Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

**st
ja die waren alle geschminkt, mit " Kohlendreck " vom Lagerfeuer
haste richtig gesehen.. auch Froooonk und die anderen
*******ase Mann
797 Beiträge
Heee - aber mal ehrlich...
...früher...öhm...also im letzten Jahrtausend... quasi ganz ganz viel früher....hüstel... alsichnochjungwar.... da gabs ja auch schon diese Holzkohlennummer... nur gabs die mit 3 Rambo-Strichen (*tuete* okayokay - ich gebs ja zu: bei mir waren es noch Winnetou-Striche) auf der Backe und evtl. vielleicht noch Verschmiere im restlichen Gesicht.

Aber - hey - doch nicht tuntig Wimpern und Tränensäcke markiert *nono*... metrosexuell hin oder her... schaut doch mega-scheiße aus. ich dachte ja einen Moment, Matze die Karriere würde auf den Typ von Dschingis Khan *) machen.

@ KommSe... soifz! kann ich den Namen irgendwie abkürzen?????

Nein! Nein! NEIN! NE-EIN!!! *rotwerd* okayokay - Wikipedia stimmt! Woher wußtest Du.......???? *gruebel*

*) Dschingis Khan: Eine hammer-mega-erfolgreiche Kapelle aus den 70iger/80iger Jahren, die nicht nur den Grand Prix Eurovision de la chanson (da heutzutage kein Schwein mehr Französisch sprechen lernt... sondern nur noch bestimmte Lippen- und Mundbewegungen mit evtl. Zungenunterstützung Französischkompetenz darstellen, heißt das Teil nun Eurovision Songcontest) aber so was von aufgemischt haben und DEN genialsten aller genialen Musikkomponisten des deutschsprachigen Raums (NEIN - ich meine nicht Mozart... auch nicht Beethoven), nämlich Ralph Siegel groß gemacht haben, sondern auch erstmalig metrosexuelle Schminkturen im Gesicht salonfähig machten.
Übrigens: JA-haaaa, Ralph Siegel ist der Papa von Giulia Siegel. na klingelts bei der Dschungelcampfangemeinde???? So klein ist die Welt! Und deshalb ist nach meiner Meinung Ralph Siegel der heimliche Macher dieses Formats. Bin ich genial oder bin ich genial????
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Nope, wie gesagt, ich habe da so ne gewisse Abneigung der Zietlow gegenüber, darum finde ich deren Gedichtaufsagen auch net soooo prickelnd. Ich spul die Kommentare sogar weg und genieße das Dschungelleben pur ... wobei meine Kommentare währenddessen nicht auf RTL sendbar wären *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
wobei meine Kommentare währenddessen nicht auf RTL sendbar wären *lach*

*lol* das glaub ich auch ... *undwech*
aber hier wären die sendbar!
@ freeman: ich will sie lesen !!!
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Eine steife Prise, denn.....
...... *yo* "Walter is in the House" *zig*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
"Du bist echt nicht so doof wie du aussiehtst" *rotfl*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
.....ja der war gut aber süüüüüüüüüüüüüß schauen die Beiden aus. *wolke7*

Um jottes Willen, jetzt können Wir uns Kack die Bohne´s Siegerhymne anhören. Das war jaaaaaaaaaaaaaaa sooooooooooo anstrengend und schlüüüüüüüüüüümm. Das hätt garantiert keiner geschafft.
Hmmmmmmmmmmm und jetzt diese Verarsche.........ähhhhhhhhhhh *aua*
katty holt die sterne......sie schafft es...... *zwinker*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
fraglich
Es gingen 3Frauen zur Prüfung.
Kathy die Gute, Walter die Kampflesbe und...naja dat Kackböhnchen.

Mehrere Möglichkeiten sind offen...........Kathy zieht das Kackdingens durch die Prüfung und ist danach die Trösterin oder das Wesen von Walter kommt zum Vorschein und haut, Kack nen Ding auf´s Maul oder..........wie auch immer, es wird spannend.
auf jedenfall wird es spannend....katy holt die sterne und sarah heult rum....grins
*******der Frau
70.780 Beiträge
Tja, heute gibt es wohl "schlimme Duschen" und da sind Tiere drin. Die andere muss eine Geschicklichkeitsprüfung machen .....und Sarah ist Bestandteil der Prüfung...
Was trauen wir ihr zu? Geschick hat die Dame nicht und die Tiere dürfen nicht leiden. Wollen wir ja auch nicht, aber bei ihr ist das ja Drama hoch 10000000.
Arme Katy, hoffentlich schafft sie wenigstens ein paar Sterne.

Aber unser Kommunenheini bringt ja auch Klöpse. Zuerst sagt er der Kackbohne, dass sie asozial ist und dann meint er, dass die Prüfung mit den Schlangen für sie zu harmlos war.

Und unser Liebespaar....na sind sie nicht süss. Mal sehen ob da noch mehr kommt.

Na und Eva hat auch endlich mal den Mund aufgemacht. Finde ich aber gut, dass sie sich nichts gefallen lässt.

So, dann mal heute Abend gucken, denn es ist ja die 3. härteste Prüfung überhaupt *lol*
**st
Aber unser Kommunenheini bringt ja auch Klöpse. Zuerst sagt er der Kackbohne, dass sie asozial ist und dann meint er, dass die Prüfung mit den Schlangen für sie zu harmlos war.

ja da musst ich auch schmunzeln..

Eva.. ich denke da wirds noch einiges geben,wo sie ihren Mund aufmacht..

zum Liebespaar.. ja warum nicht, wenns passt..
schaun wir mal
Das "gefährlichste Studio" der Welt...
.... oder wie wir verarscht werden

Wer mal googelt und z.B. "verarsche Dschungelcamp" eingibt, landet bei Youtube und einer 3 Jahre alten Sendung von Frontal21, der die Hintergründe aus dem "gefährlichstem Dschungel der Welt" beleuchtet.

