Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

Das stimmt, obwohl ich manchmal denke, wenn sie nichts mit Anthony Kiedis angefangen hätte und kein Kind von Flavio Briatore und in der Schwangerschaft Seal kennengelernt hätte, also ohne die ganze yellow press, wäre sie jetzt vielleicht nicht ganz so omnipräsent. Habt ihr schon gehört, dass sie evtl Wetten dass übernehmen soll?

Hach wie cool, jetzt kann ich hier auch noch meine Klatsch-und-Tratsch-Seite ausleben *g* ein Traum!!
ja ich denke auch, sie wäre ohne ihre Promi (EX) Gatten sicher nicht so erfolgreich gewesen.. allerdings mochte ich sie früher mehr, sie hat sich verändert.

kann ich mir nicht vorstellen das sie "Wetten das" übernimmt..
ehr ein Mann denk ich..
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
So hab die erste Folge nun doch sehen können, dank prosieben, dort kann man die ganze Folge sich nochmals anschauen *freu*

ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, da scheint ja umstylen anzustehen, und was es mit der katholischen da gibt *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Libellchen
geile treter !!! *top*

*smile*
Klump, Heidi
Da ich weiss, dass ich böse Antworten kriege, mal am Anfang die entsprechenden Smileys. *schock* *panik* *gr3* *gleichplatz* *blauesauge* *tomaten* *pfui* *pfui* *kopfklatsch* *hackfresse* *hand* *gehbuegeln*
Habe mir, da dass T.V. Programm saumässig war, notgedrungen die Heidi reingetan.
Warum kann ein, für ihren Hauptjob zu alt gewordenes Model, nicht in Ehren abtreten, wie zum Beispiel Claudia Schiffer, Evangelista, Cindy Crawford etc. ?
Wahrscheinlich, weil sie nie ein internationales Topmodel war. Ist ja auch mit Konfektionsgrösse 38 nie möglich gewesen, es sei denn als fetter Engel bei Dessous-Shows für amerikanische, männliche Voyeure.(Nix gegen Voyeure)
K. L. sagte ja mal: Heidi K. wer ist das. Ist die schon mal bei einem Top Designer gelaufen? Die kenne ich nicht!
Ich kann diesen Silberblick und die unerträgliche Stimme, die normalerweise synchronisiert werden sollte, kaum ertragen.
Auch das Böse in den Augen, (kriegt man, wenn man keine Buchung mehr hat), und das verlogene profitgeile Auftreten nicht.
Das einzig geile waren die Schuhe von Christian Louboutin.
Alles geht doch nur um eine ausreichende Altersversorgung für sie.
Sie präsentiert sich thronend in der Mitte der Jury, wie Elisabeth II.
Den Mädels gegenüber erinnert sie mich an die Hexe aus Hänsel und Gretel:
Wenn Ihr fett genug seid, nehme ich euch unter Vertrag.
Also, ich werde in Zukunft 4 Sendungen GZSZ aufzeichnen, 5 Sendungen Alles was zählt, und habe dann das anspruchsvollste Programm der Privaten Sender.
Liebe Grüsse
Euer Vic
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich kann diesen Silberblick und die unerträgliche Stimme, die normalerweise synchronisiert werden sollte, kaum ertragen.

Lieber nicht, sonst nehmen die noch wen, der noch höher fiepst *lach* ... die sollten mal ein Shooting in ner Höhle machen, ich wette, die Klum treibt da Fledermäuse in den Selbstmord *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Vielleicht kriegen wir ja Paris Hilton zum synchronisieren.
Sonst sehe ich nur noch die Möglichkeit, dass Christine Neubauer die Sendung übernimmt.
Dann heisst das Ganze: "Germanys next Overweight-Top-Model".
Kann nur besser sein.
Genau, das kann man auch super verkaufen, weil die Models heutzutage sind ja eh alle zu dünn und Magersucht ist schlecht und die Designer sind alle so unfair und deshalb braucht man dickere Models, jawohl! Dann wäre das Problem schonmal gelöst. Bleibt nur noch der Klimawandel und der Krieg in Afghanistan *top*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die Eine, die Tita von Teese toll findet und ich finde sie schaut ihr auch etwas ähnlich, war ja zu köstlich.. wie sagte Heidi.. kein Körpergefühl ..steif wie ein Brett.. so unbeholfen.. köstlich..

Ich habe mich totgelacht, wie die da "Fahrrad gefahren ist" .... einfach köstlich.

ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, da scheint ja umstylen anzustehen,
Das ist immer die geilste aller Folgen, wenn die da rumjammern *lol*

Wer zuletzt gewonnen hat, keine Ahnung, diese Alisar?? Die mit der Rasiererwerbung? Die landen doch alle nur auf dem Cover der Cosmopolitan und 1x im Ottokatalog, und das wars dann.
Das stimmt ja so nicht.
Lena Gerke ist ein gefragtes Model genau wie die rothaarige Barbara Meier und wen man immer wieder sieht ist Sara Nuru.

Warum kann ein, für ihren Hauptjob zu alt gewordenes Model, nicht in Ehren abtreten, wie zum Beispiel Claudia Schiffer, Evangelista, Cindy Crawford etc. ?
Seit wann ist Cindy Crawford abgetreten. Gerade am WE sah man in irgend so einer Promisendung, wie herrisch sie sich bei Werbeaufnahmen benommen hat.

Claudia Schiffer ist erst im September 2010 vom Laufsteg gegangen und macht jetzt auf Designerin. Und wenn ich das sehe möchte ich sagen, sie soll eher wieder laufen
http://www.bild.de/BILD/life … erin-kaschmirkollektion.html

Und Linda Evangalista macht seit 2008 Werbung für L'Oreal.

Die Models sagen alle, dass die höhste Auszeichnung für sie ist, die Victoria Secret Show zu laufen und die hat HK. Der „Engel“-Vertrag gehört zu den lukrativsten Modeljobs. Und HK hatte ihn von 1999-2010 wo sie dann selbst abgetreten ist.
Wenn sie nun von den Medienanstalten gebucht wird ist das doch nichts schlechtes.
Tyra Banks moderiert doch auch die amerikanische Ausgabe von "Top Model".

Alles geht doch nur um eine ausreichende Altersversorgung für sie.
Na und. Das würden wir doch alle tun wenn wir an ihrer Stelle wären.
ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, da scheint ja umstylen anzustehen,
Das ist immer die geilste aller Folgen, wenn die da rumjammern *lol*

kommt morgen ich freu mich drauf!

Ich war heute auch beim Haarstylisten.. 3 Stunden *oh2* .. aber *huebschmach* hat er mich gemacht *g*
@spielluder
Hi,
habe Dein Profil gelesen, stimmt genau mit Deinen Ausführungen überein.
*kuss2*
LG
Victor
*******der Frau
70.780 Beiträge
Was soll mein Profil damit zu tun haben????
*gruebel* erschließt sich mir auch nicht .. *nixweiss*
****man Mann
12.949 Beiträge
JOYs next Ludermodel! Ganz klar!!! *zwinker*

Umstylen guck ich mir auch an, ich liebe es, wenn da Tränen wegen 2 cm. Haarlänge fließen!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.780 Beiträge
JOYs next Ludermodel! Ganz klar!!!

ok, dann möchte ich aber auch ein kostenloses umstylen *lol*

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOYs next Ludermodel! Ganz klar!!! *zwinker*

*haumichwech*
und was gibts neues?

Ich konnte nur den Schluß sehen als sie Brautkleider getragen haben
vom Umstyling hab ich nichts mitbekommen,keine krassen Veränderungen *nixweiss* außer Sihe von dunkel auf blond was mir garnicht gefällt,weder der Schnitt noch die blonden Haare

ein paar Zickerein gabs ja auch .. und "Tita von Teese" musste wieder tanzen *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
boooah ...
ich fands total langweilig!
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Es war etwas fade *ja*
*******der Frau
70.780 Beiträge
nö langweilig fand ich es nicht, da wir doch eine neue sarah haben *lol*
sarah dingens 2 *lol*

das umstylen von sihe fand ich total blöd. nicht nur das die super tolle haare hatte aber der neue style sieht ja schlimm aus.

ich hatte auch gedacht, dass mehr mädels rausfliegen, aber es ist ja nur eine gegangen.
also lohnt es sich nicht die Wiederholung anzuschauen?
****966 Mann
3.140 Beiträge
das mit der telefonzelle ...
fand ich auch doof !
alle und alles dooooof ... *traurig*

na mal schaun was beim nächstenmal kommt ... *lolli*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Etwas lustig war das in der Zelle ja schon *lach*

Also ich finde es lohnt sich schon *genau*
nö langweilig fand ich es nicht, da wir doch eine neue sarah haben *lol*
sarah dingens 2

*lol* mein erster Gedanke gestern.. *heul* ..dat mach ich nicht..*blabla*
die fliegt eh demnächst..

Und meine" Favoritin" Rebecca ..scheint auch eine kleine Natter zu sein..
na mal schaun was beim nächstenmal kommt

och die Vorschau mit dem "Gruselshooting" ...den Ratten fand ich schon mal nicht schlecht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.