Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1460 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

Richtig photopassion..behaupten...
Die Presse etc stürtzen sich doch wie die verrückten auf sowas,
und war doch klar,das die im Archiv wühlen und nachrecherchieren,ob das wirklich der Wahrheit entspricht, wenn sie dort spricht "Ich esse keine Tiere"..
Jesses hat die sich angestellt..der hätte ich das alles intravenös eingeführt....
**st
Dann hoffen wir doch das ihr Katy ordentlich Kontra gibt

kann ich mir nicht vorstellen, nach dem Katy sie ja immer tröstet,
gestern ja auch und Kack die Bohne meinte ja, ..ach du bist wie eine Schwester zu mir *wuerg*
ABEr bitte beachten udn bedenken,das Katy auch ne andere "böse" SEite hat,wenn man bedenkt,wie sie als Camp-Chef aggiert hat.
Da war mit ihr nicht gut kirschen essen.
In solchen "Situationen" zeigen die meisten ihr "anderes" Gesichtund ich hoffe für heute Abend als lebendige "Schabe" das sie ihr mal richtig übers Maul fährt *sorry*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
ich hoffe für heute Abend als lebendige "Schabe" das sie ihr mal richtig übers Maul fährt

Ich hoffe auch das da "Chefin Katy" rauskommt
*******der Frau
70.780 Beiträge
Heute Abend kommt der Spruch...

"Das war die 3. schwerste Prüfung überhaupt und aller Zeiten und ich war dabei und hab die Sterne geholt" *lol*

Ich denke Sarah wird sich wundern und fragen, warum sie nach dem Dschungelcamp nur noch Anfragen von Talkshows und nicht mehr als Model bekommt *zwinker*
**st
Ich fand sie bei Top Models schon schrecklich, das Geheule und diese ständigen Ausreden ,warum dies nicht ,warum das nicht geht..
"oh mir wurde schwarz vor Augen, ich habe gezittert .. " *aua*
die Schuhe sind zu groß, da kann ich nicht mit laufen *heul*
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber das war noch erträglicher als jetzt *zwinker*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
*ja* wesentlich erträglicher *roll*
*******ase Mann
797 Beiträge
Dat Schungelkämp hat'n Problem...
... und Sonja und Dirk den Auftrag, mitzuhelfen, dass sich jetzt nicht alles nur noch um Sarah dreht, weil dann...
...a) alle schwersten Prüfungen auf Jahre hinaus ausgebraucht sind *zwinker*
...b. noch häufiger die Frage auftaucht "Wer ist eigentlich Peer?" und "Wie jetzt - ein Thomas ist auch dabei???" *raeusper*

Ich fand es ziemlich offensichtlich, wie versucht wurde, die anderen Kandidaten hochzuhieven, weil es schon auf Dauer langweilig wird, wenn es nur noch um Sarah geht.

Und wie macht ein erfahrener Sender das - außer dass seine beiden Moderatoren deutlich gebrieft werden? Er sorgt für DAS, was ausser Zickenalarm noch jeden müden Sackkratzer zu Hause wach werden lässt:

1.) SEX *schock* (wenn Indira und Jay in dieser Staffel nicht noch beim Poppen erwischt werden, dann weiß ichs auch nicht mehr - zudem wurden ja schon mit "ich krieg nen Orgasmus" von Indira clever in Vorschauen Erwartungen geweckt *mrgreen*)
2.) Nacktes Fleisch, Titten und baumelnde Schwänze (Reiner Langhans durfte als erster ran... und Titten wurden immerhin befummelt *smile*)
3.) noch mehr Zickenterror (am besten, in dem man zwei Dominas... ups! sorry!.... zwei dominante weibliche Persönlichkeiten aufeinander losgehen lässt)
4.) Am besten möglichst viele Zicken in eine Prüfung schicken und aufs Zerfleischen warten (den Spaß werden wir morgen zu sehen kriegen *freu*)

Übrigens fand ich Langhans' "Du bist assozial" in keinster Weise im Widerspruch zu seiner Aussage, dass die gestrige Prüfung deutlich zu leicht für unsere Mimosenzicke war. Das war eindeutig die mit Abstand einfachste Prüfung - außer man hätte ne Schlangenphobie (hat mich in der Tat etwas gewundert, dass Sarah DIE nicht auch noch hatte *lol*).

Ansonsten war ich gestern eher etwas gelangweilt... und das ausgedehnte "Telefonat" von Sonja Bach und Dirk Zietlow (oder so ähnlich! *zwinker*) mit Herrn Hoeneß war einfach nur Panne!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Ansonsten war ich gestern eher etwas gelangweilt... und das ausgedehnte "Telefonat" von Sonja Bach und Dirk Zietlow (oder so ähnlich! ) mit Herrn Hoeneß war einfach nur Panne!

