Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9243 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
zum Thema
TV - Serien und Mehrteiler aus der Kindheit449
Welche Serien aus eurer Kindheit habt ihr noch im Gedächnis?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die "flachste" TV-Serie der Fernsehlandschaft

Hat sich etwas in den letzten zehn Jahren an der deutschen TV-Unterhaltung geändert?

Umfrage beendet
Die "flachste" TV-Serie der Fernsehlandschaft
Moin, meine Lieben...

So, zäumen wir das Pferd doch mal von der anderen Seite auf... *panik*

Der durchschnittsdeutsche TV-Haushalt hat einer Studie zufolge Zugriff auf 78 TV-Programme. Nun ist das wohl zwangsläufig so, das mit diesen Sendeplätzen auch eine Menge "Unterhaltungsmüll" ins Wohnzimmer geschwemmt wird.
An dieser Stelle werf' ich doch mal ganz unprovokativ (wie es nun mal meine Art ist) folgende Frage in die Community:

Welche Serien und/oder Sendungen sind für Euch die geistig-flachsten, die überflüssigsten... Einfach Beiträge, bei denen man alle Willenskraft aufbringen muss, um nicht die Kontrolle über die eigenen Schließmuskeln zu verlieren... *headcrash*

Bin mal gespannt, das DA wohl an Beiträgen reinschneit...

Seit nett und unverkrampft zueinander
****man Mann
12.949 Beiträge
78? Ich hab net mal 35 ... Schweinerei!!!

Zu der Frage: Für mich gibt es nichts schlimmeres als diesen Scripted Reality Scheiß ala Mitten im Leben und Co. Ich frage mich immer, wer sich die Scheiße (sorry), die dort präsentiert wird, ausdenkt und auch noch glaubt, das sei für irgendwen unterhaltsam. Im Grunde ist das einzig witzige an diesen Formaten das Laienschauspiel diverser "Möchtegernschauspieler", die man wohl meist unter irgendwelchen Brücken weggecasted hat.

Bei diesen Formaten werd ich wirklich aggressiv ... zumal dort eine Realität erschaffen wird, die manche wirklich als wahr betrachten und dann meine, es ginge in Deutschland wirklich so zu, wie dort abgebildet ...

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
freeman
*panik*
mitten im leben... läuft grad hier nebenbei während ich arbeite..
voll krass der scheiss und so dilettantisch..
Welche Serien und/oder Sendungen sind für Euch die geistig-flachsten

...diese Nachmittagssendungen,
diese gestellten Gerichtssendungen ,Zwei bei Kallwass diese ganzen sinnlosen "Reality" Serien... X-Diaries, .. die Mädchen Gang,die Wollnys, Die Wollersheims ab Mo., 28. Februar, 20:15 Uhr *aua*
oder Frauentausch .. ich schau hin und wieder rein, wenn wo anders grade Werbung läuft.. immer wieder köstlich, Hirn ausschalten und ablachen.. ...*lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Frauentausch
ist manchmal sehr skurril und langsam sind die gestellten häuslichen situationen wirklich durchschaubar.

unsere kinder haben schon mal angedroht uns dort anzumelden. also beim casting werde ich dann immer das angeben, was ich wirklich gut finde und dann aber als nogo verkaufe. so komme ich dann dorthin wo ich es bestimmt prima aushalten kann. 10 tage in der pampa abhängen und die lebenssituation einfach hinnehmen.. schlusspunkt und dafür 2000 euro einsacken. leicht verdientes geld.

wir hier zuhause kriegen dann eine schicke, junggebliebene tucke die leicht geschmeidig mit dem rest der familie unseren laden weiterrockt.
für die tauschmutter wird jedoch angegeben, daß nur ein ömchen infrage käme, weil viel zuviel eifersucht meinerseits sonst aufkommt - lach -.
ja klaro! Sag bescheid, wann du zu sehen bist, dann schau ich sicher auch .. und lach mich schlapp..
Mein Mann sagte auch mal, na wenn ne schnugglige käme,tausch ich boahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Männer!

Nee, für kein Geld der Welt würde ich da mitmachen,interessant wäre was die "Promis" bekommen wie jetzt ab Montag der Wollersheim
der hat ja auch schon in diversen Sendung im Nachmittags TV gestrahlt.
****un Paar
14.760 Beiträge
Wollersheim

dieser bordell-besitzer? der hat ja auch schon mal gekocht im promi-dinner!
also unterm strich hat er sich immer recht sympatisch verkaufen können.

wenn unsere familie beim frauentausch mitmacht, werde ich das hier selbst verständlich publik machen und vorher einen newsletter im ganzen joy losschicken.

wäre ja nicht das erste mal, wenn ein mitglieder einer erotischen community da mitmacht.

das letzte mal als wir das mitbekommen hatten, ging es um eine frau die mit ihrem mann zusammen bei augenweide ein profil hatte. im frauentausch hat sie sich dort dann dem "tauschmann" anvertraut und darüber berichtet, daß sie quasi von ihrem mann zum swingen überredet wurde und es eigentlich nicht wirklich will. da hat sie dann rotz und wasser geheult.
augenweide hat daraufhin sofort deren profil gelöscht, die können natürlich keine solche werbung gebrauchen - lach -.

bei uns wäre das natürlich überhaupt ganz anders. mein mann wurde von mir nicht nur überredet sondern auch mit gewalt zum swingen gebracht -- *panik* *panik*
Wollersheim
dieser bordell-besitzer

jepp, der heiratet und lässt die ganze RTLII Fan Gemeinde jeden Montag dran teilhaben.. hab nur nenn Ausschnitt in der Vorschau gesehen..

