Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2011

@ Up_Lilith
was isst du da auf deinem foto? einen dschungel-krabbeltier-spieß von feinkost käfer? du weißt schon, dass man den "längswärts" einführen muss, sonst fallen die leckertierchen auf den fussboden!
*****n_N Mann
9.782 Beiträge
Wenn ihr schon hier weiter macht verschiebt doch
BITTE, BITTE, BITTE das andere Thema auch nach hier hin...ist eh dicht und passt eh besser nach hier.
Mein Gott...
...woher kommt dieser Personenkult?
Jaa, die Fotos sind schön. Jaa, sie ist eine attraktive Frau. Aber warum sollte es interessieren "ob sie andere Spielarten legitim findet"? Oder "wo ihre Grenze ist"? Ihre Meinung dazu ist weder spannend noch nützlich...

Und, mal ganz ehrlich... In das "Dschungelcamp zu ziehen" ist auch nicht unbedingt ein Indikator für eine interessante Persönlichkeit.
Das ist ein billiges Format, eigens für sensationsgeile Medien erschaffen, die sich dann wie die Geier auf ekelhafte Bilder stürzen und sie verbreiten.
Bilder von Menschen, die am Rande eines Kreislaufzusammenbruchs sind, weil sie in eine Kiste mit Schlangen, Ratten oder Kakerlaken eingesperrt sind. Die Kandidaten dürfen sich dann medienwirksam für viel Geld im Schlamm wälzen, während es hämisch von den absolut schlechtesten Moderatoren, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat, kommentiert wird. Und das Publikum freut sich:
Juhu! Ekel, Matsch, Scheiße und Känguruhoden! Was erwartet man mehr von einem gelungenem Abend vor dem Fernseher? Und dann gibt es ja nach der Sendung am nächsten Morgen schon die wertvollen Artikel in der Bild-Zeitung, wo wir alles nochmal erleben dürfen, falls man was verpasst hat! So ein toller Service!
Also: DANKE RTL! Wo wären wir ohne das Dschungelcamp, Dsds, Let´s dance und ähnlich ethisch, moralisch und kulturell wertvolle Formate!

Achja...und "Danke" Joyclub für diesen Artikel...Es wäre ja auch unhöflich gegenüber eures Gastes, dem ihr das langweilige Interview verdankt, wenn ihr erwähnen würdet, dass das "Dschungelcamp" ein Paradebeispiel für die Verletzung der Menschenwürde, des guten Geschmacks und, nicht zuletzt, der unnötigen Tierquälerei im Fernsehen darstellt. *headcrash*
@ Flagitiosissimu
Mein Gott...
wo ist dein problem ???, er/sie hat uns allen den freien willen gegeben...
jeder darf an- bzw. ausschalten, was es mag und auch hier konsumieren wonach er/sie begehrt
jede(r) darf entscheiden womit er/sie seine restlaufzeit gestaltet...
@ frau Flagitiosissimu
diesen nick konnte ich nur copy-pasten und versuche jetzt den sinn zu ergründen ! hat das was mit "sissi" zu tun?
sissi-filme sind auch trash-tv! welcome!
ich liebe trash-tv! dassis foll vetisch!
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Na und, ich find´s geil, das es solche Sendungen gibt. *pueh*

Schon allein aus dem Grund weil wieder, die jaaaaaaanzen TV-Glotzer wat zu talken haben und das Leben iss schon ernst genug, da iss nen bisken Spass via TV, ja net so verkehrt. *schmoll*

Im Übrigens, ich liebe Sissifilme *liebguck* aber dat iss wohl etwas offtopic. *undwech*
xela
Eine tolle Frau ich mag sie, alleine ihr Karakter,finde es super das sie mit macht in der sendung ... Holt mich hier raus *g*
nä odda
ist das jetzt än abo

nach sex-beichte > dschungel und was ist dann teil 3 ff

sorry - diese serie entzieht jeglichem guten reportagestil,
ohne mal auf das knips-and-go-bildmaterial näher eingehen zu wollen ...
dies ist einfach ein billiger abverkauf von frau katy k.

sehr schade um diese wunderbare frau

wieder an schlechte berater geraten
Dschungelcamp-Niveau
Sorry Leute, aber ist diese Plattform jetzt wirklich schon auf Dschungelcamp-Niveau angekommen? *wuerg* *wuerg2* *pfui* *ko* *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Leutz, dies hier ist die Gruppe Trash-TV und wir unterhalten uns über jede trashige Sendung. Nun kommt mal wieder runter.
Wenn ihr diese Sendung nicht mögt, dann müsst ihr diesen Thread gar nicht beobachten.

