Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

*******der Frau
70.780 Beiträge
War echt zum schießen. Hab mich auch sehr amüsiert.

Jana war gestern Abend bei Markus Lanz. Meine Güte die wurde ganz schon runter gemacht von einer "Lady Bitch irgendwas"....so eine dumme Kuh.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh* warum denn runtergemacht *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das die die da mitmachen nur Marionetten wären und eh keine Zukunft hätten. Sie solle weiter studieren und sich nicht instrumentalisieren lassen und und und. Also diese Bitch hatte ganz schön abgezogen.

U.a. war auch noch Dieter Wedel in der Sendung der Sendung der nach ihren Kommentaren meinte, sie wäre aber ganz schön selbstverliebt und würde sich ja nur selbst beweihräuchern.

War richtig interessant *zwinker* Ich denke mal, die Sendung wird heute oder morgen auch hier nachzusehen sein

http://www.zdf.de/ZDFmediath … 0240#/kanaluebersicht/920240
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah danke muss ich mir glaub mal anschauen *lach*

Und was will ein Dieter Wedel *lach* der soll sich mal schön um die Nibelungenfestspiele kümmern hier um die Ecke *raeusper*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das tut er auch, hat er gestern von erzählt *zwinker*

Aber diese Bitch war ziemlich grausig mit dem was sie erzählt hat und der Einwand von Dieter Wedel war schon berechtigt. *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Naja, Lady Bitch sollte mal ganz ruhig sein und sich um sich selbst Sorgen machen. Immerhin hat SIE mal Oliver Pocher eine Dose mit ihrem Mösensaft geschenkt ... ich glaube, da ist die Modeldame niveaulich gesehen weit vorne *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Reyhan_%C5%9Eahin

wenn man sich dort mal unter "Rezeption" durch liest was dort über sie steht, dann weiß man wer sie ist. grausam diese person.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Immerhin hat SIE mal Oliver Pocher eine Dose mit ihrem Mösensaft geschenkt

NÄäää oder ? *haumichwech* *vogel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die ist eklig. Sie sprach auch gestern nur von ihrem Vaginastyle *wuerg*
*******der Frau
70.780 Beiträge

und so was ist dozentin oder will es werden. ich kann nicht verstehen, dass eine uni so was zulässt.
****man Mann
12.949 Beiträge
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich glaube ...
sie hat nur die notbremse gezogen!

nicht jede schönheit kann mit diesen stress umgehen.

sie geht auch so ihren weg und wenn sie irgendwo im kindergarten oder im büro arbeitet.

*lolli*
*******der Frau
70.780 Beiträge
schade, dass anderen dadurch der weg verwehrt worden ist. und was die verträge angeht, die konditionen weiß man doch vorher und weiß damit, auf was man sich einlässt.
****966 Mann
3.140 Beiträge
es ist wie im normalen leben ...
du bewirbst dich auf einen job
bekommst ihn
und merkst nach einiger zeit - dass ist doch nichts für mich!

wir wissen nicht, was hinter den kulissen passiert ist

schade, dass anderen dadurch der weg verwehrt worden ist
ich denke nicht, dass die anderen keine chance haben/hatten - wer gut ist, wird auch so gebucht!
****man Mann
12.949 Beiträge
Angeblich war ihr Freund nicht ganz unschuldig an der ganzen Sache UND angeblich ist sie jetzt bei einer Münchner Modelagentur ... vielleicht hings auch einfach im Klumschen Modelstall?

In diesem Sinne:
freeman
****966 Mann
3.140 Beiträge
wenn der partner nicht mitzieht ...
kannst du dich nur trennen - wenn du deinen traum wirklich leben möchtest !
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun ja...
... sie ist ja nicht die erste Kandidatin, die sich aus dem Stall "Klum" verabschiedet, weil sie sich nicht gut aufgehoben fühlt.

Die Agentur, bei der sie ja vertraglich gebunden ist, wird von Vater Klum gemanaged und diesem wird ja durchaus patriarchalisches Auftreten, cholerisches Wesen und diktatorischer Führungsstil nachgesagt. Es war mal vor zwei oder drei Jahren ein höchst interessanter Artikel im Süddeutschen Magazin (Freitagsbeilage der SZ) über den Klum-Clan... und dabei ist der Vater von Heidi nicht sonderlich gut weggekommen. Er ist DER Macher im Hintergrund, der auch bei den Fernsehaufzeichnungen immer hinter der Kamera mitmischt und entscheidet.

Fiona Erdmann (wenn ich jetzt darauf verweise, dass die sich äußerst fotogen im Playboy in Szene gesetzt hat, dann wissen zumindest alle Männer, wen ich meine *haumichwech*) war ja eine der prominentesten GNTM-Kandidatinnen, die deutliche Worte über die Knebelverträge gefunden hat, denen die Kandidatinnen bei GNTM ausgeliefert sind... und die ausgestiegen ist.
ja da sind wohl einige ausgeschieden.

Aber davon bekommt man als Zuschauer der Serie leider nicht mehr so wirklich viel mit, wie es mit den persönlichen Lieblingskanidaten nach der Show weiter geht. *snief*

Ich les dann nur beim Arzt in irgend einem Klatschblatt, dass Rebecca dort und dort gesehen wird und die und die Kampagne macht und man von Jana der eigentlichen Gewinnerin leider nichts mehr hört.

Vielleicht kommt Jana mit dem Stress doch nicht klar oder ihr gefällt der Knebelvertrag vom Klum-Clan nicht oder sie wollte eh nie richtig Model werden sondern nur das Geld gewinnen ...wer weiss das schon?
Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rebecca hat es nun auch ohne Sieg bei GNTM auf das Cover der Cosmopolitan geschafft, sie ist auf der aktuellen Ausgabe drauf und schaut richtig gut aus *top*
kam letztens ein kurzer Bereicht wo Heidi interviewt wurde und sie sagte, das nur wer auch will etwas erreicht und GNTM ein Sprungbrett sein kann,wenn man es nutzt -so wie Rebecca die nun in den USA modelt .. Sie hätte GNTM werden sollen,das hatte sie ja auch bewiesen, das sie Biss hat und das WILL!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ganz ehrlich...wo sie Recht hat, hat sie Recht. Rebecca versucht es wirklich.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
In dem selben Heft sind auch Bilder von Amelie? Hieß die so? Die gerülpst hatte bei der einen Challenge *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.