Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

****966 Mann
3.140 Beiträge
welch eine böse welt ...
*lolli*
Rebekka wird gepuscht .. von den anderen siehste ja kaum was,immer sie im Vordergrund

klar sie hats drauf, hat gestern den Job auch bekommen,obwohl die eine Blonde wollten! Aber alle hatten die Chance und haben sie nicht genutzt, vorallem die eine die meinte na die wollen eh ne Blonde weiße,da passe ich ja mit meiner Hautfarbe sowieso nicht dazu.
Dann steht sie in der Auswahl unter 3 Mädels und nutzt diese Chance nicht ..regt sich dann aber auf das Rebekka den Job bekommt.

Ich denke inzwischen Rebekka wird drauf hin gepuscht GNTM zu werden.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja sie sticht halt raus, und wie man sieht kommt sowas bei Kunden an, wobei ich persönlich fands schon extrem übertrieben, aber sie hat den Job ja trotzdem bekommen
übertieben ja, aber du siehst .. sie will!
Das fehlt den anderen scheinbar, der Biss sich auch mal zum Obst zu machen.. sie will aber Model werden und lässt sich auch nicht von den Neidern im HG kein machen.. sie steht drüber und das ärgert die anderen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
und ich muss ganz ehrlich sagen, sie gefällt mir nicht nur wegen ihrem aussehen und dem biss den sie hat. sie ist eine die auch schwächen hat und zeigt.
beim shooting war sie ja mal gerade mittelklasse und hat dies auch gesagt bekommen.
das macht sie nicht so perfekt, aber mach sie mit amelia (oder wie die heißt) zur favoritin.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja beim Shooting hat sie mir gar nicht gefallen

Schrecklich
ich find ihre Art oft sehr überzogen, aber so ist sie scheinbar.. wobei andere ja schon sagten, sobald sie eine Kamera sieht dreht sie auf..
und sie ist ja auch immer im Bild.. von den anderen bekommt man kaum was mit.

Sarah z.B. ist auf einmal auch kaum noch im Bild ,bietet sie keine Unterhaltung mehr?

Ich find Rebekka toll, sie machts gut.. kommt dabei auch nicht arrogant rüber.Aber ich für meinen Teil finde, sie wird direkt schon aufs Treppchen gestellt,die anderen im Gegensatz dazu kaum beachtet.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja was ist zum Beispiel mit einer Joana

Rebekka war auch diesesmal wieder extrem viel und oft zu sehen, von den anderen hat man ja noch nicht mal wirklich das Shooting miterleben können
*******der Frau
70.780 Beiträge
naja, aber so richtig könnte ich mir bisher auch keine andere auf dem oberen treppchen vorstellen.

also wenn ich bedenke, dass eine sarah zb. germany als topmodel "vertreten" sollte, dann wird mir übel.

oder eine pauline. an der finde ich jetzt mal gar nichts topmodel-artig. die mit ihren dumboohren *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
die mit ihren dumboohren *zwinker*
*rotfl*

Mir gefällt noch eine Alexandra (heißt die so *skeptisch*) aber ob die sooo weit nach vorne kommt *nixweiss*
letzte Woche war ja auch nicht so doll, scheint jedenfalls so.. hat ja niemand was geschrieben .. heut geht das Gezicke von Anna Lena und Rebecca richtig ab.. Anna Lena ist ne ganz schöne Schlange wie ich finde
die Vorschau war jedenfalls köstlich
*******ase Mann
797 Beiträge
Es fehlen die wirklich....
....charismatischern Typen in der Castingshow. Nur Zicken in den Mittelpunkt zu rücken, entlockt den erfahrenen Casting-Show-Guckern noch nicht einmals ein müdes Grinsen, denn DAS kriegen sie ja nun überall geboten.

Und nachdem sich auch die Sarah als Endlos-Schleife darstellt (da kommt auch nur das Übliche - ohne wirklich sanktioniert zu werden) muß nun Anna-Lena und Rebecca her... ziemlich inszeniert im Übrigen. Dumm ist halt, dass Rebecca halt ziemlich professionell agiert und die Kunden begeistert mit der Folge, Jobs zu ergattern. Und dagegen Anna-Lena nur rummosern und neidisch abzicken kann.

Was ich schade finde, dass sie Horge einfach zu wenig Platz einräumen... denn wenn der seinen Part hat, dann wird es echt witzig. Der weiß nämlich die Girls genau zu durchschauen und auch richtig zu nehmen - ich finde, er ist mittlerweile absoluter Kult.

