Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

ähmmm ich möchte betonen!!
*klugscheisser*
das ich nicht wie "Sie" werter
@H E R R _ B A B e W a t c h e r
(was ich jetzt nicht übersetzen will)

nicht alle DEUTSCH_LÄNDER;
Sie meinten jenen einen Spiegel vorhalten!
Also über ein Kamm scherrte!!!
..sondern expliziet (untervorbehalt) 7Millionen nannte!!

Und einen gewissen HANG;
Zu allem was aus dem Ausland kommt, kann sich der Deutsche nicht verwehren!

(nur am Rande bei uns kommts im Regelfall Zeitversetzt auch, siehe Top-model..bauer sucht sau usw..etc.etc.)
guckt mal hier
Youtube + Katys Dschungelsong ...

katys dschungelsong ... witzige scheibe! die vereint auch wieder die alpenrepublik mit uns!
..welch listiger TRICK!! *lolli*

werter komse_mal_über_ohr_hau! *haumichwech*
da wird doch nicht wohl jeder KLICK..gezählt,WARUM nur!? *heia*

mir reicht die VERBRÜDERUNG die zur Zeit auf den Skihütten!!
Die wohl alle Vorurteile ad absurdum führen *party* *friends* ..ODER!??
**st
Der Link wird gleich raus sein.. you -Tube Links sind nicht erlaubt ..
@ photopassion
Der Link wird gleich raus sein.. you -Tube Links sind nicht erlaubt ..
das wäre schade, der song ist süß. ich stelle den link dann auf www.katy-karrtenbauer.de ein
Erschütternde Menschenquälerei vor einem Massenpublikum
Ich empfand es erschütternd und traurig, wie Sarah einem Millionenpublikum vorgeführt wurde. Eine sichtlich neben sich stehende verängstigte Person wurde vorgeführt, gequält und auch noch lächerlich gemacht. Die Demontage ist gewollt und wird von den Machern der Sendung bewusst gemacht um Quote zu machen.

Wie weit soll dieses perfide "Spiel" was mich an die Gladiatorenspiele der Römer erinnert noch gehen?
Sind die Macher erst froh wenn eines der Opfer irgendwo aufgehängt an einem Baum hängt?
Juristisch wird auch diese Eventualtität sicherlich lange abgeklärt sein, denn alle sind doch freiwillig in diesem Camp. Welche inneren und äußeren Zwänge Menschen aber dazu führen sich so einem großen Publikum zu präsentieren will niemand wissen

Das Zweitletzte war ja wohl der Versuch etwas Live-Sex in die Sendung zu bekommen mit dieser "Schatzsuche"
Den Machern geht es nur um Quote und das um jeden Preis und dem "halslosen Frosch" und der ehemaligen Pilotin ist aber auch wirklich nichts mehr peinlich wie der kopulierende Frosch am Hosenbein von Sonja zeigt.
@Lupo
Gladiatorenspiele haben früher schon funktioniert....

Brot und Spiele.... Unterhaltung für die Masse! Genau das Isses!

Und das Volk... sorry nur 7 Millionen... will es sehen! So lange immer wieder Menschen gezeigt werden die Angst haben und denen es Schlecht geht.... geht es mir doch gleich Besser!

Und heut Abend guck ich noch Volksdümmliche Musik im Staatsfernsehen.

Und der ganze Traffic hier... so viel war hier ja noch nie los! Da freuen sich der Gruppengründer und die Mods...

Gott sei dank, war da gestern ja so was wie ein bißchen Erotik, habe vor lauter Camp ganz vergessen... das wir hier in einem Erotikforum sind...

Vor lauter Trash TV gucken.... vergesse ich ja ganz.... mein Babewatching...
**do Paar
2.440 Beiträge
solange sich das volk die spiele ansieht.

Wie weit soll dieses perfide "Spiel" was mich an die Gladiatorenspiele der Römer erinnert noch gehen?

ist das jetzt dein ernst?????? *oh*

So lange immer wieder Menschen gezeigt werden die Angst haben und denen es Schlecht geht.... geht es mir doch gleich Besser!

hau rein!!! ist deine freizeit.

Und heut Abend guck ich noch Volksdümmliche Musik im Staatsfernsehen.

**do Paar
2.440 Beiträge
und das hier....
ich weiss nicht so "Recht" (ss)
denn schon vor etwas mehr als ein halben Jahrhundert missionierte ein Österreicher "erfolgreich" in Deutscher-Land....!!

ist ja nun hier völlig deplaziert
@ werter Aldo
sie es bitte *muede* wie den Liedtext; *zwinker*
Ein Haus am See! ..von dem Fuchs..
und vorallem der passenden Videountermalung seines Textes! *zwinker*

und Dank babewatcher, einfacher gings nicht!!
So lange immer wieder Menschen gezeigt werden die Angst haben und denen es Schlecht geht.... geht es mir doch gleich Besser!

