Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
221 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
zum Thema
M-Modell für Paarshooting (PLZ 56244)
Wegen der Verschiebung eines Shootings suche ich ein männl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Model WG 2011

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Model WG 2011
Alles Gute kommt irgendwann wieder ... alles schlechte sowieso ... also warum nicht auch die Model WG! Diesmal mit neuem Ansatz! Lauter Models ziehen in eine WG, lassen sich von Peyman Amin verheizen und hoffen auf tolle Model Jobs! Was daran neu ist? Natürlich die Tatsache, dass man die Models diesmal normalerweise noch nicht kennt (ausser es ist zufällig die Nachbarin oder so *zwinker* und Anni, die beim letzten Mal ja gewonnen hat und nun zum Dank nochmal hier mitmachen darf ... oder ist sie zweite geworden? Nein, ich glaube, sie hatte wegen dem Altersbonus gewonnen ... nach der Devise: Sonst wird aus ihr nix mehr, so alt, wie die ist). Dementsprechend sollte man also nicht großartig über Heidi Klum Altlasten stolpern. Ob das die Sendung aber besser, spannender und zickenfreier macht?

Wir werden es ab Donnerstag, den 20.1.2011, wöchentlich auf Pro Sieben erfahren. 21:15 Uhr geht es los ...

In diesem Sinne:
freeman, der schon auf Zickereien hofft *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ein guter Donnerstagabend *zwinker*

20.15 die Designer Show
21.15 die Model WG
22.15 Dschungelcamp....

was kannst schöneres geben, wenn dieses Jahr schon kein BB kommt.

Also ich gucke und freue mich ebenfalls auf die Zickereien und auf die Altlast von uns Heidi.

lg
luder die sich gerade fragt, ob sie nur noch trash guckt *gruebel*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht fast so aus *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab die letzten Paar mal mir das angeschaut, fands gar nicht so übel *ja*

Gestern war dann das Finale, gut so wer gewonnen hat *top* hat mir persönlich auch am besten gefallen *gg*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der auf einmal ganz schön rasanten Versendung hab ich keinen einzigen Teil mitbekommen ... weiß gar net ob das nun gut oder schlecht ist *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
siehste.....wieder keine Designer Show sondern nur Model-WG.

ich hab nicht geguckt...ich war beim herr der ringe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.