Hacki! Hombre!
Denn wovor ich mich sonst allerdings ein bischen fürchtete, ist, dass das wahlberechtigte Bürger sind!!
keine angst, bei dir in österreich dürfen die nicht wählen! und, soweit ich informiert bin, sind auch keine neuen invasionpläne in arbeit, aber bei guttenberg (wenn ich dem dschungelcamp folge) weiß man ja nie!
naja, ich könnte mir vorstellen ( so gehts mir im Moment)
das einige von Kack die Bohne genervt sind.
sicherlich ein grund, photopassion- das war schon, als ob man die replay-taste gedrückt hat. es macht darum auch sowas von gar keinen sinn, dass angeblich die zuschauer sie jetzt gewählt hätten...zumal sie ja nun auch nicht mehr gequält werden kann. das war ja der einizige lacher.
ich glaube, dass sich einige zuschauer einfach verarscht fühlen. bei den vorherigen staffeln war eine gewisse glaubwürdigkeit vorhanden. da hat man "mitgespielt", da wirkten die protagonisten authentisch, die zuschauerentscheidungen begründet.
Wußte doch, noch haben so viele angerufen (der Dicke und die Wasserstoffblode, Zitat) für Sahra, die Quotenfrau!
der babewatcher bringt es auf den punkt! Sahra bietet alles: sie lügt, sie ist rechthaberisch, sie ist blöd, sie ist feige, sie verweigert ... sie kann schön niedergemacht werden.
aber: sie heult, sie ist hübsch und zeigt rückgrat ... sie kann also auch reintegriert werden und bewährung bekommen.
keiner will kack die bohne sehen, jeder meckert über sie. frauen kotzen auf sie ab (sie ist das typisch dämliche weibchen, das nur geräusche macht) und beschützerinstinkte weckt sie bei männern auch nur teilweise (wenn wir eine prinzessin schon trösten und durchvögeln, dann sollte sie uns wenigstens nicht immer rechthaberisch vollquatschen).
genau dieses "künstliche" ist es. man vermutet einen plan dahinter.
nur erkenne ich den plan nicht. irgendeiner plant da soviel scheiß, dass die leute scheinbar zunehmend aussteigen. und das bei der teuersten (!!!) produktion von rtl !