Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
zum Thema
Welchen Star würdet ihr gern mal daten?116
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

toowoomba weggespült...
welches ca. 150 km luftlinie vom camp entfernt liegt.
brisbane auch am absaufen, ca 100 km vom camp weg.
murwillumbah (10 km südöstlich liegt das camp) aktuell regen.
blubb !
da kriegste noch nicht mal ne zigarette angezündet momentan!
aber wenigstens warmbaden angesagt 24°
unterwassercamp!
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Na vielleicht bekommen Die auch Besuch von den niedlichen Snakes.

Cool, ich bin nen JCG. *smile*

*danke* Luegnix für die Namensgebung.
Sind wir nicht...
alle irgendwie JCG ?

Ab Freitag haben wir hier eine Menge zu schreiben, da sind wi uns sicher. *ja*

Haben wir schon gesagt das wir uns *freu* *grins*

*prost* an alle JCG

Luegnix
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
abwink Der Mathieu freut sich doch schon auf die Snakes...wahrscheinlich wird er der Frauenheld werden, weil eben Snakeverscheucher...oder so *roll*

Am Freitag wissen wir mehr *yo*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und die Pudelfrau nimmt echt nen Pudel mit ... aus Stoff ... ich glaube, wenn ich die RTL Berichterstattung so sehe, haben die so gut wie ALLE den Sinn des mitnehmbaren Luxusgegenstandes NICHT verstanden *lach*. Highlight ist freilich Langhans mit seinem Betstuhl ... wenns Hochwasser kommt, kann er sich ja draufstellen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
freeman ... olle sogge! ;-)
nicht aufgepasst! longschlong meditiert auf dem kopf! er hat einen "kopfstand-halter" dabei (sagt er in einem welt-online interview). folglich säuft er ab und hat trockene füße, wenn die flutwelle kommt.
katy hat auch was mit (fand ich aber ganz gut)... einen talisman, ein kreuz, dass einem soldatenfreund im kosovo das leben gerette hat.
@ freeman
ps... wat würdest DU denn mitnehmen? laptop für joy darfste nicht... *zwinker*
**st
wat würdest DU denn mitnehmen?

interessante Frage ..

ich wüsst es nicht..
alsoho ich....
(unter dem aspekt, dass da non-stop kameras sind)
hätte ein basecap und eine verspiegelte sonnenbrille im gepäck! damit kann man schön unauffällig beobachten, sieht cool aus und kann heimlich gefilmte emotionen verstecken (wenn man sie gezielt für die zuschauer einsetzen will, kann man ja beides abnehmen).
gerade info bekommen....
durch die überschwemmungen soll es vor blutegeln, zecken, spinnen und schlangen, die nicht im drehbuch stehen, nur so wimmeln.
ähem...
scheinbar steht's ein wenig auf der kippe, da dieses nicht fernsehgerechte viehzeug verdammt giftig ist und die versicherungen nicht vergessen werden dürfen. wir werden sehen oder auch nicht.
**st
kam eben bei RTL

das Camp ist total durchnässt (Regenzeit) das hat zur Folge,das ganz viele Schlangen ,Riesenkäfer und giftige Spinnen im Lager sind.
Die Ranger haben alle Hände voll zutun,die Schlangen und das Zeugs aus dem Lager abzusammeln und zu entfernen.

Also nach dem Bericht würde ich einen Ganzkörperanzug mit intigrierter
Klimaanlage mitnehmen.. + Gesichtsmaske die keine Lücke hat,wo was reinkrabbeln kann..

Die Reporterin war voll in Panik und die Kameramänner sprangen wie Hasen,als ein Riesenkäfer angeflogen kam. *lol*
nee, ganz ehrlich, ich würde da nicht mitmachen,... tropische,feuchte 28°C .. Dauerregen und das ganze Getier.. *undwech*
wow!
Also nach dem Bericht würde ich einen Ganzkörperanzug mit intigrierter Klimaanlage mitnehmen.. + Gesichtsmaske die keine Lücke hat,wo was reinkrabbeln kann..
hot! sexy! dschungelfetisch!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
abgesoffen
Es kommt doch bestimmt häufiger vor dass das Gebiet,wo das ganze stattfinden soll während der Regenzeit vom Wasser bedroht ist...
warum hat man es dann nicht in eine etwas höhere Region verlegt,bzw gleich so geplant..? *gruebel*

wo sind die überhaupt..??
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Lieber Fotograf,

die sind im australischen Dschungel.
**st
dschungelfetisch!

jepp so in etwa, da bräucht ich dann auch keine Sonnenbrille oder ne Kappe *lol*

Regenzeit ist dort ja normal,diese hat wie der Doc Bob meinte bereits
im Dezember angefangen,nur dieses Jahr ist es wohl anders, es sind in der Zeit 3 x mehr Tiere unterwegs als normal..
sicher auch kein Vergnügen,wenns von morgens bis abends nur regnet und dann diese Temperaturen *nene* dat wäre nix für mich..
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*danke* bisskiss
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Was ich als Luxusartikel mitnehmen würde? Mein ganzes Zimmer mit allem drin ... ist ja nur eine Sache und kommt sicher cool, mitten im Camp sein Zimmer stehen zu haben ... Ansonsten würde ich mir halt was Nützliches mitnehmen. Ein Rambomesser oder so ...

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und los gehts ;-)
Ollah,

ab morgen ist es soweit und das Dschungelcamp geht wieder los. Von unserem "Coverstar" Katy Karrenbauer haben wir anlässlich dieses Ereignisses noch ein paar Informationen zusammengetragen, die vielleicht auch einen schönen Aufhänger für weitere Diskussionen bieten könnten.

Von den meines Erachtens witzigen Dschungeltierbildern ganz zu schweigen.

http://www.joyclub.de/erotik/katy_karrenbauers_sexbeichte-2.html

In diesem Sinne:
freeman
**st
na zumindest hat sie keine Angst vor Schlangen.. das ist schon mal was *g* ..aber dort gibts ja auch viele giftige Spinnen und Käfer *panik*
@ photopassion
"pah!" kann ich da nur sagen "pah!"
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*panik*

*hilfe*
**st
okay .... KommSeMaRunter, ich hab nüüüüx gesagt , ...*floet*
also hat sie keine Angst vor wilden Dschungel Tieren..
ich schon.. mich würde da niemand hinbekommen, *nene*
also hat sie keine Angst vor wilden Dschungel Tieren..
oder sie lächelt und betet im Geiste ihr Mandra runter "ich brauch die Kohle, ich brauch die Kohle, die Tierchen tun mir nichts, denn ich brauch die Kohle"

*smile*

@********sion
Ich würde da auch nicht freiwillig einziehen! *nene*
Hi
Ich finde sie gut und fühle mich bestättigt;)
genau!
ein opel mantra im geiste oder ein ommmmmnibussi. dat wird helfen. sie kann ja kurz unterricht beim hansi mit dem langen nehmen. ein guter einfall, frau haexli! volle zustimmung von dieser seite!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.