Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schmerzfabrik
303 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung ist das?169
Hey ihr Lieben! Letztes Wochenende hatte ich ein aufregendes Einzel…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gaby Köster

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Gaby Köster
die comedian Gaby Köster verschwand 2008 komplett und ohne vorwarnung und angaben von gründen aus der öffentlichkeit. es gab weder auf ihrer homepage noch vom mangement oder ihren familienangehörigen jemals ein statement.
gerüchte daß sie schwer erkrankt sei oder gar verstorben kursierten, jedoch hat bisher niemand dazu stellung genommen.

nun gibt es die ersten nachrichten:
im märz diesen jahres wird sie im TV ein interview geben laut ihrem cousin. im anschluss daran wird sie auch in mehreren talk-shows auftreten und fragen zu ihrem verschwinden beantworten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
da sind wir ja mal gespannt...
****966 Mann
3.140 Beiträge
?!?!?!?
hatte sie nicht krebs???
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
neee, aber vor ca. 10 jahren erlitt sie einen schlaganfall und war lange krank. sie hatte sich dann einige zeit zurückgezogen, einen neuen mann geheiratet und sehr viel an gewicht abgenommen. sie wollte ein neues leben beginnen und stand dann wieder bis vor ihrem letzten verschwinden erfolgreich auf der bühne.
von dem mann ist sie jedoch inzwischen wieder getrennt.
Gaby Köster
na die Schauspielerin finde ich klasse....
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
als schauspielerin ist sie hier so nicht wirklich bekannt, aber sie hat mal in irgendeiner serie die hauptrolle gehabt.
als comedian war sie gern gesehen/gehört. immer frech und gern auch männerfeindlich, höhö (schuldigung *anbet* )
**st
meinst du .."Ritas Welt" ... wo sie als Kassiererin "Rita Kruse" im Supermakt arbeitet?..... die haben erst letztens die Teile wiederholt...
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ja siehste... ist die serie gewesen aber weil hier keiner bisher daraufstand war der titel nicht präsent im kopf. auch saß Gaby Köster doch früher in "7 Tage, 7 Köpfe (oder so ähnlich) das haben wir uns manchmal spät abends reingezogen wenn nix anderen anstand.

also irgendwann vor ein paar jahren kam sie nach einer öffentlichkeits-abstinenz wieder mit schlanker figur und nicht mehr ganz so heftig irrer auftakelung ... eben wie schon bemerkt nach einem schlaganfall?! nix falsches hier behaupten.. also die diagnose ist so im hinterkopf muss aber nicht wirklich zutreffend sein.
**st
ja das sie verschwand ist mir auch im Kopf,ebenso das sie stark abgenommen hatte,konnte man in den letzten Folgen von Ritas Welt auch schon sehen,dann hörte man nichts mehr von ihr..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
und nun scheint sich ja das verschwinden von ihr - ohne lebenszeichen oder nachricht - wiederholt zu haben.
damals nach dem ersten mal kam sie ja auch wieder mit einer neuen partnerschaft. dies hat ja bedeutet, daß sie nicht nur am krankenbett gefesselt war sondern einfach auch die zeit genutzt hat um ihr leben komplett umzukrempeln.

bin gespannt zu hören, was diesmal der grund war.
im web hat ihr cousin ja verlautbaren lassen während ihrer "abstinenz". sie wolle einfach nur ihre ruhe haben und ihr privatleben geschützt sehen weil es die öffentlichkeit nichts angeht was mit ihr los ist.

finde jedoch, daß sie mit der öffentlichkeit ja geld verdient und sie als öffentliche person ihre berufung hat. deshalb kann es doch nicht sein, daß sie mal öffentlich ist und mal dann eben wieder nicht.

stört die öffentlichkeit ab einem gewissen zeitpunkt ist das ja ok, jedoch stört sie so arg und in jeder hinsicht, hat sie evtl. nicht den richtigen beruf gewählt.
**st
ich kann mir gut vorstellen, das viel "Promis" einfach kein wirkliches Privatleben mehr haben und dran auch zerbrechen.Einige stecken es weg, andere kommen damit nicht klar.

