Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist aber auch fies, dem Peer nun die "schwierigste" Dschungelprüfung aller Zeiten aufzudrücken...das sollte doch Sarah ihre sein *fiesgrins*
Er hat sich wohl leider etwas mit der Zeit verschätzt, ansonsten hätte er noch mehr als besagte 5 Sterne geholt.
Aber immerhin gabs legga Krokodil *mrgreen* und mal wieder ne Endlos-Sarah-Diskussion *roll*

Und wer hätte es gedacht: mal wieder nicht Topfmodel Sarah mußte raus, sondern unser Jacob-Eva samt Pudelhund.
Nicht, das es mich sonderlich tangiert...doch verstehen muß man das auch nicht.
Vielleicht haben die Anrufer noch nicht verstanden, das sie nun nicht mehr Sarah in die Prüfungen schicken, wenn sie ihre Nummer anrufen *schiefguck*
@werter DON
frisch für Sie rasiert, also Meinereiner *kuh* ... *knuddel*
- bist du bimberlawichtig oder was??? -dafür das du das nicht anschaust - kommentierst du hier aber sehr viel umher! auch deinen österreich quatsch kannste dir sparen! -... augen auf ! ..etc.

Ihre Äusserungen; Nennen wir sie mal "NETT" !!
basieren auf wildesten Spekultionen,
mal ganz abgesehen von dem TÖN`chen, den sie anschlugen. tztzz
*grill*

Fazit
Tu ne cede malis, sed contra audentior ito!
@ KommSeMalRunter..werter Waterkant`er
wie nennt man(N) noch Mensch!??,
der sein eignes Unvermögen dadurch entschuldigt, dass er anderleuts Missgeschick und Elend als Beispiel nimmt, damit es ihm besser geht!??

Jammerer, Weicheier....!??
oder
vollwertig-selbstbewusster, und für sein handeln einstehen Mensch!??

Geschmacklich sicherlich grenzwertig,...
aber nochmals,
Marktwirtschaftlich gesehen, ist ein solcher "MIST" völlig im Rahmen deswesen was erlaubt ist.

Was jedoch auffällig ist, um so mehr es überzeichnend gesagt; Wirtschaftlich "schlechter" geht!!

um so mehr wird durch solche Sendungen von dem eigentlichen Problemen und
somit das vorhandene Potenzial des Menschens untergraben.
Denn Wertigkeiten werden verschoben!

Oder!??
*haumichwech* Sarah ist entttäuscht, dass Peer nur 5 Sterne mit gebracht hat *lol*

Die rafft nichts mehr....gar nichts mehr *hackfresse*

na noch schlimmer regte sie sich ja drüber auf, das Indira und Jay die Schatzsuche nicht erfolgreich absolviert haben und das die dort Bier trinken "mussten" *aua* die sollte doch besser die Klappe halten.
Oder wie sie sich immer um die zugeteilten Arbeiten im Camp drückt..
so ne faule Socke.. lieber ihren Kürbis kochen und immer das letzte Wort haben müssen.. die ist so nervig.. und

"Danke..Danke lieber Zuschauer *diegroessten* " ihr wollt mich hier drin haben *headcrash*
na noch schlimmer regte sie sich ja drüber auf, das Indira und Jay die Schatzsuche
eine frechheit von ihr,das sie die Aktion von den beiden, als asozial bezeichnet hat...ich bin sprachlos, solche beleidigungen aus ihren Mund.... *schock*
ne, ne, ne.

auf in idira und jay lasse ich nix kommen. das bezauberndste traumpaar seit bestehen des dschungelcamps.

