lasse und weil ich nur rumheule und ich gaaaaaaaaanz doll sauer werde, wenn ich nicht im Mittelpunkt stehe........" *heul2*

Wir können und wollen noch mehr von Dir, Plop dat Böhnchen.
Bin gespannt was für Rechtfertigungen, Sie heut abend findet, wenn Sie bei dieser Prüfung verkackt.

Ein Positives gab es allerdings........Kack die Bohne hat ihre Verstopfungen lösen können........ *zugabe* dafür
Da hat sich Katy aber viel Mühe beim Posen gegeben... aber der Fotograf sollte sich schämen, solche schlechten Bilder zu machen! Ich finde die Fotografische Leistung ganz furchtbar...!!!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Au weija...
...da schluckt und beißt sich der Jay durch sämtliche Maden und Kakerlakendrinks und Sülze *wuerg* und muß sich am Ende noch die Dankesarie von Plondi an die Zuschauer anhören...ich dachte, sie fällt ins Koma nach seinem Seitenblick.

Aber naja, DIESE Prüfung war ja nix im Vergleich zu ihrer Einzelprüfung abwink
Immerhin darf sie ja nochmal ihre Fähigkeiten zur Schau stellen heute *freu*
Mal was ganz anderes, nix essen oder im Dunkeln krabbeln...neiiiin, tierfreundliches Wasserblubberbaden, wie herzig erfrischend das doch wird.

Auch sehr goldig vom Langhanneslockenköpfchen, das er versuchte ihr ins Gewissen zu reden.
Genutzt hat es freilich nicht, aber der Versuch zählt ja bekanntlicherweise.

@****aar
Kack die Bohne
Zumindest DEN Ausspruch wird Gina-Lisa sich nicht aneignen wollen *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ok - ein wenig einsatz zeigte gestern "kack die bohne".
aber wenn sie nicht ständig quatschen würde, wäre alles etwas erträglicher gewesen.
diese frau ist einfach dumm wie brot und hat ein unheimliches geltungsbedürfnis.

ich denke, "kack die bohne" wird man öfters in den prüfungen sehen.

*lolli*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Noch schöner wärs gewesen die wäre tatsächlich raus *roll*

"Ich liebe Tiere ich kann das nicht " *freundchen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Noch schöner wärs gewesen die wäre tatsächlich raus

aber dann haben wir doch nichts mehr zu lästern ?!?!?! oder *gruebel*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Och doch, Pustebäckchen Indira gibt es noch *lach*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Booahhhh....das Jay gestern ihr gegenüber so ruhig geblieben ist, kann ich nur bewundern.
Und dann anschließend von ihr noch das peinliche "Danke" an die Zuschauer. Na die Quittung hatte sie doch direkt bekommen...nächste Dschungelprüfung.

Ich hatte mich ja eigentlich schon gefreut, dass sie aus dem Camp raus wollte. Aber ich bin doch froh, dass sie noch drin bleibt. Wäre doch dann zu wenig Lästerei hier bei uns im Thread *lol*

Ich bepiesel mich ja immer vor lachen wenn danach die Kommentare von Dicki und Sonja kommen. Die sind einfach genial.
****966 Mann
3.140 Beiträge
über die kann man aber doch mom. gar nicht lästern!
ich glaub schon, dass sie passt!

aber wie wäre es z.b. mit peer ? *g*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ich bepiesel mich ja immer vor lachen wenn danach die Kommentare von Dicki und Sonja kommen. Die sind einfach genial.

*ja* die sind wieder *top2*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
mein kommentar gilt indira! und nicht "kack die bohne"
*******der Frau
70.741 Beiträge
grins...und mein lästern galt "kack die bohne" *zwinker*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Don du hast schon recht *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
dicki und sonja passen einfach super als moderatoren ins camp !!!
**st
ich denke, "kack die bohne" wird man öfters in den prüfungen sehen.

außer sie schreit "..Holt mich hier raus ich bin kein Star"
das dauert sicher nicht mehr lange..

ohne Dirk & Sonja, wäre es nur halb so lustig, deren Sprüche manchmal ohaaa.. aber sie passen..

das Jay dieses ganze Zeug gegessen und getrunken hat .. Hut ab,
die Getränke sahen irgendwie immer gleich aus.. nur mit etwas dazu.