Für solche Menschen, gibt es eine passende Typ - Beschreibung !

wie nennt man diese noch *floet*

ist das jetzt dein ernst?????? *oh*

Es ist mein voller Ernst obwohl es eine übertriebene Darstellung ist, denn auch damals weidete sich ein Massenpublikum an der Angst der "Darsteller" und genau deshalb wurden von der Regie genau die Bilder ausgewählt und so zusammengeschnitten.
Es wurde ein völlig veränstigter, neben sich stehender Mensch gezeigt und niemand zog die Reissleine.
Diese Bilder hätten nicht gezeigt werden dürfen, da es die Menschenwürde verletzt und Personen in ihrer Angst auch noch der Lächerlichkeit preisgibt.
Sarah gehört einfach nicht dort hin, sondern in die Hände erfahrener Therapeuten. Sarah ist ein Opfer was mir leid tut, denn Menschenquälerei egal unter welchem Deckmäntelchen ist grausam.

Ich kann mir jetzt schon das scheinheilige Gefasel der Macher der Dschungelshow vorstellen, wenn es auch dort mal zu "Kollateralschäden" kommt. Das hat natürlich niemand gewollt, aber man kann durchaus einen Menschen in den Tod treiben, dazu gibt es sehr viele Wege...

Mir ist bewusst, das die allgemeine Masse der Leser (jetzt etwa 19000 Klicks) und auch die Schreiber meine Zeilen nicht lesen möchte, aber was solls, ich lasse mir meine Meinungsäußerung nicht verbieten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ Hakuin
Denn wovor ich mich sonst allerdings ein bischen fürchtete, ist, dass das wahlberechtigte Bürger sind!!
bist du bimberlawichtig oder was???

dafür das du das nicht anschaust - kommentierst du hier aber sehr viel umher!
auch deinen österreich quatsch kannste dir sparen!

Ich empfand es erschütternd und traurig, wie Sarah einem Millionenpublikum vorgeführt wurde.
1. bekommen sie dafür viel geld - das verdient ein klärwerkarbeiter evtl. in einem jahr.
2. wusste jeder der ins camp ging - um was es geht!
3. sagte dr. bob - das sie nur schauspielert!

ich fand es richtig ...

*lolli*
@werter DON
wenn ich gewusst hätte das es ihrem glatt rasiertem Kinn missfällt!

Anders gesagt; Wo meinten Sie ...red ich bimberla_wichtiiich!?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Hakuin
lass es einfach !

ich werde mit dir keine konversation betreiben und spar dir deine persönlichen anmerkungen.

... augen auf !

*lolli*
**st
1. bekommen sie dafür viel geld - das verdient ein klärwerkarbeiter evtl. in einem jahr.
2. wusste jeder der ins camp ging - um was es geht!
3. sagte dr. bob - das sie nur schauspielert!

ich fand es richtig ...

...sehe ich auch so,denn sie könnte sofort abbrechen, sie könnte den Rat ihrer Mitstreiter befolgen und einfach gehen!

Wer sich also auf das Spiel einlässt und sich so darstellt wie sie es mehrfach tat ,muss sich auch nicht wundern,...

Die anderen werden sie nicht mehr zu den Prüfungen schicken,weil die nicht jeden Tag hungern wollen...also ist doch für sie alles prima für Sahra....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
...also ist doch für sie alles prima für Sahra....
Außerdem sind die kommenden Dschungelprüfungen ohnehin nur blablablubb, hat doch SIE schon die schwierigsten Prüfungen aller Zeiten gemeistert !!

*raeusper*
*******azy Paar
149 Beiträge
hihi
ja stimmt sehen wir auch so, es sind alle freiwillig da drin, zumal es auch vorherige staffel gab und sie wissen auf was sie sich einlassen

und wer wie wir spaß am zuschauen hat, den freuts, gerade wenn einer voll egoistischen sarah gezeigt wird, das sie so im leben nicht weit kommen wird, es sie nicht immer alles um sie drehen wird, das gefällt natürlich und hat hoffentlich für die eine oder andere zicke sogar bildenden charakter
und jetzt wo sie die paar wenigen sterne geholt hat, ne glanzleitung wars nicht wirklich, kann sie ruhig das camp verlassen, denn die anderen haben noch viel zu viel mitleid und werden sie nicht mehr schicken, sie wollen ja auch nicht hungern...

wir geben die hoffnung da nicht auf
just for fun de crazys
...sehe ich auch so,denn sie könnte sofort abbrechen, sie könnte den Rat ihrer Mitstreiter befolgen und einfach gehen!

Therotisch kann sie das natürlich...

