Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schmerzfabrik
303 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaby Köster

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ach.. und noch schnell hinterher geschoben:
die Blöd-Zeitung ist wirklich das allerletzte mistblatt und wir haben in unserem schon langen leben noch nie auch nur einen cent dafür ausgegeben resp. darin auch nur flüchtig geblättert!
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
habe zwischendurch Gaby Köster am we in verschiedenen talk-shows und interviews gesehen. leider kommt es mir immer mehr vor, als wenn sie wieder und wieder die gleichen sprüche klopft. will heißen: was zu anfang wie spontanes agieren und reagieren aussah, kommt mir jetzt wie abspulen von phrasen vor.
immer wieder das gleiche und nichts mehr spontan.

ist sie jetzt nur unterwegs um ihr buch zu promoten.?wäre ja verständlich wenn sie für weitere therapien nun geld braucht und auch deshalb wieder in der öffentlichkeit auftaucht.

vorher die unglaubliche stille um sie und nun fast schon öffentlichkeits-tourismus?
krasse verhaltensgegensätze.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
leider kommt es mir immer mehr vor, als wenn sie wieder und wieder die gleichen sprüche klopft.

sie wird auch immer wieder das gleiche gefragt...

immer wieder das gleiche und nichts mehr spontan.

mag sein, aber es ist vermutlich anstrengend für sie die ganzen termine wahrzunehmen und überall die munterte, "starke" gaby zu mimen die wir von ihr sehen wollen.

denn für ihren ersten öffentlichen auftritt erhielt sie viel anerkennung und respekt.

zudem ist und bleibt sie nun mal schauspielerin.

ist sie jetzt nur unterwegs um ihr buch zu promoten.?

nicht nur ihr buch, sondern ihre erkrankung...ich finde es toll, dass eine so öffentliche person so ehrlich über ihren schlaganfall berichtet.

schlaganfälle sind für die meisten menschen doch nur erkrankungen des alters, die der opa vielleicht mal hatte, aber keine lebensfrohe frau von ende 40!

das opa gepflegt wird nach einem schlaganfall ist klar, wenn aber eine gaby köster öffentlich gesteht sich am anfang- sry wg dem ausdruck- nicht mal den arsch alleine hat abwischen können, dann macht das schon was mit dem zuhörer.

das leben ist nun mal keine endlose party, auch wenn man comedian ist.

die frau in der buchhandlung, die ich nach dem buch fragte, meinte "ach die köster, die sieht ja versoffen aus!".

sie dachte gabys ausfälle/ aussehen kämen von trinkerei.

ich selber war damals beim schlaganfall meiner oma dabei. sie saß auf dem sofa, fing plötzlich an unverständlich und abgehackt zu reden, die gesichtshälfte hing und sie kotzte.

als krankenschwester war mir klar was da passierte, ich brachte sie sofort ins krankenhaus und die sofort eingeleitete lyse-therapie verhinderte das schlimmste, der schlaganfall heilte fast vollständig und rückstandslos aus- eben weil sofort reagiert wurde.

wäre sie alleine zu hause gewesen wäre sie möglicherweise ein pflegefall geworden, denn außer übelkeit und schwindel nahm sie selber keine symptome war.

was ist aber wenn wir über das volksfest gehen und neben uns bricht jemand lallend, stotternd, kotzend etc zusammen?
"boar, guck dir den besoffenen an!" und alle gehen weiter.

propaganda hin oder her, gaby sensibilisiert und das finde ich sehr gut.

sehr mutig von ihr sich so zu präsentieren.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
nächsten donnerstag (17.11.) macht sie mit beim promi-special von Jauchs WWM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.