Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

**st
wer nicht genug von Sahra bekommt , die läuft grad auf P7 " wer wohnt am schönsten in Berlin " eben war ihre Behausung dran..
@KommSeMaRunter
vielen Dank für den Hinweis! Bin mir der Gefahr durchaus bewußt, da ich schon mal ein NOGO für eine Aussage bezüglich meines Geburtsortes von Spielluder bekommen habe.

Auf der anderen Seite sollten wir die Mods auch verstehen, sie tragen ja die Verantwortung... und wer zu viel Hintergrundwissen veröffentlicht kann schnell in Schwierigkeiten kommen, siehe Wickileads bzw Herrn Assange... wir wollen doch den Mods hier solchen Ärger ersparen.

Also, ich weiß nix! Was im Dschungelcamp passiert wurde von mir nur Vermutet, ich habe kein Hintergrundwissen.... und bekomme auch keine Feldpost aus den Kriegsgebieten....

Nochmal was ich schreibe ist kein Hintergrundwissen.... danke
**do Paar
2.440 Beiträge
Rainer, Rainer....
alle achtung... der hat´s drauf...von wegen langweilig.. *top*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Stimmt Aldo, der Langhans fetzt.
Na und, unsere Kackilie hat´s heute so richtig verkackt.
Nun hofft Sie ja, das die Strapazen der Prüfungen vorbei ist........wobei........... ähm ich glaub die Camper voten geheim.... *fiesgrins*
die kleine hat es versucht und hat es wieder verkackt...ich bin dafür das sie raus geht...so eine ogoistische zicke...das kann man ja schon fast nicht mehr mit ansehen.....und nun noch rumschleimen bei den anderen....

na und die schatzsuche war schon prickelnd für Indira und Jay.... bin mal gespannt was da noch so passiert.....
**do Paar
2.440 Beiträge
leck mich fett - da isse noch drin.... *haumichwech*
ich bin entsetzt das die noch nicht geflogen ist....tja vielleicht wäre es dann langweilig......
**do Paar
2.440 Beiträge
als teamplayer ...
haben sich indira und jay jedoch auch nicht ausgezeichnet.

nix war mit der schatztruhe - eingepennt -nun ja..war aber klar.

da gibt man den hungrigen mägen ein paar pullen bier - da mussten die ja einpennen
**do Paar
2.440 Beiträge
die macht...
... doch die quote

ich bin entsetzt das die noch nicht geflogen ist....tja vielleicht wäre es dann langweilig......

ich weiß nicht, ich weiß nicht ....
entweder frau sarah bekommt die echte zuneigung der tv-zuschauer???
(das würde bedeuten, dass "verweigerung" und "gegen den strom schwimmen" belohnt wird .... wer will meine kontonummer???)
oder frau sarah wurde von rtl gevotet???
(dann gibt es vermutlich danach die vermutete zickenrolle in einer rtl-telenovela .... yeehaw ich werde berühmt!)
DANKE FREEMAN !
*haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, da haben wir uns wohl ALLE getäuscht, samt Campinsassen und Sarah.
Von wegen sie muß gehen, sie darf noch bleiben *roll*
Und wird natürlich keine Prüfung mehr machen müssen, weil die anderen natürlich was zu futtern haben wollen.

Aber mal ehrlich: sie läßt die ekligste Prüfung wieder jemand anders machen, heult um ein paar getötete Maden, verweigert nach und nach die Prüfungen, hat Abitur *raeusper* aber kann nicht 10 : 5 teilen, macht vorher und hinterher einen auf sterbenden Schwan...
...und dann legt sie im Dschungeltelefon einen Rap hin *aua*
...nääää Kinder, näääääää....ich will auch mal die anderen sehen.

Ich hätte ja eigentlich gedacht, das Thomas gehen muß, er kam so unscheinbar rüber, RTL hat ihn kaum gezeigt. Aber dadurch, das er die Prüfung heute ohne mit der Wimper zu zucken gemacht hat, hatte sich auch das erledigt.

Ob wohl für die Eva alle Rentner anrufen?? *gruebel*

Und Indira und Jay sind ja im Camp wirklich niedlich. Bin echt gespannt, wie sie es nach Australien handhaben werden...

Und ich muß sagen: Sonjas Stimmenimitation ist einfach genial *haumichwech*
Ich schmeiß mich immer wech vor lachen...

Sonst noch was?? *gruebel*
Hm...außer, das ich die Überlängensendungen einfach guuut finde *yo*
Mehr Zeit für mehr Quatsch *freu*
Ach
hab`s grad geguckt, was für ein Drama!

Wußte doch, noch haben so viele angerufen (der Dicke und die Wasserstoffblode, Zitat) für Sahra, die Quotenfrau!

Ja, die Rentner haben angerufen für Eva!

Und der Schw... Dauergrinser ist weg,.... Einer reicht schon als Außenminis.... so was brauchen wir nicht als Dschungelkönig!

