Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol* jaaa das wird bestimmt Klasse
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und meine" Favoritin" Rebecca ..scheint auch eine kleine Natter zu sein..

Ist auch meine absolute Favoritin. Wobei ich sie nicht "natterisch" finde sondern einfach nur sehr selbstbewußt und so was will Heidi doch. Die hat irgendwas.
Gestern in dem roten Brautkleid fand ich sah sie aus wie eine rassige Flamencotänzerin.
ja sie schaut gut aus ,was sie auch weiss.. keine Frage das Kleid war wie für sie gemacht..
.. sie schein schon jetzt von der Jurie favorisiert zu sein und das merkt sie.

Aber sie zeigt auch schon ihre Krallen... die Szene wo diese Sahra mit Bild zurück zur Gruppe kam, wo sie gleich meinte, so gläubig? (oder so ähnlich..)

.. jedenfalls hat sich diese Sahra keine Freunde mit ihre Aktion gemacht, das Kleid fand ich hässlich was sie tragen sollte,aber zu sexy und zu kurz war es nicht... und wie die Jurie auch anmerkte,das sie so schnell von heulen auf ..ach war was?...umswitchte .. war schon komisch.

gute Schauspielerin?
*******der Frau
70.780 Beiträge
gute Schauspielerin?

ich sag doch...sarah dingens 2 *zwinker*
na das passt jedenfalls

+ + Sarah, die Nervensäge + +
Einen Namen müssen wir uns merken: Sarah! Die blonde 19-Jährige bekommt gleich bei der Ankunft in London, England, den Stempel "Nervensäge" von den anderen Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel 2011 verpasst. "Sie ist extrem anstrengend", stellen ihre Mitstreiterinnen fest.

****man Mann
12.949 Beiträge
Also ich hab net viel gesehen. Hab viel bis zum Umstylen konsequent ausgeblendet. Das war dann aber wieder ein Erlebnis! Ich werde nie wieder so schöne Haare haben! Wie lange lässt du sie schon wachsen? 1,5 Jahre! LOL

Und das Geheule und Gejammer. Was dem Mann der Zahnarztbesuch, ist der Frau der Friseurbesuch: Schmerz und Leid pur ... Einfach nur seltsam. Das Verbrechen an der süßen chinesischen Dame kann man allerdings wirklich nicht in Worte fassen. Ich finde auch nicht, dass sie mit der Frisur auffällt. Wenn Heidi schlau gewesen wäre, hätte sie mal ein paar Japandokus geschaut, dort ist dieser Look nämlich alles andere als neu ... Und was sollen denn dann die schwarzen Augenbrauen unter dem blonden Bob? Also der Friseur gehört echt verklagt.

Meine Favouritin: Dita von Teese, die ist absolut niedlich! Und scheint aus meiner Gegend zu kommen. Ich sag nur: Dann sieht man ja meine Schlübber! LOL

In diesem Sinne:
freeman
Meine Favouritin: Dita von Teese, die ist absolut niedlich! Und scheint aus meiner Gegend zu kommen. Ich sag nur: Dann sieht man ja meine Schlübber! LOL

Marie-Luise kommt aus Eisenach *g*

ihre Art macht sie niedlich, weil sie so steif und unbeholfen ist ..

ja herrrrrrlüüüüsch.. "... nee,man sieht doch meinen Schlübber *haumichwech*
und Heidi dann.. das nächste mal iss nur im Schlübber *lol*
*******ase Mann
797 Beiträge
Jippiiiieeee - die Durststrecke nach...
... dem Dschungelcamp hat endlich ein Ende und die nächste Castingshow mit Zickengarantie ist angelaufen.

Doch *schock*, meine Freude vor der zweiten Sendung (die erste habe ich leider berufsbedingt verpasst *motz* und der DVD Rekorder hat gerade die Grätsche gemacht) wich einer leichten Ernüchterung - die allerdings nicht jede Hoffnung auf die nächsten Sendungen begraben hat.