Mal schauen, was der Abend heute so alles bringt *mrgreen*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Anna Lena wäre längst schon raus bei mir, ich kanns echt nicht mehr hören *lalala*

Ansonsten wars wieder gemischt gewesen, die Castings fand ich ganz interessant und vor allem der Job von Jana recht interessant, sowieso find ich persönlich interessant zu sehen wie solche Werbedinge entstehen.

Naja wenns nach mir gegangen wäre, wären heute mindestens 3 gegangen: Anna Lena, Sarah und Mihe
****966 Mann
3.140 Beiträge
räusper ...
*klugscheisser* . . . duuuhuu das sind aber vier
Naja wenns nach mir gegangen wäre, wären heute mindestens 3 gegangen: Anna Lena, Sarah und Mihe
*frieden*

aber du hast recht - die waren alle nicht besonders motiviert ...
*lolli*
Ich wusste irgendwie oder hatte es im Gefühl das Rebecca diesmal den Job nicht bekommt.. obwohl ich sie gut fand.Jana war auch gut, aber ich mag ihr lachen, zumindest wenn sie so einen Breitmaulfrosch Mund macht garnicht..

Warum jedoch Aleksandra sich so über den 4. Platz aufreget ??..naja, es wird halt langsam allen bewusst,das sie die Pobacken zusammen kneifen müssen.

Ich fand es wirklich sinnlos, das die 3 wirklich schlechtesten
Anna Lena, Sarah und Sihe weiter gezogen werden, warum?
Andere die besser waren mussten zum Teil gleich nach dem Shooting gehen..

Okay, wenn sie diese Anna Lena raus nehmen, über wen soll man sich dann aufregen, aber definitiv wird sie auch kein GNTM.
Sie sieht nie was ein, ist nun mal nicht das, für was sie sich selbst hält.
Auch ihre Sprüche .. dunkelhäutige *blabla* bei ihr triffts echt zu, große Fresse NIX dahinter!

Leider hat man den Zickenkrieg zwischen Rebecca und Anna Lena nicht voll gezeigt, Anna Lena ist voll abgegangen,den Ausschnitt haben sie leider nur bei Punkt RTL gezeigt *snief* da hat sie wieder gezeigt, wie sie wirklich tickt.. unterste Schublade. *flop* niemals GNTM
*******ase Mann
797 Beiträge
Mal wieder eine "Zwischenwoche"
Boah, war das stümperhaft gestern in Szene gesetzt. Da wird doch tatsächlich davon ausgegangen, dass man die Geschichte mit der Live-Zuschaltung Heidi's zum Entscheidungs-Walk auch wirklich glaubt *nene*. So unprofessionell, wie diese getürkte Live-Schalte in Szene gesetzt war, hat das doch sogar Vollblinder sofort geschnallt .

Und es war doch klar, dass - wenn Heidi nicht vor Ort ist - es keine Entscheidung gibt. Es gab dann noch nie eine Entscheidung.

Mir geht diese Hohlbirne Anna-Lena so was von auf den Zeiger... und es ist so offensichtlich, dass der Sender keinerlei Interesse hat, sie jetzt rauszuwählen, weil dieser Zickenkrieg vermeintlich die Quote hält, weil aufregt. Gleiches gilt für Sarah, die ja immer total euphorisch den Mädels von dem "suuuuuper" Feedback erzählt, das sie vermeintlich von der Jury bekommen hat... die aber eigentlich ihr immer wieder - ohne Konsequenz - aufzeigt, wie scheiße sie eigentlich ist.

Um Sihe tut es mir ein wenig leid, denn ich finde sie eigentlich gar nicht sooooo schlecht. Ich habe nur das Gefühl, sie geht irgendwie in der ganzen Show unter und auch die Jury nimmt sie so gar nicht wirklich wahr. Aber ihr fehlt halt auch das Selbstbewußtsein, sich mal nach vorne zu spielen.

