Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
mehlshooting ala Germany´s next topmodel
Ja, zugegeben, die Idee ist alt und erst recht nicht von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germanys next Topmodel 2011

*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Germanys next Topmodel 2011
50 Mädchen gehen mit Heidi Klum ab 3. März 2011 auf Weltreise

Paris, Mailand, Berlin, London, New York oder Los Angeles? 50 Kandidatinnen gehen in der sechsten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ ab 3. März 2011, um 20.15 Uhr auf eine spannende Reise in die internationale Modelwelt. Heidi Klums Mädchen werden für außergewöhnliche Fotoshootings und aufregende Catwalk-Jobs rund um den Globus fliegen. Heidi Klum: „Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln.“

Neu: Die Top-50 müssen Heidi Klum und ihre neuen Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath täglich von ihren Modelqualitäten überzeugen. Ob beim Fotoshooting, auf dem Catwalk oder beim täglichen Zusammenleben: In der sechsten Staffel müssen die Mädchen rund um die Uhr alles geben, denn es kann jederzeit für eine oder mehrere von ihnen nach Hause gehen.

Mit Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44) sitzen in der sechsten Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ zwei neue Juroren an Heidi Klums Seite. Den sicheren, souveränen und sexy Walk auf High-Heels zeigt den „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen Catwalk-Trainer und Modelcoach Jorge Gonzalez.

quelle:prosieben.de

Wie doof *roll*, gleich in die große Welt fliegen

Naja damit kann wohl die meiste Kohle beigeschafft werden

Anschauen werd ichs mir dennoch, wenn die Zeit es zulässt
*******der Frau
70.946 Beiträge
Ich werde auch gucken. Bin doch mal gespannt wer da wieder meint, eine von Deutschlands Schönster zu sein *zwinker*

Und ich freu mich auf den Zickenkrieg *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes !!!
und ich freu mich auf den Zickenkrieg

yes !!! *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich glaube, ich werds dieses Jahr wieder verpassen. Ich kann die Klum net seh... ich meine hören *lach* ... hat die Gewinnerin der letzten Staffel eigentlich irgendwas gerissen nach der Show? Und vor allem, wer hat denn da gewonnen? Ne Blondine? Brünette?

In diesem Sinne:
freeman
ja die Letzte Siegerin (Brünette) hat man in der Venus-Rasierer- Werbung gesehen und in der C&A Werbung glaub ich auch.. und bei ein paar Modenschauen war sie auch zusammen mit ihren Vorgängerinnen
na ich schau sicher rein,das Gezicke ist doch immer köstlich *lol*
auf Pro 7 sind die 50 Mädels ,man kann auch Voten..
sehen irgendwie alle gleich aus .. bisher hab ich noch keine Favoritin
sind schon hübsche Mädels,... kann man nix sagen *g*
****man Mann
12.949 Beiträge
Ich bin mal wieder nicht dabei ... *snief*

In diesem Sinne:
freeman
.. hast es nicht geschafft unter die Top 50 .. och *troest*
mach dir nix draus..
Ich werde das natuerlich wieder gucken und meinen Freund damit tierisch nerven *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Juchhu, heute gehts los ... die Jury wirkt schonmal sehr Banane ... irgendwie.Ist jetzt eigentlich durch diese Internetbewerbungen das Casting hinfällig? Steigen die also heute schon richtig ein?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.946 Beiträge
Ich glaube ja. Soweit man das auf der HP lesen kann, sind die direkt mit 50 Mädelz unterwegs.
gibt es da auch eine Wiederholung? Ich denke nicht, dass ich das heute gucke *troet*
ja die haben schon 50 Mädels ,es geht heut gleich los...
Es läuft dieses Mal etwas anders ab als sonst.
Hab die Tage die Vorschauen gesehen.. verspricht lustig zu werden.
Ganz toll fand ich die Ladys auf dem Laufband in Heels *lol*

Obs vom Casting ein paar Ausschnitte gibt weiss ich nicht, denke schon..
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Dooof, so ohne Casting
*******der Frau
70.946 Beiträge
Ganz toll fand ich die Ladys auf dem Laufband in Heels *lol*

Hab ich auch gesehen *lol*
ehrlich gesagt fand ich diese Castings immer sehr langatmig ..bei den Massen an Mädels.. über Stunden,wer weiss wieviele es diesmal gewesen wären,war ja die Male zuvor immer brechend voll.
Hätte ich auch keine Lust drauf stundenlang Mädels zu beurteilen, ob sie geeignet sind.

