Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[No Trash] JR is back...hahahahaha...Dallas

*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
[No Trash] JR is back...hahahahaha...Dallas
Wie eben im TV bekannt gegeben worden ist, wird es wieder Dallas geben *freu*

Zugesagt haben schon Patrick Duffy alias Bobby und natürlich Larry Hackman alias JR Ewing.

Damals waren die Straßen leergefegt, wenn JR sein hämisches Grinsen aufsetzt, Pams Heulattaken nicht mehr aufhören, Su Ellen nur die Falsche sucht und dabei übersieht, dass sie dafür nur Bobby ansehen muss.

Obs wieder ein Straßenfeger wird wage ich zu bezweifeln, aber ich denke, dass alle die früher Dallas gesehen haben, dies nun auch wieder tun. Ich mit Sicherheit *freu*

lg
luder
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich war damals noch sooo jung ...
Pams Heulattaken nicht mehr aufhören, Su Ellen nur die Falsche sucht und dabei übersieht, dass sie dafür nur Bobby ansehen muss.
hihihi der war gut!!!

werde mit sicherheit mal reinschalten - aber jede folge werde ich nicht sehen ...
****un Paar
14.760 Beiträge
für dallas hatte sich mrs.sun als single sogar extra einen fernseher gekauft.

heute - mit diesen allten - teilweise kranken leuten - würde sie das nicht mehr machen!

bisherige erfahrung von reanimierten serien: nein danke !
Dallas neu .. ich denke nicht, das sie an das Kult Dallas rankommen.
****un Paar
14.760 Beiträge
aufgewärmte speisen sind häufig leckerer als aufgewärmte serien/filme und der berühmte teil 2 - find -.
ja leider, meist sind die Fortsetzungen nicht gut.. ist oft auch bei Filmen so ..na lassen wir uns überraschen..
ich halts immer so, das ich nicht zuviel erwarte,dann kann ich auch nicht enttäuscht werden...
****un Paar
14.760 Beiträge
ist das denn in der planung oder schon sehr konkret am start?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Davon hab ich nichts gehört.

Es kam nur die Meldung, dass "J.R" neben "Bobby" nun auch zugesagt hat.
****un Paar
14.760 Beiträge
aha.. na dann ist das eher theoretischer wunsch für ein neues dallas.

hoffentlich überlebt der jr dann auch noch das drehen der ersten folge. soll ja nicht so super gesund sein und etwas älter ist er wohl auch schon.. *opa*
Dallas???
das kann ich gar nicht glauben, die sind doch alle schon steinalt...grins...ich war damals dabei, hab fast alle Folgen geschaut..... *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Themenersteller 
Wie es aussieht soll es dieses Jahr los gehen:

Das Öl soll wieder sprudeln, genauso wie das Freud und Leid der Ewings auf der Southfork Ranch. Denn „Dallas“ kehrt zurück. Der US-Sender TNT plant ein Comeback der Familiensaga um die zerstrittene Sprösslinge einer Öl-Dynastie J.R. (Larry Hagman) und Bobby Ewing (Patrick Duffy). Britische Medien berichten, dass die ersten Folgen der Neuauflage bereits 2011 ausgestrahlt werden könnten.

Geld, Intrigen und Öl – das sind die Ewings

Im Mittelpunkt werden vermutlich die beiden Söhne der zwei Kontrahenten aus der Originalserie stehen: John Ross and sein Cousin Christopher. Für deren Besetzung sind Kiefer Sutherland aus der Erfolgsserie „24“ und Josh Holloway aus „Lost“ im Gespräch.

Aber auch die alten Stars sollen wieder zu sehen sein, allerdings nur in Nebenrollen. Darunter Patrick Duffy (61) und Larry Hagman (79), der Fiesling J.R. verkörperte, sowie Linda Gray (70), die seine alkoholabhängige Frau Sue Ellen spielte.

Die Seifenoper lief von 1978 bis 1991, die 14 Staffeln wurden damals von rund 350 Millionen Menschen in 90 Ländern verfolgt. Damals spielten neben Hagman, Duffy, und Gray auch noch Victoria Principal (Pamela Barnes Ewing), Barbara Bel Geddes (Eleanor "Miss Ellie" Southworth Ewing), Larry Hagman, and Charlene Tilton (Lucy Ewing Cooper) und Jim Davis (John Ross 'Jock' Ewing, Sr.) mit.
welt.de
die sind doch alle schon steinalt

aber die sehen so nicht aus *zwinker*
die haben doch gute Chirurgen *floet*
****un Paar
14.760 Beiträge
boah...
@********audi gute rechergen sind wichtig und informativ.

liest sich doch schon spannender und wenn es dieses jahr noch losgeht.. hmm Sutherland und Holloway sind vielversprechende stars.

nun können wir ganz andere spekulationen loslassen *g*
Hab damals als kleiner Pimpf alle Folgen angesehen.
Bin mal gespannt ob die neuen auch so gut werden.
**do Paar
2.440 Beiträge
wenn das wieder kommt, so schau ich mir das mit sicherheit an. mal sehen, wie es dann wirklich ist....

ach ja, wie alt/jung der J.R. und der cliff barns aussehen, könnt ihr regelmäßig auf dem ersten sehen. die beiden machen derzeit regelmäßig werbung für solar world.

immer kurz vor der tagesschau
****un Paar
14.760 Beiträge
der patrick duffy war ja ein unglaublich attraktiver mann.. find -. im tv immer so ein soft-typ.

später war der aber nicht so klasse in dieser serie, wo er immer unter wasser war als sub-mariner?!
**do Paar
2.440 Beiträge
war der da nicht son komischer fischmensch????
****un Paar
14.760 Beiträge
ja.. voll blöde
Der Mann aus Atlantis

USA 1977-1978 (The Man from Atlantis)
Der Mann aus dem Meer.. Fantasy/Science-Fiction-Fernsehserie

.. das kann man wohl kaum mit Dallas vergleichen *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dass der JR Darsteller noch ordentlich fit ist, hat er in der vorletzten Nip/Tuck Staffel als neuer Chef der Schönheitschirurgen bewiesen (und sich gleich liften lassen *lach* ).

Ob allerdings das "alte Gebräu" Dallas selbst noch funktionieren wird? Ich wage es fast zu bezweifeln. Ausser freilich man macht die Serie nebenbei hochpolitisch (was ja fast zwingend so sein muss). Dann könnte es klappen. Ein paar fiese Spitzen gegen die aktuellen Kriegsherde usw. könnten da schon für Bewegung sorgen ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
hmm eine soap mit politischen neben-schauplätzen? ob das die amerikaner hinkriegen und ob das die zuschauer sehen wollen?
****man Mann
12.949 Beiträge
Ja, ich denke schon ... West Wing wäre mein Beispiel, wo es geklappt hat, politisch anspruchsvollere Elemente mit Soap Elementen zu kreuzen.

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
heute vor 30 jahren war die deutsche premiere für Dallas !!
****un Paar
14.760 Beiträge

Kam heut ein großer Berich in der Zeitung, sie drehen die neuen Folgen..
aber die Serien wird erst 2013 im TV zu sehen sein *snief*
müssen wir noch ganz schön lang warten ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.