Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*zwinker*
was hab ich gelacht.. die Nummer mit dem Affen *lol*
und herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrliches gezicke vom Feinsten!
und meine Marie Luise *lol* so langsam wirds mit dem Tanzen .. wie sagte sie Bewegungskasper oder Körperkasper?

*haumichwech*
Das Theater beim Umstyling wieder *aua*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also die Zickereien sind einfach nur nervig *gaehn*
Ansonsten hats mir gestern wieder gut gefallen, ich finds toll das se alle so neidisch auf Rebekka sind *lach*

Aber die Vorschau auf nächste war irgendwie langweilig, naja warten wirs ab
ich hätte gestern einige rausgeschmissen, entweder man will Model werden und zieht das durch => es ist ein JOB!
Oder man will nur Model spielen oder hält sich für ein Top Model und tut nur was man selber will.Angefangen von den Klamotten, ob sie gefallen oder nicht.. den Haaren und Make up bis hin zu Shootings,was mosern die immer rum?

Das Shooting mit dem Typen im Bett,.................... wo ich schon wieder gehört habe,
*panik* ich hab einen Freund,." *heul*...nee das mache ich nicht".. "der soll mich nur nicht angrabschen oder mir zu nah kommen.. " geing mir der Hut hoch..., was machen die wenns dann um wirkliche Aufträge und ihren Erfolg geht?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach* welcher Erfolg *fiesgrins*
.. wenn sie gut sind und viele Aufträge bekommen .. es mal geschafft haben sollten, dann wäre das Erfolg..

Und erst dann,wenn sie ganzzzzzzzzzzzzz oben sind,(was sicher harte Arbeit ist).. können sie auch so ein Verhalten an den Tag legen und ablehnen oder zicken,das sie die Haare nicht abschneiden wollen oder den Fummel nicht anziehen wollen.. aber jetzt? Sie sind noch nichts ... sind ganz unten.

Werden die wirklich gebucht und benehmen sich so, war das der letzte Auftrag,aber das ist denen gar nicht klar.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja ich denke man hat grad bei Joana und der Anna Lena gesehen das sie ihren Hebel sehr wohl umschalten können, ich denke das andere ist eben das gezielte Fragen von GNTM Leuten, ich mein die Sendung muss ja auch gefüllt sein *zwinker*
.. sicher wird das von den Machern auch gern ins Licht gesetzt.. also Stunk, Streit.... gezicke, aber wie war das letzte Woche, ich geh nach Hause, die Kameras *blabla* *heul*
rennt die auch vom Laufsteg,weil so viele Fotografen davor stehen ?
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Joana hat einfach nur einen an der Klatsche mehr nicht *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also Anne und diese Thane sind ja widerlich (werden die so geschrieben? *gruebel*...
Diese T. mochte ich am Anfang noch. Aber wie kann man nur so neidisch sein.
Jeder hat doch die gleichen Chancen. Jeder kann sie nutzen. Wenn man sie dann nicht nutzt, ist man es doch selber schuld.

Das Affentheater, wer zuerst bei der Laufstegshow läuft *aua*
Und Bekki ist auch als 3. letzte aufgefallen im Gegensatz zur ersten oder letzten *zwinker*

Sie bleibt auch meine Favoritin.
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dieses "Rebekka hat immer die schönsten Kleider" *roll* Mal sehen wie oft wir das noch hören müssen
****966 Mann
3.140 Beiträge
mädels halt ...
*smile*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also gestern wars ja mal wieder soweit

Fand die Sendung an sich so naja, das Shooting fand ich nicht toll, der zu vergebende Job war auch nix wildes und der Entscheidungswalk , die sahen einfach nur schrecklich aus und dann ist noch nicht mal einer geflogen *motz*

Alles in allem solala

Ach Zelten waren se ja auch noch *lach*

Rebecca hat mal nen kleinen Arschtritt bekommen genauso wie Anna
****man Mann
12.949 Beiträge
Abfuck ey ... Abfuck Alda! *lach*

Was haben die denn mit den Frisuren der Mädels beim Treppenwalk verbrochen? Schien echt fast so, als wollte man verhindern, dass die ins Gesicht fallen und so die Sicht auf die Treppen behindern.

