Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Karaoke - welches Lied würdest du singen?285
Stellt euch vor, ihr seid auf einer Karaoke Party zu Gast und es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sing! Wenn du kannst!

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Sing! Wenn du kannst!
Sing! Wenn du kannst
läuft gerade auf RTL2 mit Sonja Zietlow..
gesangstalente im KO-Verfahren müssen mit widrigen umständen ihr bestes geben. mal schauen was die sich so ausdenken als störfaktoren!

hoch motiviertes publikum im hintergrund das vorweg bei der anmoderation schon heftig abfeiert und gut mitgeht.
**st
wollt ich auch reinschaun, aber ich lach mich grad über die total bekloppte Katzenberger in L.A. schlapp *haumichwech*
40 Minuten um den Mietwagen vom Parkplatz zu bekommen *aua*
köstlich!
****man Mann
12.949 Beiträge
Sing wenn du kannst war partiell ganz witzig ... Singen, während man von einem Sumoringer rumgeschubbst wird und dann auch noch Robbie Williams sehr schweres Angels ... Da kann man sich ein Feixen net verkneifen. Nur die Jury braucht doch kein Mensch, sollen das Publikum entscheiden lassen, wer besser war ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
hab den Schluß gesehen.. witzig, mal was anderes .. *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
auffällig : irgendeiner von der jury hat dann immer für den schwächeren protagonisten gevotet. hatte den anschein, als wenn dies abgesprochen war damit keiner so richtig durchknallte und womöglich traurig war.

die sache mit dem laufband war jedoch irgendwie heftig: einer schlank, jung und sportlich wärend der andere älter, dick und unsportlich war und deshalb null chance hatte. war ungerecht irgendwie!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.