Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

*******der Frau
70.780 Beiträge
Na wenn sie dann nicht GNTM wird, hat sie noch ein
anderes Standbein auf dem sie aufbauen kann. Und
mit Thomas Kontakten kann sie auch eine ganz Große
werden.
sowieso... da werden auch ein paar schon Ausgeschiedene sicher weiter machen .. haben ja nun Referenzen die sie vorweisen können,an Hand der Mappe ..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir hat die Sendung gestern richtig gut gefallen *top*

Von schwingenden Hüften über gute Jobs bis zum schönen Live Walk

und dann noch der heiß ersehnte Rauswurf *top2*

So wirklich festlegen kann ich mich momentan nicht, mir gefallen mehrere Mädchen richtig gut

Marie Luise war wieder zum lachen *lol* Sie ist wirklich so bestrebt und probiert alles , aber mit dem Tanzen *haumichwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Na nun isse draußen der kleine Körperklaus

Schade, sie hat sich tatsächlich bemüht, hatte nur ein etwas verzerrtes Bild von sich *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
passt scho ...
*lolli*
ich glaub, dass Ihr rauswurf nicht unbedingt was mit dem Körperklaus zu tun hat.

Ich vermuter eher, dass es daran liegt, dass sie nicht so viel seitig ist.

Egal was die da in den Folgen gemacht haben, man hat irgendwie immer die 60iger und Dita van Tesse bei Ihr gesehen.
anna Lena macht mich total wahnsinnig...mit ihrem falschen lachen...boooaah...und wie neidisch die ist! Ganz furchtbar die Alte...es ist auch einfach langsam nicht mehr lustig, es nervt nur...die muss dringend raus. Und ihre komische Sihe soll sie direkt mitnehmen.

Besonders unansehnlich finde ich diese Lisa... *schock*

Ich mochte Mary Lou...bis sie rebecca vor der Jury so reingehauen hat und ernsthaft dachte sie sei besser als rebecca...hallo???

Ich mag Rebecca, auch wenn sie ein "Streber" ist. *zwinker* amelie ist mir zu jung...Jana mag ich auch...

Ich tippe auf Rebecca, Jana und Amelie also...
Nervt euch aleks' Piepsstimme auch irgendwie *roll*

Wenn Anna Lena ins Finale kommt, weigere ich mich das zu gucken...auch wenn si eniemals gewinnt (ich tippe es wird mal wieder ne blondine gewinnen müssen) wird es ihr ego noch mehr pushen...das gönn ich der nicht.
*******ase Mann
797 Beiträge
So - nun isses fix...
... und @*********el25 lag richtig: Rebecca, Jana und Amelie machen die Chose unter sich aus am kommenden Donnerstag beim Finale.

War gestern ja eher ein unspektakulärer Tag. Zwar war Cover-Shooting für die Cosmopolitan, aber bis auf dass Amelie etwas Nerven zeigte, war es jetzt nicht wirklich spannend oder interessant. Vielmehr ging es mehr um Emotionen, da die 5 verbliebenen Kandidatinnen Überraschungsbesuch von ihren Liebsten bekamen - herzzerreissend von Pro7 in Szene gesetzt und musikalisch untermalt (bis heute morgen mußte ich das Schmalz unter unserer Glotze wegwischen, so dick hammse vom Sender aufgetragen). Wobei ganz süß war ja der Freund (ups, jetzt wollte ich beinahe "Stecher" schreiben *mrgreen*) von der Alexandra - irgendwie passte er zwar optisch nicht zu ihr, aber dafür war er mächtig stolz auf seine Freundin, wie beim Abschluß-Catwalk zu sehen war. Und da er mit Sicherheit auch ein ganz ein Lieber ist, hat er Alexandra geholfen, die Enttäuschung über das "Aus" so kurz vorm Finale zu verkraften.
Ansonsten hat man ganz eindeutig bestätigt bekommen, dass Anna-Lena die letzten Wochen nur wegen der Quote dabei war, denn als Begründung für ihr Ausscheiden bekam sie sinngemäß zu hören, dass ein Top-Model ja auch eine gewisse Außenwirkung in der Kommunikation haben müsse und sie dies ja nun beim besten Willen nicht in den Griff bekommen hätte. Na super - das war ja nun schon seit mindestens 10 Sendungen absehbar, dass Anna-Lena dies nie und nimmer auf die Reihe kriegt *floet*.

Wie auch immer - ich finde, die drei Finalistinnen sind zu Recht übrig geblieben und nun wirds spannend, wer es denn nun wird. Ich tippe auf Amelie oder Rebecca oder Jana *haumichwech*. Nein, im Ernst - ich glaube Amelie und Rebecca werdens unter sich ausmachen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wobei ganz süß war ja der Freund (ups, jetzt wollte ich beinahe "Stecher" schreiben *mrgreen*) von der Alexandra - irgendwie passte er zwar optisch nicht zu ihr, aber dafür war er mächtig stolz auf seine Freundin

lach, das musste ich auch denken. so ein hübsches mädel und so ein ...... naja, es zählen ja nur die inneren werte *lol*

ich fand die sendung trotzdem gut, auch wenn viel schmalz dabei war. aber das gehört ja auch dazu.

das anna-lena nicht dabei sein wird war in dem moment klar, wo heidi über die vorbildfunktion sprach. und ganz ehrlich, auch wenn sie sich geändert hat, so hat sie doch recht.