Bei dem "Dschungel" handelt es sich um eine ehemalige Farm die mit großem Aufwand in ein Freilichtstudio umgebaut wurde.

Auch in Wikipedia ist einiges über die Sendung, deren History etc zu lesen. Für alle die es bei Google-Earth suchen möchten:

28° 15′ 40.76″ S, 153° 21′ 1.61″ E

http://de.wikipedia.org/wiki/Dschungelcamp
Bild aus Google-Earth
****966 Mann
3.140 Beiträge
den motivationsschub hat "kack-böhnchen" mal gebraucht!
das passt schon so!

ich bin schon auf die kommentare von desiree nick gespannt.
ihre kommentare unter "bild.d(e)ingsbums" sind legendär !!!

heute wird kathy sich die tiere über den kopf schütten lassen und kackböhnchen die sauberfrau spielen ...

das dschungelpärchen finde ich klasse und das eva die probleme anspricht - war richtig so!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Bei dem "Dschungel" handelt es sich um eine ehemalige Farm die mit großem Aufwand in ein Freilichtstudio umgebaut wurde.

Hast du gedacht, dass Dicki und Sonja auch unter freiem Himmel oder im Zelt schlafen.
Irgendwo ist doch jedem klar, dass die nicht mitten im Dschungel sind. Das geht auch gar nicht, sollte sich im Camp mal wirklich jemand schwer verletzen. *zwinker*

lg
luder
*******der Frau
70.780 Beiträge
Grins, auf SAT1 im Frühstücksfernsehn lässt sich gerade Gina-Lisa...die wirkliche Bohne über Sarah aus ,-)
**st
sicher der selbe Bereicht wie gestern bei Punkt 12?
****966 Mann
3.140 Beiträge
nein das getsammpel war life ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ne ist ja live *zwinker*

War schon interessant was sie gesagt hat. Sie wußte zb. seit dem Einzug im Camp nicht, dass Sarah Vegetarierin ist. ist bestimmt einfach ein Schutz, damit sie die Tierchen nicht essen oder trinken muss.

Außerdem wollte Sarah damit in die Öffentlichkeit kommen um auch ihre Modelkarriere anzuheizen. Der Schuss ist aber gewaltig nach hinten los gegangen.

lg
darf ich mal kurz *wink*
Danke.

Ich habe gestern Abend den Bericht bei Explosiv um 18.00 uhr gesehen,
als man sich das Maul zerrissen hat,
und ein Sendung "Promi-dinner" zeigte,als die Tussi namens Sarah *sorry*, dort genüsslich Ochsenbrust ass.
Man zeigt unter anderem,was sich noch an "fleischigem" einkaufte,
für ihr Dinner.

Da fragte man nicht nur sich,ob man mal Fleischesser war und dann einfach zum Vegetarier mutiert?
Verarsche hoch 10.
Der Dame sollte doch bewusst gewesen sein,
wenn man in nen Dschungel geht,das es dort nur Tiere zum Esse gibt?

Ihre Aufgabe gestern mti dem Böötchen war ja ne Farce..das hätte jedes Baby machen können.

Die Dame ist einfach das Letzte,was ich jemals im TV gesehen habe.
Deshalb fand ich auch den Spruch von Rainer "Asssozial" mehr als konsequent für die Dame.Wobei sie sich wieder nur an dem Wort hochzog und ringsrum nix war nahm.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wobei sie sich wieder nur an dem Wort hochzog und ringsrum nix war nahm.

Die versteht nie was man ihr sagt.

Genau das hat ja eben auch Gina-Lisa gesagt. Sarah ist rechthaberisch, weiß alles besser und lässt auch keine andere Meinung zu. Sie hält sich für die Beste und wenn was nicht klappt, kann sie sehr gut schauspielern und genau das hat sie uns ja schon bewiesen.

Eigentlich würde ich auch gerne mal andere bei der Prüfung sehen. Aber irgendwie geht es mir auch wie Öl runter, dass Sarah jedesmal ran muss. Sie wird das aber so verstehen, dass die Leute die für sie anrufen, sie einfach nur toll finden und ihr helfen wollen, dass sie stärker wird.

Ich glaub mein Körper explodiert *lol* *haumichwech*
Jepp...bei mir explodiert auch ständig was,wenn ich die sehe.
Die arme Katy heute Abend..ich höre jetzt schon die blöde Sprüche...
Hat man es gesehen,was sie abgezogen hat mit Jay,als der in seiner Kotze fast erstickt ist und sie ihm auf die Schulter klopft und nur Gülle rauskommt.
Man der Junge hat fast alles für diegegessen und getrunken.
Von wegen "Isch scheiss auf den Stern"..
Hallo?..ist das Teamplay?...wohl eher Primitiv-Play einer Rotzgöre..und sowas ist Model?..die armen Fotografen *aua*

Man braucht die nicht sehen,nur zu hören,da geht einem das Messer in der Tasche auf.
Ob die das spielt oder im wirklichen Leben so ist?
Selbst der Begleiter schämt sich für ihr Verhalten,und das sagt ja alles.
**st
ja ich denke auch, sie behauptet einfach nur Vegetarier zu sein, damit sie dort keine ekligen Würmer, Maden und Larven essen muss.

Genau wie Indira, die ja behauptet hat an ihr sei alles echt *lol*
na Katy hats ja getestet .. die Reaktion nach dem Busenechtheitstest sprach Bände..
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Dann hoffen wir doch das ihr Katy ordentlich Kontra gibt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.