Wenn man die Sendung net kennt, kann man sich da sicher hundertpro todlachen bei Kommentaren wie: Ich hoffe, ich schaffe es die Treppe runter. Sowas habe ich noch nie gemacht LOL

In diesem Sinne:
freeman
die sahen einfach nur schrecklich aus

die Frisuren und das Make up sahen unprofessionell aus..*flop*
wie Vogelscheuchen...

Rebecca hat mal nen kleinen Arschtritt bekommen

Show .. das kam für mich gestellt rüber, so wie ...
.."wir können die nicht immer nur in den Himmel loben".., der Zuschauer denkt dann, die wirds ,weil ja nur gelobt wird..

Sarah ging mir wieder voll auf den Zünder.. "ich will mir doch nicht die Beine brechen *blabla* warum schmeissen die solche Tussis nicht einfach raus. Entweder sie ziehen mit oder tschüß!
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich fands auch komisch das niemand gehen musste, nur weil das Shooting für alle gut gelaufen ist, eine Sarah oder eine Tanne *rotfl* wären schon längst draußen
bei mir wären schon einige mehr geflogen..
die Sendung bestände dann aber nur aus 4-5 Folgen *lol*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lach*

Wer mir momentan richtig gut gefällt ist Amelie *top2*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ola Chiccas....
*lol* darauf freue ich mich jeden Donnerstag. Ich finde der ist es wert die Sendung zu gucken *zwinker*

Dieser roten Lippenstift war ja wohl ne Strafe für jedes Mädel. Grausam.
Das Vogelnest auf dem Kopf sollte wohl vor Verletzungen schützen, falls jemand die Treppe runter fällt. Aber auch die Kleider waren grausam. schüttel

Und Sarah Dingens 2 mal wieder. Ich gucke mir die auch jedesmal genau an und denke, was ist an der was ein Model ausmacht und finde einfach nichts. Gar nichts. Ich finde da nichts ausgewöhnliches was sie zu einem Model geschweige denn Topmodel machen könnte.

Irgendwie haben die sich doch bei Rebekka widersprochen. Der eine schwule Thomas meinte im Vorfeld, dass sie es genau richtig macht, nämlich zack wenn die Kamera da ist sich zur Schau stellen und bei der Sache sein und dann wird sie plötzlich zurück gepfiffen. Habe ich echt nicht verstanden.
Meine Favoritin bleibt sie trotzdem immer noch.
irgendwie haben die sich doch bei Rebekka widersprochen.

eben!

deshalb kam diese "Kritik" sehr gefakt rüber.. nicht ernst gemeint,einfach nur um zu zeigen, nein wir loben sie nicht nur in den Himmel .. das hat doch kein Zuschauer ernst genommen..
hach was hatten die wieder für grausige Frisuren und scheinbar gibts nur einen roten Lippenstift für alle?

weiss nicht, irgendwie brauch man es garnicht mehr schaun,..
die Großklappe die ja alles kann und sich so sicher war, ist ja nun geflogen... was hat die vorher von sich gegeben,das würde ich besser machen...*blabla* und dann kam nur heisse Luft ..zurecht geflogen.

Marie Luise fand ich beim Tanzen diesmal aber schon viel besser.. nur sie zweifelt zu viel an sich.. sie muss viel selbstbewusster werden..
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hab den faden verloren ...
*snief*
*******hen Frau
32.927 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich fand den Walk gut, naja Frisur kann man das nicht nennen, aber hat doch dazu gepasst *ja*

Ja ansonsten bin ich auch froh das die olle da raus ist, soviel Lustlosigkeit wie die gezeigt hat, mehr wie verdient.

Schauen wir mal weiter *gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp, diese frisuren. die brauchen nen neuen stylisten. und diese haute couture kleider waren teilweise auch schrecklich.

aber trotzdem fand ich es lustig. vor allem das tanzen...na wenn man das so nennen kann. keine von denen kann so richtig abgehen. das hat mich eigentlich gewundert.

und dann wieder diese eifersucht auf rebekka *aua*

aber wie die vorschau zeigte, soll dieser neid ja nächste woche so richtig geschürt werden. da bin ich mal gespannt.
@ Don, da musst du dir keinen Kopf machen,.. verpasst haste eh nix..
gezicke und Neid .. hässliche Kleider und hässliche Frisuren..
rote Lippen für alle *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.