Vergorene Bohnen .. was Kack die Bohne hatte,sah genauso aus wie das andere graue Zeugs.. ich kann mir einfach nicht vorstellen, das da
wirklich Rattenschwanz und Hirn drin war,man kann heute sovieles nach basteln,das es echt ausschaut und allein der Gedanke daran löst sicher schon einen Brechreiz aus.. weiss nicht, ich kanns nicht glauben,das das alles immer wirklich das ist was sie sagen.

Klar die dicke weiße Made ,die da lebend auf dem Teller lag war denk ich echt .. aber der Rest?
Mehlwürmer und andere Insekten ,sind in anderen Ländern ein ganz normales Nahrungsmittel.

Gut die Mehlwurm Sülze war super eklig.. Sülze sowieso ,dann die Menge und dann noch diese Würmer drin und das ständig blöde Gelaber der Kack die Bohne *aua*
*******ase Mann
797 Beiträge
Frage:
Wenn von 11 Leuten 10 der einen Meinung sind und eine einer anderen Meinung - wer hat dann wohl recht???

*gruebel*

Rischdiiiiesch! Natürlich die Eine! ...vor allem wenn es um die Einschätzung der eigenen Person geht.

Meine Fresse, Abweichungen zwischen Selbst- und Fremdbild sind ja irgendwie keine Seltenheit, aber das hier bei Ich-habs-ja-die schwerste-Dschungelprüfung-aller-Zeiten-erwischt-Sarah Knack-die Hohle das ist schon keine Abweichung mehr, sondern ein Gegensatz. War das nicht geil, wie cool Reiner Lang-was-reimt-sich-auf-Hans sie freundlich, aber nachdrücklich auf Ihr Wahrnehmungsdefizit bzgl. sich selbst aufmerksam gemacht hat??? Respekt vor diesem wirklich liebevollen und wertschätzenden Versuch aus dem Lehrbuch der Kommunikationswissenschaft.
Und noch beeindruckender, mit welcher Ignoranz die mit übermenschlichen Problemen und Herausforderungen geplagte Eigentlich-hab-ich-heut-die-9-Sterne-allein-erkämpft-Super-Sarah schon gar nicht erst zuhört sowie alle wirklich sehr sehr konstruktiv von Reiner aufgezeigten Schwächen mal flugs zur eigenen Stärke umswitcht.

In der Tat gebürt Kay der Selbstbeherrschungs-Pokal - ich glaub, ich hätt das Mädel gepackt und ihr die verweigerten Leckereien mit Gewalt reingestopft, sie anschließend in den Sarg aus Langhans Dschungelprüfung reingesteckt und in dem hinters Ecken des Tunnel-of-horror vergraben.

Aber keine Angst - so lange sie so ignorant und selbstüberschätzend unterwegs ist, bleibt sie im Camp und wird jede Dschungelprüfung der nächsten 2 Wochen absolvieren müssen. Ich hoffe ja so sehr, dass sie bis zur Strauss-Prüfung durchhält *smile*.

Und war das nicht cool von Kay, als er vollkommen ruhig nach seiner Prüfung gefragt hat "Wo kann ich hier kotzen?" und sich dann sein Plätzchen gesucht und gefunden hat? Das hatte was!

Übrigens sehe ich Indira nicht wirklich als spektakuläres Lästerobjekt, denn bisher hat sie auf mich eher einen ziemlich reifen Eindruck gemacht.

Schade, dass wegen Zack-die-Bohne so wenig Raum für die anderen "Helden" ist.... aber was noch nicht ist, kann ja noch kommen.

Und selten hat eine Nation so einmütig aufgeatmet, als endlich die Stuhlprobleme von ich-kack-jetzt-die-Bohne gelöst waren.
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich hoffe ja so sehr, dass sie bis zur Strauss-Prüfung durchhält

Lach....und sie wird es über sich ergehen lassen, denn sie liebt ja die Tiere *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
@KommSeMaRunter
Hörnse ma, junger Mann, woher wollen Sie wissen, ob ich mehrere Silvester an der Unität gestiert habe??? Habsch nämlich gar nicht *aetsch* - dafür ist mein Nivea nachweislich zu niedrig *mrgreen*.