Wenn ich an Stefan Raab denke, was weiss man von ihm wirklich?
Ist er verheiratet, hat er Kinder,wer ist sein Frau ,hat er überhaupt eine... usw. manche schaffen es auch, ihr Privatleben außen vor zu lassen,...

Was man immer bedenken sollte,es sind Menschen die genauso Fehler machen, die Eheprobleme haben ,Krankheiten, Schicksale... das immer alles ausgeschlachtet wird,find ich grausig. Nur weils ein "Promi" ist und die Zeitungen sonst nichts zu berichten haben,... bei vielen Dingen frag ich mich,warum man dies oder jenes so ausschlachten muss.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
1.Stefan Raab hat eine Freundin !
2.ob der kinder hat weiss ich nicht!
3.private informationen können soweit der künstler es zulässt bestimmt gestreut oder zurückgehalten werden. ob nun hier im beschaulichen deutschland oder im ausland.

gibt hüben wie drüben darüber sone und sone menschen. einige verkaufen an die öffentlichkeit kind und kegel und andere halten alles - wirklich alles - gut bedeckt und anonym.

wenn sich jedoch jemand zusätzlich etwas brot verdienen will mit seiner hochzeit, der geburt der kinder und schliesslich mit seiner ehekrise/scheidung dann wird das eben auch gern in der öffentlichkeit breitgetreten.
andere machen dies nicht, sondern üben ausschliesslich mit ihrer eigenen person ihren beruf aus und die vermarktung reicht denen eben auch.
****966 Mann
3.140 Beiträge
hab ich gerade gefunden ...
Köster musste die Fortsetzung ihrer Tournee „Wer Sahne will, muss Kühe schütteln“ im Januar 2008 aufgrund einer Erkrankung absagen. Nachdem die Tournee zunächst im Herbst desselben Jahres weitergehen sollte, gab ihr Management im März 2008 bekannt, dass sämtliche Termine der Bühnen-Künstlerin im Jahr 2008 abgesagt würden. Seitdem setzen Kösters Anwälte konsequent eine Nachrichtensperre durch – die Presse darf nicht über den Fall berichten. Das Management bewirkte etwa vor dem Landgericht Berlin gegen den Springer-Verlag einstweilige Verfügungen, die es der Bild-Zeitung verbieten, ihre Berichterstattung fortzusetzen. Das Blatt hatte zuvor Details über Kösters Krankheit veröffentlicht. Im Fall eines Verstoßes drohen seither 250.000 Euro Strafe. Derzeit gibt es keine aktuellen Bilder, Interviews oder Neuigkeiten mehr. Das Management kündigte an, sich zu einem selbst gewählten Zeitpunkt äußern zu wollen. Das konsequente Mauern des Köster-Management wurde allerdings zuletzt kritisiert. Lutz Tillmanns, Geschäftsführer des Deutschen Presserats, kritisierte das Vorgehen. Köster sei eine Person der Zeitgeschichte, deren Verbleib ungeklärt sei. Eine solch prominente Person könne nicht weggeschwiegen werden, die Öffentlichkeit habe ein Recht auf Information.

In einem Interview mit der Zeitschrift Das Eifelmagazin sagte ihr Cousin, der Sänger Gerd Köster im Februar 2011: „Im März erscheint wohl zur Leipziger Buchmesse ein Buch von ihr und in diesem Zusammenhang wird sie sich auch in der Öffentlichkeit zeigen, ich schätze mal in den üblichen Talkshows. Sie ist natürlich nicht mehr die Gaby, die sie vorher war, aber es geht ihr gut.“
****966 Mann
3.140 Beiträge
und das über raab ...
Raab schirmt sein Privatleben, sowie seine Familie vor der Öffentlichkeit ab, besonders vor den Medien. Mit seiner Lebensgefährtin hat Raab zwei Töchter.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
don
kennst du den sänger: Gerd Köster? *panik* ? mal googeln !
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Werdegang

Nachdem er das Abitur gemacht und seinen Zivildienst in dem Altersheim Riehler Heimstätten (davon neun Monate in der offenen Psychiatrie) geleistet hatte, wurde er Frontmann der legendären Band „Schroeder Roadshow“. Später übertrug er Tom-Waits-Songs ins Kölsche, ohne dessen Vortragsweise dabei zu parodieren („The Piano has been drinking“).

