die Eine, die Tita von Teese toll findet und ich finde sie schaut ihr auch etwas ähnlich, war ja zu köstlich.. wie sagte Heidi.. kein Körpergefühl ..steif wie ein Brett.. so unbeholfen.. köstlich..
Ich habe mich totgelacht, wie die da "Fahrrad gefahren ist" .... einfach köstlich.
ich bin schon auf die nächste Folge gespannt, da scheint ja umstylen anzustehen,
Das ist immer die geilste aller Folgen, wenn die da rumjammern
Wer zuletzt gewonnen hat, keine Ahnung, diese Alisar?? Die mit der Rasiererwerbung? Die landen doch alle nur auf dem Cover der Cosmopolitan und 1x im Ottokatalog, und das wars dann.
Das stimmt ja so nicht.
Lena Gerke ist ein gefragtes Model genau wie die rothaarige Barbara Meier und wen man immer wieder sieht ist Sara Nuru.
Warum kann ein, für ihren Hauptjob zu alt gewordenes Model, nicht in Ehren abtreten, wie zum Beispiel Claudia Schiffer, Evangelista, Cindy Crawford etc. ?
Seit wann ist Cindy Crawford abgetreten. Gerade am WE sah man in irgend so einer Promisendung, wie herrisch sie sich bei Werbeaufnahmen benommen hat.
Claudia Schiffer ist erst im September 2010 vom Laufsteg gegangen und macht jetzt auf Designerin. Und wenn ich das sehe möchte ich sagen, sie soll eher wieder laufen
http://www.bild.de/BILD/life … erin-kaschmirkollektion.html
Und Linda Evangalista macht seit 2008 Werbung für L'Oreal.
Die Models sagen alle, dass die höhste Auszeichnung für sie ist, die Victoria Secret Show zu laufen und die hat HK. Der „Engel“-Vertrag gehört zu den lukrativsten Modeljobs. Und HK hatte ihn von 1999-2010 wo sie dann selbst abgetreten ist.
Wenn sie nun von den Medienanstalten gebucht wird ist das doch nichts schlechtes.
Tyra Banks moderiert doch auch die amerikanische Ausgabe von "Top Model".
Alles geht doch nur um eine ausreichende Altersversorgung für sie.
Na und. Das würden wir doch alle tun wenn wir an ihrer Stelle wären.