Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich blond? = Katzenberger

******i63 Frau
10.265 Beiträge
es ging diesmal viel um die schwester, wobei ich die nicht mag. weshalb kann ich aber auch nicht sagen.

Geht mir genauso.

Vom Aussehen her versucht sie sich ja Daniela ganz schön anzugleichen.

Meine Mutter hat letzte Woche meiner Tochter das Buch von Daniela Katzenberger geschenkt. Der Clou ist ja, meine Mutter weiß gar nicht wer das ist. Ihr hat das Cover so gut gefallen *lach*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Oh ja *lach*

Wobei ich mir vorstellen könnt , wenn es das als Hörbuch gibt, es sicher noch besser ist, wenn man ihre Stimme dabei hört *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Der Clou ist ja, meine Mutter weiß gar nicht wer das ist. Ihr hat das Cover so gut gefallen *lach*

*haumichwech* *lol*
**st
hat gestern jemand geschaut?

Ich hab mich weggeschmissen, als die beiden sich haben massieren lassen.. ich hatte Tränen in den Augen.

Kulturschock China......

und eine News ..

http://www.bunte.de/society/ … ptiert-werden_aid_31354.html

Katzenberger will auch Prinzessin werden!

Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz! Im Gespräch mit BUNTE.de enthüllt Frédéric von Anhalt eine unglaubliche Nachricht: Daniela Katzenberger hat sich bei ihm gemeldet, um die nächste Prinzessin von Anhalt zu werden.

*****ree Frau
13.377 Beiträge
gestern beim frisör habe ich einen bericht gelesen, da stand was von angststörung, burn out, sozialer isolation, komplexen, flugangst und posttraumatischer belastungsstörung ihrerseits und das sie dringend in therapie gehört. Irgendwas scheint da gespielt zu sein. Entweder ihre dauernd lustige, hyperaktive art oder das genaue gegenteil?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
gestern beim frisör habe ich einen bericht gelesen, da stand was von angststörung, burn out, sozialer isolation, komplexen, flugangst und posttraumatischer belastungsstörung ihrerseits und das sie dringend in therapie gehört.

Naja über wen wird denn nicht irgendwas verbreitet, ob sowas stimmt kann man ja nicht beurteilen
**st
Sie bekommt Panik, wenn viele Menschen sie bedrängen... das wurde oft gezeigt..

so gehts aber vielen Menschen... ich meide z.B. Weihnachten Kaufhäuser, mich machen die Menschen da bekloppt.. ich könnte ausflippen, wenn die einen vor den Füßen rumstehen und diese Hektik..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na die Staffel ist ja jetzt wohl erstmal zuende, schade
Schon ne verrückte Nudel

Sicher hat sie die eine oder andere "Störung" aber erstensmal wer hat die nicht, und zweitens wird sowas ja durch die Medien gern dramatisiert.
**st
Nun das muss Frau Katzenberger auch erstmal alles verkraften..
der ganze Rummel um sie.. die ist ja auch nur noch unterwegs ..
Da muss man erstmal klar kommen und reinwachsen.. der Job hat nicht nur schöne Seiten.. das wissen wir alle. Und manchen steigt das auch zu Kopf..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
"Und ich düse und düse im Sauseschritt... und nehm die Hütchen mit"

*haumichwech*

Die Katze kommt wieder *lol* *freu*

Neue folgen ab 18.09
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich freu mich schon riesig drauf *freu* *freu*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
sage mal darf ich auch hier reinschreiben da ich es lustig finde
das sie eine Film macht ?

ich muss gestehen das sie mit ihrer Klappe
in meinen augen eine art naturtalent ist
ich finde sie klasse
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
MAG DIE NICHT, genauso wie gina lias lohfink oder paris hilten brauch kein mensch ...sorry *flop* *zwinker*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
die lohfink
da gebe ich dir recht und auch bei der Hilton
aber die katzenberger hat unterhaltungswert
wenn sie nicht ihren opa dabei hat
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
das stimmt die katze verkaugt sich gut ,aber wenn die mit ihre quitschstimme anfängt könnt ich weglaufen ...lg. *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich mag die katze von der ersten sendung an.

die sendungen jetzt mit ihrem opa sind der hit. einfach lustig und einfach aus dem leben ohne punkt und komma und ohne "ups das darf man aber nicht sagen".
ich mag sie und ihre art.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*ja*

vor allen man merkt das es sie ist die spricht ohne irgendwelchen leuten die ihr den Text in den mund legen

in den Ganzen anderen Sendungen die laufen
wahres leben
leben pur
oder sonst so die alle gestellt sind ist es hier nicht so
genau wie Conny reimann
die ja beide durch Goodbay deutschland bekannt worden
****a32 Frau
32 Beiträge
ich mag die katze auch. vorallem ist es leichtes fernsehen, ohne das man viel nachdenken muss. das braucht man manchmal. ich schau es nicht regelmäßig , aber ab und zu ganz nett. ich find klasse wie sie sich vermarktet. sie hat sich irgendwann halt mal das ziel gesetzt bekannt zu werden , und das hat sie geschafft. respekt.
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
sie verkauft sich zwar sehr gut ,aber mag die nicht . *nein*
*******sher Frau
38.889 Beiträge
muss man ja auch nicht .. sie mögen

aber auch ich finde sie klasse und ihre Vermarktung finde ich besser wie die von feldbusch früher
und die hatte als ex-bohlen auch noch einen bonus
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
mag die net sorry... *nene*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Brauchst dich nicht entschuldigen, man kann ja bekanntlich nicht jeden mögen
**st
na so ganz ernst nehmen kann ich das nicht, eben weil Mama Iris ja eben im Camp ist.. meist stecken ja hinter solchen Nachrichten so Geschichten wie , .. mein neues Buch.. meine neu CD .. meine neue Kollektion..

gegönnt sei es ihr.. aber er wird nur im Schatten leben,wenn es überhaupt echt ist... und solche Beziehungen halten selten wirklich..
*******sher Frau
38.889 Beiträge
wünschen das es hält tu ich
aber warten wir mal ab
und drücken ihr die Daumen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.