Ja einmal kam bei FT auch ein Paar die Sextoy per Internet Shop verticken wollten und als kostenlos Werbung den FT ansahen, jedes 2 Wort war das Toy und Shop .. Versand usw. die andere Tauschfrau
kotzte so richtig ab, als sie raffte,das es diesem Paar mit Toyshop nur um den Absatz ihrer Spielzeuge ging..

Aber warum nicht.. jeder muss sehen wo er bleibt..
****un Paar
14.760 Beiträge
ja habe das auch gesehen. die hatten sogar t-shirts mit logo drauf.. voll geschäftstüchtig.. lach
daran kann ich mich nicht mehr erinnern ..

Na die Geissen liefen ja davor.. „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie " .. und nun eben der Wollersheim nebst 23 jährigen Zukünfigen ..
Ich schmeiß´ mich weg...
Hey newsun...
Also, auf diese Idee bin ich auch noch nicht gekommen - Die Frauentausch-Verantwortlichen auszulinken.
-> Spüre ich da einen Hauch krimineller Energie??? *fiesgrins*

Als potentzieller Teilnehmer für diesen Quatsch sollte man in seiner Bewerbung also angeben, das man (äh, nehmen wir mal) Mallorca und Partys hasst, militanter Vegetarier ist und dem privaten Zölibat frönt??? *mrgreen*

Komisch, das gefällt mir...
****966 Mann
3.140 Beiträge
juhuhu der pocher fliegt aus seiner sendung ...
*lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
juhuhu der pocher fliegt aus seiner sendung ...

und wer macht die dann weiter
oder wird die sendung abgesetzt?
****966 Mann
3.140 Beiträge
nunja ne pocher sendung ohne pocher ? wird abgezetzt - denke ich

der war in letzter zeit unerträglich!
das was er mit kachelmann abgezogen hat - war unterste schublade!
Kein Verlust wie ich finde... ich mag den Pocher und seine Art einfach nicht.
****un Paar
14.760 Beiträge
pocher - kachelmann?

meinste die sache, als der den gedoubelt hatte im auto vor dem gerichtsprozeß.
fand ich eigentlich richtig gut die nummer.
****966 Mann
3.140 Beiträge
newsun
ich fand das eher daneben - nicht unbedingt wegen pocher - vielmehr wegen der tragödie und tragik dieser schlimmen geschichte!
das macht man einfach nicht!

es wäre auch unschön wenn er diesen kampusch nach gemacht hätte!

seine witze werden einfach immer flacher und primitiver !

allein wie sie gegen sido vorgegangen sind!
er selber haut auf jeden drauf und wenn sein püppchen sandy mal eins abbekommt - ziehen sie gleich vor gericht!
oder wie er becker verarschte - was soll der sch ...

ups ich muss jetzt schluss machen - meine emotionen kochen hoch! *zwinker*

ruhig brauner ruhig *lolli*
****un Paar
14.760 Beiträge
in diesem falle hatte der die sensationsgeilen journalisten auf die schippe genommen und sich dafür der figur kachelmann bedient. mit der tragik dieses skandals hatte es nur wenig gemein.. find.

ansonsten ist der pocher ja meistens auch ein nogo. erinnert eher an einen einfältigen, unbeschulbaren penäler, also ein rotzbengel.
****966 Mann
3.140 Beiträge
mit rotzbengel hast du recht !!!
*haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
reihst du dich jetzt auch in die nicht mehr zu messende schlange derjenigen ein die mir recht geben, nur damit endlich ruhe herrscht?
****966 Mann
3.140 Beiträge
nein mein schatz ...
du kennst mich doch schon ein wenig!

ich gebe dir gerne recht - wenn du recht hast also in meinem sinne!
und
ich wiederspreche dir - wenn du nicht in meinem sinne schreibst! oder sooo ähnlich *smile*

passt scho ...
****un Paar
14.760 Beiträge
er nennt mich "mein schatz" *sabber*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*zwinker*
Schluss...
...mit dem rumgeschleime - Da kann man ja ausrutschen!!!

Das Thema ist nun wirklich viiieel zu ernst...

Äääh, wer war nochmal "Pocher" *aua*
****un Paar
14.760 Beiträge
Äääh, wer war nochmal "Pocher" *aua*

pocher nicht immer auf deinem recht herum!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.