*gaehn*

Ja da dachte ich für einen Moment, geh ich in die *heia* und gugg ich doch noch zuende *gaehn*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aber zum Glück hat das diesjährige Camp die gute Sarah dabei! Warum? Weil nur dank ihr allen Zuschauern klar wird, dass dies diesmal wirklich das härteste Dschungel Camp ever ist! Ohne sie würde man es - wie bei der letzten Big Brother-Show - gar nicht bemerken. Nicht dass Sarah da als RTL Maulwurf drin ist ... sonst müssten die sich ja neue und wirklich harte Aufgaben ausdenken ... Tretbootfahren mit Schlangen ... Echt voll derb. Viechers essen ... wie oft hatten wir das schon. Das einzige, was mich da beeindruckt hat, war die schiere Menge! Die haben da doch beide auf einen Schlag zwei Liter getrunken und einen Kilo gegessen ... LOL ... irgendwann hatte man bei Jay ja echt das Gefühl, er kämpft mehr mit dem Völlegefühl als dem Ekel LOL

In diesem Sinne:
freeman
**st
die schiere Menge! Die haben da doch beide auf einen Schlag zwei Liter getrunken und einen Kilo gegessen ... LOL ... irgendwann hatte man bei Jay ja echt das Gefühl, er kämpft mehr mit dem Völlegefühl als dem Ekel

jepp, vorallem das Aspik -Mehlwürmer "Häppchen"
die Mengen fand ich für die Dauer die sie zum Verzehr hatten schon extrem...
iss oder trink mal in der kurzen Zeit diese Mengen,... *wuerg2*
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
iss oder trink mal in der kurzen Zeit diese Mengen,...

*lach* ne danke lass mal *pfui*
desillusion - nicht lesen, wer ans camp glaubt !!!
Ich fand es ziemlich offensichtlich, wie versucht wurde, die anderen Kandidaten hochzuhieven, weil es schon auf Dauer langweilig wird, wenn es nur noch um Sarah geht.
lieber zauberhase, da bin ich jetzt verwirrt? gehst du etwas davon aus, dass frau bohne "zufällig" immer dran ist?
glaubt hier wirklich irgend jemand, dass die zuschauer tatsächlich voten und sich die angelegenheit "entwickelt"???
in dieser hinsicht ist gar kein briefing der moderatoren notwendig. die sache ist geplant und "richtet" sich höchstens "tendenziell" nach der "voting-umfrage". das voting ist "copytest" (marktforschung) und einnahmequelle (100.000 votings= 50.000 € - 5000,- € gewinn)
es gibt kein echtes camp (auf farmgelände fest installierte anlage, die ganzjährlich von mehren fernsehländern ausgebucht ist), es gibt kein echtes voting (teil der dramaturgie), es gibt kein echtes risiko (kameramänner) und die "stars" kommen auch täglich aus dem dschungelcamp heraus!!! die sind da keineswegs 24 stunden non-stop drinnen. beispielsweise geht jedes camp-mitglied eine stunde täglich zum psychologen außerhalb.
noch was: beiträge werden durch den zusammenschnitt dramaturgisch geformt. bedeutet, dass jeder star sein "image" von der regie bekommt! stars geben nur die vorlagen!
hinzu kommt, das rtl die absicht hat, durch das voting und mit dem camp folgeauftritte (einschaltquoten) zu manifestieren. katy wird, nach meiner meinung, als alter rtl-star wieder aufgebaut. auch die "auswahl" zur dschungelprüfung wird gefaked sein (die fette alte jakob-oma kann ja schlecht durch einen tunnel krabbeln) und katy kam bei "schlangen" und "matsch" ins spiel...beides dinge, mit denen sie sehr gut umgehen kann.
man sollte sich also keine gedanken um bohne machen (die liefert nur gute vorgaben), sondern sich fragen, aus welchen dramaturgischen gründen einzelne leute "gehievt" werden. bohne wird gequält und nächste woche abgewählt. katy als sozialarbeiterin aufgebaut (wer weiß welche zukünftige rolle in planung ist?) und ausgerechnet mit frau "abwahl-die-nation-kotzt" in die prüfung gejagt (die sie bestens kann und die sich schon am tag zuvor bei der auswahl...da wurde sie ja schon dem zuschauer "eingeführt" ... andeutete).
das einzige restrisiko wäre eine "verweigerung" der stars (aber ich denke, das hier jeder den gestrigen bild-beitrag über die granada-verträge gelesen hat). die begleitende rtl-berichterstattung unterstützt das vorgegebene image.
wenn keiner in die verträge, das camp und die produktion gucken darf und die stars 30.000 € konventionalstrafe haben, wenn ihnen "reden" nachgewiesen wird... dann hat das schon seinen grund *haumichwech*
was mir aber auffällt:
sonja und dirk "verbrennen sendezeit" (telefonat) und (im vergleich zu früheren camps) ist wenig werbung am start (was ja nun nichts mit der quote zu tun haben kann).
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Bei dem "Dschungel" handelt es sich um eine ehemalige Farm die mit großem Aufwand in ein Freilichtstudio umgebaut wurde.
Och nööööööööö, jetzt bin ich jeglicher Illusion beraubt worden. *snief2*
Vielen Dank och....... *schmoll*

Frl. Kack wurde jetzt schon mit Herrn Bond verglichen.
Der Gedanke ist mir gestern auch so kommen als ich mich so grübelnd fragte, an was mich das alles erinnert.
Auch der Konflikt Eva vs. Kathy erinnerte mich an was.....Frl. Seidel und Omi von Bergen.
*******ase Mann
797 Beiträge
Wie jetzt????
*schock* *schock* *schock*

Diese Sendung spielt nicht wirklich im Australischen Dschungel, sondern in einer 7-Sterne-Lodge in den Bavaria-Filmstudios??? Die Schlangen sind gecastet, die Kakerlaken dressiert??? *gruebel* Womöglich sind die Stars auch gar keine wirklichen Stars???