EDIT: eben kam im Radio, aus 14ooo Bewerberinnen.. wurden 50 ausgesucht
alsoooOOOO... sehr hübsche Mädels ..
mein Favorit bis jetzt ist Rebecca aus Aachen (?).. wie Schneewittchen..
sehr sexy *spitze*
****966 Mann
3.140 Beiträge
und eine blonde zicke musste wieder besonders auffallen ...
das dschungel syndrom zeigt sich auch wieder hier ...

ja ja - sind schon ein paar sehr hübsche schnittchen dabei ...
aber alles viel zu jung fürn doni !*grins*
...das sie das Blonde Gift schön durch jede Sendung ziehen werden, überrascht mich nicht.. das ist ja das Salz in der Suppe.. besonderst toll find ich sie leider nicht, ...
da gibts einige die ich wesentlich interessanter und vorallem hübscher find.

Lustig fand ich auch den Laufsteg übers Wasser.. einige gingen da drüber,als würden sie nie was anderes gemacht haben und einige liefen wie verstörte Pinguine drüber.. ich muss zugeben, ich hab regelrecht drauf gelauert, das eine reinfliegt.. nee, nicht von selbst springt.. sondern richtig reinfliegt..

die Eine, die Tita von Teese toll findet und ich finde sie schaut ihr auch etwas ähnlich, war ja zu köstlich.. wie sagte Heidi.. kein Körpergefühl ..steif wie ein Brett.. so unbeholfen.. köstlich..
muss aber auch sagen, ich fands so wie es jetzt läuft besser..
die anderen Sendungen fand ich grade zu Anfang, ziemlich in die Länge gezogen..
*******hen Frau
32.934 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Habs nicht sehen können *traurig*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Libellchen
net traurig sein ...
soooviel haste nicht verpasst!!!

und das nächstemal überlege ich es mir - ob ich nicht den ton ausschalte!
wenn heidi schreit, wackeln die gläser in meinem schrank ... *smile*
boah hört die sich schrill an ...
traurig ist jedoch die Nachricht gewesen, das die 19-jährige Melek
wegen der schlimmen Diagnose Krebs aufhören musste.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das sie den Krebs besiegt und das ist im Moment das aller wichtigste für sie..
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja das ist echt sch ...
und sehr traurig !!!

hoffentlich wird das nicht auch so ein kampf wie bei der englischen big brother frau.

ich drück ihr mal die daumen mit!
sie ist noch sehr jung und man hats vielleicht in einem Stadium erkannt, wo sie das schafft.. man kann es ihr nur wünschen.
Es gibt ja nichts, was es im JC nicht gibt *g* (hab die Gruppe gerade erst gefunden).

Ich hab am Anfang immer Probleme, die ganzen Mädels auseinander zu halten, aber Melek fand ich so toll, die Arme. Sie hätte es bestimmt weit gebracht.

Wer zuletzt gewonnen hat, keine Ahnung, diese Alisar?? Die mit der Rasiererwerbung? Die landen doch alle nur auf dem Cover der Cosmopolitan und 1x im Ottokatalog, und das wars dann.
Aber anschauen muss ich es trotzdem jedes Mal wieder, und Jorge ist wieder mit dabei *ggg*
Wer zuletzt gewonnen hat, keine Ahnung, diese Alisar?? Die mit der Rasiererwerbung?

ja die hat gewonnen.. och naja, die ganzen Gewinnerinnen sieht man immer mal .. aber dicke rausgekommen ist noch keine *gruebel*
aber Heidi war ja auch erst mit der Zeit ein Sternchen am Modelhimmel..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.