es geht doch nicht um gerechtigkeit, sondern um unterhaltung.
@ Herrn Hakuin
Was jedoch auffällig ist, um so mehr es überzeichnend gesagt; Wirtschaftlich "schlechter" geht!!
das nun, großer meister des interlecktualismus, ist ein wirklich interessanter gedanke!
sie meinen also, wir haben es mit einer politischen sendung zu tun?
(was ja auch die verblüffenden auswürfe von herrn bach und frau zietlow bezgl. unserer bundesregireng erklären würde)?
um so mehr wird durch solche Sendungen von dem eigentlichen Problemen und somit das vorhandene Potenzial des Menschens untergraben. Denn Wertigkeiten werden verschoben!
ja, dann war ich doch gar nicht so verkehrt? wenn wir neonazis und österreicher nun nicht als
jammerer und weicheier
werten, blieben noch herz-vier-kadidaten. ich gebe zu bedenken, dass man diese nicht zwangsläufig unter diesen begriffen subsummieren kann! soll vorkommen, dass notlagen trotz
vollwertig selbstbewußtem handeln
entstehen.
ABER VOLLE ZUSTIMMUNG:
dass jedoch das potenzial dieser menschen untergraben wird, ist wohl wahr. "fernsehen als ruhestellende maßnahme" der zunehmend unzufriedenen finanziell kaufbehinderten ist ein interessanter (aber nicht neuer) gedanke. die alternative zum trash (herr babewatcher nannte diesen zunehmenden tv-bereich) ist volksmusik!
der prinzipielle unterschied zwischen dschungelcampern und volksmusikanten ist, bildungspolitisch gesehen, nullkommanull.
die in ehren gealterte intellegenzia guckt traumschiff und traumhotel!
ZUKUNFTSWEISEND:
muss allerdings festgestellt werden, dass formate wie das dschungelcamp (produktionskosten!!) auch bald unter historischem bildungsaspekt gesehen werden müssen. es entwächst dramatisch der nicht mehr vorhandenen unterschichtenkaufkraft der 14-49jährigen! werbetreibende buchen einfach nicht mehr (außer carglass.de, welches noch die zielgruppe teilkaskoversicherung im auge hat).
DAS BEDEUTET:
selbst nicht schulpflichtige unterschichtenkinder sehen bald überhaupt keine natur (spinnen, schlagen) mehr im fernsehen! discovery und animalplanet sind pay-tv und auf den privaten sendern (die öffentlich-rechtlichen sind für diese zielgruppe zu kompliziert) sind nur noch container am horizont. was tun?
PROBLEMLÖSUNGEN, HERR HAKUIN, PROBLEMLÖSUNGEN BITTE!
kritik kann jeder!
Alles totaler Blödsinn.

Bin Akademiker, habe über Systemtheorie promoviert, schaue sonst nur Arte und 3Sat.

Finde das Dschungelcamp trotzdem sehr untehaltsam.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Hakuin
frisch für Sie rasiert, also Meinereiner ...
laber rababer ...
du hast diese riesigen nassenlöcher vergessen ! pfui !!!
schaut sch... aus!!!
mehr gibt es nicht mehr zu deiner person oder zu deinen billigen kommentaren zu sagen!

*lolli*

ps. hakuin: brauchst nicht schon wieder auf meinem profil rumstöbern ...

Nigel_Sheldon - danke - so sehe ich das auch! *top*
es wäre wirklich nett, wenn einige Herren beim Thema bleiben würden, hier gehts ums Camp und seine Bewohner.. poli. Ergüsse oder private Gespräche wären per CM besser aufgehoben.. hier wollen die Leute nicht ständig OT *blabla* lesen.. *snief*
@nigel sheldon
Alles totaler Blödsinn

aber lieber nigel!
so als echter strukturfunktionalist muss man doch wissen, dass ein system nicht nur aus sich strukturierenden elementen besteht, sondern auch stäbe hat! diese aktualisieren das system!
(das sind sonja und dirk beim camp und hacki hier!)
die promotion muss schon ne weile her sein....
@ photo
hier gehts ums Camp und seine Bewohner..
stimmt. und es geht auch um die zuschauer! weil, ohne die funzt das camp ja nicht.
ich lese hakuin gerne!
wenn dich (und andere) die texte nicht interessieren, gibt's doch da die scroll-taste???
und ich bin offiziell von freman zur sahra ernannt worden = ich richte mich sowieso einen scheiß nach "wir-wollen-kommentaren". die einzige möglichkeit ist "abwählen" *haumichwech*
sag's dem freeman, der kann mich ausknipsen!
außerdem: das ist immer noch ein "öffentlicher thread" der von der startseite verlinkt wird! folglich wirst du nicht umhin können, andersdenkende und handelnde zu ertragen.
schließ das "system" ab! dann funktioniert das auch mit deinen vorgaben.
Kurznotiz
es ist doch recht nett die Bandbreite derer zu sehen, die mir da vermeintlich meinen ihre Meinung oder ihr Empfinden nahe zu bringen.

Bezeichnend dafür ist allerdings, das diese werte @*****nen *lolli* kein Gesicht haben!..tztztz
und dann haben sogar meine riesen Nasenlöcher mehr PROFIL *haumichwech*
haarig, hakuin, haarig!
es ging um die "haarigen nasenlöcher" und ums rasieren ... du siehst da aus wie langschwanz auf dem kopf!!!
wenn dich (und andere) die texte nicht interessieren, gibt's doch da die scroll-taste???

oder man klickt, Mod benachichtigen..und wählt die Funktion
Off Topic
Der Thread ist vom eigentlichen Thema abgedriftet, es werden keine Diskusionen mehr geführt sondern nur noch private Unterhaltungen.