Ich gehe mal davon aus, dass nächste Woche zwei Mädels fliegen werden, um wieder in den sendungsrytmus zurückzukommen. Ich befürchte, es werden Sihe und Sarah werden es sein - Anna-lena ist für die Quote des Senders (noch) zu wichtig.
Ich befürchte, es werden Sihe und Sarah werden es sein - Anna-lena ist für die Quote des Senders (noch) zu wichtig.

seh ich auch so, aber ganz ehrlich für mich war Sihe ab der Typveränderung( absolut zu ihrem Nachteil )schon am Anfang dazu verdonnert ,nicht bis ins Finale zu kommen. Mal ehrlich, wie kann man ihr denn nur die Haare so versauen! Das passt überhaupt nicht, weder die Farbe noch der Schnitt.Was waren da denn für Profis am Werk!*flop*

Viele der Mädels fallen garnicht groß auf, weil die Kameras immer wieder auf den selben Mädels kleben..
ich denke ins Finale kommen, Rebecca, Aleksandra und Joana
du hast doch noch zwei Kanidatinnen vergessen, die auch eigentlich immer mit guten Leistungen glätzen:

Amelie

und

Jana
TOP 10 ... da warens 3 weniger..
ich dachte ja Marie Luise fliegt.. na lang dauert es bei ihr nicht mehr..sie kann sich einfach nicht bewegen..

Sarah ist ja endlich raus .. es war schon krass, wie sie zurück zur Gruppe kommen und alle an ihr vorbei rannten und die andere bejubelten das sie weiter ist.. tja, aber sie hat sich keine Freunde gemacht mit ihren Extrawürsten ..*wink* Sarah ...

Die Fotos fand ich zum Teil sehr schön, aber nicht alle..
versteh auch nicht, was sie an Lisa toll finden, ich find die nicht hübsch.. die isst so knochig, wie ein Magermodel der lange Hals,das Gesicht..

die Gruppe " Kampf " fand ich toll... die Outfits und auch was sie geboten haben..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Endlich ist sie raus...die Nervensäge Sarah. *freu*

Ich muss dir recht geben. Was die an Lisa finden frag ich mich auch jede Woche.

Gestern fiel mir bei Marie Luise auf, dass sie so ein bisschen der Pietro Lombardi der Topmodels ist *lol*
Sie kann sich nicht bewegen, ist trottelig aber irgendwie sympatisch...aber als Topmodel nicht zu gebrauchen.

Jepp, die Kampftruppe sah gut aus. MIr haben aber auch sehr gut die Kleider aus der Gruppe von Rebekka gefallen.

Ich weiß auch nicht, was alle so an Jana finden mit ihrem Pferdegebiss. Aber es gibt ja auch das Topmodel Kurnikova oder wie die heißt, die hat ja auch so ein Gebiss. Und Alexandra hat ja eine komische Kopfform und abstehende Ohren. Hat man gestern besonders bei den Wasseraufnahmen gesehen.
Ich weiß auch nicht, was alle so an Jana finden mit ihrem Pferdegebiss

wenn der Mund zu ist oder sie nur lächelt gehts ,aber sonst muss ich dir recht geben

Joana, Rebecca & Alexandra werden es unter sich aus machen..
Anna Lena wird bis Platz 4 mitgeschleift,der Spannung wegen ,vielleicht auch länger.. aber ich kann mir nicht vorstellen das sie GNTM wird.

Aber wer es werden soll.. *nixweiss*
mal find ich die gut mal die ... im Mom sind die 3 Mädels meine Favoriten..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also meine Favoritinnen sind eigentlich nur Rebekka und Amelie.
Und wenn es Rebekka nicht wird, wird sie bestimmt die Muse
von Thomas. Das hat er ja gestern schon erwähnt *ggg*

Und in der Vorschau haben sie ja gezeigt, dass wohl nächste Woche bei einem Shooting oder so was Joana nicht erscheint. Mal gespannt, was da passiert.
war joana nicht auch die, die beim Laufband sagte, bin X Kilometer gelaufen, mehr mach ich nicht? Die sich selbst für ein Top Model hält?
Ich blicke das manchmal garnicht, wer ,..wer war und was da im Vorfeld war.. mal fallen mir welche total auf, mal denke ich häää? War die schon immer drin? *lol* Vermutlich weil immer nur die üblichen Magnete gezeigt werden..

am Rande..
die Kleider die du meinst, waren doch von Thomas *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ja genau das war sie. Sie wollte doch damals auch aussteigen, das sie ja schon Model ist und man ihr nichts mehr beibringen kann.

Jepp, das hat Thomas gesagt. Das mit der Muse sagte er doch dann, als sie allein vor der Jury stand *zwinker*
ja die hat ein Stein im Brett bei ihm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.