Ach, und so langsam kommt das Liebespaar in die Gänge.... für die Herzschmerzgemeinde.... da werde noch Tränen fließen.... scheee....

Und Katy, mir ist ja erst bewußt geworden.... das sie ja hier vom Joyclub gepushed wird, wenn die Raus fliegt dann.... nee, verrate ich nicht....

Der Rest ist ja eigentlich im Moment nur mehr oder weniger Statisten.... aber ich denke da sind noch nicht alle Jocker gespielt....

Wie soll ich jetzt nur Schlafen...
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Na zum Glück hatten Wir schon "einen schwulen Dauergrinser" als Dschungelkönig. *aetsch*
Liebchen Ross Antony wurde *koenig* der 3. Staffel.
In der Sendung geht es doch nur darum alte und verbrauchte Promis zu rehabillitieren und diese dabei noch ein wenig zu demütigen. Ziel ist wie immer bei RTL Volkverdummung und bodenloses Entertainment.
**st
Wer ist denn rausgeflogen?

Hab nur geschaut bis nach der Prüfung.. die ja wieder mal so typisch verlief. Ich an stelle der Anderen ,würde mit der nicht mehr viel zutun haben.. sie haben gesehen,wie sie sich anstellt.

Ich fand die Prüfungen nicht wirklich schlimm, wenn ich da an vergange Staffeln denke, wo die in einem Kasten drin steckten und zig Insekten auf denen rumliefen, war das doch alles recht harmlos.

Klar war, das sie den Kakerlaken-Cocktail nicht trinkt, sie ist ja Vegetarier *lol* Sonja fragte ja noch .. bist du das schon immer.. und sie ja.. ich liebe Tiere *blabla* *aua*

ich hätte es mir gewünscht, das den anderen Camp-Bewohnern die Fotos oder gleich den Bericht zeigen,der beweisst, das die kein Vegetarier ist.
wohl wahr!
In der Sendung geht es doch nur darum alte und verbrauchte Promis zu rehabillitieren und diese dabei noch ein wenig zu demütigen.
gut aufgepasst! das sagen frau sonja und herr dirk ja täglich auf dem bildschirm *zugabe*
Tja, da haben wir uns wohl ALLE getäuscht, samt Campinsassen und Sarah.
nicht wahr? ob vielleicht gar nicht die zuschauer voten ??? ich meine, wenn sich ALLE täuschen *gruebel*
Ob wohl für die Eva alle Rentner anrufen??
ja klar! weil die meistens überhaupt nicht sparsam sind und höllisch viel geld haben. oder sie voten online! *rotfl*
@ photo
froooonk hat das zeitliche gesegnet (am freitag abend sind alle gays in der sauna und können nicht telefonieren)
**st
och ,der Froooooook *snief* .. hmm, kann man nix machen..
ich hätte da ehr die Gitta Saxx gedacht,die passt da irgendwie nicht ..

gays in der sauna und können nicht telefonieren
daran kanns gelegen haben *zwinker*
aber rosa Unterhosen,sind auch nicht grade männlich *lol*
voll verzettelt
die gitta saxx war der andere vielleicht-kandidat (und die wollte gehen).
gays in der sauna und können nicht telefonieren
das war natürlich ironisch gemeint... gerade die gay-community ist irre aktiv, hält zusammen und kommuniziert auf allen kanälen. wenn jemand wählt, dann die.
übrigens: wenn die webmeldungen stimmen, ist die einschaltquote reichlich runter auf unter 5 mio ... mit 7 mio sind sie gestartet.
ein wenig verplant, was?
**st
ist die einschaltquote reichlich runter auf unter 5 mio ... mit 7 mio sind sie gestartet.
ein wenig verplant, was?

naja, ich könnte mir vorstellen ( so gehts mir im Moment)
das einige von Kack die Bohne genervt sind.

Irgendwann ist es nur noch nervig,der ihr dummes Gelaber,Geheule und Gezicke..
also man sollte sich einfach
mal vorstellen irgend jemand geht hin, und zeichnet diese Sendung auf!

Klemmt sich dann noch ein Stromaggregat und Bildübertragungsgerät unter die Arme und macht sich damit auf den Weg in die sogenannten Entwicklungländer

Ich glaube das Ansehen einer ganzen Nation würde in den Grundfesten erschüttert werden und "Made IN Germany" *deutschland* bekäme so eine ganz neue Deffinition!

Und 7Millionen(meine ich gelesen zu haben) Zuseher sind eine repräsentative, vorallem dem System, Kapitalismus!, sicher sehr einbringliche Möglichkeit auf die billigste Art und Weise,
Geld zu verdienen.

Ich will NUR hoffen das alle weiteren Millionen an Zusehern/inen von ähnlichen Sendungen; wie Top-model, oder Superstar etc.etc. die selbige Zielgruppe sind.

