Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fashion & Fame - Design your Dreams

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Fashion & Fame - Design your Dreams
Hannoi, die Sendung, auf die alle gewartet haben. Ein Project Runway Ableger, der uns diverse Designerhoffnungen zeigt, die in diversen Wettkämpfen gegeneinander antreten und mit ihren Kreationen glänzen wollen.

Als Preis winkt der Posten des Chefdesigners vom neuen Modelabel GoldCut (toller Name, echt!). Um das zu schaffen, ziehen 7 Talente in eine Berliner Wohnung und präsentieren am Ende jeder Woche den beiden Designern Philipp Klein und Emma Brown ihre neuesten Kreationen. Der beste Entwurf geht in Produktion und wird auf irgendeinem Catwalk ordentlich in Szene gesetzt und im Anschluss im Internet verkauft! Wer dieses Proceder in der letzten Folge für sich entscheiden kann, hat dann gewonnen ... oder so ...

Wird also voll spannend ... ist zumindest aber mal was anderes, vor allem, wenn man ein Faible für Klamotten hat ... und wer hat das nicht ... also jetzt ausser mir und so *zwinker*

Am Donnerstag, den 20.1.2011 geht es um 20:15 los. Wo? Na uff Pro Siebe *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ein Project Runway Ableger,

Und Projekt Runway gucke ich regelmäßig, weil es einfach etwas "neues" ist und weil mir die Sendung gefällt.
Hier ist nicht die Jury der Mittelpunkt der Sendung und eine Heidi Klum überlagert die Sendung auch nicht, sondern es sind wirklich die zukünftigen Designern.

Also ich werde auf jedem Fall gucken und bin mal gespannt, ob es wirklich eine 1:1 Ableger von Runway ist.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Das Format finde ich gar net so verkehrt (im Gegensatz zur Model WG, da bin ich nach 15 Minuten eingepennt LOL). Zwar hätte ICH keines der dort dargebotenen Stofffetzchen als T-Shirt anerkannt, aber mei, die sind Designer, die werden es schon wissen LOL ... Die eine aus der Jury, die Emma, ist aber schon ne ziemliche Zicke, oder irre ich da? Muss ich mal dranbleiben und eruieren.

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also mir hat es echt gefallen. Vielleicht auch, weil das für Deutschland mal ein ganz neues Format ist.
Ich kenne es zwar von der amerikanischen Fassung her, aber die Deutsche ist mir dann lieber *zwinker*

Na die Emma ist im Grunde wie auch der "Aufseher" in bei Projekt Runway. Ich finde es aber gut, wenn da jemand ist, der auch ein wenig rumzickt und das ausspricht, was sie auch denkt.

Lach....die eine mit der Lungenentzündung war ja mal direkt gearscht, als Emma mit der Ärztin ankam.

Die Model-WG...naja. Ich denke das wird erst spannend, wenn die in den Staaten sind.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Ja das mit der Lungenentzündung fand ich ziemlich derb. Also dieser Generalverdacht, dass sie lügt, man ihr die Untersuchung aber verkauft als "Wir wollen nur dein Bestes" ... Da war ich drauf und dran umzuschalten. Aber ich hab durchgehalten ... Und es hat sich gelohnt. Als die eine ihr T-Shirt verbrennen musste, das war schon hammerhart!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das fand ich auch hart.
Witzig fand ich, dass die MOd bei der Sendung danach....diese "Sternchensendung" das Sieger-T-Shirt getragen hat *zwinker*

Ich denke mit der Lungen-Zicke werden wir noch viel zu lachen bekommen. Sah man doch auch in der Vorschau, dass es da richtig handgreiflich werden wird *freu*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, zum zweiten Mal reingeguckt und zum zweiten Mal muss die Leipzigerin ihre Träume begraben - wortwörtlich - in Beton LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber, letzten Donnerstag ist es nicht gekommen, da gab es 2 Folgen der Modell-WG.
Wollte schon nachfragen, ob es vielleicht abgesetzt worden ist.

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Pfuh, also icke habs am Sonntag auf Pro7 am Nachmittag gesehen ... vielleicht haben sie das umplatziert?

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Also Sonntag ist nun wirklich der neue Termin ... Nächste Woche ist aber wohl schon die Entscheidung, wer ins Finale kommt. Diese Woche ist der erste gekickt wurden. Er habe keine Entwicklung gezeigt usw. Ich finde, die zeigenm irgendwie alle keine Entwicklung. Würde mich echt mal interessieren, ob Otto wirklich schon Modelle der dort designten Klamotten abgesetzt hat ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die Sendung kommt jetzt immer Samstags um 19.05 Uhr und Sonntags als Wiederholung *zwinker*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Und, wer hat gewonnen? Obs da wohl mal ne zweite Staffel geben wird? Hat schon wer Klamotten von denen gekauft? *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
Noch hat keiner gewonnen. Da sind jetzt 3 im Finale und das findet in Mailand statt. Mal gucken wer gewinnt *zwinker*

lg
luder
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die Klamotten gibt es im nächsten Otto-Katalog *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Online scheints die aber schon zu gehen, weil die gestern bei Taff meinten, das in der Sendung designte Top passe ideal zum Oscarabend (wer hockt abends um 3 mit nem Glitzergoldtop vor der Glotze? *lach*) und könne bei Otto Online bestellt werden ...

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich mit sicherheit nicht. ich würde es mir aber auch nicht kaufen, weil es mir absolut nicht gefällt *zwinker*

lg
claudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.