Aber ein mehrfach im Leben gescheiterter Mensch will vlt. nicht schon wieder Versagen und als Depp der Nation dastehen neben dem Versuch über diese Veranstaltung evtl. doch noch etwas in ihrem jungen Leben zu erreichen...

Wer sich also auf das Spiel einlässt und sich so darstellt wie sie es mehrfach tat ,muss sich auch nicht wundern,...

Muß sie auch nicht, aber legitimiert es uns auch wenn sie dahingestelltermasen noch so bescheuert, durchtrieben und berechnend ist, sie so vorzuführen auch wenn sie diese "Quittung" nach Volkesmeinung doch soooo verdient hat???
Ein ordentlicher Eintopf muß her...
... damit der Bauch mal wieder voll wird und die schlechten Gedanken in Vergessenheit kommen.

Ich kann da ein leckeres und rustikales Rezept zur Verfügung stellen, denn im Supermarkt neben dem Freilichtstudio ist gerade Suppenfuß im Angebot. *haumichwech*

Ich koche sehr gerne und esse natürlich nach "alter Väter Sitte" und wo gibt es heute noch "Genuß ohne Reue" wenn nicht im gefährlichsten Urwald der Welt, wo es garantiert auch Halbfertigprodukte für Menschenfresser gibt? Der sog. Forschritt hält halt überall Einzug, man sehe nur den Einzug des Feuerwassers was der Untergang der Kultur der Aborigines war.
Sonderangebot!!!
@ lupo
du erschreckst mich!
@ hakuin
hacki! altah! der war nun wieder gut! vom obersten regal:

Für solche Menschen, gibt es eine passende Typ - Beschreibung ! wie nennt man diese noch ...

jetzt bin ich am nachdenken....menschen, die sich darüber freuen, dass es anderen noch schlechter geht sind...
ähhh...
dschungelcampgucker?
hartz 4- empfänger?
neonazis?
oooooooooooooooooooooooooooder
österreicher?
*haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
hartz 4- empfänger?
Also dagegen wehr ich mich jetzt aber *schmoll*
Bin och keen Össi oder Neo.
*kissenschlacht* Vielleich steckt in einigen von Uns, nur ein gaaaaaaanz harmloser Saddist. *floet*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ganz ehrlich, da finde ich die Behandlung, die viele Harz4 Empfänger oder Arbeitslose hinnehmen müssen, wesentlich Menschenunwürdiger.
Die meisten gehen auch nicht freudig dahin und bekommen keinen Bonus von nen paar 10000 Euro.
Ich hatte selbst kurze Zeit das Vergnügen in Harz4 zu kommen...als ich meine neue Arbeitsbescheinigung abgeben wollte, lies mich die Dame 45 Minuten warten, weil sie, das konnte man am Gespräch heraushören.,..mit einen Kollegen telefonierte....mind. 40 Min.davon privat.
Nachdem die Schlange der anstehenden auf ettliche Leute angewachsen war...lies sie sich dazu herab, ihren Gesprächspartner zu sagen.....so langsam müsste sie mal wieder etwas tun, da doch einige Leute anstehen.
DA fühl ich mich verarscht..DA wird keinerlei Rücksicht auf Menschenwürde genommen.....
Dann erzähl mir mal jemand etwas von ner armen "Prominenten", die zum Therapeuten sollte....glaubt denn irgendjemand, dass jemand mit nix prominenz...mit nix Geld irgendwo zum Therapeuten geschickt werden?
Lachhaft...hier jemand zu verteidigen, der das freiwillig macht...im "normalen Leben" wirst du ned mal gefragt ob du das machen willst.
Will ich zu den Promis gehören, muss ich eben auch einstecken können. Hier diejenigen zu verurteilen, die gucken.....daneben...lass sie doch...was glaubst du was die EXpromis noch bekommen wenn niemand guckt.
Entweder ich will das Geld, stell mich darauf ein oder ich lass es.

rubia
*******der Frau
70.780 Beiträge
*haumichwech* Sarah ist entttäuscht, dass Peer nur 5 Sterne mit gebracht hat *lol*

Die rafft nichts mehr....gar nichts mehr *hackfresse*

Sarah gehört einfach nicht dort hin, sondern in die Hände erfahrener Therapeuten. Sarah ist ein Opfer was mir leid tut, denn Menschenquälerei egal unter welchem Deckmäntelchen ist grausam.
Sie war alt genug den Vertrag zu unterzeichnen, jeder von denen kennt das Format.
Sorry, dann muss sie das Camp verlassen.
Sarah ist entttäuscht, dass Peer nur 5 Sterne mit gebracht hat
war doch klar das von ihr so ein spruch kam,

der blick von ihr war doch lustig als sie das Krokodil gesehen hat..... *grill* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.