Ganz ehrlich, da finde ich die Behandlung, die viele Harz4 Empfänger oder Arbeitslose hinnehmen müssen, wesentlich Menschenunwürdiger.
Die meisten gehen auch nicht freudig dahin und bekommen keinen Bonus von nen paar 10000 Euro.
Ich hatte selbst kurze Zeit das Vergnügen in Harz4 zu kommen...als ich meine neue Arbeitsbescheinigung abgeben wollte, lies mich die Dame 45 Minuten warten, weil sie, das konnte man am Gespräch heraushören.,..mit einen Kollegen telefonierte....mind. 40 Min.davon privat.
Nachdem die Schlange der anstehenden auf ettliche Leute angewachsen war...lies sie sich dazu herab, ihren Gesprächspartner zu sagen.....so langsam müsste sie mal wieder etwas tun, da doch einige Leute anstehen.
DA fühl ich mich verarscht..DA wird keinerlei Rücksicht auf Menschenwürde genommen.....
Dann erzähl mir mal jemand etwas von ner armen "Prominenten", die zum Therapeuten sollte....glaubt denn irgendjemand, dass jemand mit nix prominenz...mit nix Geld irgendwo zum Therapeuten geschickt werden?
Lachhaft...hier jemand zu verteidigen, der das freiwillig macht...im "normalen Leben" wirst du ned mal gefragt ob du das machen willst.
Will ich zu den Promis gehören, muss ich eben auch einstecken können. Hier diejenigen zu verurteilen, die gucken.....daneben...lass sie doch...was glaubst du was die EXpromis noch bekommen wenn niemand guckt.
Entweder ich will das Geld, stell mich darauf ein oder ich lass es.
rubia