Gerd Köster war in den letzten Jahren auch als Theaterschauspieler (u. a. in „Tankstelle der Verdammten“, „Black Rider“ und „Hedwig“) und Musical-Sänger („Sweeney Todd“, Oper Köln) tätig. Als Sprecher von Hörbüchern las er unter anderem die Kultromane „High Fidelity“ von Nick Hornby, „Tod und Teufel“ von Frank Schätzing und „Populärmusik aus Vittula“ von Mikael Niemi, wofür er für den Deutschen Hörbuchpreis 2003 nominiert wurde.

Weitere Hörbücher von Köster sind der zweite und dritte Band der „Bartimäus-Trilogie“ von Jonathan Stroud, „Bartimäus - Das Auge des Golem“ und „Bartimäus - Die Pforte des Magiers“. Kritiker loben die facettenreiche Stimme von Köster. Er löste damit Martin Semmelrogge ab, der den ersten Band sprach.

2005 feierte Gerd Köster zusammen mit Frank Hocker das 25-jährige Bühnenjubiläum. Zu diesem Anlass kamen mit Jürgen Fritz, Bernd Winterschladen, Hans Maahn, Helmut Krumminga und Charly T. wesentliche Weggefährten zusammen.

Gerd Köster ist Cousin der Schauspielerin und Kabarettistin Gaby Köster.

aus wiki
****966 Mann
3.140 Beiträge
Buure Säu Gerd Koester ...
aaalso ich bin 2-3x im jahr in/um köln und habe seit über 20jahren kölner freunde - aber diese sprache versteh ich nicht!!! *zwinker*

*grins
**st
das Beispiel mit Raab, war nur ein Beispiel von vielen..
ich meine halt, wer in der Öffentlichkeit steht und Promi ist, hats nicht immer leicht.. einige Skandale oder Berichte würden viele sicher als ungeschehen machen, aber das ist ihr Los..

ich mochte die Gabi.. nicht immer ,aber in Ritas Welt fand ich sie schon witzig... vorallem was sie für Sprüche gegenüber den Kunden brachte..
da muss ich so an meine längst vergangene Zeit als Marktleiterin zurück denken.. mit was für Bekloppten man es teilweise zutun hat.... leider kann man solche Sprüche nicht bringen,selbst wenn man es gern manchmal getan hätte ..*floet*
****966 Mann
3.140 Beiträge
PHOTOPASSION hast recht!!! da haben wirs leichter!
unsere skandälchen bleiben meist verdeckt ! grins!

ich beneide promis nicht unbedingt - und schon gar nicht wie oftmals in den medien mit ihnen umgegangen wird! ist schon sehr oft traurig welche schmierfinken das blatt beschmutzen! traurig traurig ...

und der gaby ihre sprüche waren schon meist genial - aber bei 7tage 7köpfe - abgesehen das ich die sendung eh nicht so gerne mag - war sie mehr solalala ...
**st
aber bei 7tage 7köpfe - abgesehen das ich die sendung eh nicht so gerne mag - war sie mehr solalala ...

ich mochte diese Sendung auch garnicht.. kann mich kaum erinnern ,da mal reingeschaut zu haben *gaehn*
****966 Mann
3.140 Beiträge
smile ...
*zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ppffft
****966 Mann
3.140 Beiträge
was is newsun???
warum "ppffft" ???
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
sollte mal hochnäsig ausschauen für euch beiden . eher grobe richtung scherz mit hintergrund - lach - weil wir eben diese sendung nicht wirklich schlecht fanden zwar auch nicht herausragend gut doch besser als ab 0.00 uhr die silikon-titten-sendungen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
sollte mal hochnäsig ausschauen für euch beiden .
ist angekommen! ***gaaanzbeleidigtwegschaun

...besser als ab 0.00 uhr die silikon-titten-sendungen
tztztz woher kennt ihr denn solche sendungen??? schauts heimlich wa??? *zwinker*

*lolli*

grins - newsun *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.