Denn wovor ich mich sonst allerdings ein bischen fürchtete, ist,
dass das wahlberechtigte Bürger sind!!
Hacki! Hombre!
Denn wovor ich mich sonst allerdings ein bischen fürchtete, ist, dass das wahlberechtigte Bürger sind!!
keine angst, bei dir in österreich dürfen die nicht wählen! und, soweit ich informiert bin, sind auch keine neuen invasionpläne in arbeit, aber bei guttenberg (wenn ich dem dschungelcamp folge) weiß man ja nie!
naja, ich könnte mir vorstellen ( so gehts mir im Moment)
das einige von Kack die Bohne genervt sind.
sicherlich ein grund, photopassion- das war schon, als ob man die replay-taste gedrückt hat. es macht darum auch sowas von gar keinen sinn, dass angeblich die zuschauer sie jetzt gewählt hätten...zumal sie ja nun auch nicht mehr gequält werden kann. das war ja der einizige lacher.
ich glaube, dass sich einige zuschauer einfach verarscht fühlen. bei den vorherigen staffeln war eine gewisse glaubwürdigkeit vorhanden. da hat man "mitgespielt", da wirkten die protagonisten authentisch, die zuschauerentscheidungen begründet.
Wußte doch, noch haben so viele angerufen (der Dicke und die Wasserstoffblode, Zitat) für Sahra, die Quotenfrau!
der babewatcher bringt es auf den punkt! Sahra bietet alles: sie lügt, sie ist rechthaberisch, sie ist blöd, sie ist feige, sie verweigert ... sie kann schön niedergemacht werden.
aber: sie heult, sie ist hübsch und zeigt rückgrat ... sie kann also auch reintegriert werden und bewährung bekommen.
keiner will kack die bohne sehen, jeder meckert über sie. frauen kotzen auf sie ab (sie ist das typisch dämliche weibchen, das nur geräusche macht) und beschützerinstinkte weckt sie bei männern auch nur teilweise (wenn wir eine prinzessin schon trösten und durchvögeln, dann sollte sie uns wenigstens nicht immer rechthaberisch vollquatschen).
genau dieses "künstliche" ist es. man vermutet einen plan dahinter.
nur erkenne ich den plan nicht. irgendeiner plant da soviel scheiß, dass die leute scheinbar zunehmend aussteigen. und das bei der teuersten (!!!) produktion von rtl !
**st
@*********unter,

es ist wie BB Staffel 10 .. es gab Leute die Klausi "gehasst" haben und welche die ihn "geliebt" haben,.. am Ende hat er es trotzdem nicht geschafft und auch Sahra wird nicht Dschungel *koenig*

Auch da ( BB 10) gabs reichlich Zündstoff, was Manipulation der Votings usw. anging.. es wird alles vom Sender gesteuert, das wissen denk ich alle.

*opa* Langhanslocke ,Jay, Indira oder Katy werden vermutlich das Rennen machen ...

Sahra rausnehmen,... worüber sollte man sich dann aufregen? *lol*
@werter Komm-SE-mal_kröteriich!
ich weiss nicht so "Recht" (ss)
denn schon vor etwas mehr als ein halben Jahrhundert missionierte ein Österreicher "erfolgreich" in Deutscher-Land....!!

und vor rund 20 Jahren und auch noch heute..nicht untätig,
baute ein Österreicher RTL zu dem auf was es ist,
und auf Helmut T....`s Ideen ruhen auch diese TV- sollen wir es Auswüchse nennen!????

...ob das Paralleln hat!?? *gruebel*
@Hakuin
also jetzt reicht es!

Nur weil ein kleiner Österreicher mal Deutschland missionniert hat und dann vor den Baum gefahren hat.... eine kleine dicke Ostdeutsche, genau wie ein kleiner Dicker.... ansagt was im Dschungel abgeht. Es ist Unterhaltung und nicht das wahre Leben.

Ich habe auch ein wenig gebraucht bis ich die Erkenntnis hatte, bin ja Ersttäter was Sendungen wie Dschungelcamp betrifft. Dachte immer man muß Doof sein wenn so was guckt. Aber es ist nicht so....

Ich war Doof, weil ich dachte es gibt bald keine Kernkraftwerke mehr und Lebensmittel sind und werden sicher, oh, das ist ja ein anderes Programm... das ist ja Staatfernsehen, habe ich verwechselt weil da ja auch ne kleine Dicke moderiert... sorry...

Das Dschungelcamp zeigt Deutschland den Spiegel. Vom Rentner mit dem Pudel, dem Alten weißen Mann... der wie das Land schon bessere und aufregendere Zeiten erlebt hat... jungen Mädchen die gerne Topmodel werden oder sein möchten.... verbrauchte und kraftlose Midlifer... und ein paar Jungen die es irgendwie (nicht mal mit Silicon) schaffen... aufzuzeigen das sie in der Lage sind die Welt im Camp nach vorne zu bringen....

Das ist Deutschland.... nicht Made in Germany... sondern ....

Life in Germany
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.