Zum einen finde ich es so was von auffällig und megaplump von Klum(p) *lol*, wie da eine zweite Sarah aufgebaut und mit allen möglichen fadenscheinigen Argumenten der Jury gehalten wird. Sorry, aber wenn dieses Mädel nicht gebrieft und gefaked ist, dann weiß ich's auch nicht. Okay - sie hat ja ein ganz hübsches Gesicht... so lange sie nicht zickt oder heult (also eigentlich konnte man dann während der Sendung das hübsche gesicht auch nur erahnen *mrgreen*).

Zum zweiten ist der Regisseur der Sendung entweder ganz übel auf Drogen oder er hat ein neues technisches Schneidewerkzeug bekommen. Warum sonst spielt er so nervtötend mit den Hall- und Ranzoom-Effekten und macht auf Schocker, wenn es um die Zickereien der Sarah2 geht??? Bin ich schon so alt geworden, dass ich nicht mitbekommen habe, dass die klassische Zielgruppe des Formats (also Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren... nicht zu verwechseln mit der Zielgruppe notgeile Männer ab 47 *mrgreen*) nur noch solche Specialeffects wahrnehmen und verstehen kann *floet*???

Zum dritten frage ich mich, warum ein Jurymitglied partout tuntig-schwul sein muß, ein zweites nett und (vermeintlich) gutaussehend und ein drittes unbedingt Heidi Klum sein muß? *haumichwech*

Gott sei Dank hat ja jede Medaille zwei Seiten und so ist eine positive Auswirkung dieses 08/15-Strickmusters, dass uns ein tuntiger Catwalktrainer erhalten bleibt. Und ich muß gestehen, dass Horge mittlerweile durchaus den Kultstatus von Deine-Handtasche-muß-leben-Drama,babe,Drama-Bruce toppen kann. Hey, habt ihr gesehen, was der für Boots da in der Kirche anhatte??? Meine Holzstelzen von früher könnten da bzgl. Höhe nicht mehr mithalten - mein lieber Schieber!

Und Gott sei Dank ist das Um-Styling uns erhalten geblieben. Mal ehrlich - nun haben wir bereits die fünfte Staffel und die Mädels haben immer noch nicht geschnallt, dass so was auf sie zukommt???? *nixweiss*. Allerdings ist ja auch wirklich suizidgefährdend, dass eineinhalb Jahre passive Arbeit (Haare wachsen lassen) mit einmal Schnipp-Schnapp zu nichte gemacht werden. Blöd gelaufen ist es halt für die eine Ausgeschiedene, der man erst ein neues Styling verpasst und die dann hat rausfliegen lassen - shit happens *fiesgrins*

Eine Favoritin habe ich noch keine ausmachen können. jetzt hoffe ich erst mal, dass Sarah genau so schnell rausfliegt, wie damals die nervige Tessa (do you remember), denn danach wurde diese Staffel auch noch ziemlich unterhaltsam.
*******der Frau
70.780 Beiträge
dass Horge mittlerweile durchaus den Kultstatus von Deine-Handtasche-muß-leben-Drama,babe,Drama-Bruce toppen kann.

Dafür heißt es jetzt....chicca...so geht niiiicht *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Vergessen, du hast die 1. Sendung nicht gesehen? Das hier darfst du nicht versäumen. Das ist der Hammer *lol*

*******ase Mann
797 Beiträge
was mir an Horge so gefällt,...
...(außer natürlich sein "Olà chiccas") ist, dass er sich im Gegensatz zu Bruce selbst nicht zu ernst nimmt. Ich finde den Typen einfach nur witzig und ziemlich cool *mrgreen*... und das, obwohl ich es so ganz und gar nicht mit "hombres" habe *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
bruce hatte eleganz und stil

und

horge ist ein bunter paradiesvogel mit viel spass am leben

ich finde beide auf ihre art und weise klasse
hat gestern niemand geschaut ?