Es ist doch unglaublich, was da die privaten für einen Bären aufbinden. Womöglich ist Peter Zwegat auch gar kein Schuldnerberater und seine Kunden keine Hartz-4-Empfänger, sondern gelangweilte Multimillionäre, die ihre stümperhafte Schauspielkunst ans gutgläubige Volk unterjubeln.

Ich bin schockiert, enttäuscht, frustriert.... und STINKWÜTEND!

Ich dachte in der Tat, dass das alles echt ist - real life in Reinkultur. Okay - das mit den Kameramännern leuchtet mir ein... wo kämen sonst die Bilder her?
Aber das mit der Psychologenstunde glaube ich einfach nicht, denn es sind doch unglaublich hochqualifizierte Psychologen unter den Kandidaten. Waren es früher Désiree Nick oder Giulia Siegel, ist es dieses mal Reiner Langhans, Kathy Karrenbauer und eine gewisse Sarah Dingsgedöns.

Und wie jetzt? Du willst mir doch nicht allen Ernstes weiss machen, dass meine rund 853 Votinganrufe der letzten Tage völlig umsonst waren... bzw. höchstens als Honorar für Wer-ist-eigentlich-Tomas-Rupprath verwendet werden kann??? *nene* Da bindest Du mir jetzt bestimmt einen Bären auf - hahaha!!!!

Aber DU kannst mich nicht täuschen - DU nicht!!! Ha! Ich glaube weiterhin an das Camp, so wie ich auch daran glaube....

... dass alle Politiker grundehrliche Menschen sind
... der arme Berlusconi nur ein Opfer der Medien ist und ansonsten es mit Keuchheit locker mit dem Papst aufnehmen kann
... alle Tour de France Radfahrer vollkommen dopingfrei sind
... die Lippen von Chiara Ohoven und die Titten von Indira echt sind
... und die Mondlandung einer der besten Fakes der NASA war

*mrgreen*
*******der Frau
70.780 Beiträge
@*********unter solche kommentare wollen wir hier ja gar nicht lesen. wir möchten nicht unserer illusion beraubt werden, dass die zuschauer sarah in die prüfungen schicken, dass das camp 1000e von km im tiefsten dschungel ist, und das das voting von echten menschen gemacht wird und dabei alles völlig ok ist *zwinker*

wir wollen einfach nur lästern *ggg*

lg
luder

P.s. der obrige Absatz erinnert mich irgendwie an die letzte BB Staffel...oh Gott ich hab Halluz.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
wir wollen einfach nur lästern

*top*

*top*

*bravo*
**st
P.s. der obrige Absatz erinnert mich irgendwie an die letzte BB Staffel...oh Gott ich hab Halluz.

dieses Déjà-vu hatte ich auch *lol*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Voll die Lästerschwestern!!! *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Du sagst es ..... Lästerbruder *zwinker*

lg
lästerluder *ggg*
steht ja extra drüber ...
frau spielluder "nicht lesen - desillusion!" wenn sie das trotzdem machen, kannichauchnixdafür !!!
UND JETZT NICHT WEITERLESEN, WENN DU NICHT WISSEN WILLST, WIE ES HEUTE ABEND AUSGEGANGEN IST !!!!!!!
habe gerade die infos über die bilder der aktuellen dschungelprüfung bekommen ... dupdidu
immer, wenn kack-die-bohne was nicht geschafft hat, musste die arme katy zur geschicklichkeitsekelprüfung antreten. auf den fotos ist kack-die-bohne (die natürlich überhauptnichts geschafft haben wird) absolut sauber und clean und katy sieht aus wie ain laufender gülle-tümpel.
MUHAHA!
*******der Frau
70.780 Beiträge
UND JETZT NICHT WEITERLESEN, WENN DU NICHT WISSEN WILLST, WIE ES HEUTE ABEND AUSGEGANGEN IST !!!!!!!

nicht nur ich will das nicht wissen....keiner will das wissen. nichts verraten, das nimmt echt die spannung. selbst wenn du das schreibst und man es nicht liest wird es irgendjemand aufgreifen und darüber schreiben und schon ist man informiert.
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Willste uns nicht auch gleich sagen wer König oder Königin wird *roll*
albern!
kannst dir
1. selber ausrechnen was dramaturgish passiert (die protagonisten sind ja bestens eingeführt)
2. ist das joyclub-exklusiv-information. wir wissen schon jetzt was abends geschieht (welche internet-plattform kann damit dienen?)
3. wo steht, wie es ausgegangen ist? (keine ahnung, wieviel sterne die bekommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.