Leider bekommt man nunmal eine Benachrichtigung, wenn man ein Thema verfolgt und es nervt, wenn man dann solche Dinge lesen muss,die mit dem Thema garnichts mehr zutun haben.

Man könnte auch sagen ... *troll*
@waterkant_KommSeMal
..wer auch immer einen hier rausschmeisst__WURSCHT!!

Handeln und Meinungen haben immer mit Aktion zu tun,
..andere dürfen nun "MAL" nur reagieren!

Und Dirk Bach in der Regierung, wäre sicherlich auch nicht schlechter als so manche andere Luschen __Fähnchen im Wind!!

Die Wahrheit ist es aber auch;
die teuersten Reporter und Redakteure sind in der Bildzeitung zu finden!
das stimmt!
die teuersten Reporter und Redakteure sind in der Bildzeitung zu finden!
du redest von mir .... ja ne schon kla....ich gebe einen aus!
(aber da hat jetzt photopassion recht...wir sind off topic und sie sagt jetzt den mods bescheid ... also husch husch zurück zum thema!)
meinst du, dass sich dirk bach und sonja zietlow die moderation selbst schreiben? oder haben die die texter von harald schmidt?
ich dachte das der Herr Notwotny schreib die Texte...weil ja alt/STAR usw. *fiesgrins*
zudem finde ich wir sind hart am GruppenThema
Auch genervt vom deutschen TV Einheitsbrei? Ihr wolltet schon so manches Mal die Glotze eintreten? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Denn hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Serien, Filme und Fernsehhighlights der schlechten Art!

****966 Mann
3.140 Beiträge
die anrede "werter" ist dumm und altbacken - ein beweis dafür, dass manche in der zeit stehen geblieben sind und hirn mit haare verwechseln!

aber gleich ist ja hier aus die maus ...

*lolli*
aber es geht weiter werter don!
so schnell gibt sarah nicht auf!
Frei nach der Devise ..
Akademiker vor!!!... noch eine theoretisch TOR .. *haumichwech*
@********sion

Ich finde traurig, das wenn ein paar Leute hier sich ein wenig "Intellektuell" und "Kritisch" über das Format äußern, gleich wieder der Mod und Oberlehrer kommt was hier sein sollte und.... Keine Links hier, sind nicht erlaubt.... oder do not feed the troll.... und

Freeman praktisch abzumahnen das er seinen Job nicht gründlich genug macht!

Back to toppic... ein wenig Lästern....

Ich fand es gestern Langweilig... so viel ich muß jetzt gehen, warum und was mach ich jetzt....

Will ja nicht sagen das ich Recht hatte, meine das Sahra noch bleibt und es anderes Kanonenfutter vorher noch gibt!

Mir fällt wieder eine Übereinstimmung mit der heutigen Gesellschaft auf... Eva mußte leider gehen... ohne jede Prüfung und ohne jeden Streß.... aber schön Abkassieren. Nein, das ist keine Anspielung auf die Altergruppe....

Und sonst, recht Dünn wie bereits beschrieben, keine großen Aufreger... kennt jemand die Einschaltquote? Denke mal RTL muß sich was einfallen lassen, oder es gab nen Anruf...

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht, auch hier im Forum, ob es hier Interessant und ein wenig Kritisch bleibt, oder ob einige Rausgewählt werden....

Wie sagte Franz-Xaver-Kroetz:

Ohne Fernsehen wären die Menschen schon lange auf der Straße....
@*******cher... ich finds auch traurig, wie sich manche hier aufführen..
und wenn du deine Unterstellungen bitte unterlässt, wäre ich dir auch dankbar!

Ich habe keinen Mod benachichtigt, aber vielleicht sollte man das mal tun.
Und der Hinweis auf den nicht erlaubten Link ,war nur ein Hinweis!
Auch Freeman ist nicht 24 Stunden am Tag im Joy und ich habe ihn ganz sicher nicht abgemahnt *aua*

..lesen und verstehen.. scheint hier bei einigen nicht zu ihren Stärken zu gehören.. warum muss man ein Thema so schreddern?

Ich bin raus.. es hat in der Gruppe immer Spass gemacht, aber seit letzter Zeit trollen mir hier zuviele rum, die nicht wirklich am Thema interessiert sind.. *wink* *bye*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.