*kopfklatsch*

lg
spielluder
@spielluder
Aus der recht prominenten Platzierung des Themas auf der Hauptseite war nicht ersichtlich, dass Ihr hier so eine Gruppe habt. Viel Spaß noch beim Zeitvergeuden! *undwech*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Endlich mal wer, der den Sinn unserer Gruppe erfasst hat *lach*

Zeitverschwendung mit Nivea ... *lach*

Heute geht es los. Wobei die erste Folge ja eh meist nur dem Vorstellen vorbehalten ist. Aber soweit ich weiß, läuft demnächst schon das Voting für die erste Dschungelprüfung an ...

Online Voting

Lese heute zum ersten Mal, dass sogar das Online Voting Kohle kostet. Die nehmen es ja auch von den Lebendigen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Lese heute zum ersten Mal, dass sogar das Online Voting Kohle kostet. Die nehmen es ja auch von den Lebendigen *lach*

na du kannst doch 5000.- Euro gewinnen *lol* die müssen ja auch irgendwie rein kommen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*lol*

Schade das Klaus nicht dabei ist *snief*
*******der Frau
70.780 Beiträge
läuft demnächst schon das Voting für die erste Dschungelprüfung an ...

die ist schon gelaufen. heute steigt schon die erste prüfung.
ran müssen indira und Mathieu.

bin ja mal gespannt. gibt bestimmt direkt gutes essen *lol*

lg
luder
habe gerade die "in" geguckt ...
katy hat die titelklinke und drinnen kürt sie desiree nick über fast eine ganze doppelseite schon jetzt zur dschungelqueen. hoffentlich haben die recht .... *zugabe*
(die anderen kommen nur auf "klein" bei frau nick weg)
und auf matze karriere freu ich mich! der absolute "aristokrat" ... wird ein königlicher untergang ... *haumichwech*
**st
grade gelesen ..
es geht schon vor Sendebeginn los .. na und wer.. war ja irgendwie nicht schwer zu erraten..
So lästert Ex-Kommunarde Rainer Langhans schon vor Sendestart öffentlich über Mitkandidatin Indira Weis. Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin ließ sich kurz vor Beginn des Dschungelcamps im Playboy abbilden.

Langhans' Geschmack trifft sie damit offenbar nicht: "Ich finde das schrecklich. Früher sah sie viel, viel schöner aus. Mann muss sich ja fragen, was sie außer Busen sonst hat machen lassen: Gesicht, Beine und Bauch?", kommentierte er Bild.de zufolge die Fotos. Das Casting-Sternchen schießt auch gleich zurück: Ebenfalls laut Bild.de bezeichnete sie den Alt-Hippie als "spießigen Giftzwerg".

*******der Frau
70.780 Beiträge
das wurde doch gestern schon im fernsehen ausgeschlachtet. die sind sich doch schon an die gurgel gegangen *lol*
**st
na da haben wir sicher mächtig was zu lachen..
wenns jetzt schon abgeht,...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...aber nur wenn das Drehbuch es vorsieht *gg* *zwinker*

Lg
Jay der Ex-Sänger hat sich auch schon über Indiras Playboyauftritt ausgelassen. Findet er nicht gut, weil das das Knistern zerstört, wenn man vorher schon weiss, was Frau drunter hat.

Des weiteren hat er - wer bitte will das wissen?? - erklärt, dass er sich je nach Laune das Brusthaar rasiere oder auch nicht und das er die Haarpracht im Schritt natürlich nicht ganz wegrasiere und ebenfalls seine Beine nicht wachse. Etwas männliches müsse man sich schon bewahren.

Mir ging die Frage "wenn bitte interessiert das?" mehrfach durch den Kopf, als ich den Bericht gesehen habe.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ich find das voll spannend ... *lach*

Oder auch net ...

In diesem Sinne:
freeman
ich finde ...
indiras hupen super! verstehe den longhans nicht...
der muss mal mit der zeit gehen. plastic fantastic!
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*floet* Nix Plastik denn laut Ihrer Aussage ist bei Indira alles echt.
****ls Paar
12.381 Beiträge
Freu Mich auch schon auf Heut Abend *freu* Die letzten Staffeln hab Ich schon geschaut und werde Diese natürlich auch wieder anschauen!!

Indira und Mathieu erwischt es Heut Abend als Erste.Ich hätte gerne die "Pudeltante"(hab den Namen vergessen) *smile* Heute zum Anfang gesehen,aber denke die kommt auch bald dran!!

Zum Dschungelzahnarzt müssen die Kandidaten und lebendes Kleinviech in den Mund stecken und natürlich dann den Mund schliessen *wuerg2* aber nicht schlucken *smile*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.