ich hab nur in den Werbepausen mal reingeschaut,weil ich mir lieber
"Der Teufel trägt Prada " angesehen habe.
gestern geschaut?
Habe auch den Prada Teufel vorgezogen, und das Fussballspiel.
Meine Ausführungen bezüglich des ehemaligen (Top?) Models habe ich ja schon in der letzten Woche gemacht.
Hat sich in den Werbepausen der anderen Programme bestätigt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich *zwinker*

gestern war das shooting mit ranking. ein horrorshooting. war echt toll gemacht.
aber pauline hatte angst vor ratten. dabei waren die mehr als lieb und echt süss.
rausgeflogen nach dem shooting ist direkt concetta. so was blondes, die sich absolut blöd angestellt hatte.

dann eine challenge, wo die mädelz einem wachposten vor dem b.-palast ein zucken ins gesicht zaubern mussten. war lustig, was sich manche haben einfallen lassen.

der abschlusslauf war mit verbundenen augen. und sarah stellte sich mal wieder an. letztes mal der mini in der kirche, diesmal die schuhe.

und unsere von these hat geübt. wird schon besser *lol*

geflogen ist dann am ende noch ivon.

videos dazu gibt es auch auf der website von gntm *zwinker*

nicht zu vergessen...zicke sarah hatte mal wieder ärger. diesmal mit anna ;-(
*******der Frau
70.780 Beiträge
,weil ich mir lieber
"Der Teufel trägt Prada " angesehen habe.

da war ich auch am überlegen. aber ich habe den film schon sehr oft gesehen und außerdem hab ich ihn auf dvd *zwinker*
und unsere von these hat geübt. wird schon besser

ich glaube nicht das sie es irgendwann mal hinbekommt ..die ist so steif

Das "Blindlaufen" hab ich auch gesehen und ein Stück vom Horror Shooting.
verpasst hab ich also nicht wirklich was,aber die Wiederholung kommt glaub ich Samstag Morgen.

Ja und Sarah.. nerv..nerv... die wirds auf keinen Fall

ich habe den Film auch schon x-mal gesehen, aber ich find den einfach toll.
****966 Mann
3.140 Beiträge
im anschluss vom teufelchen prada ...
die reportarge über anna wintour war klasse!
Wen findet ihr denn am besten bzw. Wer denkt ihr sind die finalistinnen?
Ich find Rebecca toll, Joana u. Das Bayrische maedel. ..Wie heisst sie gleich noch mal?!
Wer denkt uhr sind die finalistinnen?

ich denke Rebecca, sie wird ja grade zu dazu gemacht..
und dies merken nun die anderen wohl auch .. wie man gestern sah.
Sie ist gut das weiss sie auch ,aber die Bevorzugung ist sehr offensichtlich.

Das Theater gestern mit Joana.. ich geh nach Hause..... und dann lass ich mich mal betteln weiter zu machen,... die wäre besser gestern gegangen.
Erst auf dem Laufband ..nun das ..sie hält sich ja schon für ein Top Model, das es nicht nötig hat,sich dort zu präsentieren.

Marie Luise war wieder lustig beim "Tanzen" .. *lol*
und sonst naja, so lalalala die Sendung
****966 Mann
3.140 Beiträge
du hast recht ... @ PHOTOPASSION
ich fands auch solalala ....

ich hätte lieber den echo ganz anschauen sollen! *snief*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also mir ging dieser *kindergarten* gestern ziemlich auf die Nerven, anderen etwas gönnen können müssen die *huhn* auch noch lernen.

Und die Vorschau auf nächste Woche *uah* da gehts ja genauso weiter *kopfklatsch*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also bei all den Weibern kann ich mir schon vorstellen, warum Rebekka dort so ein wenig eine Sonderstellung habt.
Könntet ihr euch Marie-Luise als Top-Model in einem Interview vorstellen??? Oh je *lol*

Wenn die anderen Mädels dann da keinen Ehrgeiz aufbringen, sind sie es doch selber schuld.

Und Joana hat ja wohl den Vogel abgeschossen. Die spinnt ja total. Sie stören die Kameras *aua*

Cool mal wieder Sarah Dingens 2. Die beste beim Shooting....bis die restlichen Girls kamen *lol*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vor allem wie sie das mit vollem Stolz erzählt hat, sie war bisher die Beste *rotfl* nur gut das sie ja die erste war *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Darum hab ich ja extra "Sarah Dingens 2" geschrieben *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.