Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14963 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

90's Zeichentrickserien

90's Zeichentrickserien
Wo sind Batman, Gargoyles, Bionic 6, Megaman, Die Flinstones und alle ihre Freunde hin?
Ich rede von den Klamotten, die früher auf K-RTL, Pro 7 und Sat 1 liefen.... so Anfang bis Ende 90er... mal sehen ob dieses Thema anklang findet, dann werde ich auch mal ne Liste meiner absoluten Favoriten posten...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ich find viele dieser Serien nicht trashig *gg* und wahrscheinlich deshalb wird es hier in der Gruppe dazu auch (noch) nix geben *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
hmmm.. nicht trashig für den einen, jedoch für andere vlt. schon ?!

was ist denn trash?
lt. tante wiki:

Trash – engl. Müll, Abfall – bezeichnet als Lehnwort der Postmoderne ein kulturelles Produkt mit geringem geistigen Anspruch, an dem gerade der Aspekt der Geistlosigkeit genossen wird. Auch übt die oft unfreiwillige Komik eine große Faszination auf die Konsumenten aus.

Die Anwendung des Begriffes ist umstritten und schwierig einzugrenzen. Was der eine Betrachter als Kitsch, als Gipfel der Geschmack- und Geistlosigkeit ansieht, birgt für den anderen tiefen künstlerischen Wert. Dies gilt besonders bei Trash der zum Kult geworden ist, da hier die rein subjektive Einschätzung das Maß setzte.
hm ja ihr habt wohl vollkommen recht, trash ist das nicht... vlt. ist das die völlig falsche gruppe, kam über nen Beitrag in diese Gruppe, in dem es auch um kultige 90er Serien ging, wollte dazu einfach das Äquivalent in Zeichentrick gründen... hmpf... ich glaub ich änder mal die einleitung *ggg*

edit:
okeeee, geht nicht mehr *ggg*

Also dann bitte kultige Zeichentrickserien und sorry, dass das jetzt hier gelandet ist *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
ach.. nun warte doch mal ab @http://www.joyclub.de/my/1808941.wunderknabe.html. wird vielleicht doch den einen oder anderen zu einer diskussion bringen, weiss man´s?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.