Im Übrigen wundert es mich doch sehr, dass an Ihnen so voll und ganz vorbeigegangen ist, dass die Japaner schon längst ein künstliches Schaf entwickelt haben (quasi der Nachfolger des Sony-Hundes), das alle Eigenschaften des Goretex-Schafes abbilden kann. Dummerweise klappern die i.d.R. kunstvoll und doppelt getackerten Goretex-Westen des künstlichen Schafes noch ziemlich metallisch, was aber aufgrund des permantenen Dauerhallens aus Zack-die-Hohlbirne in der Glotze untergeht. *floet*

Ich sach nur: richtige Recherche ist alles!!! *aetsch*

Ansonsten finde ich, dass diese Fred-community locker unser Traumpaar Sonja und Dirk ersetzen könnte, sollten die beiden Lästermäulchen wegen Verstopfung (soll ja angeblich dort unten mal vorkommen *mrgreen*) mal ausfallen, oder???
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Übrigens sehe ich Indira nicht wirklich als spektakuläres Lästerobjekt, denn bisher hat sie auf mich eher einen ziemlich reifen Eindruck gemacht.

Da kann ich nur zustimmen, denn es ist schon richtig was sie von sich gibt.
Allerdings sollte sie zu ihren gemachten Brüsten mal stehen.

Zur Prüfung gestern ziehe ich vor Jay einfach nur den Hut, ich hätte mich glaub ich nicht so beherrschen können wie er in Bezug auf Sarah.

LG
Gabi
*******ase Mann
797 Beiträge
Naja...
... ob sie auch die zärtlichen Liebesbekundungen der soooooo süßen Tierchen dann auch noch mag oder ob sie versucht, die Viecher einfach tot zu quatschen??

Ich denke mal, dass sie zumindest die legendäre Performance von Karsten Klepto-Spengemannn sellmols anno Tubak toppen kann *mrgreen*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ja aktuell die Highlights schlechthin: Die Bewohner versuchen Sarah (Hirn)Knappig etwas zu erklären. Himmlisch, wie deren Kopf dann irgendwann anfängt sich überall anders hinzudrehen, nur nicht zum sprechenden Gegenüber. Wie sie dem Erklärenden mitten ins Wort fällt, um dann kundzutun, was man schon ahnte: sie hat keinen Ton verstanden. Also fängt das Gegenüber noch mal von vorne an. Der Blick von (Hirn)Knappig wird glasig und leer und sie fällt dem Erklärenden noch früher ins Wort, um ihre Sicht der Welt zu erklären. Köstlich. Wenn sie nicht die ganze Zeit labern würde, wäre sie das ideale Sinnbild für "gegen eine Wand labern".

Aber trotzdem mal eine Frage: Warum meint eigentlich Frau Sonja Zietlow, über die Kandidaten im Dschungelcamp lästern zu müssen? Wo ist die Karriere, die sie vorzuzeigen hat? Ich erinnere mich noch an ihren Auftritt bei Harald Schmidt: Da gab es nach einem Radschlag ihren nackten Arsch zu sehen. Der wirkte deutlich weniger steif als die Sonja beim Aufsagen der auswendig gelernten Sprüche ... Kurzum: Ich will die Sonja nächstes Mal als Kandidatin sehen! Danke! *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.741 Beiträge
Warum meint eigentlich Frau Sonja Zietlow, über die Kandidaten im Dschungelcamp lästern zu müssen?

Weil dies das Format der Sendung ist. Und jetzt sag mir nicht, dass dich das nicht ämüsiert *zwinker*

lg
luder
**st
ganz genau Claudi, als wenn freeman das nicht lustig findet *floet*
sacht ma ...
habe ich das gestern richtig gesehen? war der matze karriere an den augen geschminkt?
fangen jetzt metrosexuelle männer auch mit sowas an?
durchschnittlich verbraten frauen mindstens eine stunde täglich, ca. 2 jahre ihres lebens (und noch mal zwei für shopping) im normalen leben für die schönheitspflege.
im camp ist natürlich für das rumfummeln an der verpackung nach oben hin noch ziemlich viel luft, weil ja nix zu tun wirklich.
da hat longus hansus auf die späten jahre nun doch noch seine idee durchgesetzt. der sozialismus hat es zwar nicht geschafft, aber im camp sind alle gleich und sehen auch bald so aus, wenn die sich weiter anmalen...

@ häschen: sie reden immer so gebildet. nicht studiert??? auch kein zweiter bildungsweg? oder wenigstens abendabitur? oder ne kleine fortbildung? wikipedia????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.