So - nun isses fix...
... und @*********el25 lag richtig: Rebecca, Jana und Amelie machen die Chose unter sich aus am kommenden Donnerstag beim Finale.
War gestern ja eher ein unspektakulärer Tag. Zwar war Cover-Shooting für die Cosmopolitan, aber bis auf dass Amelie etwas Nerven zeigte, war es jetzt nicht wirklich spannend oder interessant. Vielmehr ging es mehr um Emotionen, da die 5 verbliebenen Kandidatinnen Überraschungsbesuch von ihren Liebsten bekamen - herzzerreissend von Pro7 in Szene gesetzt und musikalisch untermalt (bis heute morgen mußte ich das Schmalz unter unserer Glotze wegwischen, so dick hammse vom Sender aufgetragen). Wobei ganz süß war ja der Freund (ups, jetzt wollte ich beinahe "Stecher" schreiben
) von der Alexandra - irgendwie passte er zwar optisch nicht zu ihr, aber dafür war er mächtig stolz auf seine Freundin, wie beim Abschluß-Catwalk zu sehen war. Und da er mit Sicherheit auch ein ganz ein Lieber ist, hat er Alexandra geholfen, die Enttäuschung über das "Aus" so kurz vorm Finale zu verkraften.
Ansonsten hat man ganz eindeutig bestätigt bekommen, dass Anna-Lena die letzten Wochen nur wegen der Quote dabei war, denn als Begründung für ihr Ausscheiden bekam sie sinngemäß zu hören, dass ein Top-Model ja auch eine gewisse Außenwirkung in der Kommunikation haben müsse und sie dies ja nun beim besten Willen nicht in den Griff bekommen hätte. Na super - das war ja nun schon seit mindestens 10 Sendungen absehbar, dass Anna-Lena dies nie und nimmer auf die Reihe kriegt
.
Wie auch immer - ich finde, die drei Finalistinnen sind zu Recht übrig geblieben und nun wirds spannend, wer es denn nun wird. Ich tippe auf Amelie oder Rebecca oder Jana
. Nein, im Ernst - ich glaube Amelie und Rebecca werdens unter sich ausmachen.