rebekka ist und bleibt meine favoritin. sie verkörpert für mich einfach den begriff "topmodel" weil sie für mich auch als einzige das aussehen und die persönlichkeit hat.
nichts destotrotz finde ich jana und amelie auch super. aber jana ist für mich so ein kleines abbild von Karolina Kurkova und amelie mit ihren 16 jahren sollte für das was ansteht wirklich 18 sein.

für mich ist also rebekka die gewinnerin, wenn das publikum auch mit sicherheit jana wählen wird *zwinker*

wobei mein absoluter liebling der serie ist.....CHICA WALK

****966 Mann
3.140 Beiträge
hola chica ...
ja so wie es jetzt ist - finde ich auch gut !

war gestern ganz gut
Hui, heute ist Finaaaaale! ich freu mich *g*

Also...ich finde die drei Mädels hätten es irgendwie verdient...Amelie ist mir einfach zu jung und hat meiner meinung nach nict soviel Ausstralung wie Rebecca und Jana...meine Wunschpaltzierungen wären also:

1.Rebecca (weil sie wunderschön ist...also wär ich ein Mann... *floet*)

2.Jana

3. Amelie

Mein Tipp jedoch für heute Abend ist:

1.Jana

2. Amelie

3. Rebecca

Ich denke es wird eine Blondine gewinnen...gab es schon lange nicht mehr, irgendwie.
Am meisten verdient hat es Rebecca. Sie war fast immer in der engeren Auswahl (im Gegensatz zu Amelie) und vom Gesicht her stellt sie Jana locker in den Schatten...

Ärgern würde ich mich aber nur wenn Amelie das Rennen macht...man bedenke wie kindisch sie am Anfang war...ätzend...

GO REBECCA!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich hoffe das Jana das Rennen macht *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich denke es wird eine Blondine gewinnen...gab es schon lange nicht mehr, irgendwie.
Am meisten verdient hat es Rebecca. Sie war fast immer in der engeren Auswahl (im Gegensatz zu Amelie) und vom Gesicht her stellt sie Jana locker in den Schatten...

Sehe ich genau so. Rebekka wäre in meinen Augen das perfekte Aushängeschild.
Finde es auch nicht gut, dass der Werbespot von Jana derzeit alle Minuten im TV kommt. Das hätte man nach dem Finale machen sollen.

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
dass der Werbespot von Jana derzeit alle Minuten im TV

Siehste sowas krieg ich als wenigTvschauerin gar nicht mit *gg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
jana fand ich klasse ...
rebekka geht auch so ihren eigenen weg ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fand sie alle drei klasse. Jede hätte es verdient gehabt. Ich habe halt gehofft, dass Rebekka gewinnt. Ist leider nichts geworden, aber Jana ist auch ok. Rebekka wird auf jedem Fall ihren Weg machen, dafür wird mit Sicherheit auch Thomas Rath sorgen. Er wollte sie ja eh immer als seine Muse.

Die Show war super gemacht. Genial auf was für Schuhen da Jorge auf die Bühne kam und später damit auch noch Auto gefahren ist.
Ich fand sogar den Auftritt von Lady Gaga gut, wobei ich sie in ihrem komischen weißen Kleid später grausam fand.

Und wer hat danach noch TV-Total gesehen? *haumichwech* Normal gucke ich das nie aber das war zum wegschießen. Steffans Reporterin auf der Aftershow-Party war der Hammer. Da sagt Raab zu ihr, sie solle mal Hallo bei Lilijana Matthäus sagen und einfach gegen. Gesagt getan und die stand da völlig neben sich *lol*

Tja, bis nächstes Jahr Chicas .....Come on *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Tja, bis nächstes Jahr Chicas .....Come on

und was ist mit hombre??? *zwinker*

hola chicas ...

ps.:
sie solle mal Hallo bei Lilijana Matthäus sagen und einfach gegen. Gesagt getan und die stand da völlig neben sich
das fällt ihr nicht schwer!!! *grins*
dumme nuss!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber es war zum schießen. Raab hat der Mod immer gesagt was sie fragen solle.
Da stand an der Seite eine Transe. Raab meinte, sie solle hingehen und fragen, ob sie nicht die Gewinnerin des letzten Jahres war. Und sie geht hin und macht das. Jana sollte sie fragen ob sie säuft. Und sie macht das. Ich habe mich totgelacht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
schade ...
konnte meine äuglein nicht mehr aufhalten ...
bin dabei eingeschlafen! *snief*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir war das auch alles zu spät hätte Red gerne fertig geschaut und auch den Raab aber ja ich bin dann auch schon in die *heia*

Schade war sicher lustig

Was ich ganz ätzend fand/find ist diese Gaga *flop*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also ich fand den Hosenanzug an sich ganz gut. Aber irgendwie hat das Shirt/Bluse/ oder was das auch immer war dadrunter nicht dazu gepasst.

Aber die hat irgendwie immer komische Sachen an beim Finale.

Viel schlimmer fand ich ja wie die alle der Lady Gaga in den Hintern gekrochen sind. *rotfl*
****966 Mann
3.140 Beiträge
lady gaga is wie ...
mc donald oder die bild-zeitung

jeder findet sie doof und trotzdem sind sie alle sehr erfolgreich!

ich finde gaga zwar extrem exzentrisch - aber das gehört einfach zu ihrer show!
madonna, david bowie, kiss ... waren mal nicht anders ...

*lolli*
ja aber jeder zu seiner Zeit *zwinker*

Was Lady Gaga heute alle anziehen muss für die Liebe Medienaufmerksamkeit ...lol

Da hat bei Madonna noch ein Musikvideo als Nonne gereicht *haumichwech*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die 25 unvergesslichsten Kandidatinnen *haumichwech*

Zuuuu geil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.